Nachdem es heute in Bang Saray regnet, gibt es noch einige Bilder zu einer kleinen Ausfahrt, die ich Anfang Mai 2017 gemacht hatte.
Auf dieser Tour stand eigentlich nur ein Ort auf der Reiseliste: Kuchinarai in der Provinz Kalasin. Ein Ort, den man sicherlich so nicht auf seine Reiseliste setzen wuerde. Da ich dort aber die eine oder andere Thai-Lady kenne und schon bereits im November 2016 dort war, setzte ich mich spontan auf den Roller und los ging es. Da die Strecke mit 661 km fuer einen Tag doch zu einer Strapaze geworden waere, hatte ich einen Stopp in Buriram eingeplant. Dort war ich wieder im Sita Princess. Ein neueres Hotel mit Pool und Restaurant. Regulaer liegt der Zimmerpreis bei 950 bt, aber mit etwas Glueck kann man ueber booking.com auch mal fuer ca. 600 bt eine Uebernachtung incl. Fruehstueck bekommen. Bilder habe ich in anderen Berichten bereits schon mal gepostet.
Einfache Entfernung von Bang Sray bis Buriram ca. 440 km.
Somit standen fuer die 2. Etappe nur noch rund 220 km an. Von Buriram ging es Richtung Roi Et und dann weiter bis nach Kuchinarai. Der Ort liegt direkt am Highway 12 (Khon Kaen - Kalasin - Mukdahan) und bis Mukdahan sind es rund 80 km. Kleiner Ort, aber mit Freibad und Krankenhaus.
Habe dort in einem kleinen Resort uebernachtet - einfach, aber zweckmaessig. Waren dann fuer 4 Naechte 1400 bt. Grosses Manko in diesem Resort.