@FreundvonderMoselWarum stellt man solche Unwahrheiten hier ins forum?
Wieviele Visa hast du schon in Thailand beantragt. Ich nehme mal an 0. Aus eigener Unwissenheit sollte man anderen nicht unterstellen, Unwahrheiten zu verbreiten
@FreundvonderMoselWarum stellt man solche Unwahrheiten hier ins forum?
Wieviele Visa hast du schon in Thailand beantragt. Ich nehme mal an 0. Aus eigener Unwissenheit sollte man anderen nicht unterstellen, Unwahrheiten zu verbreiten
Auf der Seite die ich als Link reinstellte gibt es keinen Punkt 8. Geht nur bis Punkt 6. Nur beim NON O-A gibt es den Punkt 8 . Hier war aber vom NON-O die Rede.
Nimm dir diese Aussage zu Herzen und verbreite keine Unwarheiten, denn auch du hast in Thailand noch nie ein Visum (für Thailand) beantragt.
Und du weisst das woher?Nimm dir diese Aussage zu Herzen und verbreite keine Unwarheiten, denn auch du hast in Thailand noch nie ein Visum (für Thailand) beantragt.
@FreundvonderMosel
Nimm dir diese Aussage zu Herzen und verbreite keine Unwarheiten, denn auch du hast in Thailand noch nie ein Visum (für Thailand) beantragt.
Eigentlich ist es ganz lapidar und einfach:
Also:
Botschaft vergibt Visa, (= Papieraufkleber)
Immigration vergibt Bleiberecht (-verlängerung = Stempel)!
Erstmal den "alten Hasen und Alleswissern" ermöglichen, ihr gesammeltes Wissen zu verbreiten, um dann den Sachverhalt zu erklären.
Ich gebe mal die Auskunft , auf meine Anfrage, des Immi Beamten der Immi Patong wider.
Ich habe ein O-M aus D, was bekanntermaßen nicht als Basis für EoS verwendet werden kann.
Kurz vor Ablauf meines O-M kann ich ein O-S beantragen, was dann die Basisfürs EoS ist.
Musst aber schon fürs O-S die Liquidität nachwiesen, sonst passiert nüscht.
In diesem Sinne, hab euch alle lieb, auch die Schweizer
Das stimmt nicht.Ich habe ein O-M aus D, was bekanntermaßen nicht als Basis für EoS verwendet werden kann.
Ja das stimmt ich dachte halt vllt kann ich die 100 euro umgehenDa ich ja verheiratet bin habe ich immer das Non O Family beantragt!
Aber trotzdem immer den vollen KV gemacht. Wenn der @FreundvonderMosel schon eine KV für 70 Tage hat, aber das Konsulat 90 Tage für sein Non O sehen will, muss er wohl die 90 Tages KV machen? Vielleicht lässt die KV mit sich reden das es was zurück gibt?
Aber die KV kostet für 90 Tage auch nicht die Welt. Sind etwas über 100 €.
3 visa u was du behauptest, stimmt einfach nicht@FreundvonderMosel
Das stimmt leider so nicht !!Eigentlich ist es ganz lapidar und einfach:
A)
Es gibt innerhalb eines jeweiligen Landes die Einwanderungsbehörde (in englisch = Immigration).
B)
Es gibt außerhalb eines Landes in anderen Ländern Botschaften des Landes (in englidch = embassy).
Das sind also verschiedene Behörden, die staatlich zwar verknüpft sind, indes völlig unterschiedliche Befugnisse haben.
Wenn man nun sieht (und versteht), dass eine Botschaft dazu da ist, den Kontakt zu den Menschen des Gastlandes der Botschaft zu halten und für die Botschaft somit den Ausländern zu "dienen", dann ist's klaro, dass eine Botschaft diesen ...ich wiedehole mich = Ausländer, Visa für das Heimatland der Botschaft erteilten können.
(Jaja okay, eine Botschaft soll auch für die eigenen Landsleute tätig sein ...ist hier indes nicht das Thema).
Die Einwanderungsbehörde (Immigration) eines jeweiligen Landes erkennt dann, die von den Auslandbotschaften genehmigten Visa bei der Einreise an. Und zwar, für wie lange und mit welchen Präferenzen das Visum im Pass eingetragen ist. Der Auslandgast hat also ein Bleiberecht, für eine genau bestimmte Aufenthaltszeit, wie in seinem Pass dokumentiert. Hier für Thailand der Papieraufkleber im Pass. Dieses Bleiberecht, kann je nachdem auf Antrag bei der Einwanderungsbehörde (Immigration), via Stempel im Pass, verlängert werden.
Also:
Botschaft vergibt Visa, (= Papieraufkleber)
Immigration vergibt Bleiberecht (-verlängerung = Stempel)!
Die genannte Bescheinigung gab es eben nur für kurze Zeit!Es liest sich eher so, als ob die Deutsche Botschaft entschieden hat, die Bescheinigung nicht mehr auszustellen. Wenn das die thailändische Immigration entschieden hätte, dann müsste die Thai Immigration, von der Deutsche Botschaft, darüber nicht extra informiert werden.
Also ich kenne diese Bescheinigung, das der alte Paß den neuen Paß ersetzt, seit 1998 als ich zum ersten Mal bei der Botschaft in Bangkok einen neuen Paß beantragte.Die genannte Bescheinigung gab es eben nur für kurze Zeit!
3 visa. Nun ja, die Kennedy Allee in Frankfurt ist definitiv NICHT in Thailand.3 visa u was du behauptest, stimmt einfach nicht
Vielleicht nur 1900 für Tee. War nun mal seine Aussage. Werd sehen wenns soweit istDas stimmt nicht.
Mein EOS basiert auf einem O-M.
Und das Geld ist gut angelegt, falls man ein Gesundheit Problem bekommt. Ein Freund von mir musste am Auge gelaesert werdenAber die KV kostet für 90 Tage auch nicht die Welt. Sind etwas über 100 €