Kann man damit leben und warum soll man sich da einen Kopf machen....Hauptsache es klappt.
Ich mache mir da bestimmt keine Rübe.
Wenn es klappt dann ist es gut und wenn nicht ist auch alles gut.
Kann man damit leben und warum soll man sich da einen Kopf machen....Hauptsache es klappt.
ohne vorhandenes VISA
+ 100 für die KarteUnd 5000 Bath leichter.
+ 100 für die Karte
+ 300 für Karten Gebühr ein Jahr
+ 500 mindest erst Einzahlung
Wenn du es schon so genau nimmst ;-)
Übrigens hieß es in der bank, wenn über ein Jahr unter 2000 Baht auf dem Konto ist, wird es gesperrt bzw. geschlossen
Bei einer Einlage unter 2.000 Baht ist das Konto nicht mehr kostenlos. Geschlossen wird es erst, wenn die Kontoführungsgebühr das Guthaben aufgezerrt hat.Übrigens hieß es in der bank, wenn über ein Jahr unter 2000 Baht auf dem Konto ist, wird es gesperrt bzw. geschlossen
Wie viele Tage hat es gedauert, bis FS Consulting die Unterlagen zusammen und den Banktermin bestätigt hatte?Hatte heute meine Termin bei der Bank, mit Unterstützung FS Consulting.
Hat alles reibungslos geklappt, ohne vorhandenes VISA
Danke für die KlarstellungBei einer Einlage unter 2.000 Baht ist das Konto nicht mehr kostenlos. Geschlossen wird es erst, wenn die Kontoführungsgebühr das Guthaben aufgezerrt hat.
Ziel erreicht und nur das zählt egal was manche Member sagen.+ 100 für die Karte
Die Treffen sich in der Bank mit dir , war alles ganz einfach.habe einen Termin bekommen bei fs consulting, die schreiben folgendes im pic.
habe denen gesagt ich reise mit Visa-on-arrival ein...die reden von Tourist-visa...auf Nachfrage ob Visa-on-arrival ok ist , kommt die Antwort: Ja, wir koennen ein Termin vereinbaren...🫣🫣🫣
Weiterhin weis ich noch nicht ob ich dann mit den Unterlagen von denen zur Bank gehe, oder mit denen persoenlich zur Bank, oder ob die gar alles alleine bei der Bank regeln...
Anhang anzeigen 1912330
Und 5000 Bath leichter.
+ 100 für die Karte
Du vergisst das Westliche.
Er hat das Bankkonto ohne Visa Gebühren eröffnet. Wie hoch sind diese nochmal........
5k, wie in dem thread öfters erwähntNein, @peterlele hat das Wesentliche vergessen. Wie hoch waren die Gebühren (darf man die so nennen) von FS Consulting?
Du vergisst das Westliche.
Er hat das Bankkonto ohne Visa Gebühren eröffnet. Wie hoch sind diese nochmal........
Wenn man als Tourist ein Konto eröffnen will, kommt man an einer Agentur schlicht und einfach nicht vorbei. Das wissen natürlich auch die Agenturen und lassen sie sich den Service entsprechend vergüten.