Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kontoeröffnung in Bangkok als Vielreisender TH

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.590
1.143
Du vergisst das Westliche.
Er hat das Bankkonto ohne Visa Gebühren eröffnet. Wie hoch sind diese nochmal........

Und sag jetzt nicht ein Visa hat man doch eh. Nein hat man nicht. Die meisten reisen nur mit der 30Tage Aufenthaltsgenehmigung ein.

Damit relativiert sich der Service ein grosses Stück.

Ich habe das ja auch nicht abwertend gemeint.
Ich weiss auch nicht was ein Visum kostet, weil ich noch nie eines hatte.
Ansonsten gehe ich mit den Beitrag vom Kollegen robbbbor vollumfänglich konform.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.590
1.143
Streitet euch nicht.
Wer will denn schon ein Konto in Deutschland aufmachen?
Wenn mein Gehalt in Bar ausgezahlt werden dürfte, bräuchte ich in D gar kein Konto.

Sorry für :eek:t

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.590
1.143
Um das wieder ein wenig zurückzuspinnen zum eigentlichen Thema, kann ich nur jeden raten legt euch ein Konto in Thailand zu.

Vielleicht könnte man das Thema auch etwas umbennen und zwar aus Bangkok Thailand machen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.223
42.194
4.215
Vielleicht könnte man das Thema auch etwas umbennen und zwar aus Bangkok Thailand machen.

Gibt es bereits, dort wurde auch auf 73 Seiten bereits alles diskutiert und erklärt, somit ist dieser Thread hier eigentlich überflüssig....

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
329
522
1.283
67
Ich habe versucht mit meiner Frau, Thai, ein Konto zu eröffnen. Das hat bei verschiedenen Banken nicht geklappt.
Bin dann in Pattaya zur FS gegangen und habe die 5000 bezahlt und am nächsten Tag bin ich mit einer Frau der Agentur zur Bank.
20 Minuten später war alles fertig.
Ich bin sehr zufrieden damit.