Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kondome und die Häufigkeit.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Da sich Bumstourismus nur auf wenige Städte konzentriert..

Der Schwerpunktbumstourismus.

Bumsen kann man überall in Thailand, das weiss jeder Sextourist. Die meisten interessiert nur die größe der Auswahl. Die Qualität ist meist in kleineren Städtchen/Dörfern besser. Aber ungefickt geht da auch keiner ins Bett. Das weiss man.

Kann mir auch (fast) keiner erzählen, der nicht in einer festen Verbindung ist und seine Traumfrau (auch die gibt es in Thailand) gefunden hat, dass er dort lebt, weil er Thaifood, Strand und Sonne so liebt.

Unverbindlich einen wegstecken wollen sie alle, die Auswanderer...wenn sie gerade das nötige Kleingeld zusammen haben.

Wir machen das halt auch....im Urlaub, und in ganz Thailand.

Zuletzt bearbeitet:

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
jeder Mensch ist halt anders...

Er ist 26Jahre alt ....-- 6x am Tag war in dem Alter für mich auch kein Problem...ist in Pattaya halt ein "Fluch" wenn...

Danke ich verstehe es auch nicht aber jeder wie er es mag :D

Als Fluch würde ich es nicht betrachten aber es kann schon extrem frustrierend sein und anstrengend .

Wieso Bevorzugst du denn London?

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
245
753
61
Chiang Rai, Thailand
Ich stehe auch auf London die sind auch nicht so ölig wie manch andere stehe halt mehr auf cremig hahahaha
Habe immer ausreichend Vorrat dabei sind auch kleiner verpackt wie manch andere .
Mir ist auch noch nie einer gerissen .
Erfahrungszeit die letzten 6 Jahre

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Nimmt hier wirklich jeder Kondome? Nach zwei Tagen ist sie meine Freundin und wir können uns blind vertrauen und Kondome stören doch nur die Vertrautheit aufzubauen!!!

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai
Thailernen.net

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Kondome und Häufigkeit?
War die Frage nach 2nd Hand und 3rd Hand Usage?
Indian Style? => Nicht nur die Bitch von der Beach wird mit den 30 Kumpeln geteilt sondern auch das Kondom?

ist nicht meins :)

Ich habe nach zu dicken Durex jetzt Billy Boy mitgenommen. War ok.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.911
13.196
3.115
... Nach zwei Tagen ist sie meine Freundin und wir können uns blind vertrauen und Kondome stören doch nur die Vertrautheit aufzubauen!!!

Vertrauen baut man mit der Thai Freundin am besten mit monatlichen Geldzuwendungen auf. Die Kondome auf die man verzichtet, kann die Freundin trotzdem gut brauchen, denn der Liebeskasper ist ja nicht das ganze Jahr vor Ort....

Tombac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2017
22
31
323
Südoldenburg
Ich verwende seit Jahren die HT Spezial. Die sind zwar aus Fahrradschläuchen hergestellt, mir ist es aber wichtig, dass da noch keines von gerissen ist. Bei anderen Marken sind mir schon mal welche geplatzt. Ich denke da nur an die London. Die habe ich, entgegen den Einschätzungen hier zuvor, mehrmals als Fetzen um die Nille gehabt.

81-Pioc4s3L._SL1500_.jpg

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und Saehra

Neos

Neo
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
38
23
368
Ich verwende seit Jahren die HT Spezial. Die sind zwar aus Fahrradschläuchen hergestellt, mir ist es aber wichtig, dass da noch keines von gerissen ist....

Weisst du welche Größe die sind ?

Auf Amazon steht nichts davon nur etwas von der Wandstärke .

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
816
9.082
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Warum haben so viele die Regstriernummer noch nie gesehen?

Weil sie die nie so weit abrollen muessen :weinen

Normalerweise (laut Newbie-Reiseberichten) ist 7 * Sex pro Tag die untere Grenze.
Aber Vorsicht! Die Nymphomanin an die grundsätzlich jeder Newbie gerät will noch viel öfter, sie sqirlt pro Orgasmus etwa 2 Liter Flüssigkeit bei durchschnittlich 18 Bar Druck und dies etwa 30 Mal innerhalb von 24 Stunden. ;)

hast wohl den anderen tread nicht gelesen.

Preis ausgemacht, um 03:00 dann muss sie ploetzlich nach hause obwohl bendover Fruehstueck mit abgemacht war. Der volle preis bleibt und sie besquirlt sich vor Lachen wenn sie das Hotel verlaesst.