Ichglaube die Weiber wollen einfach nur gefickt werdenvon einem deutschen Hengst und danach ab zum GöhteinstitutNaja, @Daniel06 ..., in der Regel ist es ja das Geburtsjahr, also ungefähr 13 Jahre alt, denke ich.
Was meint Ihr?
Ichglaube die Weiber wollen einfach nur gefickt werdenvon einem deutschen Hengst und danach ab zum GöhteinstitutNaja, @Daniel06 ..., in der Regel ist es ja das Geburtsjahr, also ungefähr 13 Jahre alt, denke ich.
Was meint Ihr?
Da sich Bumstourismus nur auf wenige Städte konzentriert..
jeder Mensch ist halt anders...
Er ist 26Jahre alt ....-- 6x am Tag war in dem Alter für mich auch kein Problem...ist in Pattaya halt ein "Fluch" wenn...
passt halt..ieso Bevorzugst du denn London?
sei mal 4 Monate im Jahr in Pattaya unterwegs.. dann weist Du es...Als Fluch würde ich es nicht betrachten aber es kann schon extrem frustrierend sein und anstrengen
Aber Vertrauen verhindert doch keine Infektion...Nimmt hier wirklich jeder Kondome? Nach zwei Tagen ist sie meine Freundin und wir können uns blind vertrauen und Kondome stören doch nur die Vertr...
Mann, Mann, Joerg das heisst Goethe Institut....ab zum Göhteinstitut
Das ist nur die internationale SchreibweiseMann, Mann, Joerg das heisst Goethe Institut....
Das ist nur die internationale Schreibweise
... Nach zwei Tagen ist sie meine Freundin und wir können uns blind vertrauen und Kondome stören doch nur die Vertrautheit aufzubauen!!!
Ich verwende seit Jahren die HT Spezial. Die sind zwar aus Fahrradschläuchen hergestellt, mir ist es aber wichtig, dass da noch keines von gerissen ist....
Hier steht 52 mmWeisst du welche Größe die sind ?
Auf Amazon steht nichts davon nur etwas von der Wandstärke .
Normalerweise (laut Newbie-Reiseberichten) ist 7 * Sex pro Tag die untere Grenze.
Aber Vorsicht! Die Nymphomanin an die grundsätzlich jeder Newbie gerät will noch viel öfter, sie sqirlt pro Orgasmus etwa 2 Liter Flüssigkeit bei durchschnittlich 18 Bar Druck und dies etwa 30 Mal innerhalb von 24 Stunden.