Wäre mir neu das irgendwo auf der Welt die Länge bei einem Kondom angegeben wird.In der Laenge?
Ist es ein No-Go die Dame die ich mitnehme 4-6 Mal in der Nacht zu knallen und die gar nicht schlafen zu lassen bis ich nicht mehr kann
Das willst Du jetzt nicht sehen oderWie geht das, nach dem Essen zweimal rammeln und abends noch zweimal?
Also das mit dem jeweils zweimal rammeln habe ich nicht verstanden. Spritzt Du ab...
OK alles klarIhr habt wohl beide in der Schule beim Sexuntericht nicht zugehört.
Die Größenangabe auf den Kondomverpackungen ist weder der Umfang noch der Du...
Und das jeweils für 59 min, oder?früher als ich noch jünger war hatte ich normalerweise immer zur vollen Stunde Sex
Ernstgemeinter Vorschlag: Nimm Dir doch jeweils zwei Mädels mit und mach es abwechselnd mit ihnenIst es ein No-Go die Dame die ich mitnehme 4-6 Mal in der Nacht zu knallen und die gar nicht schlafen zu lassen bis ich nicht mehr kann
Interessantes Thema
Ist ja mittlerweile total in, die genaue Kondom-Größe für sich zu bestellen im Internet. Vorreiter hierbei ist ja mysize....
Die Größenangabe auf den Kondomverpackungen ist weder der Umfang noch der Durchmesser.
Er ist das Flachmaß.
54 mm Flachmaß = 108 mm Umfang =, 34,4 mm Durchmesser
Was genau meinst du mit scams? Ich kenne den Begriff als Schwindel, Betrug oder sowas, aber das meinst du scheinbar nicht, oder?es geht darum das ich mich nicht angreifbar machen will für scams wenn die sehen wofür ich da bin .
Was genau meinst du mit scams? Ich kenne den Begriff als Schwindel, Betrug oder sowas, aber das meinst du scheinbar nicht, oder?
Also ich kaufe immer in Thailand in der Pharmacy… BodyGuard 56mm, glaub 12er Packung, reichen mir persönlich aus. Bei der Millimeterangabe handelt es sich...
Zum einen lese ich hier immer wieder man soll Kondome mitbringen ,weil die Standard Größe bei nur 50mm Umfang liegt...
DAS ist falsch
So viel Lust habe ich ja noch nicht mal als 17 Jähriger Spritzer gehabt!
Ich fürchte du liegst 100% richtigHier ist es bei vielen wie beim Essen. Quantität statt Qualität.
Das Essen kann noch so furchtbar sein...hauptsache der Teller ist bis obenhin voll...