Fühle ich mich angegriffen oder du dich?
Mit meiner Ehre hat es auch nichts zu tun, sondern deine Darstellung deiner Schwanzgröße und deiner Wieder...
ich verstehe jetzt was dich so stört und worauf du hinaus willst dann tut es mir leid ich bin halt erst seit kurzem wieder im Forum aktiv und solche Beiträge bekomme ich nicht mit .
Wie schon gesagt mir ist egal wer wie lange und wie lang Hauptsache jeder hat seinen Spaß
Im übrigen wo bitte hab ich behauptet das ich ein riesen Ding habe das wäre mir peinlich mit sowas zu prahlen .
Ich hab in einem anderen tread gelesen daß es dort eher nur 50mm Kondome gibt was ja hier in DACH eher unüblich ist .
Mit Angeberei oder dergleichen hat die Frage nach 53mm Umfang für mein Empfinden nichts zu tun sorry wenn das falsch rüber gekommen ist .
Beim anderen ja vielleicht kommt es wie dumme infantile Angeberei rüber aber das sollte es nicht ich hab durch Sex ein paar Beziehungen kaputt gemacht,weil es für mich eher Leistungssport ist und bevor es immer weiter zum Problem wird dachte ich mir ich tobe mich nochmal ordentlich aus früher war ich noch schlimmer leider.
Einige werden es vielleicht als Vorteil empfinden aber es ist kacke wenn man nach einem Mal kommen nicht wirklich befriedigt ist .
Kostenlose Unterkunft ,essen und trinken hört sich gut an
können uns ja treffen und Mal kennen lernen wenn du Lust hast.
Ich verschicke keine Bilder in so einem Forum
Gründe gibt es dafür genug ich denke das muss man nicht weiter ausführen.
Ich lach mich tot, im Forum grosse Klappe aber bei der Zollkontrolle einen hochroten Kopf wegen ein paar Kondomen ?
Es geht ja nicht nur darum, ob man in Th...
Wie weiter oben schon erwähnt es geht mir nicht darum das mir das peinlich ist .
Es geht darum das ich keine Lust auf Stress habe mit dem thailändischen Zoll wenn die genau wissen wofür ich hier bin.
Das läd doch zum Scam ein denk ich mir da halt aber gut wenn ich falsch liege.