Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kondome und die Häufigkeit.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ach ja da war was. Nach der ersten Nacht lieben wir uns und weil wir uns so toll vertrauen gehts auch ohne Kondom.

Ok Spaß beiseite. Ich kenne meine Freundin nun bald 9 Monate und ohne Gummi kam bisher nicht in Frage. Vielleicht im Juli/August aber nicht ohne vorher einen Test zu machen. Dieser wurde zuerst von ihr angesprochen und von mir verlangt. Ich habe mich übrigens leicht verzählt und zwei Mal pro Tag reicht mir auch. Ich war so verwirrt wegen der großen Zahlen hier.

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Ich verwende seit Jahren die HT Spezial. Die sind zwar aus Fahrradschläuchen hergestellt, mir ist es aber wichtig, dass da noch keines von gerissen ist. Bei anderen Marken sind mir schon mal welche geplatzt. Ich denke da nur an die London. Die habe ich, entgegen den Einschätzungen hier zuvor, mehrmals als Fetzen um die Nille gehabt.

Genau wie Tombac nutze ich seit 2010 diese Kondome in Pattaya. Auch bei mir ist in all den Jahren noch nie eins gerissen, geplatzt oder verschwunden :bigsmile
Einzig der Geruch ist manchmal etwas störend, durch die Wandstärke von 0,1mm spürt man zwar weniger, aber das kommt dann eben der Ausdauer zugute...

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
174
583
1.183
48
Ich kann auch nur MySize empfehlen. Seit ich die verwende, weiß ich erst was ich jahrelang für einen Dreck benutzt habe... da macht plötzlich sogar Sex mit Gummi wieder Spaß

• Like
Reaktionen: TomHarley

sofronium

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2018
7
14
313
Ich kann auch nur MySize empfehlen. Seit ich die verwende, weiß ich erst was ich jahrelang für einen Dreck benutzt habe... da macht plötzlich sogar Sex mit Gummi wieder Spaß

Geht mir genau so. Bei MySize kann man sich so ein Schieber bestellen, um das Kaliber zu messen, und die richtige Größe zu bestellen. Bis jetzt is noch keiner geplatzt. Hoffentlich bleibt es so.

Die Blausigel HT werde ich wohl für das Hintertürchen mal testen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Geht mir genau so. Bei MySize kann man sich so ein Schieber bestellen, um das Kaliber zu messen, und die richtige Größe zu bestellen. Bis jetzt is noch keiner geplatzt. Hoffentlich bleibt es so.

Die Blausigel HT werde ich wohl für das Hintertürchen mal testen.

Das hätte ich vor ein paar Monaten auch noch so unterschrieben. Aus der letzten 36er MySize Packung sind 3 Gummis gerissen, bevor ich den Rest der Packung einfach in den Müll geworfen habe. Davor hatte ich nie Probleme mit dieser Marke, aber das Vertrauen ist nun weg.

• Like
Reaktionen: sofronium

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.258
1.845
eisiger Norden
Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Habe mich gut amüsiert.

Werde mal meine Erfahrungen dazu beitragen.

Kaufe auch immer erst eine Großpackung in DE weil ich keine im 7/11 gefunden habe. Eben nur die kleinen wo 3 oder so drin sind. Es wird bestimmt andere Läden geben wo man diese Packungen bekommt was hier sicherlich auch schon beschrieben wurde.
Die Großpackung hat leider nicht gereicht (50 Stk oder mehr waren es) und so musste ich aus dem 7/11 nachkaufen. Hatte mir da immer Durex gekauft und die waren besser als die billig Dinger aus DE. Was ich damit sagen will....die aus dem 7/11 haben auch gepasst. Die waren sogar besser weil sie dünner waren oder sagen wir mal ich habe mehr gemerkt beim Sex.

Das es dir peinlich wird beim Zoll....da musst du dir einfach ein dickes Fell anschaffen. Ich habe zwar bis jetzt noch nie einen Zollbeamten dort gesehen aber kann bestimmt auch mal passieren.
Was denkt der Beamte wenn er deine Unterwäsche durchsucht?

Ich bin zwar keine 18 mehr aber mein Sexualtrieb ist auch recht hoch. So kommen wir zum Thema die eine Frau die ganze Nacht zu vögeln....kommt bestimmt nicht bei jeder gut an. Habe da auch mal die Frauen gefragt. Die meisten gehen davon aus das du nur ein mal kannst. Viele verstehen es nicht wenn du versuchst es ihnen zumindest per Text zu erklären das du gerne öfter möchtest oder zumindest 2 mal hintereinander. Tipp dazu.....Habe Sex mit der Frau und wenn du fertig bist aber sie gut war und du mit ihr ein 2. mal willst dann versuch ihr das im Zimmer zu erklären.
Wenn der Sex gut war dann geht es 2 mal hintereinander ohne Pause gut. Aber eine Frau die Nacht komplett durchvögeln....die hat irgendwann kein Bock mehr.
Tipp dazu von mir....Ich hatte eine SLT die aber am Tage im Shop gearbeitet hat. Jedoch wollte diese am Tag 2 mal mit mir Sex haben. Nach dem Feierabend wenn sie zu mir kam und nachdem wir von den AGoGo's kamen noch mal. Am Tage war ich eben auf der Jagd oder bestellte mir Jemanden in mein Zimmer und am Abend war meine SLT da. Was ich damit sagen will....wenn du so oft vögeln willst musst du das auf mehrere Frauen splitten.

Persönlicher Tipp von mir.....ich weiß nicht wie alt du bist aber aus Erfahrung kann ich dir sagen....langer Sex und dann zum Abschuss zu kommen fühlt sich besser an da ist der Orgasmus viel intensiver. Wenn du jemand guten gefunden hast......es gibt so viele "Spielmöglichkeiten" im Bett. Nutze sie und du wirst ein gutes "Ergebnis" haben.

Persönlicher Tipp 2....du hast jemand guten gefunden (die Chemie spreche ich damit auch an)??? Bestell sie öfter zu dir...der Sex wird immer besser und wenn Sie dann auch noch Spaß dran hat und du es ihr besorgen kannst....dann geht auch deutlich mehr evtl. sogar mal eine ganze Nacht durch.

Viel Spaß beim Sex!

MFG
Redfern

• Like
Reaktionen: Gast_22

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.359
1.443
Ich weiß, ihr habt das neckisch gemeint!
Aber nur für den "einen unwissenden Mitlesenden", der es missverstehen könnte:
Zwei Kondome übereinander sind weniger sicher als nur einer!

• Like
Reaktionen: sofronium

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.435
7.065
2.165
Genau wie Tombac nutze ich seit 2010 diese Kondome in Pattaya. Auch bei mir ist in all den Jahren noch nie eins gerissen, geplatzt oder verschwunden :bigsmile
Einzig der Geruch ist manchmal etwas störend, durch die Wandstärke von 0,1mm spürt man zwar weniger, aber das kommt dann eben der Ausdauer zugute...

Der Geruch dürfte in etwa so ähnlich sein wie bei ner Vollbremsung wenn die Räder blockieren...nach verbranntem Gummi halt. Und diese Wandstärke kenne ich nur von meinem Neopren-Surfanzug. :laugh:

• fröhlich
Reaktionen: Rad