Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kleines Zahnproblem und scam in suk soi 22...bkk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Doc - ich lach mich krumm und wieder gerade.

Ist doch schön, was aus einem "Wackelzahn" entsteht.

Lese mit Vergnuegen mit - morgen - dank Uraltbrezel- Schneide - nicht Wackelzahn.
Kriege ich mit meiner Helferin evtl auf die Reihe.

Ansonsten - I listen.

Mo Fan:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich danke Dir für Deine Belehrung zum Thema "Meinungsäußerung" , "Respekt" und "Beleidigung"

Nur es gibt diesen schönen Satz "Meinungen sind wie A-löcher - jeder hat eins"

Damit will ich sagen, daß das Forum davon lebt, daß Leute hier das Recht haben, ihre Meinung zu äußern. Aber zu Rechten gehören auch Pflichten und Verantwortung, unter anderem die, niemanden zu beleidigen oder zu verletzten. Ebenso gehört es zu einer zivilisierten Diskussionskultur, auf die Argumente des Diskussionspartners einzugehen und argumentativ dagegen zuhalten und nicht mit Polemik.

Wäre es im Eingangspost nicht zu einer Beleidigung gekommen, hätte es diese Verbalschlacht nie gegeben.

Ich empfand tracifans post als Brandsatz, dazu geeignet die Verbalschlacht erneut aufflammen zu lassen, was ich weiter oben ausreichend begründet habe. Diesen post einfach nur mit "Wahre Worte" unkommentiert wie eine hochphilosophische Erkenntnis hinzustellen, empfand ich als bedenklich, was ich eben kritisiert habe.

Ach übrigens: so etwas nennt man ebenfalls Meinungsäußerung!! Und ist ebenfalls zu respektieren! Wo also ist das Problem?

Da Du anscheinend nicht verstehen willst oder kannst was ich mit Post 74 zum Ausdruck bringen wollte kinke ich mich hier aus - hab keine Lust andere mit unserer Diskussion zu nerven...

• Like
Reaktionen: Che

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Q all

Also abgesehen davon das es recht spannend zu lesen war, habe ich aufgrund des Besitzes eines besonders liebenswerten A....l....s Doc´´s Hinweis entsprechend ja auch ein Recht auf eine Meinung.

Und hier ist Sie:

Wenn jemand geistig und verbal einem anderen überlegen ist, sollte er gut auf seine Zähne achten, besonders im realen Leben.
Ich glaube nicht das Doc in Anwesenheit des Threaderöffners alle diese Aussagen getätigt hätte, wenn dieser 100Kg "muskolöse" mutmassliche K.O. Tropfen Trinker unangekettet vor ihm stehen würde. Dann wäre es auch möglich das nun Doc alle seine guten Beziehungen zu seinem Zahnklempner - Freund in Thailand selbst benötigen würde.

Ich verfahre lieber nach der Devise: "Lieber real bumsen, als ständig verbal zu onanieren."

:hut

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Q all

Und hier ist Sie:

Ich glaube nicht das Doc in Anwesenheit des Threaderöffners alle diese Aussagen getätigt hätte, wenn dieser 100Kg "muskolöse" mutmassliche K.O. Tropfen Trinker unangekettet vor ihm stehen würde. Dann wäre es auch möglich das nun Doc alle seine guten Beziehungen zu seinem Zahnklempner - Freund in Thailand selbst benötigen würde.

Ich verfahre lieber nach der Devise: "Lieber real bumsen, als ständig verbal zu onanieren."
Typischer Dummschwatz , ich kenne zwar nicht diesen 100Kg "muskolöse" mutmassliche K.O. Tropfen Trinker , aber ich kenne den DOC persoenlch, der Doc ca 185 cm , muskuloeser Oberkoerper, strammer Bizeps.
"Hausmann" ich wuerde mir bei einer direkten Begegnung eher Sorgen um deinen Phantasie Muskelmann machen , und das nicht nur fuer seine Zaehne :frech, aber davon mal ganz abgesehn wuerde der DOC den Muskelmann Rened schon mit Worten vorher "plattmachen" davon bin ich felsenfest ueberzeugt :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.018
5.765
53
Stuttgart
Diese ganze Streiterei und wer nun wem die Fresse einschlagen könnte-Erwartungen sind absolut sinnlos.

Ein Mod oder Admin sollte diesen ganzen Quatsch löschen,damit der TE in Ruhe seinen Reisebericht weiterschreiben kann.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Typischer Dummschwatz , ich kenne zwar nicht diesen 100Kg "muskolöse" mutmassliche K.O. Tropfen Trinker , aber ich kenne den DOC persoenlch, der Doc ca 185 cm , muskuloeser Oberkoerper, strammer Bizeps.
"Hausmann" ich wuerde mir bei einer direkten Begegnung eher Sorgen um deinen Phantasie Muskelmann machen , und das nicht nur fuer seine Zaehne :frech, aber davon mal ganz abgesehn wuerde der DOC den Muskelmann Rened schon mit Worten vorher "plattmachen" davon bin ich felsenfest ueberzeugt :bigg

Peter ,
Ob man es wie "hausmann" in der Form ( Muckis, Zähne blabla ) ausdrücken musste sei dahingestellt ( hätte ich mir erspart) , aber er sagt eigentlich dass worum es mir ging . Man hätte es besser verpacken können.
Aber HEEEEEEEEEYYYYYYY.....
Was red ich eigentlich mit Dir ? Ich hab Dir doch eigentlich Deine Udo Lindenberg / Jan Delay - Version von "Reeperbahn" noch gar nicht verziehen... :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Peter ,
Ob man es wie "hausmann" in der Form ( Muckis, Zähne blabla ) ausdrücken musste sei dahingestellt ( hätte ich mir erspart) , aber er sagt eigentlich dass worum es mir ging . Man hätte es besser verpacken können.
Aber HEEEEEEEEEYYYYYYY.....
Was red ich eigentlich mit Dir ? Ich hab Dir doch eigentlich Deine Udo Lindenberg / Jan Delay - Version von "Reeperbahn" noch gar nicht verziehen... :bigg

Komm Toastie , lass uns Frieden schliessen, beide lieben wir Hamburg und die Reeperbahn :zwink und ich verspreche dir auch die Udo Lindenberg / Jan Delay - Version von "Reeperbahn" nur noch heimlich zu hoeren, ich find sie gut :bück dich

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Komm Toastie , lass uns Frieden schliessen, beide lieben wir Hamburg und die Reeperbahn :zwink und ich verspreche dir auch die Udo Lindenberg / Jan Delay - Version von "Reeperbahn" nur noch heimlich zu hoeren, ich find sie gut :bück dich

Ich habś immer geahnt - in Dir schlummert ein Wärder Brähmen - Fan... :bigg
Der Stolz von Pattaya - Peter "der Hühnerquäler" Buriram... :ironie
(Ich hoffe mal Du hast vor lauter Frauen im Seebad mitbekommen warum ich "Hühnerquäler" geschrieben habe - die "BLÖD-Zeitung" gibbet ja schliesslich auch vor Ort...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habś immer geahnt - in Dir schlummert ein Wärder Brähmen - Fan... :bigg
Der Stolz von Pattaya - Peter "der Hühnerquäler" Buriram... :ironie
(Ich hoffe mal Du hast vor lauter Frauen im Seebad mitbekommen warum ich "Hühnerquäler" geschrieben habe - die "BLÖD-Zeitung" gibbet ja schliesslich auch vor Ort...

Mit WERDER kann ich nichts anfangen , bin ja auch noch in BERLIN angemeldet und UNION Sponsor.
"Hühnerquäler" ok verstehe :bigg

die "BLÖD-Zeitung" gibbet ja schliesslich auch vor Ort, genau , aber fuer mich nur gratis wenn ich mal fruestuecke im BERLINER BISTRO ....3 belegte Broetchen, eine Tasse guter Kaffee , ein Glas O-Saft , ein gekochtes Ei ....das ganze fuer 95 Baht, komm Toastie sei jetzt friedlich und kuschel mit mir :zwink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.