OK, da will ich nochmal meinen Senf dazugeben . Es ist wie in vielen deutschen Foren , man wird als Luegner und Spinner hingestellt. Es wird inrerpretiert und einem Worte in den Mund gelegt, die so nie gefallen sind und und jeder mit einem gewissen IQ sollte auch Hintergruende einordnen koennen ohne das man zu jeder Einzelheit einen 20 Seiten Din A4 Roman schreibt.
Ich bin kein Korinthenkacker und stelle hier gemachte Aussagen auf den Pruefstand , aber ich habe im OP nie behauptet OPfer von KO Tropfen geworden zu sein.
Genauso mit meinem Aufwachen in der Badewanne, ich habe nie behauptet, das mich da jemand reingelegt hat und ersaufen wollte, ich wollte damit nur verdeutlichen das man nach paar Drinks schon nen ganz schoenen Brainbuck haben muss um dies zu tun, genauso mein Schlafkater von 30 h.
Und selbst, wenn ich nen alc blackout hatte , seis durchs Klima, schlechtes Essen , schlecht geschlafen oder sonstwas so hat jemand das recht mich zu rippen weil ich rel. hilf-und/oder willenlos bin????
Auch sone geile deutsche Einstellung " zuviel gesoffen , selbst dran schuld". Klar kommt das jeden Tag tausendfach auf der Welt vor ( v.a. in dt. Bordellen

) , macht die Sache aber nicht besser.
Ausserdem geht mir gegen den Strich, das man hier als Medikamentenabhaengig hingestellt wird, nur weill ich gesagt habe das ich schon durch meinen Konstitution eher eine " elefantendosis" brauche , siehe meine Erfahrungswerte beim ZA z. b. wo ich eben auch die 3-fache dosis brauche , ansonsten nehme ich keine ill. Drogen und Medikamente auch nicht.
Ausserdem habe ich mich fuer meine Aussage bzgl. LoS entschuldigt , da drauf wird nicht eingegangen, sondern weiter drauf rumgeritten, das ist Friedmannsche Diskussionskultur und ich geh da drauf auch nicht mehr ein.
vg
Ich finde es hochinteressant, daß die Vorwürfe, die Du hier machst allesamt bestens auf Dich selber zutreffen:
"... es wird interpretiert und einem Worte in den Mund gelegt, die so nie gefallen sind ..."
Und was machst Du?
1. Du behauptest, ich hätte Dich als medikamentenabhängig hingestellt! Wo habe ich das denn behauptet? Ich habe lediglich auf Deinen Satz "Meine Resitenz gegenüber div. Alkoholika und Medikamenten (geübt und 100 Kilo, muskulös)" geschrieben, daß ich gar nicht mutmaßen möchte, was für Medikamente. Wo steht hier was von Abhängigkeit? Wer legt hier wem Worte in den Mund??
2. Du gehst auf keine einzige meiner Fragen ein und reißt stattdessen einen einzigen Satz von mir (KO Tropfen machen KO und nicht willenlos) aus dem Zusammenhang und machst Dich darüber lustig "KO Tropfen heissen so, weil man sofort umfallen muß. Danke wieder was gelernt."
Nein mein Lieber! Bei jedem Medikament braucht es eine gewisse Zeit bis zum Wirkungseintritt. Kann Sekunden aber auch Stunden dauern. Der Zusammenhang, aus dem Du meinen Satz gerissen hast war der, daß ich angezweifelt haben, daß Du einerseits noch in der Lage gewesen sein willst, CC Slips zu unterschreiben oder Dich an die genaue Zahl der drinks zu erinnern kannst andererseits nicht mehr fähig warst Hilfe zu rufen oder Dich daran erinnern kannst, wie Du ins Hotel oder in die Wanne gekommen bist.
Wenn ich sinngemäß schreibe "zuviel gesoffen, selbst dran schuld" (....daß Du in einem Bordellbetrieb abgezockt worden bist), dann ist das NICHT "Sone geile deutsche Einstellung", sondern einfach meine Meinung, daß wer sich in Gefahr begibt, hinterher nicht jammern darf, wenn etwas schief geht und eine Bordell Beer Bar ist nun einmal nicht die Heilsarmee, nirgendwo auf der Welt.
Woraus Du jetzt wieder herausgelesen haben willst, daß ich behauptet haben soll, daß irgendjemand deswegen "das RECHT gehabt hätte, Deine Hilflosigkeit auszunutzen und Dich zu rippen", ist mir schleierhaft.
Ich drücks mal für Dich einfach aus: Wenn Du mit einem Bündel 500,- € Scheine aus der hinteren Hosentasche baumelnd durch Lissabon marschierst, muß Du Dich nicht wundern, wenn Du beklaust wird. Das heißt aber noch lange nicht, daß der Dieb RECHTENS gehandelt hat. Alles klar soweit?
soviel zum Thema: " und jeder mit einem gewissen IQ sollte auch Hintergruende einordnen koennen ohne das man zu jeder Einzelheit einen 20 Seiten Din A4 Roman schreibt."
Sicherlich hast Du nie behauptet Opfer von KO Tropfen geworden zu sein. Aber nach Deinen Darstellungen des Hergangs und Deiner vollmundigen Aussage, daß Du locker eine ganze Flasche Whiskey wegsteckst, blieb relativ wenig Spielraum für andere Alternativen.
Einfach ausgedrückt: Woran soll es denn sonst gelegen haben? An der siamesischen Sonne, die Dir bei deinen NÄCHTLICHEN touristischen Aktivitäten auf den Schädel geschienen ist??
Wenn Du Dir das Datum unserer beiden posts anschaust (18 und 19), wirst Du feststellen, daß meiner nur 22 Minuten später rein kam. Ist es Dir in den Sinn gekommen, daß wir vermutlich ziemlich zeitgleich geschrieben haben und ich daher Deine Entschuldigung noch gar nicht gelesen hatte?
Nebenbei bemerkt ist eine Entschuldigung nur dann aufrecht gemeint, wenn man sie ausspricht (oder schreibt) und nicht gleich rumjammert, wenn einem nicht sofort dafür auf die Schulter geklopft wird.
Aber gut, der Vollständigleit halber: Danke! Entschuldigung angenommen! Thema gegessen!
Daß es nicht Deine Absicht war, Thailand zu beleidigen und somit Thailandliebhaber zu treffen, kaufe ich Dir ab.
Leider paßt Du in meinen Augen immer mehr zu der Sorte Mensch, die, wie ich anfangs geschrieben habe, die Schuld für all ihre Mißgeschicke stets bei anderen sucht.
Erst war "Thailand, the land of shit" für Deine Probleme an der Bar verantwortlich und jetzt sind es plötzlich die Deutschen und ihre bösen Foren:
"Es ist wie in vielen deutschen Foren , man wird als Luegner und Spinner hingestellt" oder "sone geile deutsche Einstellung"
Du erinnerst mich immer mehr an den Autofahrer, der im Radio die Durchsage hört, daß auf seinem Streckenabschnitt ein Geisterfahrer unterwegs ist. "Einer?? Hunderte!!" ist seine Reaktion.
Offensichtlich hattest Du schon öfters Probleme in "vielen deutsche Foren". Ist Dir mal in all der Zeit die Idee gekommen, daß es auch etwas an Dir liegen könnte??
Hier hat das weder mit den bösen deutschen Foren etwas zu tun noch mit "soner deutschen Einstellung" sondern lediglich mit Deiner haarsträubenden Geschichte:
Erst bist Du nach nur wenigen Bier plötzlich willenlos, wirst an der bar um 8000,- abgezockt und wachst morgen in einer laufenden Wanne mit wackeligem Zahn auf und mußt hinterher 30 Stunden pennen und zweifelst auch nicht an den komments der member über gepanschte drinks und bemerkst selber, daß Du deine drinks unbeaufsichtigst gelassen hast. Du schreibst sogar "...und mit dem Getreanke unbeaufsichtigt lassen ist halt beim pool spielen sone sache wenn da 3, 4 leute ( ladies) hinter deinem ruecken alle Gelegenheiten haben. Mir gehts auch nicht so um mich ( lebe noch)" womit Du ganz klar der Vermutung des members über gepanschte drinks zustimmst!! Desweiteren bekräftigt Du die Vermutung, indem Du angibst normalerweise große Mengen an Alkohol zu vertragen.
Dann gehst Du nochmal hin und die Damen, die offensichtlich genug kriminelle Energie hatten, Dich mit möglicherweise lebensgefährlichen Drogen zu vergiften und Dich zudem um einen erklecklichen Geldbetrag erleichtert haben, geben Dir angeblich den gesamten Kasseninhalt als Schuldeingeständnis UND DANN TRINKST DU IN DEM PANSCHLADEN NOCH EINMAL 2 BIER!?!?!?!?
HÄÄÄÄÄÄÄ??
Wie war das nochmal mit dem IQ??
Und dann windest Du Dich aus der Affäre :
"aber ich habe im OP nie behauptet OPfer von KO Tropfen geworden zu sein."
"mit meinem Aufwachen in der Badewanne, ich habe nie behauptet, das mich da jemand reingelegt hat und ersaufen wollte"
"ich wollte damit nur verdeutlichen das man nach paar Drinks schon nen ganz schoenen Brainbuck haben muss um dies zu tun, genauso mein Schlafkater von 30 h."
(ach so , also könnten es doch nur "paar drinks" gewesen sein)
"Wobei mir aufgefallen ist, das ich am naechsten Tag auch noch gekotzt hab. Ich schiebs mal auf den Alk. Selbst dran schuld."
(Ach wie schön, zwei Tage nach dem Eingangspost fällt Dir auf, daß Du ja noch gekotzt hast. Und plötzlich wars jetzt dann doch der Alk und - Oh welch Wunder - Du gibst sogar zu, daß Du selber dran Schuld bist)
Somit bestätigst Du all meine Vermutungen in meinem ersten Antwortpost.
Was sollte dann das ganze Gekreische, von wegen ich sei voller Haß und habe Thailand nicht verdient?
Ganz ehrlich, abgesehen von dem ganzen sinnlosen Geschwafel hier hat mir an Deiner Geschichte nur der Kern gefallen, den ich so geschrieben hätte:
"Ich wache auf. Alles ist naß. Oh Gott, ich werde mich doch wohl nicht eingepißt oder schlimmer noch eingeschissen haben?
Gott sei Dank, ich sitze nur in einer vollen Wanne. Aber wie komme ich hierher? Wieso kann ich mich an nichts erinnern? Wieso habe ich einen 6000,- Baht slip unterschrieben? Und verdammt nochmal, warum wackelt mein Schneidezahn??
Ich blicke an mir runter. Scheiße, nach dem unförmigen Ding, was da vor mir im Wasser dümpelt habe ich mich doch eingeschissen! " usw......
Hey Rened, warum hast Du nicht gleich gesagt, daß Du hier nur die Fortsetzung von Hang Over II schreibst??
Saugeiler Film übrigens.
Doc