Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kleines Zahnproblem und scam in suk soi 22...bkk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
schade...und ich dachte es geht noch in runde 4, sieht wohl nach technischen K.o aus.....boring.......

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Also jetzt mal Butter bei die Fische, hier hat Newbie rened den Mut gehabt, seinen zugegeben nicht alltäglichen Barbesuch mit
eher peinlichen Folgen im Forum zu posten und andere Member um Rat gefragt.

Kann ihm auch nicht in allen seinen Äußerungen folgen (noch 2 Bier an der Bar gesoffen, auweia :hyaenen:), aber erstmal wurden hier von ihm überhaupt keine direkten Unterstellungen bzgl. Drogen, KO-Tropfen etc. geäussert, es wurde lediglich
der Ablauf des Abends in wenigen Sätzen grob umrissen, die Story an sich hat natürlich erstmal einige ??? hinterlassen, klang
aber so erstmal nicht völlig abwegig oder erfunden.

Einzig und allein das kleine, ach so schlimme Wörtchen "shit" könnte man ihm hier vorhalten, dafür hat er sich aber auch sofort entschuldigt, nicht mit 100en von Schimpfwörtern einen Rundumschlag gegen die Thais und Thailand überhaupt, die Königsfamilie, den Buddhismus etc. pp. gemacht und genau so klangen die Antworten von Doc nun mal. :echt

Ich hatte den Satz "Das Ding ist auch nicht grad fuer die Psyche gut hier unbeschwert nen "drunken" Abend zu verleben, da wird im innersten das Land of smile gerne zum Land of shit." auch eher so interpretiert, dass für ihn die Unbeschwertheit der nächsten Barbesuche erstmal flöten ist, und er sich immer bei jeder Bestellung, bei jedem Drink, bei jedem Abstellen des Glases Gedanken machen muss.

"Im Innersten", also erstmal wörtlich in seinem Kopf und seinen Gedanken, wird dann aus LoSmile, das "Scheiss Thailand", im Sinne von "Scheissbar", "Scheissstadt", "Scheissland", "warum musste ich gerade an diese Bar geraten", wo er sich als Newbie (und womöglich das 1. Mal in LoSm) fragt, ob sich dies jetzt an der nächsten wiederholen könnte.

Zugegeben der Ausdruck ist nicht gerade die feine Art, ich zumindest kann aber seine Lage ein wenig nachvollziehen und hätte
wahrscheinlich ähnliche Gedanken gehabt, zumal es für ihn auch hätte ganz anders ausgehen können. :echt

Mann, Mann, Mann, er hat hier ehrlich, wahrscheinlich auch noch etwas benebelt und schockiert von der Aktion, lediglich seine
Gedanken geäussert, wahrscheinlich noch in einem lauten Internetcafe auf einer halb kaputten, versifften Tastatur ein paar Sätze mit der Bitte um Hilfe formuliert, wer da jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legt, kann einem eigentlich nur leid tun.:bück dich

Dies hier ist nun mal in der Hauptsache ein Fxxxforum, in dem die Wortwahl nicht immer der Doktorarbeit über Sprache und Kultur des SOA Festlandes entspricht, das sollte eigentlich jedem klar sein, habe schon hunderte anderer Posts gelesen, in denen
gerade gegen Thaifrauen im Allgemeinen und Bargirls im Speziellen auf übelste Art und Weise und z.T. menschenverachtend hergezogen und gelästert wurde, ohne dass sich dort auch nur ein einziges Mal aufgeregt oder widersprochen wurde.:echt

Sorry Doc, kenne Dich nicht persönlich, aber vom ersten Post an hast Du rened ohne Grund Sachen unterstellt und beleidigt, dass es wirklich nicht mehr schön ist, ob das jetzt generell Deine Art ist hin oder her.
Nach seinem Kontra gab es von Deiner Seite dann erstmal Deine halbe Lebensgeschichte, jeder Satz, jedes Wort, jeder Zusammenhang wurde von Dir systematisch auseinander genommen und das Wort im Mund umgedreht, damit hast Du die Sache erstmal richtig negativ angeheizt und hochgekocht.

Die indirekte Vermutung von rened, dass dort an dem Abend an der Bar nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, stützt ja nun auch eindeutig die Tatsache, dass die Bar, sofern rened's Aussage so stimmt, 600 Baht anscheinend ohne größere Probleme zurück gezahlt hat. :licht

Ich wage mal die kühne These: KEINE BAR, KEIN ETABLISSEMENT WELTWEIT ZAHLT DIR ANSTANDSLOS EINEN TEIL DEINER ZECHE ZURÜCK, WENN DARAN NICHT IRGENDWAS FAUL WAR, NIRGENDWO. :echt

Wäre die Rechnung korrekt gewesen und er hätte tatsächlich für 8000 gebechert bis ins Koma, dann wäre sein zweiter Besuch mit den Andeutungen sicher auch anders ausgegangen und er wäre schnell von ein paar Thais umzingelt gewesen.
Gerade im Entertainment, Bar- und Rotlichtmilieu sind kleinere und größere Betrügereien doch fast überall an der Tagesordnung, wer will da schon genau sagen können, was an dem Abend genau gelaufen ist, Du etwa Doc ?

Kann doch eh nicht mehr genau geklärt werden, und warum einem nach ein paar Drinks in einer thailändischen Hinterhofbar schummrig vor Augen werden kann, dazu würden mir zig Gründe einfallen. :suspect:

Und dann noch, ohne die genauen Umstände, Örtlichkeiten und Bar zu kennen, pauschal für alle Bargirls, Mamasans, Servicepersonal und sonstige Gäste der Sukhumvit Soi 22 seine Hand mit irgendwelchen haarsträubenden, nicht belegbaren Thesen ins Feuer zu legen, ist doch schlicht und einfach grotesk.

Zu guter Letzt nimmst Du dann nach 4 Seiten Trommelfeuer und PM von 2 Membern anscheind alles wieder zurück und bietest auch noch eine Zahnbehandlung auf Deine Kosten an ?!
Naja, wenn das "wahre Grösse" sein soll, dann weiss ich auch nich ...:nullahnung:

Vielmehr ist es doch so, dass diesen Tread nach und nach hunderte von Membern, darunter sicher auch viele Newbies, lesen werden, und dreimal darfst Du raten, wie die sich später hier im Forum, gerade wenn's um etwas heiklere Themen gehen sollte, einbringen werden.

Viele werden sich mit Sicherheit 10x überlegen, ob überhaupt und was sie schreiben, nach dem Rudelgekloppe auf rened absolut
kontraproduktiv für die Zukunft hier.
Zwischen neuen Membern und alten Hasen sollten keine großen Unterschiede gemacht werden, schon gar nicht in diesem Fall, davon lebt u.a. die Bereitschaft zur aktiven Teilnahme und Offenheit in diesem Forum, die Doc mit seinen fehlplatzierten Äußerungen und Beleidigungen meines Erachtens stark beschädigt hat, ein "Hallo Fans, war ja alles nur Spaß, gib noch ein aus, bis denne ..." macht die Sache mit Sicherheit nicht einfach so vergessen, nehme mal an, dass rened sich in Zukunft in anderen Foren einbringen wird, vielleicht wär's ja ein richtig aktiver Member mit vielen lesenswerten, guten Berichten, Tipps und Fotos geworden ... :echt

@rened lass Dich nicht unterkriegen, gibt halt (leider) im I-Net immer viele "Ja-Sager" und "Mitbrüller", wenn's um die Unterstützung älterer Member geht, gib nich soviel darauf, würde Dir durchaus auch empfehlen, den Fall bei der Polizei anzuzeigen, die Sache stinkt gewaltig und die Rechnung von 8000 Baht wird zur Not ja anhand von Belegen nachweisbar sein.
Drücke Dir die Daumen, vielleicht kommt ja doch noch etwas Licht ins Dunkel und Du bekommst einen Teil zurück, sei erstmal froh, dass Du noch lebst und (anscheinend) keine größeren gesundheitlichen Schäden davon getragen hast. :daume

@Doc Hätte auch noch eine Zahnbehandlung offen, ließe sich da vielleicht was drehn ? :bigg

Was ich an der Sache aber fast am schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass viele den OP anscheinend gar nicht richtig gelesen haben, wie auch rened bereits kritisiert hatte.
Ist natürlich immer der einfachste Weg, mit der Masse mit zu schwimmen, immer schnell ein "Jau", "Meine Meinung", "Gib's ihm", "Hau rauf den ollen Newbie", gibt ja vielleicht beim nächsten Stammtisch noch'n Freibier, man könnte es sich ja eventuell mit den Kollegen verscherzen; wenn ihr das unter einem freien, konstruktiven, für alle Member offenen Forum versteht, naja, ich nicht ... :dancing

... und die Meinung hat sich bei denen dann jetzt natürlich, oh Wunder, auch plötzlich um 180° gedreht und der Rest legt dann für die nächsten 4 Wochen Pattaya 5* AI für rened zusammen oder wie ?!

Sorry, no understand, versteht wahrscheinlich keiner wirklich ... aber wer versteht schon die Welt :nullahnung:

Meine ehrliche, unvoreingenommene Meinung dazu, sorry, aber nach der wird ja hier u.a. verlangt ... und jetzt schlagt mich oder besser noch tragt was kontruktiven dazu bei. :bück dich:peace:

Musste mal gesagt werden. So long. :hut

• Like
Reaktionen: haraldf und Bigsexy

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
121
250
703
Haha macht echt Spass hier zu lesen....;)

Doc Holiday ist echt etwas streng zu Rened....aber das tut nichts zur Sache, dass man wegen eigener Unvorsichtigkeit, das Land of smile einfach so beleidigt.
In dem Punkt kann ich den Doc sehr gut versteheh.

Ich bin selber auch ein Thailand - Newbie. Ich war zwei mal in Thailand, bzw. in Pattaya und Bangkok. Das erste mal alleine, das zweite mal mit einem guten Freund.
Ich habe mich bei meinem zweiten Trip auch sehr über meinen Reisepartner aufgeregt. Dieser hat über jeden Schei... gelästert und immer Thailand die Schuld gegeben (überall stinkt es (ja, ja komm schnuppere jede Mülltone :), Essen nicht so gut (kann ich überhaupt nicht verstehen), Frauen nicht sexy genug (schau Dir doch nur die Ü-30 an :p), Bier nich gut, Klima zu heiss, Frauen zocken mich ab, Hotel zockt mich ab.......bla bla bla..und noch hundert andere Sachen. Es gab Momente, da hätte ich ich Ihm am liebsten eine in die Fresse poliert. Thailand, bzw. die Orte, die ich kenne sind wunderschön. Man kann hier fast alles für wenig Geld. Da haben wir auch zu akzeptieren dass wir hier die Ausländer sind....und nicht umgekehrt. Das Land hat extrem viel zu bieten....auch gerade für uns Westler, da hier für uns alles erschwinglich ist. Das bedeudtet eben auch, dass die Gefahr relativ gross ist, dass man abgezockt wird!

Wie auch immer, man weiss es nicht genau, was mit Rened an dieser Bar und im weiteren Verlauf der Nacht geschehen ist. Aber auf jeden Fall war er zu unvorsichtig.......er hat einen Hangover erlebt, na und was solls?? :p Die Kosten waren ja noch relativ gering :D Abbuchen unter geiles Erlebnis, alles andere bringt doch nichts

Und wenn Rened jetzt zu den Brauen rennen will, hat er Thailand noch nicht begriffen. Das weiter Vorgehen wäre am besten, LOS nie mehr zu betreten oder vielleicht sich hier im Forum mal richtig durzulesen ;)

Aber wie schon gesagt, niemand gibt einem Newbie das Recht wegen so einer Kleinigkeit, ein ganzes Land zu beleidigen.

Doc Holiday hat im Prinzip recht, und ist sogar der Meinung, dass er etwas streng ist. Jetzt hat er ein Friedensangeot für Rened, da muss man doch zuschlagen, und sich revanchieren :)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@tracifan:

Ich habe rened weder etwas unterstellt, noch ihn beleidigt noch das Wort im Munde umgedreht, geschweige denn, daß ich für irgendjemand die Hand ins Feuer gelegt habe.
Ebensowenig habe ich irgend etwas zurückgenommen, von wegen "Hallo Fans, alles nur Spaß", sondern lediglich festgestellt, daß wir wohl beide Fehler gemacht haben, uns verrannt haben und ihm ein Friedensangebot gemacht (Wo hast Du bloß diesen Schwachsinn her?)

Dein post kommt definitiv zu spät und ist im Gegensatz zu meinen Äußerungen wirklich FEHLPLATZIERT (abgesehen davon, daß er lediglich aufzeigt, daß Du hier überhaupt nix begriffen hast, von daher ist lediglich Dein Satz "Sorry, no understand" wirklich stichhaltig. Und wo Du hier meine halbe Lebensgeschichte gelesen haben willst, ist mir ebenfalls schleierhaft), denn ich habe rened eine große Brücke gebaut.

Er hat jetzt die Wahl diese zu beschreiten oder auch nicht - seine Entscheidung, die ich in jedem Fall respektieren werde.

Aber Du betätigst Dich hier als Brandbeschleuniger und das NACH meinem Friedensangebot an rened!

DAS ist viel schlimmer als, wie Du hier einigen unterstellst, "mit der Masse zu schwimmen" und enttarnt Dich bei Deiner ach so großen Sorge ums Forenheil und um die aktive Teilnahme aller anderen Newbies, die ja jetzt alle angeblich ganz furchtbar eingeschüchtert sind, als ziemlichen Heuchler.

Ich habe weder die Lust noch die Zeit, um Dich jetzt aufzufordern, deine in dem ersten Absatz dieses posts aufgezählten Unterstellungen zu belegen, sondern werde Dir lediglich raten, Dich hier ab sofort rauszuhalten.

Brandbeschleuniger haben in diesem Forum eine kurze Lebensdauer.

Das Ding ist durch! Alles klar?

Und für die Zukunft:

Wenn "no understand" dann besser "nix tipp tipp".

Doc

PS: Der einzige, der Deinen Einheizerpost bejubelt hat (@toastie), war bis vor kurzem deaktiviert. Sollte Dir vielleicht zu denken geben.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Doc:
Kleiner Hinweis : Ich hatte 2 Wochen Sperre für weniger als Du in diesem Thread gebracht hast...

Alles was tracifan geschrieben hat unterschreibe ich nicht, aber vieles.
Jedem seine Meinung...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Doc:
Kleiner Hinweis : Ich hatte 2 Wochen Sperre für weniger als Du in diesem Thread gebracht hast...

Alles was tracifan geschrieben hat unterschreibe ich nicht, aber vieles.
Jedem seine Meinung...

Ich habe keine Ahnung, weswegen Du gesperrt worden bist.

Allerdings beweist tracifan mit seinem post nicht nur, daß er nix kapiert hat (indem er alles nochmal aus seiner einseitigen Sichtweise von vorne aufrollt, ohne wirklich zu lesen, was in den einzelnen posts drin steht) sondern auch, daß er nichts daraus gelernt hat (indem er die Fehler die rened und ich gemacht haben und die ich ja bereits eingestanden und rened deswegen ein Friedensangebot gemacht habe 1 : 1 wiederholt).

Sein post hat sicherlich einige interessante Denkansätze, taugt insgesamt jedoch zu nichts anderem als hier erneut eine Verbalschlacht aufflammen zu lassen.

Diesen Brandsatz einfach mit "wahre Worte" und :daumes zu kommentieren, halte ich für wenig konstruktiv, auch wenn Dir im nachhinein einfällt, daß Du ja nicht "alles" von ihm unterschreiben würdest.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jetzt gebt mal Ruhe.
Das braucht kein Mensch, dass es jetzt wieder von vorne losgeht.

DAAAAAANKE !!!
:hut
Sei bitte so nett und helfe hier etwas "beruhigend" mit.

Wenn rened sich zu meinem Friedensangebot äußern möchte, dann ist das sein gutes Recht.

Und jeden anderen Brandsatz empfehle ich zu löschen oder besser mit Tipp - Ex zu überpinseln:bigg (steht wohl nicht ohne Grund neben Deinem Avatar).

Danke nochmal!

Doc

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Brandmeister ED , das passt :daume der Thaied macht auch noch morgens um 5 Uhr an der Bar einen guten Eindruck und das nachdem er schon unzaehlige Brandsaetze vernichtet hat sektglaeser.gif

Anhänge

• sektglaeser.gif
    sektglaeser.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 0
  • sektglaeser.gif
    sektglaeser.gif
  • sektglaeser.gif
    sektglaeser.gif

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
@rened Falls Du hier noch mit liest, ich würde, wie gesagt, zur Polizei gehen und Durchschlag oder Kopie der Anzeige noch in Thailand übersetzen und diese dann bei der Bank Deiner KK mit einer Begründung Deiner Rückbuchung einreichen, die Anzeige selbst wird wohl wahrscheinlich wenig bewirken

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also Tracifan, jetzt mal im ernst ich verstehe nicht, wieso Du mir die gleichen Vorwürfe machst wie rened, ohne diese weiter zu bergründen ...... es sei denn ....

Oh MEIN GOTT!

WIE KONNTE ICH NUR SO DANEBENLIEGEN??

JETZT ist alles klar!!!

(Keine Angst, jetzt kommt keine logische Abhandlung, daß tracifan auch eine Frau ist)

Du hast Dich hier erst eingeschaltet als ich mein Friedensangebot an rened gemacht habe incl. kostenloser Zahnfüllung und mir in einem Mammutpost die gleichen Dinge an den Kopf geworfen wie zuvor rened (Unterstellungen, Beleidigungen (habe ich auch nach mehrfachem Durchlesen immer noch nicht gefunden), etc.)

DAS läßt nur eine logische Schlußfolgerung zu:

Du wolltest mich dazu bringen, wieder massiv zurückzuschießen, so daß es mir am Ende wie schon zuvor bei rened leid tut und ich Dir am Besten gleich eine komplette Sanierung Deiner Kauleiste anbiete.

Und weil das vorher schon einmal so prima geklappt hat, haste Dir nix Neues einfallen lassen, sondern einfach reneds Sprüche etwas aufpoliert und nochmal reingestellt.

Das hast Du Dir aber fein ausgedacht! Naja, fast hätte es ja auch geklappt, aber jetzt habe ich Deinen perfiden Plan durchschaut.

Ne ne, kümmer Dich um Deine Beisserchen mal lieber selber.

Außerdem: Der gute Dr. Ramin hat besseres zu tun als ständig meine VERBALEN Entgleisungen ORAL .... äh ich meine DENTAL wiedergutzumachen.

(So, ich hoffe dieser post wird so aufgefaßt wie er gemeint war: nämlich nicht etwa als bösartiges Nachtreten sondern als Versuch auf humoristische Art und Weise ohne jemanden zu beleidigen hier die Schärfe wieder etwas rauszunehmen; falls nicht, dann bitte einfach löschen).

Und jetzt zu Deinem wirklich konstruktiven post:

@rened Falls Du hier noch mit liest, ich würde, wie gesagt, zur Polizei gehen und Durchschlag oder Kopie der Anzeige noch in Thailand übersetzen und diese dann bei der Bank Deiner KK mit einer Begründung Deiner Rückbuchung einreichen, die Anzeige selbst wird wohl wahrscheinlich wenig bewirken

Es würde mich interessieren, ob eine einfache Anzeige für so eine Begründung ausreichend ist, daß man sein Geld zurückbekommt, denn immerhin könnte es dann Aussage gegen Aussage stehen.

Ich sehe die Gefahr darin, daß der Barbesitzer dann behauptet, daß Geld wurde rechtens eingezogen und dann eine Gegenanzeige wegen Rufschädigung oder vorsätzlicher Falschaussage oder dergleichen schaltet und dann könnte es spätestens bei der nächsten Einreise massive Probleme geben.
Wer in TH jemanden vorsätzlich mit falsche Angaben anzeigt, hat massiv Ärger am Hals und Thai Gerichte neigen gelegentlich dazu einheimischen "Geschäftsleuten" mehr zu glauben, als ausländischen (Sex)Touristen. Von daher könnte rened mit so einer Aktion mehr Ärger bekommen als ihm lieb ist, auch wenn er voll im Recht ist.

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Du wolltest mich dazu bringen, wieder massiv zurückzuschießen, so daß es mir am Ende wie schon zuvor bei rened leid tut und ich Dir am Besten gleich eine komplette Sanierung Deiner Kauleiste anbiete.
Mein lieber Doc ich bewundere dich , das du trotz deines starken Engagements fuer die "gestrauchelten Thaigirls,
Stichwort die Gechichte der "M" , :daume immer noch Zeit findest dich hier mit so einem verbalen Nonsens zu beschaeftigen,
Autsch da ist mir eben bei dem Gedanken an "M" die Kaffeetasse vor lauter Lachen aus der Hand gefallen:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Peterburiram:

Ach Du meinst meine kleine geile "Knastschwester"?
Die hat heute wieder einen Gerichtstermin.
Bald wird ihr verkündet, ob sie noch für ein ganzes Jahr einfahren muß.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Peterburiram:

Ach Du meinst meine kleine geile "Knastschwester"?
Die hat heute wieder einen Gerichtstermin.
Bald wird ihr verkündet, ob sie noch für ein ganzes Jahr einfahren muß.

Ich wuensche "M" alles Gute , Knast hat die Kleine nicht verdient , sie kann doch soviel Gutes ......und das "Mona Lisa" Laecheln das sie mir geschenkt hat
moechte ich auch mal naeher ergruenden :bigg
Aber in fremden Revieren rumwildern gibt es nicht bei mir :zwink
Mein Gott was hab ich schon wieder fuer schweinische Gedanken am fruehen Nachmittag,
ok ich mach mir selber die Peitsche :bück dich

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich habe keine Ahnung, weswegen Du gesperrt worden bist.

Allerdings beweist tracifan mit seinem post nicht nur, daß er nix kapiert hat (indem er alles nochmal aus seiner einseitigen Sichtweise von vorne aufrollt, ohne wirklich zu lesen, was in den einzelnen posts drin steht) sondern auch, daß er nichts daraus gelernt hat (indem er die Fehler die rened und ich gemacht haben und die ich ja bereits eingestanden und rened deswegen ein Friedensangebot gemacht habe 1 : 1 wiederholt).

Sein post hat sicherlich einige interessante Denkansätze, taugt insgesamt jedoch zu nichts anderem als hier erneut eine Verbalschlacht aufflammen zu lassen.

Diesen Brandsatz einfach mit "wahre Worte" und :daumes zu kommentieren, halte ich für wenig konstruktiv, auch wenn Dir im nachhinein einfällt, daß Du ja nicht "alles" von ihm unterschreiben würdest.

Wenn Du keine Ahnung hast warum ich gesperrt war , warum bringst Du es dann ins Spiel ? Klingt nicht sehr überlegt...

Tracifan´s Kommentar fand ich im grossen und ganzen ( bis auf kleine Passagen ) völlig richtig, nicht nur auf Dich bezogen !
Warum soll ich das nicht zum Ausdruck bringen? Wenn ich den grössten Teil richtig finde dann kann ich sehr wohl von "wahren Worten" sprechen...
So etwas nennt man Meinungsäusserung - und ist zu respektieren, solange ich dabei keinen beleidige...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wenn Du keine Ahnung hast warum ich gesperrt war , warum bringst Du es dann ins Spiel ? Klingt nicht sehr überlegt...

Tracifan´s Kommentar fand ich im grossen und ganzen ( bis auf kleine Passagen ) völlig richtig, nicht nur auf Dich bezogen !
Warum soll ich das nicht zum Ausdruck bringen? Wenn ich den grössten Teil richtig finde dann kann ich sehr wohl von "wahren Worten" sprechen...
So etwas nennt man Meinungsäusserung - und ist zu respektieren, solange ich dabei keinen beleidige...

Ich danke Dir für Deine Belehrung zum Thema "Meinungsäußerung" , "Respekt" und "Beleidigung"

Nur es gibt diesen schönen Satz "Meinungen sind wie A-löcher - jeder hat eins"

Damit will ich sagen, daß das Forum davon lebt, daß Leute hier das Recht haben, ihre Meinung zu äußern. Aber zu Rechten gehören auch Pflichten und Verantwortung, unter anderem die, niemanden zu beleidigen oder zu verletzten. Ebenso gehört es zu einer zivilisierten Diskussionskultur, auf die Argumente des Diskussionspartners einzugehen und argumentativ dagegen zuhalten und nicht mit Polemik.

Wäre es im Eingangspost nicht zu einer Beleidigung gekommen, hätte es diese Verbalschlacht nie gegeben.

Ich empfand tracifans post als Brandsatz, dazu geeignet die Verbalschlacht erneut aufflammen zu lassen, was ich weiter oben ausreichend begründet habe. Diesen post einfach nur mit "Wahre Worte" unkommentiert wie eine hochphilosophische Erkenntnis hinzustellen, empfand ich als bedenklich, was ich eben kritisiert habe.

Ach übrigens: so etwas nennt man ebenfalls Meinungsäußerung!! Und ist ebenfalls zu respektieren! Wo also ist das Problem?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Verdammt, jetzt hab ich echt meine "Streichhölzer":bigg zu Hause vergessen...:teuflisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.