Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kleines Zahnproblem und scam in suk soi 22...bkk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
HAHAHA , das hab ich erwartet Korinthenkackerei , Mutmassungen , Unterstellungen bis hin zu persoenlichen Beleidigungen. DA wird
zitiert das die Schwarte kracht, ab in den Zylinder , drei mal umgeruehrt und schon springt das rosa Haesschen raus und die Welt ist wieder so wie man es gerne heatte. Doc, Warum verschwendest du hier deine Zeit wenn du nix beizutragen hast und nur deine "subjektive" Forenhygiene betreibst. Wenn deine sonstigen thail. Erfahrungswerte genauso inhaltsschwer sind, dann freu ich mich schon wenn der naechste Literaturnobelpreis nach LoS geht;) .....
und nochmal zum mitmeisseln , die Zahngeschichte ist absolut unabhaengig und schon vorher aufgetreten ( Stichwort konstruierte Zusammenhaenge) . Ausserdem kann ich Leute , die andere als LOOSER abstempeln eh nicht fuer voll nehmen, ein Blick ins dictionary hilft:

"http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/02/15/looser-oder-loser.htm"]http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/02/15/looser-oder-loser.htm[/URL]

und das ist mir in dt. sprachigen Foren auch nicht zum ersten mal aufgefallen, und wenn du dich dann in die Phalanx der anderen 98
"Richtigfahrer" einreihen willst nur zu.
Der Rest geht schon unter die Guertellinie und bringt nur einmal mehr deine "Stutenbissigkeit " zum Ausdruck , weil du anscheinend jede konstruktive Diskussion ueber negative Aspekte im Los ersticken willst.
Warum sollte ich da nicht nochmal hingehen ? Ich denke es gibt ueberall Ueberwachungskameras? Ich wollt halt wirklich wissen , ob was abgelaufen ist , wovon ich nix mehr weiss. Ausserdem bin ich nicht so eine Weisswurst wie du mich hier versuchst hinzustellen.
An den Reaktionen hab ich halt gesehen das ich gerippt worden bin, und das gibt MIR zumindest einen gewisse Gewissheit.

so long...
p,s. Hangover 2 hab ich letztens auf sky gesehen und fands stinklangweilig.....hab nach 20 min. abgeschaltet

Und auch ich habe nichts anderes von Dir erwartet:

Anstatt auch nur auf ein einziges meiner Argumente oder meiner Fragen an Dich einzugehen, stampfst Du wie ein Kleinkind auf den Boden und brüllst:
"HAHAHA , das hab ich erwartet Korinthenkackerei , Mutmassungen , Unterstellungen bis hin zu persoenlichen Beleidigungen"

Und hast dann auch noch die Chuzpe MIR vorzuwerfen, ich würde "jede konstruktive Diskussion .... ersticken"

Na dann mal Punkt für Punkt:

1. Eine Diskussion bedeutet Argumente einzubringen, sich Gegenargumente anzuhören und wiederum darauf einzugehen und mit weiteren Punkten aufzuwarten und nicht einfach alle Fragen und Argumente des Diskussionspartners zu ignorieren und als Korinthenkackerei hinzustellen. DAS ist Polemik! Und nebenbei ziemlich schwach!

2. Womit bitteschön habe ich Dich persönlich beleidigt? (was frage ich überhaupt, krieg eh wieder keine Antwort, ebenso wie zu meiner Frage, wann ich ihn als medikamentenabhängig hingestellt haben soll).

3. Sinn und Zweck eines Zitates ist, daß man inhaltlich darauf eingeht. Warum zitierst Du meinen Mammutpost und äußerst Dich nicht dazu?

4. Vielen Dank für Deine Aufklärung über die richtige Schreibweise von Loser (und nicht Looser). Ich habe das tatsächlich immer falsch geschrieben, weil ich annahm, daß man loser wie im deutschen "Loser" aussprechen würde und looser eben wie "Luuser" und letzterers ist ja auch die richtige Aussprache. Ähnlich wie man root (Wurzel) als "ruut" ausspricht und rot (Fäulnis) als rot.

Bedenklich finde ich nur, daß Du mich "nicht für voll nehmen" kannst, weil ich ein englisches Wort falsch geschrieben habe, was übrigens auch, wie in Deinem Link angemerkt, vielen Muttersprachlern Schwierigkeiten bereitet, während Deine posts voller Rechtschreibfehler stecken (von der Grammatik und Zeichensetzung mal ganz zu schweigen): "eienmal" "Getreanke" "eingesteandnis" "gekreankt" kann man ja noch durchgehen lassen aber "dask till dawn" und Haesschen?? AUTSCH!

Und für einen muskelbepackten 2-Zentnertyp solltest Du aber wissen, wie "muskoloes" geschrieben wird.
Auch ich nehme Dich schon lange nicht mehr für voll, halte Dich aber dafür. (War das jetzt wieder zu hoch?)

Alter, wir vertippen uns alle hier mal, aber bei Deinen Rechtschreibfehlern solltest Du die Bälle lieber flach halten.
Übrigens, wie war das nochmal mit dem Korinthenkacker??

5. Was meinst Du mit "Richtigfahrern" in Gänsefüßchen? Bei dem Witz ging es doch gerade darum, daß der Typ selber der Falschfahrer war, während die anderen tatsächlich richtig gefahren sind, er aber in seiner undendlichen Selbstüberschätzung gedacht hat ... ach vergessen wir das. ( Auch DAS hat er nicht kapiert.)

6. Wieso wirfst Du mir eigentlich "STUTENBISSIGKEIT" vor?

Ich meine, das macht doch in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn ..... es sei denn .....

OH MEIN GOTT!

WIE KONNTE ICH NUR SO DANEBENLIEGEN??

JETZT ist alles klar!!!

Da Du ja so gerne Weisheiten aus diversen Webseiten zitierst, hier mal ein Auszug zu dem Thema von Wikipedia:

"Angelehnt an die Verhaltensweisen von Stuten bezeichnet der Begriff im übertragenen Sinn eifersüchtiges Verhalten ZWISCHEN Frauen;
Auch eine – Rivalität von FRAUEN UNTEREINANDER im Berufsleben wird oft als Stutenbissigkeit bezeichnet.[2][3]"

Diese Deine Aussage bezüglich der Problematik zwischen uns läßt nur eine einzige logische Schlußfolgerung zu:

RENED IST EINE FRAU!!!!! (und sie denkt, daß ich auch eine bin)

Mein Gott! Renate! (ich nenn Dich mal so, weil es so ähnlich wie Rened klingt)

DAS tut mir jetzt echt leid!

Hätte ich DAS geahnt, wäre ich doch nicht so schroff mit Dir umgegangen!

Glaub mir, ich bin Frauen gegenüber IMMER der perfekte Gentleman, womit auch Deine Fehleinschätzung bezüglich meines Geschlechts geklärt sein dürfte.

Gut, zu einem drink hätte ich Dich nicht eingeladen, denn muskulöse (SO wirds geschrieben, Schatzi) Walküren sind nicht so ganz mein Beuteschema und ich hätte auch wenig Freude daran, Dir zuzusehen, wie Du eine ganze Flasche Whiskey ausnuckelst, nachdem Du Deine Medikamente eingeworfen hast, aber ich hätte Dich nicht so hart rangenommen.

Und jetzt erklärt sich auch die ganze story von selber:

Schatzi, Du hast Deine Tage!!

Deswegen ist Dir auch nach ein paar Bier schlecht geworden. Der Alkohol, die Hitze, der Blutverlust und schon ist Dir schwindelig geworden und diese gemeinen Tussen haben das schamlos ausgenutzt und dich abgezockt.
Dann bist Du heim und hast Dir erstmal ganz typisch Frau eine heiße Wanne eingelassen und bist eingeschlafen.
Und am nächsten morgen mußtest Du Dich übergeben - auch ganz typische Menstruationssymptome.

Mein Gott! Eine 100 Kilo schwere, besoffene, menstruierende und kotzende Walküre, die morgens nackt aus der Wanne torkelt!
Vielen Dank für dieses verstörende Kopfkino, daß ich wohl mein Lebtag nicht mehr loswerden werde!

Das erklärt auch Deine zickige "Argumentationsweise" (die man weiß Gott nicht als solche bezeichnen kann, aber seien wir mal großzügig) und Deine Quengelei hier. Hat wohl jeder hier mal bei seiner menstruierenden Freundin erlebt und daher wirst Du bei uns auf volles Verständnis stoßen.

Na dann beenden wir das besser (als könnte man mit einer unter PMS leidenden Walküre vernunftig reden)

Ich gehe jetzt zu der Ratz Gourmet Truppe und werde versuchen das obige Kopfkino aus meinem Schädel zu bekommen.

Und Dir, liebe Renede, äh ... Renate ... einen schönen Abend.

Mach Dir keine Sorgen, wirf ein paar von Deinen Pillen ein und bald ist wieder alles in Ordnung.

Doc

PS: Kennst Du eigentlich eine Brigitte? Nein? Vielleicht eine Elvira? Auch nicht. War nur so ne Frage.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.611
135.018
5.765
53
Stuttgart
Ich hatte ja bis jetzt der Eindruck,daß der Doc meistens eher etwas steif ist und zum Lachen in den Keller geht,aber nach diesem Posting hat sich meine Meinung diesbezüglich etwas geändert. :bigg

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.436
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich hatte ja bis jetzt der Eindruck,daß der Doc meistens eher etwas steif ist und zum Lachen in den Keller geht,aber nach diesem Posting hat sich meine Meinung diesbezüglich etwas geändert. :bigg

Ich glaube auch, beim DOC ist meistens etwas steif.......aber nicht der ganze Kerl, nur ein Stück(chen) von Ihm.

Ich bedanke mich beim DOC für seine Statements.........ganz grosses Kino!!!!!!

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.239
3.815
@ Thaied,

ist Rened der Bruder oder die Schwester von dir? :zwink

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wurscht, ob BKK oder Patti - der Wackelzahn - kriegt er hin, egal wo!

Gruss und Tschüss!

Totmüde.

Zuviele Wackelzähne/Babk, etc.

Mit meiner Abrechnungshelferin kurz noch 2-4. Stunden am PC, freue mich.

Mo Fan

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Ebenfalls ein dankeschön an Rened und Doc, sehr unterhaltsam dieser Thread vor allem die letzten humoristischen einlagen von Doc. Wie immer im leben ist es ein Zusammenspiel von Raum und Zeit etwas Ego sowie auf welchen Fuss man einen erwischt. Zwei Menschen die unter gewissen umständen die bessten Freunde werden könnten , können sich bei einer ungünstigen Konstellation mit den Zähnen an die Gurgel gehen. Mein freund von Heute ist mein Feind von Morgen und umgekehrt,,,alles nur ne Frage von Zeit und fraglicher Langlebigkeit... Soooo viele Frauen und soooooo wenig Zeit,,hahaha,, ,,,,,, trinkt mal ein Bier zusammen, ich denke da gibts noch chancen auf ein Happy End,,, Lg v. Dr. H

• Like
Reaktionen: rainzman

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
gibt nix gewaltigeres als ne verbale breitseite von Doc H.
erinnert an jap tsunami.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Rened-
Danke f Antwort.
Melde mich bevor ich in BKK aufschlage, naechste Woche.
Wenn du noch da bist, treffen moeglich, Telefonnr. dann ueber PN.
Dein Hotelwechsel, zu Hotel ueber Thermae Bar, sagt mir nichts.
Ich gebe nicht gern unnoetig viel aus.
<1.000 Baht in Sukhumvit Soi 11/1 hat da mehrere Moeglichkeiten und man ist mitten in der Szene und in Fussweite zu Soi Cowboy, Nana, Biergarten Soi 7, Lolitas-Blasehuette Soi 8, Thermae Soi 15 ect.

Uebrigens, die Medienmassig gross ausgeschlachtete KO Tropfen Story von vor ein paar Monaten in Phuket, wurde von mehreren Angestellten einer Bar an der Bar insziniert und mehrmals, durchgefuehrt!

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wer immer auch, sollte @rened nicht einfach als Spinner oder Lügner abstempeln.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht so einfach erklären kann.
Beim "rened" hat bestimmt “Phii” , der beruechtigte Thai Geist(erglauben) mitgewirkt und seine Erinnerung etwas verzerrt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@rened:

Jetzt mal ganz ohne Häme, Sarkasmus und Verbalaggression:

Ich bin, wie Du sicherlich gemerkt hast, recht gut darin, Kritik auszuteilen.

Allerdings möchte ich mir auch nicht nachsagen lassen, daß ich unfähig bin, Kritik zu akzeptieren:

Und wenn alte Forenveteranen wie Netmoj und Tom089 mich ganz neutral und sachlich darauf hinweisen, daß ich wohl etwas über die Stränge geschlagen habe, dann nehme ich das durchaus ernst.

Ich habe auf Deinen Eingangspost recht sarkastisch und kritisch reagiert, woraufhin Du mich als voller Hass, etc. beschrieben hast und dann haben wir beide uns hier irgendwie verrannt.

Ich habe Dir in einem weiteren post (zu recht, wie ich meine) vorgeworfen, daß Du Dich hier als Fremder zumindest am Anfang nicht ganz so negativ über Thailand oder andere member äußern solltest, da man Dich hier noch nicht kennt und das daher leicht mißverstanden werden und folglich zu massiven Problemem führen kann.

Allerdings besitze ich genug Größe um zuzugeben, daß ich ja umgekehrt den gleichen Fehler gemacht habe:

DU kanntes mich ja auch nicht und daher hast Du meine sarkastische Antwort in den falschen Hals bekommen und verständlicherweise entsprechend sauer reagiert.

Daher mein Vorschlag zur Güte:

Die anderen member haben sich jetzt genug über unseren "Disput" amüsiert. Beenden wir das.

NO HARD FEELINGS!

Und als kleine Wiedergutmachung für die unfreiwillige "Geschlechtsumwandlung":

Falls Du immer noch eine neue Füllung brauchst, kannst Du dir die auf meine Kosten bei Dr. Ramin machen lassen. Der verwendet nur deutsches Material - da weißt Du, was Du bekommst (soll jetzt aber bitte nicht heißen, daß Thai Zahnärzte nur Schrott verwenden - je nach Qualitätsanspruch der Klinik sind die ebenfalls auf europäischem Niveau).

Wie ich dazu komme, Dir zuzusagen, daß Du dort kostenlos behandelt wirst?

Nun, sagen wir mal, der Dr. Ramin und ich kennen uns schon über 10 Jahre recht gut:wink1.

Er hält mich zwar für einen großmäuligen Angeber mit aufgeblasenem Ego, aber ich habe ihm in schwierigen Phasen gelegentlich helfen können und daher schuldet er mir den einen oder anderen Gefallen.
Er weiß Bescheid - melde Dich einfach über PM bei ihm.

Viel Spaß in Bangkok

Doc

PS: In der Thermae haben sich die Damen nur noch für Asiaten interessiert und uns Falangs ignoriert - zumindest vor 4 Jahren. Ist das heute auch noch so?

• Like
Reaktionen: ed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.