Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand klein Dredhead's 5th Time - auf der Suche nach dem Sinn des Urlaubes

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Gute Frage :) Aber keine mehr.

Hab so ca 20 Anzüge und über 60 Hemden. Das sollte für ein paar Jahre reichen :)
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Mein lieber Expfälzer, würde dich gerne besternen geht aber leider gerade nicht. Danke für die Erinnerung an einen schönen Abend beim Ratz und beim Werner :zwink
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
@ Deadhead:

Mach dir nichts draus mit Kea und Mistera.

Mistera hat auch auf Biegen und Brechen versucht meine Frau in der Gogo mit ins Bett zu nehmen.

Und das, obwohl er wusste, dass sie nur noch für Drinks arbeitet und bald zu mir nach Deutschland kommt.

Trotzdem hat er es weiter versucht und nachdem sie ihm eine Abfuhr erteilt hat, sprach er schlecht über sie..
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee
Versuchen, Frauen oder Freundinnen von Kollegen ins Bett zu kriegen, ist so was von daneben. :k

Vor allem in Thailand, wo es wirklich für jeden genug Weiber hat.
 
Cosy Beach Club

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
@ Deadhead:

Mach dir nichts draus mit Kea und Mistera.

Mistera hat auch auf Biegen und Brechen versucht meine Frau in der Gogo mit ins Bett zu nehmen.

Und das, obwohl er wusste, dass sie nur noch für Drinks arbeitet und bald zu mir nach Deutschland kommt.

Trotzdem hat er es weiter versucht und nachdem sie ihm eine Abfuhr erteilt hat, sprach er schlecht über sie..

Spinnst Du jetzt?
Ich hab ihr einen Drink bezahlt und das wars - da war Dreadhead sogar dabei - dann hab ich die Kleine nie wieder gesehen.
M
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Oha,eine Gogotussi,die die "Frau" eines LK ist,angeblich nur Drinks ausschenkt und der LK wird schon sauer,wenn Forumsmember ihr einen LD spendieren.

Und die Zeit bis zur glorreichen Errettung nach D verbringt die Liebste ausgerechnet in einer Gogo,weil sie in Pattaya sonst keine andere Freizeitbeschäftigungen findet...

Ganz großes Kino! :lool
 
  • Like
Reaktionen: babalou und pb

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
So leid es mir tut, ein gute Leumund bin ich in diesem Fall nicht. Kann mich noch daran erinnern, dass sie mit in die Disko wollte - aber auch keinen Fall mit ins Hotel. Ich hab zumindest mehrfach darauf hingewiesen, dass sie bald heiratet. Mir war das sichtlich unangenehm. - und mir wird nun hoffentlich nicht unterstellt, daß ich noch wegen Kea sauer bin. Das Thema ist für mich nämlich gegessen.

@ BWS: Das waren ihre letzten paar Arbeitstage damals. Und ich wollte sie nur besuchen, da ich sie kenne. Ich glaube nicht, dass PattayaNewb wegen eines Drinks sauer werden würde.

Wäre trotzdem schön, das Thema zu beenden. Sonst artet das nur aus und das bringt niemanden weiter.

Morgen kommt nun der nächste Teil meines Berichtes, vor dem Besuch von Ko Chang. Den hab ich nämlich fast zu Ende geschrieben.
Danke
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich finde es nur absolut unnötig mir zu unterstellen, dass ich versucht hätte sie ins Bett zu bekommen bzw schlecht über sie zu sprechen.
Sie war im Urlaub davor fast jede Nacht zusammen mit Ro und mir unterwegs - siehe Bericht - und nach dem gemeinsamen Besuch mit Dredhead im The Seas, bei dem ich vor Dredhead gemeinsam mit meiner Kleinen Ro damals wieder gegangen bin (siehe Bericht) hab ich sie nie wieder gesehen oder gesprochen. Dass sie mit Ro sofort wieder angefangen hat herumzufummeln, war lustig aber „out of my control“

Habe auch niemand gegenüber je etwas Schlechtes über sie gesagt - warum auch. Sie war eine ganz Liebe und ich habe viel und schöne Zeit mit ihr verbracht. Dafür dass sie nicht so ganz die Unschuld war, die sie Pattayanewb vorgespielt hat, als er sie in seinem Bericht beschrieben hat, kann ich nichts, aber ich habe damals schon in seinem Bericht angemerkt, dass „Unschuldige“ im The Seas eher nicht anzutreffen sind.

Aber ich will Deinen Bericht nicht zu Spamen – für mich ist das Ganze erledigt.

Es ist nur einfach nicht so, dass ich einem Kumpel oder Bekannten die Frau weggenommen habe – eine Ex steht für mich nicht unter Naturschutz – das verlangt der Begriff Ex einfach auch nicht.

M
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
toller Bericht so far.. und sorry aber ein Gogo Girl das nur für Drinks arbeitet ? wer findet den Fehler ? ;)

so naiv kann man doch gar nicht sein oder doch.. und dann noch aus dem the Seas in der Soi Diamond jaaa ne is klar.. naja hol sie mal nach Deutschland aber denke daran: investiere nie mehr als du auch bereit bist zu verlieren.. finanziell und emotional !
 
Thailernen.net

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Samstag 13.07.

Gegen 10 Uhr sind wir langsam aufgewacht und meine übliche Cappuccino Bestellung wurde von Aoi ganz automatisch erledigt.
Da ich heute und morgen mir wieder freie Tage erbeten habe ist sie dann gegen 12 Uhr in Ihren Room gefahren. Abends wollte sie nicht zur Arbeit gehen, was mir ganz Recht war. Da ich mich mit PP und Mistera treffen wollte, ist es mir lieber, wenn sie zu Hause bleibt und uns da nicht zufällig über den Weg läuft.

Mit PP habe ich mich um 19 Uhr im Dicey Reiley's (oder so ähnlich) dem Irish Pup vor dem Marriott Hotel verabredet.
Dieses Mal war der Verkehr auf der Beachroad wieder recht heftig.
Mal so unter uns: Die bauen nun die dritte Spur aus und sind mittlerweile ca bei der Soi 10. Dafür wird diese Spur jetzt allerdings ständig als Parkplatz benutzt. Tagsüber fast komplett von der Soi3 an und Nachts immer noch Stellenweise.
An diesem Abend dachte sich einer der Asiatenbusse doch einfach Mal auf dieser Spur zu parken.
Da auch der rechten Seite die Roller und auch stellenweise die Essenswagen stehen, musste sich an einer Stelle der komplette Verkehr durch ein einspuriges Nadelör drängeln, was natürlich zu einem tierischen Rückstau führte. Danach war alles frei und die Beachroad fast leer.....

Mit 5 Minuten Verspätung traf ich dann endlich ein. PP wartete schon. Er hats von seinem Hotel ja nicht so weit. Erst noch eine gemütliche Zigarette rauchen und die neusten Neuigkeiten austauschen und dann rein. Wir beiden Grazien zwängten uns in die Sitze und ließen uns die Karte bringen.

Ich bestellte die Rips und Onion Rings und PP bekam von der Kellnerin (einer ganz süßen kleinen Maus) den „Grillteller“ empfohlen. Sie meinte, dieser würde ihm sehr gut schmecken. Das war natürlich eine Steilvorlage für ihn, die kleine ein wenig zu veräppeln. Wenns ihm nicht schmeckt müsste sie sein Appartement und sein Motorbike putzen.... Das ging eine Weile so, und die Kleine war sichtlich verunsichert. Aber sie hat es mit dem richtigen Humor genommen.

Das Essen dort ist sehr gut und hat normale Preise. Besonders hervorheben möchte ich die Zwiebelringe. Für ca 1/3 des typischen deutschen Preises bekommt man eine riesige Portion.
Auch die Rips waren gut. Kosten 250 Baht inkl. Sind dann ca 400 Gramm.

Danach mit dem Bahtbus zur WS und dort nen kurzen Stop an der Halo gemacht. Einen Drink und weiter zum BB Komplex und Mistera getroffen.
Der war schon bei seiner BB Maus, die er am Abend zuvor noch ausgelöst hatte. Obwohl sie super süß aussieht und ein tolles lächeln hat, scheint sie in der horizontalen nicht so gut zu sein.

Nach 15 Minuten sind wir dann rüber ins Mandarin. PP hatte recht schnell eines seiner Girls im Arm, allerdings war für mich nichts dabei. Mistera saß auch alleine neben mir. Ca 20 Minuten vergingen und mittlerweile hatte Mistera ein Mädel bei sich sitzen. PP und ich entschlossen aufzubrechen, Mistera wollte nachkommen und in diesem Moment entdeckte ich eine süße oben auf der Bühne. Pech.... zu spät.
PP und ich sind dann nebenan – keine Ahnung wie die Agogo daneben heißt. Dort wollte PP zwei Mädels auslösen. Diese ließen allerdings auf sich warten.
Oben auf der Bühne war eine schlanke, sehr groß gewachsene Maus, die mich die ganze Zeit anmachte. Irgendwie komisch, ich hatte das Gefühl sie sei ein Komplettumbau. Fragt mich nicht warum.... Lag irgendwie an der Stimme.
PP wartete immer noch auf seine Mädels, die irgendwie nicht auftauchten.

Er hatte einen Einfall: Er löst jetzt hier die Mädels aus. Während diese sich fertig machten, geht er in den Beach Club und löst dort zwei oder drei Mädels aus, die dann in zwei Stunden fertig sein sollten. Währenddessen wollte er mit den beiden aktuellen Mädels ins Hotel und diese dann auschecken.
Dann zurück in den BC und das übliche Programm machen.

Sportlich, sportlich mein Bester....

Ich ließ ihn machen und bin direkt ins The Seas um dort meine Maus von vorgestern abzuholen. Aber wer war nicht da? Genau.... diese.... Mamasan telefonierte sofort mit ihr, dass sie doch umgehend kommen sollte. In der Zwischenzeit häuften sich die LDs für Mamasan und Bedienungen. Da ich – wenn ich ein Girl habe – normalerweise keiner anderen Tänzerin einen ausgebe, denn sonst fühle ich mich irgendwie komisch, konnten die Bedienungen wieder einiges abgreifen.
Nach ca 30 Minuten kam meine Auserwählte auch endlich. Auch DAS ist mir eigentlich unangenehm. Wenn sie nicht arbeitet, dann wird das einen Grund haben. Da muss Mamasan nicht hinterher telefonieren.
Egal, ich sah in ihre Augen und hatte alles um mich herum vergessen. Einen Drink und dann Abflug.
Kurz vor dem Abflug bekam ich noch eine SMS von Mistera, wo wir den nun seien (PP und ich).
Ich erklärte ihm kurz den PP Masterplan und dass ich mit meiner Maus gleich aus dem The Seas verschwinden würde.

Da er ja sicherlich wieder Kea auslösen würde, hatte ich nicht das Verlangen, den beiden bzw der Gruppe übern Weg zu laufen. Das wäre mir zu unangenehm. Scheiße, wenn man Gefühle hat, die auch nach einer Enttäuschung nicht einfach abstellbar sind.

Am liebsten wäre ich ins Insomnia mit ihr gegangen, denn mit ner heißen Frau dort anzukommen ist für mich entspannter, als dort eine zu suchen.
Leider wollte sie nicht – sie wollte nur ihre Freunde in der PussyShow besuchen und dann noch in ihre alte Agogo schauen. Sie hat lange im Whats Up als Coyote Girl gearbeitet.

Nun erst Mal in die Pussyshow und das übliche. Dem Rocker DJ, Ihrer Freundin der Bedienung sowie dem kleinen Totalumbau einen Drink ausgegeben. Die – für mich – langweilige Show angesehen und ein bisse gequatscht. Der Komplettumbau neben mir ist total süß, aber im kindlichen Sinne. Irgendwie tut „sie“ mir leid.... fragt mich nicht warum, aber ihr geistiges Niveau ist doch wirklich sehr kindlich und dabei total lieb und vertrauensselig.
Wenn ich mir dann wieder anschaue, wie die Gruppen von männlichen Indern mit den Totalumbauten umgehen, dann graust es mir, was sie so alles für ihr Geld machen muss. Diese „Herren“ teilten sich immer mit 3-4 Mann ein Mädel bzw das waren alles Totalumbauten. Aber die meisten sehr attraktiv.
Und wieder konnte ich die Preisverhandlungen mitbekommen.... 1000 Baht wurden den Akteurinnen geboten. Diese winkten dann ab und sind zur nächsten Gruppe. PS: Ladydrinks habe ich NICHT gesehen. Bei keiner dieser „Herren“-Gruppen. Egal wie viel sie am rumfingern waren.

Mich turnt dieses Geschehen echt nicht an, und so wollte ich gehen. Wir sind dann noch ins Babydoll, da ich Mamasan Daa besuchen wollte.
Diese hatte natürlich passend, an diesem Abend frei und war in BKK. No Problem.... Im Babydoll läuft echt nichts mehr schönes rum. Schade, noch vor einem Jahr waren dort ein paar echt schöne Mädels.
Trotzdem war der Laden sehr gut gefüllt. Wahrscheinlich da er noch einer der Läden ist, in denen die Customer nicht offensichtlich abgezockt werden. (Thema Barfine, Ladys die nur für Dinks angestellt sind, dreistufige Ladydrinkmodelle etc pp). Dafür wird dort von den meisten Mädels gut gepushed.
Ich alberte noch mit dem Manager rum, einem sehr netten Typen und dann sind wir auch wieder los.

Ins Whats Up wollte ich nicht mehr – ich weiß, dass die Mädels dort viele LDs machen müssen und wenn ich dort mit einer Ex-Angestellten reingehe, die dort viele Freunde hat, wird es ausarten.
Danach war mir an diesem Abend nicht, also ab ins Hotel. Private Taxi wie letztes Mal. 150 Baht.

Anmerkung: Ich zahle eigentlich immer 150 Baht für ein Private Tuk Tuk. Sowohl tagsüber als auch nachts. Meist kommen sie mit 200 oder 250 Baht für die Tour. Ich sage den Fahrern immer 150 Baht or go. (nicht, dass es mich stören würde 200 Baht zu bezahlen). Aber den Mädels fällt das auf. Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass es gut ist, dass ich mich von den Fahrern nicht verarschen lasse. Immerhin könnte ich diese Strecke auch für 20 Baht (2 Personen) fahren. Ist ja auch nichts weiter, als vom Marine Seafood oder Soi Diamond die 2nd Road lang zu fahren bis zur Pattaya Central Road.
Nur tagsüber, wenn ich mich totschwitze und nur noch ins Hotel unter die Dusche möchte, ist es mir egal. Dort ist aber 150 Baht auch der normale Satz.

Als wir dann im Hotel angekommen sind, ab unter die Dusche und das übliche Programm. Die kleine ist es fordernd und heiß. Wirklich gerade 5 Minuten nach der ersten Nummer, war ich schon wieder spitz für die zweite Nummer. Und glaubt mir, nach ca 2 Stunden und zwei Nummern, war ich total platt. Sie wollte aber noch mehr und ich musste noch eine dritte Runde ran.
Mittlerweile war das Bett auf beiden Seiten komplett nassgeschwitzt und sie auch total außer Atem. Scheiße schreit die kleine laut. Am Anfang nur das übliche leise Oi Oi... und dann wird’s immer heftiger. Zum Glück wirkt das sehr echt und nicht das möchtegern Pornogeschreie.

Leider hatten diese drei Nummern eindeutig Spuren an mir hinterlassen, in Form von starken Schmerzen und ich konnte nicht schlafen. Da hat sie sich total süß um mich gekümmert und irgendwann gegen 5 Uhr sind wir dann beide eingepennt.

Am nächsten Morgen gegen 12 Uhr weckte mich mein kleiner Freund.... „er“ presste sich fest an sie, die mich während der ganzen Nacht nicht aus dem Arm gelassen hat.
Darauf hin wurde sie auch wach und sofort wieder feucht.... Einsatz Nummer 4.....

Als ich später – nachdem ich sie ausgecheckt hatte – auf den Flur ging, grinste mich die Hauskeeping Dame nur an und fragte ob ich denn schon Power zum gehen hätte.

Puh.... Interessante Nacht :bigg
 
  • Like
Reaktionen: juhe, nunkulus und pb

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Oha,eine Gogotussi,die die "Frau" eines LK ist,angeblich nur Drinks ausschenkt und der LK wird schon sauer,wenn Forumsmember ihr einen LD spendieren.

Und die Zeit bis zur glorreichen Errettung nach D verbringt die Liebste ausgerechnet in einer Gogo,weil sie in Pattaya sonst keine andere Freizeitbeschäftigungen findet...

Ganz großes Kino! :lool

wie du ohne irgendwelches kontextwissen einfach NUR müll schreibst, ganz großes kino!
gilt übrigens auch für rainman. :)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Sonntag 14.07.

Nachdem ich die Dame aus dem The Seas ausgecheckt habe, gönne ich mir erst Mal eine schöne Massage.
Scheiße – irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen.... Warum binde ich mich auch immer relativ fest, obwohl ich hier unten eigentlich mehr Butterfly sein möchte.
Allerdings war es in der Zeit in der ich alleine war, immer total langweilig bzw ich hab nicht die richtigen Girls gefunden. Sobald ich fest gebunden bin, fallen mir die Trauben direkt in den Mund.
Da kann doch etwas nicht stimmen ?!? Gehe ich anders auf die Mädels zu, oder merken die grundsätzlich irgendwas, wenn man in einer festeren „Beziehung“ steckt ?

Der Tag an sich war recht langweilig. Nachmittags kam Aoi noch vorbei und wir buchten alles für unseren morgigen Trip nach Ko Chang.
Ursprünglich war nicht ganz klar ob es nach Ko Chang oder Koh Samed gehen sollte. Da auf Samed allerdings die meisten – für mich – brauchbaren Hotels bereits ausgebucht waren, viel die Wahl auf Chang. Ich hasse die recht lange Autofahrt dort hin.

Gebucht habe ich dann das Mercure Hidaway Resort. Und dort „natürlich“ das teuerste Zimmer. Private Villa mit private Pool und private outdoor Jacuzzi. Die Bilder sahen toll aus und alles in allem sollte das ca 130 oder 150 qm2 sein.
Da ich von 11-15/16 Uhr nicht in die Sonne kann, möchte ich immer gerne ein großes Zimmer haben. Sonst fühle ich mich zu beengt.
Dann noch die private Taxifahrt gebucht, allerdings zur Abwechslung mal nicht über Mr Dang sondern über einen Bekannten meiner „Freundin“.

Gegen 19 Uhr hat sie mich dann verlassen, damit ich diesen Abend noch alleine verbringen kann. Ursprünglich wollte ich mich wieder mit PP treffen, habe mich dann allerdings entschieden in die LK Metro zu gehen. Im Queensclub kenne ich die noch recht junge Mamasan. Damals noch aus dem New York New York gegenüber des Marine Seafood (die Agogo ist mittlerweile geschlossen).

Der Queensclub hat meistens auch recht schöne Girls. Wobei die Preise – wie sich später herausstellen wird – doch auch recht gesalzen sind.

Nun machte ich mich gegen 21 Uhr ausgehfertig und bin mit dem Bathbus zur LK Metro gefahren.
Vorbei an der Smurfbar, in der schon die ersten Gäste saßen.

Angekommen in der LK Metro und auf den letzten Metern per pedes zum Queens Club, schallten von allen Seiten wieder das übliche Sexy / Handsome Man.

Im Queens Club wurde ich gleich sehr freundlich von zwei Bedienungen (die mich noch von letztem Mal kannten) und natürlich von der Mamasan begrüßt.
Die ersten Drinks wurden bestellt und die Bühne beobachtet.
Ich sitze dort übrigens immer direkt beim Eingang rechts oben auf der Couch. Dort hat man genügend Platz, da diese um die Ecke geht, und es ist sehr gemütlich. Der zur Verfügung stehende Platz wird sich noch als wichtig erweisen.

Zwei Mädels (Stunner) haben mich von der Bühne aus entdeckt und versuchten mit diversen „Moves“ und Andeutungen meine Aufmerksamkeit zu eringen. Eine davon war recht heftig geschminkt und hatte große Sillis. Dies ist normalerweise nicht so ganz mein Fall. Ich stehe eher auf kleinere natürliche Brüste.
Auch waren beide recht groß und hatten natürlich schöne HighHeels an.

Nach ca 10 Minuten werben um mich – bei denen beide nicht locker ließen – habe ich sie dann zu mir gebeten.
Beide stellten sich sehr freundlich vor und gingen gleich auf Tuchfühlung. Als die LDs kamen, wurde die Stimmung immer ausgelassener. Das Girl mit den Sillis nahm immer wieder meine Hand und legte diese direkt auf ihre Brust. Die andere legte sich vor mir hin und spreizte die Beine.
Dann begann sie an sich zu spielen. Nennen wir sie im Verlauf einfach Nr 2 und Nr 1 ist Miss Silli.
Nr 2 streichelte mich mit ihren Beinen und den HighHeels und ich merkte, dass meine Hose immer enger wurde.
Darauf lehnte sich Nr 1 über mich rüber zu Nr2 und fing an diese durch den Sting zu lecken.
Zugleich positionierte sie meine Hand um von ihren Sillis nach „ganz unten / mittig“. So das meine Finger direkt an ihrer Pu*** waren und deutete an, ich solle langsam und soft dort spielen.
Während mein Mittelfinger direkt an der Pu*** war und dort kreiste, kreiste mein Zeigefinger gleichzeitig an ihrer wohl empfindlichsten Stelle.
Mit meiner zweiten Hand umfasste ich ihren Hals mit einem leichten, aber bestimmten Griff, sie lehnte sich zurück und ließ ihren Kopf nach hinten fallen. (ein untrügerisches Zeichen für eine – mindestens – leicht devote Frau).
Nach weniger als 10 Sekunden war ihr Sting komplett nass.
Sie saß auf meinem linken Oberschenkel mit dem Rücken zu mir. Währenddessen „checkte“ Nr 2 die Größe meines besten Stückes ab. Innerhalb von ein paar Sekunden ging das Geschnatter auf Thai los. Nr 1 und Nr 2 checkten nun beide mein bestes Stück ab und Mamasan die links von uns saß lachte sich zu tode.
Die Größe wurde überprüft und Nr 1 meinte zu mir, dass sie sehr eng ist und checkte wiederum mit ihrer Hand ab, wie tief ich wohl in sie eindringen würde.

Ein Bild für die Götter....

Dann drehte sich Nummer 1 um und setzte sich richtig rum auf mich. Dabei schob sie ihren Sting beiseite und positionierte meine Hand wieder genau richtig. Nr 2 setzte sich ein auf meinen rechten Oberschenkel und hielt ihre eine Hand hinter den Arsch von Nr 1. Mamasan rückte näher ran, so dass ich ziemlich abgeschirmt saß.
Da Nr 1 immer noch extremst nass war, verschwand mein Finger innerhalb von kürzester Zeit in ihr. Sie schloss die Augen und begann ihr Becken kreisen zu lassen.

Scheiße ist die kleine Eng. Da passt – trotz massig natürlichem Gleitmittel – mein Finger kaum rein. Der wurde umschlossen wie von einem Schraubstock.
Nun nahm Nr 2 meine rechte Hand und das gleiche ging bei ihr los.

Irgendwie 10 Mal geiler als im Windmill, da auf viel viel höherem Niveau und die Girls sahen auch 1 a aus.

Nach ein paar Minuten stöhnte Nr 1 immer lauter und begann in der unteren Körperregion zu zucken. Mamasan lachte sich schlapp und eine Kellnerin stellte sich noch an den Tisch, damit es nicht so sehr auffällt. Beide steckten mir abwechselnd die Zunge in den Hals und spielten gegenseitig an ihren Brüsten.

Mist Mist Mist... ich möchte beide gerne auslösen und LT mitnehmen. Hab ja nen freien Abend. ABER mein schlechtes Gewissen setzt ein. Ich genieße die Zeit mit beiden und nach einiger Zeit beschwert sich Nr 2, dass sie nicht gekommen ist und das gerne noch möchte.

Egal ob Show oder echt... Zumindest bei Nr 1 sah es sehr echt aus. Besonders ihre devote Art turnte mich ziemlich an.
Wobei ich generell hier in Thailand keine „Spiele“ dieser Art als Top mache. Besonders nicht bei ONS. Ich finde man muss sich für solche Spiele sehr vertrauen und jeder muss sich auch sehr gut artikulieren können. Sonst kann so was leicht nach hinten losgehen.

Das ganze hat ca 20-30 Minuten gedauert. Dann mussten beide wieder tanzen gehen. Oben auf der Bühne stellten sie sich ans Ende, so dass ich sie gut sehen konnte und dort gingen die leicht lesbisch angehauchten Spiele weiter.
Zuvor habe ich beiden noch gesagt, dass ich sie leider nicht auslösen kann.

ARGS – ich ärgere mich wirklich. Warum kommt man denn hier her? Um langweiligen *** zu haben oder um sich so zwei naturversaute Mädels mitzunehmen.

Egal. Ich bezahle die Rechnung, die recht gering ist. Die Mädles wollten nur 1-2 LDs haben (durch die Action sind wir gar nicht zum trinken gekommen) und Mamsan hat mir meine Getränke ausgegeben. Dann noch LDs für Mamasan und für Bedienungen.

Lustigerweise hatte ich 3 unterschiedliche Preise auf der Rechnung.

Normaler Ladydrink: 125 Baht
Coyote Ladydrink: 155 Baht
und Model Ladydrink 175 Baht.

Meine beiden Mädels waren die Model Drinks :)

In Summer 1.585,- Baht für ca eine Stunde mit 8 Unterschiedlichen Ladynummern auf der bill. Warum 8 weiß ich auch nicht. Mamasan, 2 Bedienungen und 3 unterschiedliche Ladies macht bei mir 6. Aber das ist deren Problem. Die Anzahl der Drinks kommt hin.

Total heiß und mit Druck in der Hose habe ich dann die Notbremse gezogen und bin noch an die Smurfbar zum runterkommen.

Dort noch ein paar nette Gespräche gehabt und mich in den Urlaub auf die Insel verabschiedet.

Als ich gegen 1:30 Uhr im Hotelzimmer lag, habe ich mir geärgert, dass ich die beiden Mädels nicht ausgelöst habe.
Mensch, so dumm kann auch nur ich sein. Warum hab ich nur ein so heftiges schlechtes Gewissen?
Ich bin in Pattaya.....
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Che

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Haettest in der Smurfbar nicht die kleine Dicke auslösen können ?:bigg
 
Cosy Beach Club

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Haettest in der Smurfbar nicht die kleine Dicke auslösen können ?:bigg

nene :) sie ist zwar total lieb - aber a) nicht mein Typ (lieber Maj 1) und b) hat sie doch jetzt einen festen Freund....












.....









.... Bevor jetzt Gerüchte aufkommen. Ich meine den Sohnemann von Punisher - Yves wenn ich mich recht entsinne. Mankiau mak mak
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Kleines Quiz nebenbei:

Wie bringt man einen 7eleven Mitarbeiter total durcheinander, so dass er wirklich nicht mehr weiß was er nun tun soll.

Gewinn:
der erste mit der richtigen Antwort (ja es gibt einige richtige Antworten, aber es muss schon DAS sein, was mir heute passiert ist) erhält ein Getränk an der SmurfBar. Einzulösen spätestens bis Dienstag Abend oder bei meinem nächsten LOS Besucht.

Den ersten Hilfehinweis gibt es morgen, sollte es bis dahin keine richtige Antwort geben.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.369
91.676
4.565
Kleines Quiz nebenbei:

Wie bringt man einen 7eleven Mitarbeiter total durcheinander, so dass er wirklich nicht mehr weiß was er nun tun soll.

Gewinn:
der erste mit der richtigen Antwort (ja es gibt einige richtige Antworten, aber es muss schon DAS sein, was mir heute passiert ist) erhält ein Getränk an der SmurfBar. Einzulösen spätestens bis Dienstag Abend oder bei meinem nächsten LOS Besucht.

Den ersten Hilfehinweis gibt es morgen, sollte es bis dahin keine richtige Antwort geben.

Das hat ein Russenpäärchen mal geschafft. Die haben sich so ausdauernd über die HotDogs beschwert und behauptet die russischen HotDogs schmecken viel besser, dass das arme Mädel wirklich nicht mehr weiter wusste. Ich habe den Russen dann gesagt, dass hier schon HotDogs verkauft wurden als es in Russland den ganzen Tag nur Bortsch zu fressen gab. Dann war Ruhe.

Ich hoffe die Antwort ist nicht richitg :bigg
 

Ähnliche Themen