Ich finde es nur absolut unnötig mir zu unterstellen, dass ich versucht hätte sie ins Bett zu bekommen bzw schlecht über sie zu sprechen.
Sie war im Urlaub davor fast jede Nacht zusammen mit Ro und mir unterwegs - siehe Bericht - und nach dem gemeinsamen Besuch mit Dredhead im The Seas, bei dem ich vor Dredhead gemeinsam mit meiner Kleinen Ro damals wieder gegangen bin (siehe Bericht) hab ich sie nie wieder gesehen oder gesprochen. Dass sie mit Ro sofort wieder angefangen hat herumzufummeln, war lustig aber „out of my control“
Habe auch niemand gegenüber je etwas Schlechtes über sie gesagt - warum auch. Sie war eine ganz Liebe und ich habe viel und schöne Zeit mit ihr verbracht. Dafür dass sie nicht so ganz die Unschuld war, die sie Pattayanewb vorgespielt hat, als er sie in seinem Bericht beschrieben hat, kann ich nichts, aber ich habe damals schon in seinem Bericht angemerkt, dass „Unschuldige“ im The Seas eher nicht anzutreffen sind.
Aber ich will Deinen Bericht nicht zu Spamen – für mich ist das Ganze erledigt.
Es ist nur einfach nicht so, dass ich einem Kumpel oder Bekannten die Frau weggenommen habe – eine Ex steht für mich nicht unter Naturschutz – das verlangt der Begriff Ex einfach auch nicht.
M