Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand klein Dredhead's 5th Time - auf der Suche nach dem Sinn des Urlaubes

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.464
5.765
52
Stuttgart

2. Ich habe das Gefühl, wenn nicht von ständigen Komabesäufnissen und täglich 5fachem Girlwechsel berichtet wird, interessiert es vielleicht 1% der Leute hier im Forum

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen,was einen Bericht erfolgreich macht:
Vergiß die Fickerei,Komasaufen rules! Und dabei musst Du nichtmal mit einem verständlichen Schreibstil gesegnet sein... ;):bigg

Ich werde hier sicher gelegentlich reingucken und mitlesen. :daume

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
@dredhead

danke für den Bericht. Lese ebenfalls gerne mit.

Als Ersatz für die Tavor probiere mal Allam(bekommst du in jeder pharmacy in LOS) nehme bei jedem Flug eine.

Meiner Meinung nach, machen die nicht so platt.

grüße Karma

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

2. Ich habe das Gefühl, wenn nicht von ständigen Komabesäufnissen und täglich 5fachem Girlwechsel berichtet wird, interessiert es vielleicht 1% der Leute hier im Forum

Dann gehöre ich zu den 1. Prozent...
Ein Bericht erhält natürlich eine gewisse Abrundung, wenn Bilder mit einfließen...

Es müssen natürlich nicht ausschließlich Girls sein, oder Leute die mit einem Glas an der Bar sitzen, aber es gibt auch andere Motive, die einen Bericht etwas aufhellen...

Mir geht es eigentlich genauso wie dir.
Ich fotografiere nicht allzu viel und wenn dann sind es fast ausschließlich private Fotos..

Auch ohne Bilder habe ich gerne mitgelesen und du solltest nie eine große Resonanz auf geleistetes im Forum erwarten...

Ist ähnlich wie im wahren Leben..
Wer Prominent ist erhält schnell für jede Handlung Zuspruch und egal ob sie sinnvoll ist oder nicht..
Also lass dich nicht entmutigen...:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Gefaellt mir auch sehr gut,

Natuerlich geht es auch ohne Bilder
und da ab Hamburg fliegst bin ich noch mehr dabei

Gruss aus Hamburg-Wandsbek

Joerg

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau
Hau in die Tasten Großer. :daume

Bin auf jeden Fall mit dabei. Bilder sind bei Dir eigentlich unwichtig, weil, geile Schreibe.
Danke schon mal im voraus und erhol Dich gut. Stern ist schon gedrückt. :hut

Viele Grüße,
Bayern-Pete

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Bei einen schoenen Bericht gibt´s nicht viel zu kommentieren.Danke.
Hat ja schoen standardmaessig begonnen, wird sicher ein Urlaub wie du ihn dir vorstellst.:daume

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Thanks @ all.

@Taldren: Der Sinn des Urlaubs wird sich später hoffentlich noch erschließen. Ist auf jeden Fall nicht so tiefsinnig gemeint, wie Ton es schreiben würde. Wobei ich grundsätzlich in Ton's Richtung tendiere.
Aber wie Du schon schreibst: Es ist Urlaub und den soll man genießen ohne zu viel nachzudenken.
Es wird für mich aber noch den einen oder anderen Grund geben.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Dienstag 09.07.

Der Tag startet entspannt. Wir schlafen bis ca 11 Uhr und dann geht’s erst Mal zusammen zur Massage. Meine persönliche Lieblingsmassage ist kurz hinter der 2nd Road Richtung Beachroad auf dem Pattaya Klang. Gleich nach dem Schneider auf der linken Seite.

Dort checken wir ein und es gibt 1 Stunde pro Person. Danach fährt Aoi zurück in ihren Room und ich habe den Nachmittag frei. Sie weiß, dass ich nicht gerne die ganze Zeit 24/7 aufeinander hocken kann.
Ich gehe erst Mal gemütlich pennen und um 14:30 bekomme ich Lust in die Doppeldrei zu gehen.
Ab auf die 2nd Road und „Baht“.... Dann mal gemütlich das Angebot checken. Ich weiß gar nicht mehr, an welcher Bar ich hängen geblieben bin. Ca erstes Drittel auf der rechten Seite. Gehört einem Deutschen, wie sich danach herausstellt.
Eine süße Maus quatscht mich an, und sie gefällt mir. Da sie ziemlich darauf aus ist, Geld zu verdienen, geht es recht schnell zur Sache. Rein, Drink bestellen und sie zieht mich schon hoch aufs Zimmer.
Ganz ehrlich, ich hasse diese ST-Rooms in der Soi 6. Die sind muffig und echt nicht nice.
Was soll's – Klamotten aus und ab unter die eingeließte Dusche im Zimmer. Sie hat einen schönen Körper und eine schnelle Zunge.
Der Sex ist durchschnittlich, wobei sie sich Mühe gibt. Leider turnt mich das Zimmer und das durchgelegene Bett echt nicht gerade an.
Während dem Sex überlege ich mir, wie viele Typen hier wohl schon drauf gelegen haben.

Danach geht’s wieder runter in die Bar während dort nun drei Leute an der Bar sitzen. In der Mitte der Boss (Deutscher) und rechts und links auch Deutsche. Meine ST Maus erzählt mir, dass ihr Chef Deutscher ist und wohl irgendwo auch noch ein Restaurant hat. Um dieses scheint sich seine Thai Frau zu kümmern.

Ich gehe wieder nun Richtung BeachRoad und von dort bis zum Klang mit dem Bahtbus. Leider muss man ja immer das restliche Stück laufen. Die Sonne brennt und der Schweiß läuft mir im Gesicht runter. Zum Glück ist das August Suits schnell erreicht und ich gönne mir die vierte Dusche des Tages.

Nun ist wieder eine „Rast“ angesagt.

Gegen 18 Uhr kommt Aoi zurück und wir verbringen ein wenig Zeit auf dem Zimmer.

Wir wollen in die Smurfbar. Was heißt „wir“.... ich will. Dort ist allerdings noch nicht so viel los. Werner ist noch nicht da, Prallo (unbekannterweise) ist dort und spielt Pool.
Aoi und ich setzen uns hin und hören dem grauenvollem Sänger von gegenüber zu.
Irgendwann stößt Billy dann zu uns – so war es geplant. Wir unterhalten uns, Werner kommt und ich stelle mich vor. Dann kommt Turgay und noch einige andere. Es wird eine lustige Runde bis wir uns gegen 23 Uhr so langsam verabschieden.

Wir laufen zu Fuß zurück zum August Suits, denn es ist ja nicht weit von der Smurfbar.
Mir fällt auf, dass es auf dem letzten Stück der Soi Bukkhao besonders schlimm durch die Abwasserkanäle stinkt. Die ganze „Scheiße“ ist echt heftig und ekelig.

Im Hotel angekommen die übliche Dusche – für mich mittlerweile Nummer 5 an diesem Tag – und dann werden die Nachbarn auf trab gehalten :bigg

• Like
Reaktionen: juhe
Thailernen.net

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Mittwoch 10.07.

Same Procedure as every year, James...

Gegen 12 Uhr lässt mich Aoi alleine und ich kann gemütlich Schlaf nachholen. Ich kann hier noch schlechter schlafen als in Deutschland ! Und DAS will schon etwas heißen.

Irgendwann gehe ich an den Pool und relaxe ein wenig. Was soll man auch sonst tun ?!? Draußen rumzurennen hab ich keine Lust. Hunger habe ich auch keinen :( eigentlich müsste ich mal etwas essen. Immerhin habe ich auch schon gestern nichts gegessen.
Also runter vors August an den Obststand und Lychees sowie Mankut gekauft.
Nachdem ich oben 5 Lychees gegessen habe, wollten diese auf gleichem Weg wieder raus aus meinem Magen. Ich HASSE es.
Warum das denn jetzt schon wieder? Die Dinger waren doch frisch? Und dann versucht mal mit leerem Magen da etwas wieder raus zu bekommen. Ekelhaft.

Egal – später wieder an den Pool. Mein Magen rebelliert zwar nun nicht mehr, aber Hunger hab ich auch noch nicht. Dann versuche ich halt Abends noch etwas zum Essen zu jagen.

Da trifft es sich gut, dass Aoi gegen 21 Uhr bei mir auf der Matte steht und wir wieder zur Smurfbar laufen. Dort will Werner gerade Pizza bestellen. Aoi hat nie wirklich Hunger – sie isst ein paar Bissen und ist satt.
Leckere Magarita (fehlt hier nicht irgendwo ein H?), allerdings etwas lasch... Passt meinem Magen wider erwarten sehr gut.

Danach wird noch ein wenig erzählt – die Runde ist ja auf den Fotos vom Oberschlumpf zu sehen.

Irgendwann wollen wir wieder ins Hotel.
Ich sag ja: Same procedure like every year...

Dafür wird der Donnerstag interessant. Mistera trifft in Pattaya ein, und ich hab „Ausgang“.
Ich freue mich schon darauf mein Ex-Freundin Kae im Private Dancer wieder zu sehen.
ACHTUNG SPOILER: Wer den Bericht von Mistera kennt, kennt auch schon einen Teil des Ausganges meines Abends.... Allerdings nur einen Teil.

• Like
Reaktionen: juhe

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Gefällt mir :daume - ich bin dabei.

Komasaufen ist megaout, unterdurchschnittlich aussehende BeerBar Mädels auch
:bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ein Expfälzer zum fünften Mal zu Besuch in der Tingtongstadt ^^ Ich hab noch nie einer Thaifrau zugesehen wenn sie ein Schnitzel mit Pommes Frites verkostet ( Ok, ich war auch zum ersten Mal in dieser Tingtongstadt ^^ ) Am Freitag bei der Ratzrunde in der Soi Diamond wars dann soweit. Scheint ihr auch geschmeckt zu haben. Wünsch dir und Aoi noch ne schöne Zeit, bist ein netter Kerl. Und nun werd ich mal meinen Jetlag ausschlafen. :zwink

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ein Expfälzer zum fünften Mal zu Besuch in der Tingtongstadt ^^ Ich hab noch nie einer Thaifrau zugesehen wenn sie ein Schnitzel mit Pommes Frites verkostet ( Ok, ich war auch zum ersten Mal in dieser Tingtongstadt ^^ ) Am Freitag bei der Ratzrunde in der Soi Diamond wars dann soweit. Scheint ihr auch geschmeckt zu haben. Wünsch dir und Aoi noch ne schöne Zeit, bist ein netter Kerl. Und nun werd ich mal meinen Jetlag ausschlafen. :zwink

Muchas Gracias. Ich hoffe Dein Rückflug war entspannt und ereignislos.

Jaja, Aoi mag Farangfood. Nicht immer, aber sie isst es immer mal wieder gerne. Das erstaunt tatsächlich viele. Aber sie reist auch sehr gerne und war des öfteren außerhalb von Thailand. Nur FastFood a la McDo, BurgerKing und Subway kann sie nicht ausstehen.

Schlaf gut und erhol Dich vom Urlaub. Hoffe Du kannst bald mal wieder in die Stadt der Sünde mein lieber Ex-Nachbar.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@ all: Der "Donnerstag" kommt leider erst morgen. Ich muss mir da noch ein paar Formulierungen einfallen lassen bzw ändern. Und jetzt wird erst Mal mein Sonnenbrand gepflegt.
1 Stunde unterm Sonnenschirm und mit LSF 30 hat mich doch ziemlich "rot" gemacht. Mache meinem Nick nun ganze Ehre.

Montag und Dienstag sind die Bars zu- richtig?

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Donnerstag 11.07.

Gegen Mittag lässt mich meine LT alleine, denn ich habe einige Tage „frei“. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ich mag sie wirklich. Besonders menschlich, da sie ein toller Mensch ist. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit ihr und irgendwie treten da manche Dinge für mich in den Hintergrund.
Aber, ich mag es nicht, wenn man 24/7 aufeinander hockt. Jeder sollte seinen Freiraum haben und auch seine Zeit alleine. Natürlich weiß ich, dass sie es nicht gut findet, sollte ich andere Frauen mitnehmen. Verbieten kann sie es mir aber nicht – oder will es nicht :) je nachdem.

Nachmittags gehe ich erst einmal zur Bein und Fuss Massage in meinen Stammladen. Die Mädels wissen genau, wie sie mich massieren sollen. Insbesondere an den Beinen ist es mir ja wichtig, da ich dort Stellenweise sehr starke Schmerzen habe und sie aufpassen müssen. An anderen Stellen wiederum müssen sie sehr hart massieren. So ist es einfacher bevor ich in anderen Läden immer alles neu erklären muss. Ausserdem spricht meine Masseurin einigermaßen brauchbares Englisch, da sie einen Freund von der Insel hat.

Nach der Massage bin ich erst Mal wieder in meinen Room und habe mir Serien reingezogen. Abends wollte ich mich um 20:15 Uhr mit Mistera treffen, der gerade angereist war. Gegen 17 Uhr kurz telefoniert, Treffpunkt ausgemacht und um 19 Uhr hab ich mich ausgehfertig gemacht.
Wir wollen uns am ersten BB Komplex IN der WS treffen, da ich aber auf Grund der Offseason schnell einen Bahtbus bekommen habe und wider erwarten recht schnell an der Beachroad war, kehrte ich noch zu einem Drink an die Bar meiner LT. Diese war gerade noch da um ihre Salary abzuholen.
Dann machte ich mich auf in die WS und Mistera kam schnell. Wir tranken etwas an einer Bar und zogen dann weiter.

Erste Anlaufstelle war die Windmill Agogo. Dort hat eine Ex von Mistera aus einer anderen Agogo ihn wieder erkannt. Sie war gerade am tanzen und schrie den halben Laden zusammen.
Auch ich hatte gleich eine der wenigen wirklich süßen Mädels neben mir und sie ist sofort auf Tuchfühlung gegangen. Echt nice die Kleine. Muss auf meine Liste :) Jeweils im Wechsel kümmerte sich ihre fast eben so süße Freundin um mich.

Nach ca 30 Minuten wollten wir weiter. Heute sollte es ja eine Tour werden....

Auf Grund eines Berichtes hier, wollte ich mir den PeePee Club mal ansehen. Dieser liegt recht weit hinten in einer Soi an der WS und ist schon im Araberviertel.
Dort war allerdings nichts besonderes los. Die Girls tanzten eher gelangweilt rum und nur eine einzige war ansehenlich. Die „freien“ Girls rotteten sich im hinteren Teil der Agogo zusammen und zeigten kein Interesse daran, zu den wenigen Gästen zu gehen.

Also recht schnell die Rechnung bezahlt und eine Etage höher in die X-Zone. Gähn.... nur alte Damen dort. Eine einzige junge.... Irgendwie langweilig... deshalb ein Drink und weiter.

Nun sollte es wie üblich das The Seas sein. Dort hat einiges an Personal gewechselt. Som und Tam sind wohl nicht mehr da. Eine ist schwanger und die andere hat jemanden der sich um sie kümmert. Kein Wunder, sind beide doch total lieb und sexy.
Ich lasse Mistera gleich viel Platz, da er diesen normalerweise braucht. Seine Antwort: Brauche ich nicht, wir bleiben ja nur kurz.... haha.... keine 30 sekunden später ist alles voll.
Mamasan bringt ein neues Girl zu mir. Sie ist echt süß allerdings scheint sie ein wenig zurückhaltend zu sein. Das Gesicht und die Augen gefallen mir total. Brust ist nicht vorhanden und leider sieht man sehr deutlich, dass sie mindestens eine Schwangerschaft hinter sich hat. Trotzdem ist sie total schlank und trainiert. Warum in Gottes Namen machen die Ärzte in Thailand beim Kaiserschnitt eigentlich so hässliche dicke Narben? Das geht auch viel besser.... Die armen Mädels.

Wir unterhalten uns ein wenig, Natürlich fließen auch viele Drinks. Mamasan, Bedienungen, Girls....

Trotzdem wollen wir bald weiter. Ich verspreche meinem Mädel die nächsten Tage wieder zu kommen. Evtl heute noch – in Gedanken wollte ich allerdings erst Mal das Private Dancer und meine Ex-Freundin Kea abwarten.

Wir also raus, und ich musste mir noch ein Stück Microwellen Pizza gönnen. Hatte wieder länger nichts mehr gegessen. Danach ab in die Soi mit Beachclub, Private Dancer, BabyDoll etc pp.
Ich betrete das Private Dancer zuerst und sehe Kae auf der Bühne. Sie freut sich und wir begrüßen uns herzlich. Dann ist mistera dran.
Wir werden rechts an einem der „Spielposten“ gesetzt, denn der Laden ist gut gefüllt.
Mistera hat gleich ein oder zwei Mädels bei ihm, ich möchte auf Kae warten und wehre zwei Mädels ab. Ich sehe, sie hat noch einen Customer, von dem sie sich aber sofort losreist und zu uns kommt.

Nur was passiert dann?

Sie küsst mich kurz und setzt sich zu Mistera und spielt an ihm rum.

Hab ich was verpasst?

Kurzer Ex-Kurs: Letztes Jahr bei meinem dritten Urlaub haben wir uns getrennt. Ihr war es wichtiger Tag und Nacht Karten zu spielen (und ihr bzw mein Geld zu verlieren) als sich um mich zu kümmern.
Als ich im Februar wieder da war, heulte sie rum, wie sehr sie mich vermissen würde und ich ließ mich erweichen. Wir verbrachten einige Nächte zusammen.... Und das obwohl mir meine Freundin die Mamasan sagte, ich solle Vorsichtig sein. Mittlerweile hätte sie einen Thai Boyfriend (angeblich ist sie ja nach eigener Aussage lesbisch und sucht nur einen Versorger – aber ein Thai?!?), weiterhin nimmt sie Jabba und wie sich 100%ig herausstellt kotzt sie ihr essen immer noch kurz nach der Nahrungsaufnahme aus.
Trotzdem empfinde ich noch etwas für sie. Es liegt an ihren strahlenden Augen. Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat (außer sie :) ) aber es war lustig.
Das wollte ich nun natürlich an meinen „freien“ Tagen fortsetzten. Vor allem, da sie unbedingt wollte, dass ich wiederkomme um sie zu sehen.

Was nun: Sie saß bei Mistera und der hatte innerhalb von 1 Minuten die Barfine bezahlt.

Mir war nicht mehr nach feiern. Ich musste mir nicht ansehen, wie sie an ihm und er an ihr rumschraubt. Normalerweise bin ich nicht Eifersüchtig. Eifersüchtig war ich in diesem Moment auch nicht. Sauer und enttäuscht trifft es eher.
Dabei mache ich Mistera keinen großen Vorwurf. Er will Spaß – und stand schon von Anfang an auf Kae, hat sie auch ausgelöst, wenn ich nicht vor Ort war.
Ich war eher sauer auf sie.... Denn sie ist die Dame und sie hat den Customer ausgewählt.
Und dann will sie noch einen auf good Friend machen.... Anstoßen etc pp.
Nicht mit mir !
Noch mehr verarschen muss ich mich nicht lassen. Ich lehne das Angebot anzustoßen ab. Sie kapiert nicht, was los ist. Ich hole mein Handy raus und schwupps fliegt Kae aus meiner FB Freundesliste.
Ich entscheide mich zu gehen und Mistera mit Kae und den anderen Mädels alleine zu lassen.
Von ihm verabschiede ich mich ganz normal aber Kae würdige ich keines Blickes. Als sich sich von mir verabschieden will, mache ich einen „kleinen“ Wai und will gehen. Sie kapiert immer noch nicht und weiß nicht genau wie sie sich verhalten soll. Naja, not my problem anymore.

Meine Rechnung ist bezahlt und ich gehe raus in die Nacht.

Wieder eine Lektion gelernt. Wenn ein Girl gerne säuft und Party macht, dann wählt sie den Customer, der das auch macht. Da ich nichts trinke – wird es schwierig mit mir zu saufen.
Ausserdem muss sich mit mir ja poppen. Bei Mistera kommt sie drum rum.
Und das obwohl ich mit ihr und ihren Freundinnen auch sehr nette Dreier hatte.

…. wie es weitergeht? Nach einer Pause......

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Interessant !
Kannte Mistera die Geschichte von dir und ihr, bzw. wusste er was Sache ist ?

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Interessant !
Kannte Mistera die Geschichte von dir und ihr, bzw. wusste er was Sache ist ?

Ja klar kennt er die Geschichte. Sie wurde mir ja damals von Mamasan vorgestellt. Und wir sind zusammen um die Häuser gezogen.

Er hat sie damals schon ausgelöst, als wir noch "zusammen" waren.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Mädels den Customer aussuchen und nicht unbedingt umgekehrt.
Sie hat sich dazu entschieden zu ihm zu gehen und nicht zu mir.

Ich hätte mich wahrscheinlich anders verhalten - allerdings ist das Pattaya. Besitzansprüche gibt es hier nicht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Sorry, aber er ist dein Freund !
Das würde es bei meinen Freunden nie geben !
Wobei ich jetzt niemanden verurteilten möchte, denn jeder denkt und handelt anders , gerade in Pattaya !