Du fragst ob er Kondome in deiner Grösse hat?...
Gewinn muss etwas warten...
Thomas
Nah dran, aber leider nicht Trotzdem gute Idee....
Du fragst ob er Kondome in deiner Grösse hat?...
Gewinn muss etwas warten...
Thomas
Das hat ein Russenpäärchen mal geschafft. Die haben sich so ausdauernd über die HotDogs beschwert und behauptet die russischen HotDogs schmecken viel besser, dass das arme Mädel wirklich nicht mehr weiter wusste. Ich habe den Russen dann gesagt, dass hier schon HotDogs verkauft wurden als es in Russland den ganzen Tag nur Bortsch zu fressen gab. Dann war Ruhe.
Ich hoffe die Antwort ist nicht richitg
ganz einfach :
die Rechnung war zb 432 bath du hast ihm aber ein 500 und 32 gegeben sodass er dir eigentlich einen 100 retour geben könnte .
richtig ?
Hi Dredhead, warum bleibt hier das Messer im Schwein stecken? Oder hab ich was nicht mitbekommen, weil ich noch nicht "erlaucht" bin? Antwort auch als PN möglich. :k:k:k
Ich verstehe Deine Frage nicht. Messer, Schwein ?!?!
@Dredhead
nicht zuviel darüber nachdenken
@Gecko-22 hinterlässt zur Zeit seine 25 sinnvollen Beiträge in Reiseberichten
...
Die Ironie finde ich unangebracht. Ich zeige einfach Interesse, da mir seine Berichte gefallen haben.
Samstag 13.07.
Trotzdem war der Laden sehr gut gefüllt. Wahrscheinlich da er noch einer der Läden ist, in denen die Customer nicht offensichtlich abgezockt werden. (Thema Barfine, Ladys die nur für Dinks angestellt sind, dreistufige Ladydrinkmodelle etc pp).