Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand klein Dredhead's 5th Time - auf der Suche nach dem Sinn des Urlaubes

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hi Dredhead!

Ist schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung der gleichen Geschichte ist.

Da es hier so aussieht als hätte ich Dir Deine LT ausgespannt muß ich schon einiges von meiner Wahrnehmungsseite dazu schreiben – die entsprechenden Details sind ja immer 24 Stunden nach den tatsächlichen Ereignissen in meinen diversen Berichten festgehalten – also weder durch Wunschdenken oder durch einen „Zeitfilter“ verändert.

Vorgeschichte – Kea wurde Dir auf meine Intervention hin, da Du immer in die Sch… gegriffen hast, von Mamasan Daa im Babydolls empfohlen und Ihr habt damals den Rest Deines Urlaubs viel Zeit verbracht. Da gab es, soweit ich mich erinnere noch die Geschichte mit dem Kunden der kommt und dann doch nicht….

Als ich dann einige Monate später wieder dort war und ins Babydolls ging hat mich Kea angemacht und ich habe es Dir per PM erzählt und Du meintest besser sie kommt mit mir mit als mit sonst einem A.. und so hab ich sie mit einigen Gruppen damals mitgenommen – sie hat damals begonnen ihr – ich nehme an Du kennst es – Take care vom feinsten ablaufen zu lassen – was nicht unlustig war und von meinen damaligen Chefinen so akzeptiert wurde.

Dann kam ihr Geburtstag im August mit der Megaparty und dann hast Du Berichtet ihr seid getrennt und als ich im Februar hier war, begann es, dass sie zusammen mit Oi meine Girls vernascht hat und das war geil – ich weiß nicht woher Du die Information hast, dass ich mit Ihr keinen Sex habe – es trifft aber an den meisten Abenden nicht zu – erstens ist sie eine begnadete Bläzerin und wenn sie vorher genügend Frau bekommen hat ist sie beim Sex eine Rakete.

Ich war mit ihr die letzten Monate nicht in Kontakt aber ich weiß von ihren Erzählungen vom Februar und davor, was sie über Dich denkt und „wie sie es schätzt“ von Dir ausgelöst zu werden. Du interpretierst zu viel in die Geschäftsbeziehung die Du mit den Girls hast – Du genauso wie ich, PP oder sonst jemand sind einfach Kunden – mit manchen gehen sie gerne mit anderen weniger gern mit aber wenn der Preis stimmt gehen sie mit und machen auf Lustig!

Mich interessieren solche Geschichten nicht, aber Du kennst Kea sie plaudert gerne – geht bei mir normal bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus – aber dass sie Dir immer genau das erzählt hat, was Du hören wolltest um von Dir Geld zu bekommen – und Du dürftest hier recht spendabel gewesen sein – sollte Dir endlich klar sein.

Als wir in den Privat Dancer gingen war Kea für mich Deine Ex und eines der Girls mit denen ich gerne herumziehe – da sie eben, besonders wenn sie gut drauf ist und geil ist, eine irre Lesbennummer macht und Du hast nie wieder etwas gesagt, dass Du wieder Interesse an ihr hast.

Im Privat Dancer hat sie dann ausgewählt und als Du weg warst wieder über Dich zu lästern begonnen, was ich aber gestoppt habe, denn es interessiert mich wie gesagt nicht.

Du hast immer reichlich Informationen von jedem Girl und über jeden Kunden und ich würde meinen es macht Sinn darüber nachzudenken, wie viel Wahrheitsgehalt wohl bei den Geschichten die Dir die Mädchen erzählen enthalten ist. Du willst scheinbar gerne Geschichten hören und sie erzählen Dir dann eben Geschichten, dafür gibt es LDs oder Kohle.

Auch Aoi, die Du ja nur kennen gelernt hast, da du mich um eine 1. Anlaufstation bei Deiner Ankunft voriges Jahr gebeten hast und ich Dir gesagt habe, da arbeitet das einzige Girl mit der ich manchmal die Solo Nummer mache (steht ja auch so immer in meinen Berichten) und die eine ganz Liebe ist, worauf Du Sie zu Deiner LT machst und Inselhüpfen praktizierst – sei es drum – es ist Pattaya und wir kommen hier her um für Geld Sex zu haben - und mehr ist es einfach nicht!

Das Kea nachdem ich sie vorige Woche am 1. Abend ausgelöst habe sich innerhalb eines Abends durch den Wegfall von Jeab zu meiner Nr 1 in Pattaya gemacht hat, hat mich selber verwundert – sie organisiert alles, die Girls akzeptieren sie 100% und es gibt 0 Probleme – also perfekt und daher habe ich sie den ganzen Urlaub ausgelöst und ihr aber zugestanden, dass sie ohne weiters auch dazwischen abhauen kann – was sie 2 Abende bisher gemacht hat und wofür sie mir irre dankbar ist, was sie auf ihre spezielle Weise gezeigt hat.

Wenn du jetzt wieder Appetit auf sie bekommst wird sie dir wieder das erzählen, was du gerne hören möchtest und wenn Du Geschichten über mich hören willst, wird sie dir diese auch erzählen ob echt oder erfunden – wer weiß das schon.

M

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Ich habe geschrieben, wie ich den Abend - bis zu diesem Zeitpunkt - empfunden habe.
So wie ich es Dir auch in der PM geschrieben habe.

Kae ist für mich endgültig gestorben. Sie zieht hinter Deinem Rücken über Dich her, hinter meinem Rücken offensichtlich über mich und defintiv über all ihre anderen Customer. Das ist aber ihr Problem und nicht mehr meines.

Was Aoi angeht. DU wolltest, dass ich sie besuchen gehe. Ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt nicht und hatte sie auch nicht gesehen, da wir an einer anderen Bar saßen.
Weiterhin hast Du mir nicht gesagt, dass zwischen Euch was gelaufen ist. Nur, dass Ihr Euch nachmittags zum essen trefft, weil man mit ihr gut reden kann (was ja auch stimmt).

Hätte ich damals gewusst, dass zwischen Euch was lief (obwohl du lieber mit den Mädels losgezogen bist, als mit ihr), dann hätte ich sie auch nicht mit nach Samet genommen. Denn egal welchen Job das Mädel hat, zwischen Freunden sollte man ehrlich sein. Wobei ich damals nicht mal was intimes mit ihr hatte - was sich logischerweise geändert hat.

Was Kae angeht und dem besagten Abend, kann ich mich nicht erinnern Dir einen Vorwurf gemacht zu haben. Ich kenne Dich ja und weiß, was Du in Pattaya machst. Mir ging es in erster Linie um Kae. Außerdem kenne ich Kae und weiß, dass sie Dich in meiner Abweseheit auch angebaggert hat und klar ist es Ok (wie ich es Dir damals schon gesagt habe), wenn Du sie auslöst. Ist ja Deine Sache (bzw ihre).

Wobei sagst Du nicht selbst, dass Du nicht möchtest dass jemand DEINE Mädels auslöst?

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Donnerstag Part II

Was nun?

Diese Frage stellte ich mir tatsächlich in einer Stadt voll von Mädels. Zum einen war ich wirklich enttäuscht, zum anderen hatte ich sogar ein wenig schlechtes Gewissen dass ich meine LT betrüge.
Klar ist, ich brauche Abwechslung und Freizeit.
Entsprechend entschloss ich mich NICHT alleine ins Hotel zu fahren, sondern wieder in die Soi Diamond. Ursprünglich stand ich dann kurz vor dem Windmill, als ich umdrehte um die süße Maus im The Seas wieder zu sehen.

Sie freute sich sehr und war happy, dass ich wieder gekommen bin. Sie setzte mich neben mich, war aber immer noch ein wenig reserviert. Angeblich arbeitet sie an diesem Abend den ersten Tag wieder in dem Business. Zuvor war wohl mindestens ein Jahr Pause mit Customer. Sie war als Coyote Girl im Whats Up angestellt. Dort geht’s ja mehr um Drinks als darum mit Customern mitzugehen.

Endlich kamen die ersten Zungenküsse – sie war sehr fordernd.

Dann nach ein paar Drinks mit der Mamasan, den Bedienungen und ihr entschied ich mich die Barfine zu zahlen. Normalerweise wird auch gleich das Geld für das Mädel fällig. Dass muss ich allerdings nicht vor Ort bezahlen.

Ich hatte vor, direkt ins Hotel zu fahren und mir den Frust vom Leibe zu XXX en...
Es war allerdings ihr Wunsch erst noch Freunde von Ihr zu besuchen und dann ins Insomnia zu gehen.
Ok, was solls. Sie erschien in einem super süßen Sommerkleidchen mit HighHeels dazu.

OT: Wir sind uns einige (Pussypope und ich): diese Balarinas oder wie diese scheiß möchtegern-Schuhe heißen, gehen gar nicht. Dieses Problem hatte ich bei meiner süßen allerdings wirklich nicht.

Nun liefen wir also die WS hoch Richtung Pier – allerdings nicht weit.... Währenddessen sprachen uns ständig die PussyShow Typen an, und sie scherze mit denen auf Thai.

Dann kamen wir kurz nach dem Insomnia an unserem Ziel an. Auf der rechten Seite: Links eine neue Agogo rechts ein langer Gang – sie schleppte mich in diesen Gang:

Sie: „You dont have to pay because you come with me. They know me because I have many friends inside“

Ich: „Ok“ immer noch unwissend, wohin sie mich führt.

Dann eine schwarze Tür – dahinter wie eine kleine Agogo.

Aber es war keine Agogo. Der Laden war gut besucht und komischerweise voller Indergruppen und ein paar anderen Asiaten. Ich war der einzige Farang da drin.

Sie lotzte mich zu einem Platz in der oberen Reihe direkt beim DJ und mir viel auf, dass dort recht viele Ladyboys rumrannten. Neben ein paar älteren echten Frauen.

Wir setzten uns, und bestellten unsere Drinks – sie war total aufgeregt: „Soon Show beginn“

Dann gab es noch Getränke für den DJ und die Bedienung. Alles Freund von ihr – und sie erzählt mir über den DJ, dass er einem großen ChopperClub angehört, und wenn es Probleme gibt, Ihr immer helfen würde.
Zu mir ist er äußerst freundlich und zuvorkommend. Netter Typ.

OT: Ich kenne ja ein paar echte „81“er (nicht nur Supporter) und die alle bisher immer sehr nett und freundlich. Allerdings sollte man sich nicht mit denen anlegen. Trotzdem ist es immer lustig wenn ich dort eingeladen bin.

Dann begann die Show:

Nun ratet mal, wo ich war.....

…..

…..

Richtig: in einer PussyShow.

Das – wohl – übliche begann: Namen schreiben mit der Pussy, Ballons zerschießen mit einem Pusterohr aus der Pussy, eine Coke Flasche mit der P. öffnen, Bälle rein und raus sowie natürlich die obligatorischen Rasierklingen.
Für mich war die Show nun nicht super anregend, allerdings die Massen an Inder haben den Mund nicht mehr zu bekommen.
Mittlerweile hatten wie noch Besuch von einem komplett umgebauten Ladyboy, die/der total ausgeflippt ist. Also im positiven Sinne. Er/sie hat wohl einen Freund in Deutschland und spricht auch ein wenig Deutsch. Sehr höflich im übrigen.

Wir tranken alle etwas und meine Lady kümmerte sich sehr gut um mich. Nun muss ich allerdings gestehen, dass ich das Treiben recht komisch fand. Einige der Inder verhandelten mit den – im Übrigen alle komplett umgebauten – Ladyboys.
Ob die das wissen? Naja, Drinks ließen sie keine springen und ich hab mehrfach mitbekommen, dass sie 1000 Baht (wohl für ST) bezahlen wollen. Das wollten die Lbs allerdings nicht :) kein Wunder. So eine OP ist sicherlich teuer.

Ich muss gestehen, einer dieser Totalumbauten sieht extremst Sexy aus. Da könnte man wirklich schwach werden.

Bevor nun die nächste Runde ansteht, habe ich die Reißleine gezogen und wir sind ins Insomnia.

Die Türsteher sind Freunde von Ihr und begrüßten mich sehr respektvoll. Hm – wer ist diese Frau an meiner Seite?
Hoch und einen schönen Platz bekommen und etwas zu trinken bestellt. Dann noch ein paar Shoots fürs Personal und meine Lady.
Dann legte sie los und machte mich total heiß.

„unter“ uns saß war ein koreanisches Pärchen (oder so ähnlich). Der Typ zuckte nur wild rum und das Mädel scheint auf meine Lady zu stehen. Beide unterhalten sich und meine Lady macht sich über die Koreanerin lustig. Genau verstanden habe ich es nicht, es ging wohl darum, dass die Koreanerin meine Lady total süß und schlank fand und sich selbst auch schlank. Also das fand ich auch, aber meine Lady ging auf Tuchfühlung und meinte: Das Kleid der Koreanerin kaschiert gut.

Trotzdem ließ sie sich nicht davon abhalten, mit der Koreanerin zu „spielen“ und sie auch heiß zu machen. Meine Lady wechselte zwischen mir und der Koreanerin. In meinen Gedanken hatte ich schon einen heißen dreier mit den beiden Mädels.
Leider war da noch der – immer noch komisch zur Musik zuckende – Koreaner. Wohl ihr Freund oder so. Komisch war, dass er überhaupt nicht daran interessiert war, dass die beiden Mädels zusammen heiß tanzten.

Plötzlich versuche meine Lady der anderen den Rock hoch zu ziehen um ihre Unterwäsche zu sehen. Lustiges Bild :) Schade, dass ich mein Handy in der Hosentasche hatte. Das Gesicht wäre super für ein Foto gewesen.

Nach ca einer Stunde zog es uns dann ins Hotel. Vorher auf der WS noch Pad Thai besorgt. Gerade als der Verkäufer das zum „to go“ verpacken wollte, nahm er seinen Wagen und rannte richtig weg in eine Seitenstraße. Im folgten so ziemlich alle Essensverkäufer von der WS mit ihren Wägelchen.

Muss wohl ne Polizeikontrolle gewesen sein. Dann ging es am Marine Seafood weiter Richtung 2nd Road.
Ich hab Mistera noch mit seinen Mädels inkl. Kae dort sitzen sehen, da alle mit futtern Beschäftigt waren, bin ich nicht noch einmal hin.

Für 200 Baht dann ein Taxi bis zum August Suits genommen. Wir wollten nicht auf den Bahtbus warten. Außerdem war sie wohl vom vielen tanzen in den HighHeels ein wenig fertig.

Auf dem Zimmer bin ich erst Mal unter die Dusche während Sie das – definitiv zu scharfe – Pad Thai vernichtet hat.
Danach sie und dann ging es los.

Von dem reservierten Mädel in der Agogo war nichts mehr zu sehen oder zu spüren. Sehr leidenschaftlicher Sex und extrem gutes Take Care. Auch ihre Ausdauer war sehr gut... nicht so wie bei anderen Mädels, die nach 30 Minuten schon rumheulen, dass man fertig werden soll.

Dann reinigen und nach ein paar Minuten war ich wieder horney. Kein Wunder, wie sie ihren kleinen Knackarsch an meinem Kleinen Dredhead rieb. Also zogen wir noch eine zweite Runde durch.
Eine Dritte Runde konnte ich nicht mehr, wobei sie wohl noch Lust gehabt hätte. Angeblich ja seit einem Jahr keinen Mann mehr gehabt.

Wir schliefen zusammen im Arm ein..... So gehört sich das – eigentlich schlafe ich super gerne alleine. Bei ihr scheint das etwas anderes zu sein. Sie war sehr darauf bezogen meinen Körper zu spüren.

Als wir morgens aufwachten, gab es noch eine Morgennummer und gegen 11 Uhr habe ich sie dann nach Hause geschickt. Sie wäre gerne geblieben. Dies passt allerdings nicht in meine Pläne :)

• Like
Reaktionen: juhe

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
@dredhead

stop thinking.

weiterhin nimmt sie Jabba

da sollten die Alarmglocken doch anspringen!!!

einfach vergessen die Dame, evtl den Freund ebenfalls

Sorry, aber er ist dein Freund !
Das würde es bei meinen Freunden nie geben !
Wobei ich jetzt niemanden verurteilten möchte, denn jeder denkt und handelt anders !

trotzdem noch einen schönen Urlaub.

lese gern weiter mit

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@dredhead

stop thinking.

da sollten die Alarmglocken doch anspringen!!!

einfach vergessen die Dame, evtl den Freund ebenfalls

trotzdem noch einen schönen Urlaub.

lese gern weiter mit

Wenn das in Deutschland einer macht, dann gibts einen auf die 12. In Pattaya werde ich mich sicher nicht wegen einer Prostituierten steiten.

Hätte man es anders machen können? Ja vielleicht. Aber das ist egal. An der nächsten Ecke wartet die nächste schöne Frau.

Außerdem hab ich ja meine LLT.

Es ist schwer sich in diesem dreieck der Agogos nicht in die Quere zu kommen. Wobei ich schon versuche an meinen "freien" Tagen darauf zu achten.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Sei froh ist es so gekommen !

So wie Du das beschrieben hast ist bei dieser Dame ziemlich alles im A... und das hat sie Dir ja schon mehrfach bewiesen. Aber da gibt es jetzt definitiv NUR Gründe um sich von der fernzuhalten. Spielsucht geht gar nicht, Intresse an Dir nur dann wenn keine besseren Gelegenheiten vorhanden sind, Eine Mamasan die Dich vor Ihr warnt (spätestens da müssten alle Glocken läuten) und dann noch das absolute NoGo mit den verbotenen Substanzen.

Wenn ich eins da unten gelernt habe, dann ist es sich meilenweit von Leuten fern zu halten die sowas konsumieren denn wenn die Thai's an einer Ecke echte Null Toleranz kennen, dann ist es bei den Drogen. Allein der Besitz kleinster Mengen einer so genannten 1st class Substanz bringt Dich für Jahre in den Bau. Und Leute die davon abhängig sind und so abgezockt sind wie die Kleine die Du zuvor beschrieben hast, kennen keine Skrupel Dir ihre Ration unter zus chieben um sich selber aus der Schusslinie zu bringen bei ner Razzia.

Und auch Yings mit Spielschulden leben nicht ganz ungefährlich da unten. Ein Bekannter von mir kam mal übel unter die Räder als er seine Lady die gerade von einer anderen Thai zwei Ohrfeigen bekommen hatte schützen wollte. Im nachhinein stellte sich heraus das sie der anderen einen grösseren Geldbetrag schuldete (Spielschulden) und dies einfach trotz mehrmaliger Warnung vergessen hatte zu begleichen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Sei froh ist es so gekommen !

So wie Du das beschrieben hast ist bei dieser Dame ziemlich alles im A... und das hat sie Dir ja schon mehrfach bewiesen. Aber da gibt es jetzt definitiv NUR Gründe um sich von der fernzuhalten. Spielsucht geht gar nicht, Intresse an Dir nur dann wenn keine besseren Gelegenheiten vorhanden sind, Eine Mamasan die Dich vor Ihr warnt (spätestens da müssten alle Glocken läuten) und dann noch das absolute NoGo mit den verbotenen Substanzen.

Wenn ich eins da unten gelernt habe, dann ist es sich meilenweit von Leuten fern zu halten die sowas konsumieren denn wenn die Thai's an einer Ecke echte Null Toleranz kennen, dann ist es bei den Drogen. Allein der Besitz kleinster Mengen einer so genannten 1st class Substanz bringt Dich für Jahre in den Bau. Und Leute die davon abhängig sind und so abgezockt sind wie die Kleine die Du zuvor beschrieben hast, kennen keine Skrupel Dir ihre Ration unter zus chieben um sich selber aus der Schusslinie zu bringen bei ner Razzia.

Und auch Yings mit Spielschulden leben nicht ganz ungefährlich da unten. Ein Bekannter von mir kam mal übel unter die Räder als er seine Lady die gerade von einer anderen Thai zwei Ohrfeigen bekommen hatte schützen wollte. Im nachhinein stellte sich heraus das sie der anderen einen grösseren Geldbetrag schuldete (Spielschulden) und dies einfach trotz mehrmaliger Warnung vergessen hatte zu begleichen.

Bei ihr muss ähnliches vorgefallen sein. Im Februar hat sie mir noch erzählt, dass sie sich mit einer recht großen Summe aus dem Monkeyhouse freikaufen musste. Dafür sind einige Goldringe draufgegangen. Muss so doll gewesen sein, dass sie sich nicht traut zu erzählen warum sie denn von den Cops mitgenommen wurde.

Aber wie es halt mal so ist, wenn einen die Augen fesseln können....

Keine Sorge, mir geht es wunderbar.

Ich genieße meinen Urlaub, denn ist nicht genau DAS der Sinn von Urlaub?!?
Keinen Streß, gemütlich in den Tag leben und Spaß haben. Hier auf Ko Chang genieße ich gerade den Tag in vollen Zügen. Wenn nicht beim Check In einiges schief gelaufen wäre, würde ich hier noch verlängern. Momentan zieht mich nichts nach Pattaya - hier ist für mich schönes Wetter, ich höre die Wellen, da mein Haus direkt am Strand liegt und das Essen im Resort ist zwar teuer, aber wirklich qualitativ sehr hochwertig.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Dann bleib in Koh Chang. Ist ja auch schöner dort als an der Nordsee oder BASF ^^ lol. Was die Sache angeht mit den Mädels anderer anzubandeln bzw drogensüchtiger Girls. Ich werde Thai lernen und nächsten Urlaub in Kanchanaburi starten, da hat mich eine Lehrerin eingeladen bei ihr zu wohnen und ich freu mich jetzt schon auf die Wasserfälle, Tempel, Kultur und tolle Natur dort. Bin mir sicher, dass sich dies anders anfühlen wird als in Pattaya in Bars ( abgesehen von der Smurfbar ! ) oder Agogos abzuhängen. Aber wie gesagt, jeder macht das was ihm am meisten Spaß macht. Wünsche dir nen schönen, sonnigen Tag :zwink

• Like
Reaktionen: Jekeee

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Das freut mich für Dich. Das Problem ist dass es viele Leute gibt die denken Pattaya sei das gottverd... Disneyland bloss weil die Yings erstklassige Schauspielerleistungen an den Tag legen und den customer so wirklich verzaubern können - weiss Gott besser als dies in unseren Breitengraden der Fall ist.

Dabei wird vollkommen ausgeblendet das hinter der ganzen Fassade zum Teil ziemlich üble Geschichten stecken und es auch für den Farang böse Tretminen gibt wenn er sich mit den falschen Leuten einlässt. Dabei kann man dann schnell alles verlieren, im besseren Fall nur Geld, in übleren Situationen auch die Freiheit oder die Gesundheit ...

Klar sieht man an die Leute nur heran und nicht dahinter. Wenn aber die Anzeichen für Drogenmissbrauch und Spielsucht latent sind, dann würde ich immer die Finger davon lassen.
Ich bin jetzt sei 20 Jahren regelmässig im LOS und mit dieser Strategie immer gut gefahren.

Thailernen.net

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich will mich hier nicht wichtig machen aber nochmals DH – Du wolltest Geschichten hören und die hast Du bekommen – die Girls erzählen sich doch Unterinder auf welcher Story sie gerade sind – wir verstehen das Thai Gelabere nicht und jede bestätigt es dann – heute morgen oder ganz geheim, niemand darf es wissen.

Wenn ich denke, was für Geschichten ich schon gehört habe – Spielschulden, Polizei, Begräbnis, … Sie versuchen es immer wieder – auch bei mir obwohl sie wissen sollten es geht nichts. Ich höre dann die bestätige Version der Sister oder eine andere Version des Girls das in der Hierarchie gerne aufsteigen möchte.

Die Girls verkaufen ihren Körper wie groß ist da die Anstrengung eine Geschichte zu verkaufen.

Vielleicht ist Kea auf Jaba oder sonst etwas, vielleicht spielt sie – ok, das tun viele – Schulden, Familie, …? Ich kenne die Geschichten die sie Dir über ihre Familie erzählt hat von Dir und eine andere von ihr und eine 3. von Daa und eine 4. von Oi. Kann sein dass eine stimmt, kann aber auch sein, dass eseben nur Geschichten sind.

Erzählt werden diese Geschichte um an Geld zu kommen.

Mach Kea jetzt nicht schlechter als sie ist - sie wirkt in deiner Beschreibung wie der Super Junkie und der ist sie mit Sicherheit nicht – obwohl es ihr sicher egal ist, was Du ich oder das Forum über sie denken.

M

• Like
Reaktionen: Che

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das freut mich für Dich. Das Problem ist dass es viele Leute gibt die denken Pattaya sei das gottverd... Disneyland bloss weil die Yings erstklassige Schauspielerleistungen an den Tag legen und den customer so wirklich verzaubern können - weiss Gott besser als dies in unseren Breitengraden der Fall ist.

Dabei wird vollkommen ausgeblendet das hinter der ganzen Fassade zum Teil ziemlich üble Geschichten stecken und es auch für den Farang böse Tretminen gibt wenn er sich mit den falschen Leuten einlässt. Dabei kann man dann schnell alles verlieren, im besseren Fall nur Geld, in übleren Situationen auch die Freiheit oder die Gesundheit ...

Klar sieht man an die Leute nur heran und nicht dahinter. Wenn aber die Anzeichen für Drogenmissbrauch und Spielsucht latent sind, dann würde ich immer die Finger davon lassen.
Ich bin jetzt sei 20 Jahren regelmässig im LOS und mit dieser Strategie immer gut gefahren.

Ja das stimmt. Vor allem ist es schwer hinter die Kulissen zu schauen um zu sehen, welche Story ist echt und welche nicht.

Manche Dinge passen einfach zusammen.

Einfach vorsichtig sein :) Bisher bin ich gut damit gefahren. Ob nun alles stimmt oder nicht oder nur ein Teil ist eigentlich egal, so lange das Mädel sich um mich kümmert. Denn dafür ist sie engagiert.

Wenn das nicht mehr passt, ist es schade. Kommen manchmal echte Gefühle auf? Zumindest von Seiten der Farangs sicherlich. Auch von mir.... ich bin ja nun mal nicht aus Eis oder Stein. Wird man dann auch enttäuscht? Auch sicherlich... Allerdings machen Gefühle doch erst das Leben lebenswert.

So oder so - jeder soll so leben und so urlauben wie es einem passt. Dabei ist es egal ob man 20 Mädels mitnimmt, 2 oder 1 oder gar keine.
Am Ende zählt, wie man sich selbst fühlt und ob man mit sich im Reinen ist.

Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Dafür gibt es aber auch viele schöne Momente.

Mit meiner Aoi hab ich halt momentan eine Freundin, die keine typische Bar oder Agogo Maus ist. Das können sicher so ziemlich alle bestätigen, die sie kennengelernt haben.
Das passt mir sehr gut. Und der Rest...... darüber wird der Mantel des Schweigens gehüllt. Nicht fragen, nichts sagen. :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
So soll es sein DH :thumbup:
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja in einer Woche an der Smurf Bar :D:D

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich will mich hier nicht wichtig machen aber nochmals DH – Du wolltest Geschichten hören und die hast Du bekommen – die Girls erzählen sich doch Unterinder auf welcher Story sie gerade sind – wir verstehen das Thai Gelabere nicht und jede bestätigt es dann – heute morgen oder ganz geheim, niemand darf es wissen.

Wenn ich denke, was für Geschichten ich schon gehört habe – Spielschulden, Polizei, Begräbnis, … Sie versuchen es immer wieder – auch bei mir obwohl sie wissen sollten es geht nichts. Ich höre dann die bestätige Version der Sister oder eine andere Version des Girls das in der Hierarchie gerne aufsteigen möchte.

Die Girls verkaufen ihren Körper wie groß ist da die Anstrengung eine Geschichte zu verkaufen.

Vielleicht ist Kea auf Jaba oder sonst etwas, vielleicht spielt sie – ok, das tun viele – Schulden, Familie, …? Ich kenne die Geschichten die sie Dir über ihre Familie erzählt hat von Dir und eine andere von ihr und eine 3. von Daa und eine 4. von Oi. Kann sein dass eine stimmt, kann aber auch sein, dass eseben nur Geschichten sind.

Erzählt werden diese Geschichte um an Geld zu kommen.

Mach Kea jetzt nicht schlechter als sie ist - sie wirkt in deiner Beschreibung wie der Super Junkie und der ist sie mit Sicherheit nicht – obwohl es ihr sicher egal ist, was Du ich oder das Forum über sie denken.

M

Ne, Du machst Dich nicht wichtig. Weiß gar nicht, warum Du das denkst.

Klar ist Kae ein Profi und ja ich war in sie verliebt. Daraus hab ich nie ein Geheimnis gemacht.
Einiges stimmt sicher - manch anderes sicher nicht.

Ich möchte sie auch nicht als den größten Junkie oder so hinstellen. Mir tut / tat sie eher leid. Sie muss hart arbeiten für ihre Kohle und die verspielt sie. Auch ist es Dir sicher aufgefallen, dass sie sich ständig nach dem Essen übergeben muss.
Das ist schade für sie als Mensch.
Warum soll mich die Mamasan anlügen? Das bringt weder der Mamasan noch dem Mädel mehr Geld ein.

Und auf die typischen Geschichten wie Büffel ist krank, Bruder hat Unfall etc pp fall ich nicht rein. Sie hat auch nie mehr Geld wegen ihren Storys bekommen. Dass ich großzügig war, liegt nur daran, dass sie mir damals eine gute Zeit bereitet hat.
Denn ich bin gerne großzügig - auch privat im Freundeskreis in DACH. Warum auch nicht, ich nage sicherlich nicht am Hungertuch :bigg

So, nun würde ich das Thema Kae gerne beenden, denn für mich ist es beendet.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
So soll es sein DH :thumbup:
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja in einer Woche an der Smurf Bar :D:D

Das tun wir ganz sicher.
Schick mir doch noch mal ne PM - dann können wir Telefonnummern austauschen, wenn Du hier bist. - Kommst Du alleine oder mit Frau?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich komme mit Koy , darf nicht alleine in Pattaya auf die Strasse :D:D:D:D
Ich schick dir meine Thai Nummer per PN :)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Freitag 12.07.

Was für ein entspannter Tag. Wie bereits geschrieben habe ich meinen weiblichen Übernachtungsgast gegen 11 Uhr nach Hause geschickt. Könnte auch 12 gewesen sein. Wer weiß das nach einen ausführlichen „nummer“ schon :)

Danach habe ich mich wieder hingelegt um wiederum nachmittags mich am Pool erneut ein wenig auszuruhen.

Um 17 Uhr kam dann Aoi zu mir ins Hotel und wir unterhielten uns ein wenig. Sie hat leider die Angewohnheit mir etliche Emails zu schicken, wenn ich alleine bin. Das ist ein wenig anstrengend und dem Sinn der Sache, dass wir nicht 24/7 miteinander zu tun haben, nicht gerade zuträglich.
Sie gelobt – mal wieder – Besserung... Wer's glaubt :teuflisch
Aber egal. Ich hab sie echt gerne und von daher kann, nein muss, man so etwas auch mal verzeihen können.

Gegen 18:30 ist dann Treffen mit Billy unten in der Lobby angesagt und wir fahren zu dritt zur Ratz-Runde. Billy's LT kommt nicht mit. Für sie ist das nichts.
Anders ist halt Aoi. Sie mag sowohl Thaifood als auch Farangfood und ist gebildeter als die meisten Mädels, die ich kennengelernt habe. Insbesondere mit Kae meiner Exfreundin nicht zu vergleichen.

Die Runde wird sehr gemütlich. Ratz ist da mit Frau, ThaiFan45 mit Frau, ich mit Aoi, Billy, Gromsch und noch ein Pärchen von dem ich den Namen nicht weiß (sorry an dieser Stelle).
Das Essen ist sehr lecker und es wird ein netter Abend im Swiss Food.

Irgendwann geht’s dann mit fast der kompletten Runde (Außer dem Pärchen, dessen Namen ich nicht mehr weiß) zur Smurf Bar.
Dort hat die Frau von Ratz dann auch ihre süße kleine 6 Monate alte „Tochter“ dabei.
Keine Sorge, die beiden haben sich nen total süßen Bigel zugelegt.
Und sie weiß jetzt schon: Wenn Straßenverkäufer kommen, dass diese möglichst laut angebellt werden müssen.
Ich glaub Werner wollte sie gleich einstellen :)

Ich weiß nicht mehr, wann wir den Heimweg angetreten sind. Irgendwann zwischen 23 und 0 Uhr.

Dann zu Fuß zurück zum August Suits und unter die Dusche.
Den Abend haben wir dann ausführlich und leidenschaftlich im Bett ausklingen lassen. :bigg

• Like
Reaktionen: juhe und rock-lobster

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Der Samstag und Sonntag kommen erst morgen Abend oder am Montag.

Dafür weit spannender als der Freitag. Soviel sei versprochen.

Spoileralarm: Am Sonntag war ich in der LK Metro und wurde ziemlich krass in Beschlag genommen.