Darum gings mir gar nicht...TTO kann in seinen Reiseberichten machen was er will....wenn ich Zeit habe schau ich da ab und an rein weil hier auch immer Member mitposten die ich auch persönlich kenne und auch deren Kommentare ich interessant finde.Bei diesem Thread war mir aber von vornherein klar, dass es wieder nur darum geht auf den TTO einzuhauen. Wenn Dich seine Beiträge so sehr stören in Deinem Seelenfrieden (ich habe auch solche Kandidaten und anderen Membern geht es mit mir so), dann ignoriere in einfach und schon ist das Problem gelöst
Am Anfang hatte ich TTO ja auch helfen wollen als Newbie. Damit hört man aber irgendwann auf, wenn man merkt, dass es hier nicht um Probleme an sich geht, sondern nur um die Aufmerksamkeit.
Wie gesagt, das kann ja jeder selbst entscheiden, welchen Reiseberichten man folgt oder nicht.
Was mich echt ärgert, und das wäre unabhängig von der Person, wenn man mit KI Texten zu wichtigen Thematiken das Thema zerredet.
Ich denke, dass hab ich auch schon hier nun mehrfach dargestellt (STI Selbsttest) und wie man sieht, geht das nicht nur mir auf die Nerven.
Ich will weder das er hier aus dem Forum herausgeschmissen wird und gerne kann er seine Reiseberichte weiterhin so schreiben wie er will.
Ich lese seine Beiträge eh kaum, sondern meist nur die Reaktionen dazu....und ab und an muss man dann auch mal seine KI texte lesen um zu verstehen wieso es zu so einer Reaktion kam.
Ich würde mir aber wünschen, dass außerhalb seiner Reiseberichte, diese KI Spammerei, mit Sachen die er wahrscheinlich selbst nicht mal richtig durchgelesen hat, aufhört. Gerne kann er hier seine persönlichen Erfahrungen zu jedem Thema kundtun...aber dazu braucht man keine ellenlange KI Daten vortragen.
Das meine Motivation ab und an im Keller ist hier was beizutragen ist einfach so.
Da war auch diese Aktion hier nicht hilfreich das wieder zu steigern ...wobei ich ernsthaft schon Sachen zu dem Thema STI rausgesucht hatte und das in dem Thread mit einstellen wollte. Und dann muss ich so einen Schwachsinn lesen.
In diesen Thread STI werde ich das nun sicherlich nicht mehr posten, weil selbst ein Thailand Newbie wird sich wundern welcher Schwachsinn hier in dem Thread STI gepostet wurde.
Und sorry für mein nicht perfektes Deutsch...evtl. bin ich doch schon zu lange in Thailand. Ich hoffe aber mal, dass die meisten den Inhalt meiner Post verstehen können.