Man sollte schon mal damit anfangen, bevor mal man hier einen Beitrag eröffnend zu einem wirklich wichtigen und relevanten Thema, auch das was man hier als Vorschlag postet (STI Schnelltest vor den Eintritt in einen Club) überhaupt mal recherchieren ob es überhaupt sowas gibt das dies auch möglich macht,Reines KI gepostet ist schlecht.
Man muss schon prompten was man will.
Da einige etwas zu dem Thema mit Safer Sex und Testen geschrieben haben.
Man muss die Multivariate Methoden bzw. Statistik/Statistical inference verstehen um eine KI das zu sagen.
Kennt man sich nicht damit aus, kann man das eine KI nichts sagen.
Ich dachte schon, hab ich was wichtiges verpasst?
Und du kannst das glauben oder nicht...zum Thema STI Test habe ich schon einiges an Erfahrungen sammeln können in Thailand.
Aber siehe da, es gibt überhaupt keinen einzigen relevanten STI Test der wie ein Covid Test vor Betreten einer Lokalität möglich ist.
Du stellst doch immer wieder dar was für ein clevers Kerlchen du doch in deinen Augen bist.
Gebe doch einfach mal "STI Schnelltest Ergebnis" in Google ein....das dauert keine 2 Sekunden dann hat man die Info das es sowas nicht gibt.
Selbst in Laboren ist sowas nur in Stunden zu machen...und auch nicht für alle STI Untersuchungen.
Ein HIV-Schnelltest ist schnellstens in 10-15 Minuten fertig....ist aber auch nicht sicher, weil man trotzdem sich schon angesteckt haben kann. Daher auch kompletter Schwachsinn sowas vor Eintritt eines Clubs zu machen.
Also das war komplett gequirlte Scheiße und das dann unterlegt mit ellenlangen KI Texten.
Genauso könnten man fragen "Wieso werden nicht alle Kinder nach der Geburt sofort gegen Krebs geimpft?"
Das können evtl. 3 jährige Fragen die einen Elternteil wegen Krebs verloren haben, aber keine angeblich so schlaue Bachelorabsolventen.
Dir gings wieder mal nur um Aufmerksamkeit und das wird noch mit unverständlichen und schwachsinnigen KI Texten zugespammt.
Erhält dein neuer Reisebericht nicht die von dir gewünschte Aufmerksamkeit?
Daher der neue Stöckchen Wurf mit idiotischen Behauptungen bei wichtigen Themen?
Aber du warst ja erfolgreich damit...es sind ja wieder welche dem Stöckchen hinterhergerannt.
Was du in deinen Reiseberichten machst ist mir persönlich echt egal...mach das komplett mit KI oder lass das Kids im Kindergarten aus Textbausteinen zusammensetzen. Der Unterschied wird bei dir wahrscheinlich gering sein.
Aber das Thema STI ist einfach zu ernst das es hier mit deinen KI Schwachsinn und falschen Behauptungen zum Stöckchen werfen missbraucht wird. Sowas macht mich echt wütend, hier das zur eigenen Profilierung zu verwenden.
Und klar, Krankenhäuser in Pattaya wollen nur Kohle damit machen und kassieren nur und sagen dann nichts zu den Test.
Absoluter Blödsinn....und das sollen dann Member hier dann deiner Meinung nach für bare Münze nehmen?
Mit KI selbst hat heute jeder schon zu tun....und vieles ist absolut eine Verbesserung unser aller Leben,
Bei jedem der in Europa in ein Flugzeug steigt hat die KI schon heute sein Handgebäck und Koffer begutachtet.
Und das finde ich ist eine massive Erhöhung der Sicherheit auf Flugreisen.
Andererseits wird KI auch benutzt um die Menschheit zu kontrollieren. Ich bin mir sicher das die massenhaften Webcams in China hier von der Regierung genutzt werden um hier die Leute auszuspionieren....da ist Deutschland mit seinen Datenschutzgesetzen besser aufgestellt.
Ich bin mir auch sicher das Emails in USA schon massiv von KI kontrolliert werden. Aber wie immer gibts 2 Seiten...gut wenn Geheimdienste dann vor Anschlägen wie in DE waren können.....schlecht wenn man Einreisen will und man hat mal ein paar nicht so USA freundliche Emails oder Social Mediapost gemacht.
KI ist ein richtiger Schritt für die Zukunft. Man wird hier gerade in der Medizin sehr viele neue Erfolge feiern können...aber man kann auch alles im negativen nutzen.
Hier in einem Forum, im persönlichen Meinungs und Erfahrungsaustausch hat das aber meiner Meinung nach nichts verloren.
Schon gar nicht, wenn damit Schwachsinn Behauptungen noch mit KI Texten unterfüttert werden sollen.