Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Afrika Kenia Febr./März,...meine zweite Reise

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war 2008 im Indiana; 2009 im Sai Rock; 70 bzw. 80 ksh/Monat; ca. 110er Kurs.
War so übel nicht.
Klar sind in den Apartments die Ausstattungen vorhanden; wenn sie denn nicht kaputt sind.
Ich buche nix mehr von D aus. Erste Nacht Billighotel in Mombasa (Ankunft immer früh morgens)
und an diesem Tag laufe ich meine Wunschunterkünfte ab.
Danpark in Mtwapa ist auch nicht schlecht; Baden am Bamburi; und abends ist Mtwapa ein Muß

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.472
2.735
1.763
Süddeutschland
Am Big Tree haben die damals auch Zimmer vermietet. Da hat mit Sicherheit keiner nachgeschaut wer da aufs Zimmer geht. Das ist dann aber auch ein bisschen wie ein Zimmer in der Doppeldrei mieten.

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Eine Woche noch, dann geht es los. Übermorgen fliege ich von Kapstadt ins megakalte Deutschland, nochmal schnell zum abgewöhnen und Mittwoch geht es mit Swiss nach Nairobi. Nach der Masai Mara wohne ich bei:
http://nyalichalets.net/ und ich werde euch berichten wie es ist.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Ram; ich bitte Dich. Diese Zimmer sind wie die 300-Baht-Bungalows auf K Samed.
Ein Kumpel von mir nächtigt dort immer; wegen der möglichen Damen; ich bin aber
im Urlaub; diese Einrichtung gebe ich mir nicht

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.472
2.735
1.763
Süddeutschland
Stimmt. Ausserdem hats nicht besonders sicher ausgesehen. Da war keine Empfang, da konnte jeder in die Zimmer reinlaufen. Trozdem, waren alle ausgebucht.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; weil die Bumstouristen in Afrika um einiges geiler sind und die Qualität das
von der Pattaya Beachroad manchmal noch toppt.
Ich reise immer 4 Wochen nach Afrika; pro Monat ist für ca. 700 € schon was tolles
zu bekommen. Wer in Mombasa Stadt residieren möchte; googelt mal nach Kohinor Apartments;
die Stadt ist günstiger als die Strandhotels, ein paar tolle Restaurants/Bars und die Girls sind
spitze. Die Tourischuppen am Bamburi brauche ich nicht mehr

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.472
2.735
1.763
Süddeutschland
Stimmt schon. Die Mädels sehen einiges besser aus als in Pattaya. Einige traumhaft. Aber das ganze drumrum fehlt halt. Alles staubig, schmutzig und vermüllt. Bei mir ist da nicht viel Freude aufgekommen. Und bei den Girls ist mi einfach die HIV Gefahr zu gross. In Afrika ist leben nicht viel wert.
Zum Anschauen was mal ganz gut aber öfters muss ich da nicht hin.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Das mit HIV lassen wir mal; ich wollte nicht wissen wieviele in Asien wirklich positiv sind;
und unsere Weiber wenn sie aus Tunesien/Marokko zurück kommen haben bestimmt
seltener Kondome benutzt als wir. Ich benutze Kondome und mache mir ansonsten keine
Gedanken. Tja; vermüllt; jaein; nicht überall. Was ich halt vermisse ist sowas wie Big C/Royal Garden etc.
so mit Auswahl, Cafes was auch immer

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Das mit HIV lassen wir mal; ich wollte nicht wissen wieviele in Asien wirklich positiv sind;

Laut UNAids nur 1,5% der Dienstleisterinnen und die zahlen sind vermutlich noch weit zu hoch angesetzt. In Afrika hat das ganze eine viel höhere Dimension - sogar noch viel höher als Ladyboys und Boyz in Asien.

und unsere Weiber wenn sie aus Tunesien/Marokko zurück kommen haben bestimmt
seltener Kondome benutzt als wir.

Allerdings sind die arabischen Länder auch kaum von HIV betroffen.

"http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AIDS_and_HIV_prevalence.svg&filetimestamp=20080202164948"]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AIDS_and_HIV_prevalence.svg&filetimestamp=20080202164948
[/URL]
Liegt schon datan dass die Kuhfickerreligion jegliche Formen von Spaß untersagt.

zen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
@ Sulawesi

Du hast Infos über die Aidsrate bei Ladyboys und Boyz in Thailand? Das finde ich sehr interessant. Wie hoch sind diese und kannst Du bitte mal Quellen angeben?

Ich verstehe allgemein nicht, dass HIV ein Grund sein soll nicht in Africa zu sexurlauben. Kondom benutzen und wo ist dann das Problem?

Miluu

Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Sorry Sulawesi; das ist mitnichten der Fall. Gut; Kenia soll eine offizielle Rate von 6% haben;
allerdings sind wahrscheinlich 99% von diesen 6% die Frauen die sich käuflich verdingen.

Arabien; was nicht sein darf und was ist; nun ja. Durch die strikte Trennung von Mann und
Frau stecken sich die Kerle den Zipfel gegenseitig rein; und anal ist halt risky. Ich wollte
die wirklichen Zahlen von Tunesien nicht wissen; und ich möchte einmal ein arabisches
Land bereisen, in dem ich nicht beinahe täglich von Männern zum Geschlechtsverkehr
aufgefordert werde.

Und wer Angst hat sollte einen solchen Urlaub nicht machen; vorsorgen und gut ist;
ich wollte nicht wissen wieviele Positive mir in den letzten 23 Jahren ungeschützt einen
geblasen haben; wobei Hepatitis C ein größeres Problem beim Urlaubsmitbringsel sein soll.

Ich weiß auch nicht worüber wir hier diskutieren; Afrika; mit Ausnahme wohl von Kapstadt;
ist halt nicht das was für einen Urlauber mit Ansprüchen sein sollte.
Ihr macht auf Ko Samed Urlaub und diese Insel steht in einem Vögelzoo; das ist Afrika.

Hey; ich bin noch unter 50; die LD und BF kann ich noch zahlen wenn ich alt bin und nicht
mehr so richtig kann; das Schloß Neuschwanstein gebe ich mir dann auch.
JETZT heißt es; Urlaub; relaxen am Pool/Strand und Gretchen soll mich happy machen; wie
und sooft ich das will. Und sorry; in Pattaya hat eine 18-jährige meist schon mehrere Kinder
mit entsprechenden Streifen und Hängereien. In Afrika gehört das schon etwas der
Vergangenheit an; eine 25 jährige ohne Kind ist auffindbar; und die hat einen Körper der
mich wahnsinnig macht und dabei noch das Bett zerstört.
In die Disco bis spät in die Nacht kann ich in D; dabei zuschauen wie Hassan und Kunta Kinte
unsere Weiber vögeln auch; wichsen sowiso. Kenia und Gambia bieten mir das was ich will;
zu einem fairen Preis; alles andere interessiert mich nicht

Ohh und wann werde ich endlich den Ladydrinkking im Avater los; das macht mich jedes mal
rasend

Gruß

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Da gibts es auch nicht überall nur Top-Weiber. War in Kenia schon mal vor über 10 Jahren. Wie es jetzt ist weiß ich natürlich nicht. Aber von der Umgebung damals war es echt armselig, Armut pur außerhalb des Hotels, Slums, Müll überall. Noch schlimmer als auf den Philippinen.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Da gibts es auch nicht überall nur Top-Weiber. War in Kenia schon mal vor über 10 Jahren. Wie es jetzt ist weiß ich natürlich nicht. Aber von der Umgebung damals war es echt armselig, Armut pur außerhalb des Hotels, Slums, Müll überall. Noch schlimmer als auf den Philippinen.

das wird Miluu aber gleich dementieren,ich war im Oktober da,ich kann dich da bestätigen,da muss man schon richtig abgebrüht sein

Miluu

Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Natürlich hängt auch in Afrika was; stellt Euch halt mal die Klasse der bildhübschen Gogoweiber
in Thailand vor; nicht die Beerbargretchen. Jederzeit machbar; ja; die asiatischen Körper
sind halt nicht so gebaut wie die afrikanischen.

Ihr seid da nicht ganz fair; natürlich ist in Afrika vieles im Argen. Wie sieht (sah) es in der Umgebung
des Hotels König aus ? Ich gebe es ja zu; der Zustand in den thailändischen Touriorten ist normaler-
weise perfekt. Was will ich ? Und was bin ich bereit für einen Urlaub/Dienstleistung zu zahlen ?
Wieviele Stunden bin ich bereit in der Blechkiste zu sitzen ? Und die Gegend Nakumatt/Bamburi; ist
die so übel ? Tagsüber bin ich in der griechischen Strandbar Yamas; eine Klasse für sich; ich fühle
mich da sauwohl
Ich möchte einmal in Asien wohnen; austoben möchte ich mich jetzt in Afrika

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.431
127.754
5.765
52
Stuttgart
Kenia ist nunmal ein Dritte-Welt-Land mit der damit verbundenen Armut.

Wer mit dieser Realität nicht umgehen kann,soll nicht hinfliegen,so einfach ist das.

Und in KEINEM Land gibt es nur Schönheiten!

Aber in Discos wie dem Casarina oder bereits in Bars/Restaurants wie dem Safari Inn gibt es eine sehr gute Auswahl an hübschen,willigen Frauen. :daume

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Sooo, 3 Tage Deutschland sind wirklich genug. Morgen früh geht es nach Nairobi erst und Montag weiter nach Mombasa. Halte euch auf dem laufenden.

• Like
Reaktionen: Miluu