Pussypope, nochmals besten Dank fuer die wertvollen Infos, man koennt fast meinen, du haettest diesbzgl. ein Studium abgeschlossen 555
Gern geschehen. Was das "Studium" angeht, so liegst DU da nicht so völlig falsch, fürchte ich..... Du lebst ja wie ich denke auch hier auf Phuket und wirst wohl auch schon die Erfahrunggemacht haben, daß jeder, wirklich jeder, zu jedem und allem ein absoluter Fachmann ist und ohne nicht nur alles, sondern auch alles besser weiss....
Dementsprechend ist die Menge an Dummlaberei, der man hier zwangsläufig ausgesetzt ist, sehr hoch. Dazu kommt geballtes Halbwissen, "Ichn habe gehört, der ein hat dies so und so"-Geschichten und was auch immer, so daß man am Ende nur drei Möglichkeiten hat:
1. den Schwätzern glauben und mit Anlauf auf die Nase fliegen
2. sich jemanden sicher, der Ahnung hat und diese gegen Geld weitergibt oder aber
3. sich selber in die Materie einlesen, recherchieren und Wissen sammeln.
Es gibt mit Sicherheit noch jede Menge, was ich nicht weiß über das Thema, aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass die Infos, die ich gebe, dann auch zu meinem besten Wissen und Gewissen ordentlich recherchiert und - zumindest für den Moment - richtig sind.
Was aber icht heissen soll, daß sich morgen schon wieder vieles geändert haben kann.