Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

kaputte Bäuche von Ladys!

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und es ist unbestritten das jeder seine vorlieben hat. Was mir nur ein Rätsel ist wie die Soziopathen hier durchs leben kommen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...

Edit: Irgendwie ist diese Diskussion so, als ob man nun darüber diskutieren würde ob man nur 18-20 jährige mitnimmt oder ob es auch Frauen über 30 sein dürfen.

Hab schon 19jährige Yings aus der Agogo mit mehrjährigen Kindern kennengelernt :zwink
:bigg ohne erkennbare Baugeweberisse :zwink

Wer damit ein Problem hat, sollte sich in einer Agogo umsehen oder seine
Leibesvisitationen mit Freelancern oder vor Ort mit Yings in einer BeerBar machen :daume

Wer Erektionsprobleme durch Schwangerschaftsstreifen bekommt,
der sollte seine Probleme ernst nehmen :lool :lool

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Beim Autoverleih in Thailand nimmt man ja auch den schön aufpolierten und nicht den verbeulten Mitwagen zum gleichen Preis :)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.406
127.320
5.765
52
Stuttgart
Was mir nur ein Rätsel ist wie die Soziopathen hier durchs leben kommen.

Zumindest in D dürfte es traurigerweise so sein,daß hier gerade Soziopathen gut durch's Leben kommen.

Das ist eine gesellschaftliche Entwicklung,die irgendwann Anfang der 90er begonnen hat und aus diversen Gründen von Medien und Industrie gefördert wird.

Was das Thema "Bauchrisse - Stunner - Freier" angeht,habe ich oft das Gefühl,das oft gerade die Typen,die äh... optisch selbst kein Stunner sind und die 30 dezent überschritten haben,an die Nutten die höchsten Ansprüche haben und ihr Frauenbild durch die Medien und die Werbeindustrie dermaßen geprägt ist,das sie fast immer enttäuscht werden und sich dadurch irgendwie persönlich betrogen fühlen.

Schließlich haben Mutti,das "Playboy"-Magazin mit seinem natürlich belassenen Fotos :ironie und die Werbeindustrie(und gerade die wird doch wohl nicht lügen!) seit Jahrzehnten suggeriert,das der Bub nur das Beste verdient hat und was gefälligst das Beste zu sein hat(so braucht man praktischerweise selbst nicht darüber nachdenken;voll toll,ey!).

Und was würden wohl die hundert besten Saufkumpane aus der Forumsbar der Saison sagen,wenn man mit einer "fragwürdigen" Tussi auftaucht,die nicht 100%ig diesen coolen Idealen entspricht?!Das wäre doch voll peinlich,vasteeehste!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer Erektionsprobleme durch Schwangerschaftsstreifen bekommt,
der sollte seine Probleme ernst nehmen :lool :lool

Muss man sich jetzt schämen, wenn man sich als solcher outet?

Das ist doch das normalste der Welt, das man keinen harten Bolzen bekommt, wenn man eine Frau nicht erotisch findet.

HavannaClub hat es ja schon erwähnt, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Meine Ansprüche sind übrigens diesbezüglich sehr hoch, da ich genau weiß, was ich für mein Geld bezüglich Pay6 bekommen kann.

Abseits vom Pay6 Business müsste ich meine Erwartungen dementsprechend runterschrauben, aber es geht hier wie gesagt um Pay6.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Was ist daran so schwer, in eine Aogo zu gehen oder nur bauchfreie Mädels anzusprechen? Im Gegensatz zu den Hühnern in der Fleischtheke kann man erstaunlicherweise mit denen an den Bars auch reden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.101
99.309
7.065
Wenn ich für eine Dienstleistung zahlen muss, dann nehme ich auch das beste, was aus dem Markt hergibt.

Oder gehst du in den Supermarkt und kauft den Gammelfleisch obwohl daneben den frisches Fleisch zu den gleichen Preis

angeboten ist. Nur weil du einen faire und toleranze Mensch bist ??

Mann Mann Mann,wann lernst du Eierbär denn endlich mal Deutsch! Manchmal geht es doch Fehlerfrei.:frech

Heute scheint mal wieder der Ausländer bigsexy am Werk zu sein? Wenn Ich in nen Deutschen Puff oder überhaupt Puff gehe,kann Ich mir das Stück Fleisch was Ich eventuell beglücken möchte aussuchen.Ist richtig.Aber in LOS geht das doch irgendwie anders,oder nicht.Das müßtest du Pausenclown doch mal langsam wissen,oder nicht!

Das du als angeblicher Thai über die Siamkatzen einen Vergleich mit Gammelfleisch machst ist schon ein Hammer Machoman und dafür bekommst du das von mir:bück dich:bück dich:bück dich:bigg Aber in Zukunft sollen von mir aus alle Schwutten den Bauch blankmachen, damit genau geprüft werden kann, das so Adonise wie du kein Gammelfleisch oder Döner kriegen. Halleluja.:dancing

Btw.....Ich bin eine freie Toleranze Mensche und behandele die Yingele ganz liebele und nettig!:ironie

• Like
Reaktionen: samui

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich habe die Thai Nutte nie als Ware bezeichnet, es ist die Sex-Dienstleistung, welche sie anbietet, das nenne ich einen Gut, und diesem Gut nehme ich gerne in Anspruch. Und ich versuche immer den besten aus diesem Gut für meinen Geld zu bekommen.

Wenn selbst Schwangerschaftsstreifen das natürlichste Dinge auf diese Welt ist, jedoch finde ich sie hässlich und wenn jemand mir sagt, dass er sie schön fand, dann hat diesen Person Geschmacksverkalkung Bzw. er belügt sich selbst und spielt gerne den Gutmensch...
Warum soll ich den Gammelfleich aussuchen, wenn der frische Fleisch zu den gleiche Preise gibt?

Du hast aber nix gekauft :wink1
Sauber, tolle Schuss:daume
-------

2.) warum gehst du davon aus, dass sich Yings darum reissen, von dir nach D.A.CH. eingeladen zu werden. Wenn du Erfahrungen mit Einladungen haben solltest, dann vermutlich keine positiven. Das ist zumindestens aus der Schreibweise deiner Posts zu vermuten, die ich in Erinnerung habe.
3.) warum betrachtest du Frauen als Ware, hängt das mit deiner Erziehung und deinem Migrationshintergrund oder mit schlechten Erfahrungen mit Frauen allgemein oder mit thailändischen Frauen insbesondere zusammen ???
Du brauchst dich nicht zu VERMUTEN:bigg, wenn du was wissen willst, frag einfach. Der kürzeste Weg ist immer eine Gerade.
Ich bin weder verbittert noch habe ich schlechte Erfahrung mit Thai Nutte, es ist nur die Tatsachen, die mir vor Augen geschieht.

Heute scheint mal wieder der Ausländer bigsexy am Werk zu sein? Wenn Ich in nen Deutschen Puff oder überhaupt Puff gehe,kann Ich mir das Stück Fleisch was Ich eventuell beglücken möchte aussuchen.Ist richtig.
Und noch mal, es gibt keinen zweiten Person unter den gleichen Nick!!!

Rüssli, hat der Onkel Bigsexy dir noch nicht in der Freierschule beigebracht, dass du lieber frisch statt Gammelfleisch verspeisen sollst???

Du solltest mal deine Hausaufgabe sorgfältig machen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vollkommenheit ist natürlich ideal, aber kann man nicht vielleicht ein klitzekleines Auge zudrücken?

Aber ohne Spaß, ich würde gerne mal die Mädels sehen, mit denen du Umgang hast...:bigg

abgesehen davon ,ist die Luft da oben sehr dünn ,denke nicht ,dass es viele Pattayaurlauber gibt ,die das Format und richtig Kohle haben ,ein wirklich perfektes Girl nach Dach holen zu können. Oder glaubt irgendjemand ,dass man in Pattaya eine wirklich tolle Frau trifft die sich für paar Tausender von irgend einem Sextourist vögeln lässt, also laßt bitte die Kirche im Dorf.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Vollkommenheit ist natürlich ideal, aber kann man nicht vielleicht ein klitzekleines Auge zudrücken?

Aber ohne Spaß, ich würde gerne mal die Mädels sehen, mit denen du Umgang hast...:bigg

Klar Kolati, sie kann doch alles sein, klein, gross, schwarz, weiss, schwangerschaftstreifen etc.

Ist aber nicht das Thema, sondern warum soll ich das schlechte nehme, wenn ich das bessere zu den gleichen Preise bekomme?

Meinen Umgang, mit sehr viele EXnutte :bigg, die auch genügend schwangeschaftstreifen haben

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens :bigg Aber Sorry , ja ich weiß die Geschmäcker sind verschieden .

Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich denke da gerade so an die Miss Mai oder war es doch Juni :bigg

Das war aber bestimmt nur ein Ausrutscher ?

irgendwie muss ich dir Recht geben ,andererseits hat er nie geschrieben ,dass er mit den Damen ,deren Fotos er ins Forum stellt auch Sex hat. Vielleicht hält er die ganz Tollen bedeckt ,damit wir vor Neid nicht platzen..:licht

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Hatte kürzlich in der Windmill eine junge, sehr hübsche und sehr schlanke Ying bei mir sitzen.
Als sie nicht damit rechnete, hab ich mal an ihren Nippeln genukelt und sofort diesen bittersüßen Geschmack der Muttermilch geschmeckt.
War ihr etwas peinlich, zumal auch die Möpse der 19-jährigen schon ziemlich schlaff waren.
An ihrem Bauch konnte man aber nicht erkennen, dass sie Mutter ist.

Gruß Piper

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.102
3.263
1.865
Frankfurt
ich frag doch nicht ne frau die nicht bauchfrei rumläuft vorher ob sie schon geworfen hat...bin ja im urlaub nicht auf dem viehmarkt....

1. Girls im gewerbe in Pattaya, die es sich leisten können zeigen meist etwas Bauch, wenn nicht ist das schon ein deutliches Zeichen (das da was faul ist).
2. Fragen nach dem Nachwuchs warum nicht, ich frage das öfter, formuliere es aber anders: Wieviele Kinder hast du? Jungs oder Mädchen usw.
- da reagieren sie durchaus positiv drauf, manchmal auch witzig.
Antwort einer Barmaus mit süssem, unschuldigen Gesicht: 3 Kids, 2 Jungs und ein Mädchen - besoffen vergesse ich immer die Pille zu nehmen.

Für Bigsexy, die Chinesen nennen Nutten auch "Frauen, die ihren Frühling verkaufen."
- Thais sind da oft rechte Marketinggenies. :frech

Importieren oder Dauerbeziehung, da ist mir Charakter, Intellekt und Verträglichkeit wichtiger, als eine schnell vergängliche, knackige Erscheinung. Für ne ST in der Soi 6 ist es genau andersrum. :bigg

PS: und an die Frauen schwängerer, spendiert den Mädels doch bitte etwas Freiöl, damit auch eure Nachfolger noch Spaß haben.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Also ich weiß ja nicht worüber ihr mit den Girls redet, aber die Frage "ob Kinder/wie viele" ist bei mir ganz normal wenn ich mich mit einer unterhalte, egal ob ich daran interessiert bin sie mitzunehmen oder nicht.
Ich frage meist auch noch wie alt die Kinder sind, ob sie regelmäßig mit ihnen telefonieren und ob sie Bilder auf dem Telefon hat, bislang freute sich noch jede über das Interesse.
Kapute Bäuche und ausgenuckelte Brüste finde ich auch schlimm, dass kann aber bei einem Kind genauso sein wie es bei 3 Kindern nicht sein muss, insofern try and error, habe auch schon Girls mit schlimmen Bauch nochmal mitgenommen wenn besonders guter take care usw.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was weiss jeder über die Thaimänner,kannst das mal genauer erklären. :confused:

Eins kann ich schon mal sagen,
Die meistens Thai Männer bevorzugt Frauen ohne Schwangerschaftstreifen als Frauen mit.

Im Gegensatz mögen einiges Farang-Freier lieber den ausgedehnte Hautgewebe, und sagt es sei Geschmacksache :bigg,
Wenn das mal keine Doppelmoral ist!!!!