Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und es ist unbestritten das jeder seine vorlieben hat. Was mir nur ein Rätsel ist wie die Soziopathen hier durchs leben kommen.
...
Edit: Irgendwie ist diese Diskussion so, als ob man nun darüber diskutieren würde ob man nur 18-20 jährige mitnimmt oder ob es auch Frauen über 30 sein dürfen.
Was mir nur ein Rätsel ist wie die Soziopathen hier durchs leben kommen.
Wer Erektionsprobleme durch Schwangerschaftsstreifen bekommt,
der sollte seine Probleme ernst nehmen
Wenn ich für eine Dienstleistung zahlen muss, dann nehme ich auch das beste, was aus dem Markt hergibt.
Oder gehst du in den Supermarkt und kauft den Gammelfleisch obwohl daneben den frisches Fleisch zu den gleichen Preis
angeboten ist. Nur weil du einen faire und toleranze Mensch bist ??
Oder einfach wie die meisten Yings Licht aus und ein Handtuch über die Blautze,lol.
Sauber, tolle SchussDu hast aber nix gekauft :wink1
Du brauchst dich nicht zu VERMUTEN, wenn du was wissen willst, frag einfach. Der kürzeste Weg ist immer eine Gerade.2.) warum gehst du davon aus, dass sich Yings darum reissen, von dir nach D.A.CH. eingeladen zu werden. Wenn du Erfahrungen mit Einladungen haben solltest, dann vermutlich keine positiven. Das ist zumindestens aus der Schreibweise deiner Posts zu vermuten, die ich in Erinnerung habe.
3.) warum betrachtest du Frauen als Ware, hängt das mit deiner Erziehung und deinem Migrationshintergrund oder mit schlechten Erfahrungen mit Frauen allgemein oder mit thailändischen Frauen insbesondere zusammen ???
Und noch mal, es gibt keinen zweiten Person unter den gleichen Nick!!!
Heute scheint mal wieder der Ausländer bigsexy am Werk zu sein? Wenn Ich in nen Deutschen Puff oder überhaupt Puff gehe,kann Ich mir das Stück Fleisch was Ich eventuell beglücken möchte aussuchen.Ist richtig.
Wieso fühlt ihr nicht einfach mal vor, die meisten yings lassen sich doch auch bevor man sie auslöst begrabbeln, selbst wenn sie ein top trägt was alles verdeckt, kann man solche "unregelmässigkeiten" locker erfühlen.
Vollkommenheit ist natürlich ideal, aber kann man nicht vielleicht ein klitzekleines Auge zudrücken?
Aber ohne Spaß, ich würde gerne mal die Mädels sehen, mit denen du Umgang hast...
Vollkommenheit ist natürlich ideal, aber kann man nicht vielleicht ein klitzekleines Auge zudrücken?
Aber ohne Spaß, ich würde gerne mal die Mädels sehen, mit denen du Umgang hast...
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens Aber Sorry , ja ich weiß die Geschmäcker sind verschieden .
Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich denke da gerade so an die Miss Mai oder war es doch Juni
Das war aber bestimmt nur ein Ausrutscher ?
ich frag doch nicht ne frau die nicht bauchfrei rumläuft vorher ob sie schon geworfen hat...bin ja im urlaub nicht auf dem viehmarkt....
Was weiss jeder über die Thaimänner,kannst das mal genauer erklären.