Ich verstehe gar nicht so wirklich wo denn das Problem ist.
Jeder hat das Recht sich das Mädel auszusuchen, welches einem gefällt. Ob nun mit Schwangerschaftsstreifen oder ohne. Der Eine sucht halt den perfekten Body, der Andere sucht die größten Brüste, wieder ein Anderer sucht jemand mit Intellekt, wieder ein Andere sucht die Frau mit dem besten Humor.
Klar, die Mädels können nichts dafür. Sie wissen es nicht besser. Und auch viele Frauen in DACH haben teils sehr deutliche Geweberisse und das obwohl hier sicher jeder Arzt sagt, dass sie eincremen sollen. Liegt halt auch an der Veranlagung des Bindegewebes.
Viel schlimmer finde ich persönlich, was die Ärzte in LOS bei Kaiserschnitten machen. Die Narben sehen teilweise echt schlimm aus. (und ich kenne mich mit Narben aus... hab selbst leider mehr als genug.)
Es gibt genug Pay6 Frauen in Pattaya oder wo auch immer. Jede sieht anders aus. Was der Eine schön findet ist für den anderen nicht so sexy.
Edit: Irgendwie ist diese Diskussion so, als ob man nun darüber diskutieren würde ob man nur 18-20 jährige mitnimmt oder ob es auch Frauen über 30 sein dürfen.