Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

kaputte Bäuche von Ladys!

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Geschmack ist wirklich unterschiedlich, jedoch der Unterschied ist nicht immer sooo groß, wer gerne für den Känguru-Bauch bezahlen möchte, obwohl er den makellose Bauch für den selben Preis zahlen muss, ist selbe Schuld.
Wenn ich eine Thai-Nutte nach Deutschland importieren möchte, dann will ich auch was für meine Leistung sehen, nämlich eine makellose Body, jung, welche ich für mindestens drei Jahren Sport ausüben darf.

Den Ich habe BEZAHLT

Die Tüte Deutsch hast du anscheinend aber nicht bezahlt! :frech

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
3. Habe ich mit Sicherheit schon etwas von Thailand gesehen, und Pattaya ist zwar ein Teil davon, aber nicht repräsentativ.

Also ich empfehle dem typischen Pattaya-Touristen, seinen Pattaya Urlaub doch einmal mit einem Trip nach Thailand zu verbinden. :bigg

Im Übrigen findet dein Beitrag meine Zustimmung und Anerkennung!

• Like
Reaktionen: HavanaClub

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die Yings die aus dem Raster fallen, sollten lieber einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen und dem Sexgewerbe den Rücken kehren. Man/Sie kann auch mit richtiger Arbeit 20 000 Baht im Monat verdienen, dauert vielleicht nur etwas länger.

Leider kommt der Nachwuchs in Patty ja schon als second Hand Lady an, mit ein oder zwei Kindern vom Thaiman.
Sozusagen als Zweitkarriere.

Hm, sag mal, du schmeißt wohl jedesmal eine Blendgranate ins Bad, bevor du vor den Spiegel trittst!

Womit hat Thailand so etwas (!) verdient? Eine widerliche Einstellung!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In einer Beziehung sollten Schwangerschaftsstreifen und andere Alterserscheinungen keine Probleme darstellen, damit muss man dann umgehen können.

Es geht hier aber um Pay6 !!!

Diesbezüglich suche ich mir für meinen Geld hübsche Frauen aus, die meine sexuellen Wünsche befriedigen, dazu gehört auch ein makelloser Körper.

Die anschaffenden Frauen da selektieren ihre Customer größtenteils genauso aus. Wer zu alt/dick/unattraktiv ist, wird bei vielen Girls kaum eines Blickes gewürdigt.

In diesem Geschäft gibts keinen Platz für Mitleid.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hier aber der ultimative Bauch !

10151805_870543552960763_559463477468191578_n.jpg

Foreigners7.jpg

Anhang anzeigen 122505

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area
junx ihr habt probleme...:bigg

also wenns wirklich zu hart kommt kann man j folgendes machen

augen zu
licht aus
umdrehen und doggy style
handtuch drüber...

ich frag doch nicht ne frau die nicht bauchfrei rumläuft vorher ob sie schon geworfen hat...bin ja im urlaub nicht auf dem viehmarkt....

wenn man so, ich sage mal verkrampft, an die sache rangeht hat man eh keinen spass.....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
also wenns wirklich zu hart kommt kann man j folgendes machen

augen zu
licht aus
umdrehen und doggy style
handtuch drüber...

.....

Für solche "Spielchen" ist mir mein Sperma zu schade. leider produziert mein Körper altersbedingt nicht mehr soviel davon :bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Diesbezüglich suche ich mir für meinen Geld hübsche Frauen aus, die meine sexuellen Wünsche befriedigen, dazu gehört auch ein makelloser Körper.

Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens :bigg Aber Sorry , ja ich weiß die Geschmäcker sind verschieden .

Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich denke da gerade so an die Miss Mai oder war es doch Juni :bigg

Das war aber bestimmt nur ein Ausrutscher ?

Sprüche machen kannst ! das muss ich dir lassen :bigg

• Like
Reaktionen: McJack

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich denke da gerade so an die Miss Mai oder war es doch Juni :bigg

Das war aber bestimmt nur ein Ausrutscher ?

:bigg

Was war denn so abwägig an ihr ? :)

Geh doch mal in die Lisa Bar 2nd Road und schau sie dir in natura an :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Geschmack ist wirklich unterschiedlich, jedoch der Unterschied ist nicht immer sooo groß, wer gerne für den Känguru-Bauch bezahlen möchte, obwohl er den makellose Bauch für den selben Preis zahlen muss, ist selbe Schuld.
Wenn ich eine Thai-Nutte nach Deutschland importieren möchte, dann will ich auch was für meine Leistung sehen, nämlich eine makellose Body, jung, welche ich für mindestens drei Jahren Sport ausüben darf.

Den Ich habe BEZAHLT

@Bigsexy

1.) super, dass du schon so gut Deutsch gelernt hast :daume an deiner Schreibweise erkennt man, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.

2.) warum gehst du davon aus, dass sich Yings darum reissen, von dir nach D.A.CH. eingeladen zu werden. Wenn du Erfahrungen mit Einladungen haben solltest, dann vermutlich keine positiven. Das ist zumindestens aus der Schreibweise deiner Posts zu vermuten, die ich in Erinnerung habe.

3.) warum betrachtest du Frauen als Ware, hängt das mit deiner Erziehung und deinem Migrationshintergrund oder mit schlechten Erfahrungen mit Frauen allgemein oder mit thailändischen Frauen insbesondere zusammen ???

• Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wer die Pussy gegen Bezahlung anbietet, macht sich selbst zur Ware.

Wer die Pussy kauft, muss wohl seine Gründe dafür haben.

Böse Menschen behaupten, er muss es nötig haben :zwink

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Genau, um Giaccomo Casanova zu übertrumpfen.
Ich hab keine Zeit um ne frau tagelang anzubaggern, damit sie die Schere fährt.

wie man so faul sein kann und sich ne Lady mit 3 Blagen zu angeln muß mir der Tabakkenner auch mal erklären, oder was für Zeug raucht der?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Genau, um Giaccomo Casanova zu übertrumpfen.
Ich hab keine Zeit um ne frau tagelang anzubaggern, damit sie die Schere fährt.

wie man so faul sein kann und sich ne Lady mit 3 Blagen zu angeln muß mir der Tabakkenner auch mak erklären, oder was für Zeug raucht der?

Casanovo versuchte die Kunst der Verführung in die Realität umzusetzen

und du bist damit überfordert, weil dir die Mittel eines Casanovas nicht in die
Wiege gelegt wurden.

Also @Pakao vergleiche dich nicht mit diesem Frauenversteher, du hast es einfach nicht drauf :wink1

@Pakao erkläre mal von Dummbacke zu Dummbacke was ein Tabakkenner
mit einem Frauenversteher gemein hat ???

Bleib einfach bei deinen Kippen, denn von Frauen hast du offensichlich weniger Ahnung :zwink

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich verstehe gar nicht so wirklich wo denn das Problem ist.

Jeder hat das Recht sich das Mädel auszusuchen, welches einem gefällt. Ob nun mit Schwangerschaftsstreifen oder ohne. Der Eine sucht halt den perfekten Body, der Andere sucht die größten Brüste, wieder ein Anderer sucht jemand mit Intellekt, wieder ein Andere sucht die Frau mit dem besten Humor.

Klar, die Mädels können nichts dafür. Sie wissen es nicht besser. Und auch viele Frauen in DACH haben teils sehr deutliche Geweberisse und das obwohl hier sicher jeder Arzt sagt, dass sie eincremen sollen. Liegt halt auch an der Veranlagung des Bindegewebes.

Viel schlimmer finde ich persönlich, was die Ärzte in LOS bei Kaiserschnitten machen. Die Narben sehen teilweise echt schlimm aus. (und ich kenne mich mit Narben aus... hab selbst leider mehr als genug.)

Es gibt genug Pay6 Frauen in Pattaya oder wo auch immer. Jede sieht anders aus. Was der Eine schön findet ist für den anderen nicht so sexy.

Edit: Irgendwie ist diese Diskussion so, als ob man nun darüber diskutieren würde ob man nur 18-20 jährige mitnimmt oder ob es auch Frauen über 30 sein dürfen.