Klar,in meinen Rüpeljahren,wurde alles gerammelt was nicht bis 3 auf der Palme war!
Jetzt wird wohl nur noch alles aus dem Kühlschrank gefuttert,was bis 3 nicht vergammelt ist.
Jetzt wird wohl nur noch alles aus dem Kühlschrank gefuttert,was bis 3 nicht vergammelt ist.
Du kümmer dich lieber um deine Frau,anstatt hier rumzuspammen und dem Larry seinen Fred zu verunglimpflichen!:bück dich:bück dich
kam es eigentlich nur mir so vor, oder sind kaputte Bäuche auf den phils häufiger als in thailand?
kam es eigentlich nur mir so vor,...
Wen es dort soviele "kaputte Bäuche" gibt wie hier kaputte Köpfe, dann wird es fast 50% betreffen.
nur weil jemand Optisch Ansprüche stellt und nicht einfach alles und jeden nimmt/auslöst zu meinen, er wäre nicht ganz richtig im Kopf kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Ich verstehe gar nicht so wirklich wo denn das Problem ist.
. Der Eine sucht halt den perfekten Body, der Andere sucht die größten Brüste, wieder ein Anderer sucht jemand mit Intellekt, wieder ein Andere sucht die Frau mit dem besten Humor.
Und was muss ich jetzt machen, dass ich alles in Einer bekomme ?
Wahrscheinlich zurueck nach Kummerland...
Bei Frauen mit kaputten Bäuchen leidet erfahrungsgemäß auch die Performance im Bett.
Die Profis können damit noch umgehen, aber die neu im Geschäft sind weniger.
Ich habe auch keine Lust spätnachts ein girl noch eine gewisse Zeit zu trösten zu müssen bis sie endlich das Handtuch zur Seite legt und relaxen kann.
Girls ohne Schwangerschaftsstreifen sind diesbezüglich selbstbewusster und aktiver im Bett.