Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

kaputte Bäuche von Ladys!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.100
99.257
7.065
Klar,in meinen Rüpeljahren,wurde alles gerammelt was nicht bis 3 auf der Palme war!:ironie

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Patty

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
kam es eigentlich nur mir so vor, oder sind kaputte Bäuche auf den phils häufiger als in thailand?

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Wen es dort soviele "kaputte Bäuche" gibt wie hier kaputte Köpfe, dann wird es fast 50% betreffen.

Mir ist nicht ganz klar, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest.
Es steht außer Frage, dass jemand, der Optisch nicht dem Idealbild entspricht nicht zugleich auch dumm oder menschlich weniger Wert ist.
Es ist aber auch klar, dass sich der Betrag, den ich für ein Girl bereit bin auszugeben, an der (persöhnlichen) Symapthie und der Optik misst, je weiter sie von meiner Vorstellung davon weg ist, desto weniger bin ich bereit für Zeit mit ihr auszugeben und da für mich derlei Bäuche nicht zum Schönheitsideal gehören, bin ich auch an Damen ohne interessiert und nur weil jemand Optisch Ansprüche stellt und nicht einfach alles und jeden nimmt/auslöst zu meinen, er wäre nicht ganz richtig im Kopf kann ich nicht so recht nachvollziehen...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
nur weil jemand Optisch Ansprüche stellt und nicht einfach alles und jeden nimmt/auslöst zu meinen, er wäre nicht ganz richtig im Kopf kann ich nicht so recht nachvollziehen...

Das ist der Klassische Versuch sich als "besser" darzustellen als andere. Moralisch sowas von Korrekt.:daume
Dabei wird dann schnell mal vergessen das man ebenso 10'000Km fliegt um billig zu vögeln und sich an den Bars voll laufen lässt.
Solche Kandidaten tauchen hier immer wieder auf und erklären der Welt das ihr tun etwas gaaaanz anderes ist als bei allen anderen,und das obwohl sie ja doch genau das selbe tun....

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.403
127.307
5.765
52
Stuttgart
Ich glaube nicht,daß es um Geschmack und Moral geht,sondern eher darum,wie der Geschmack von Anderen toleriert bzw. nicht toleriert wird,verbunden mit dem Hang,Frauen,die nicht ins eigene Premium-Beuteschema passen,in den Dreck zu ziehen und deren Freier lächerlich zu machen,um sich selbst "upzugraden".

Beispiel:

"Ich selbst mag in Pattaya keine Frauen über 30 und erst recht keine mit erkennbaren Geweberissen am Bauch.Aber wer solche Nutten trotzdem auslösen will,soll das ruhig machen.Ist mir egal."

Diese Sichtweise ist vollkommen ok,da man den Geschmack anderer Leute akzeptiert und deswegen auch kein Fass aufmacht.

Anderes Beispiel:

"Wer Gammelfleisch mit Matschbäuchen fickt,ist voll der Trottel.Ich selbst als Superhengst,der nur das Beste vom Besten verdient hat,kann das nicht vollziehen und erwarte für meine 30,- EURO nur perfekt gestylte Supermodels.(Papi,der mir mit 19 meinen ersten Puffbesuch spendiert hat,weil ich zu doof war,selbst was zum Ficken zu finden,wäre stolz auf mich!"

Solche Aussagen zeugen von Intoleranz,Unreife,Menschenverachtung,Scheuklappensicht und Hang zur Soziopathie.

Noch Fragen?

• Like
Reaktionen: ursus

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Kann nur sagen, dass ich zu den wilden Zeiten ungeahnt ein paar weniger schöne Bäuche zu sehen bekommen habe, u.a. Massagegirl, Doorgirl, etc., die ich sonst niemals ausgelöst hätte... Bei den paar "Fehlgriffen" war die übrige Leistung jedoch weit, weit, weit über dem Durchschnitt. "Kaputte Bäuche" könnten also teilweise mit verbessertem Potenzial in anderen Bereichen einher gehen. Schön finde ich die auch nicht, aber wenn der Rest dafür umso besser ist, kann man darüber hinweg sehen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich verstehe gar nicht so wirklich wo denn das Problem ist.

. Der Eine sucht halt den perfekten Body, der Andere sucht die größten Brüste, wieder ein Anderer sucht jemand mit Intellekt, wieder ein Andere sucht die Frau mit dem besten Humor.

Und was muss ich jetzt machen, dass ich alles in Einer bekomme ?
Wahrscheinlich zurueck nach Kummerland... :hund1

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
sehe ich auch so, hatte auch schon welche, wo mir beim Auspacken fast die Kinnlade runtergefallen wäre, da so "zerstört", das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie nochmal mitnehme erheblich, schließt es aber nicht aus;
Ich habe hier ein Girl mit so einem Bauch, das ich dennoch immer wieder mal mitnehme, da ansonsten alles Top ist.
Ähnlich ist es mit dem angesprochenen "Frauen über 30", was aber weniger daran liegt, dass sie 30+ ist, sondern mehr daran, dass ich 26 bin und es da nur bedingt angenehm finde mit einem Girl das rund 10 Jahre älter ist, wobei ich auch solche ab und an habe, wenn der Nachteil von was anderem aufgewogen wird.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
@Nachtwanderer

Naja kann Dir ja auf die Sprünge helfen, es geht rein darum wie man Menschen behandelt. Es geht hier nicht um 1 Kilo Fleisch oder 10 Eier, es geht immer um Menschen. Unabhängig seiner äusseren Erscheinung sollte das Verhalten gegenüber anderen nicht respektlos sein sofern man nicht einen wirklichen Grund dafür erhält.

Es steht jedem frei die Auserwählte seiner Träume mitzunehmen, aber respektlos zu sein und sich auch despektierlich zu äusseren nur weil jemand nicht seinen Vorstellungen entspricht ist unter aller Kanone.

Könnten ja sonst auch einen Fred aufmachen:

Fettbäuchiger, Krampfadern geplagter grenzdebiler Tattergreis mit wenig Geld und grossen Ansprüchen.

• Like
Reaktionen: salas und wönni

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bei Frauen mit kaputten Bäuchen leidet erfahrungsgemäß auch die Performance im Bett.

Die Profis können damit noch umgehen, aber die neu im Geschäft sind weniger.

Ich habe auch keine Lust spätnachts ein girl noch eine gewisse Zeit zu trösten zu müssen bis sie endlich das Handtuch zur Seite legt und relaxen kann.

Girls ohne Schwangerschaftsstreifen sind diesbezüglich selbstbewusster und aktiver im Bett.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Bei Frauen mit kaputten Bäuchen leidet erfahrungsgemäß auch die Performance im Bett.

Die Profis können damit noch umgehen, aber die neu im Geschäft sind weniger.

Ich habe auch keine Lust spätnachts ein girl noch eine gewisse Zeit zu trösten zu müssen bis sie endlich das Handtuch zur Seite legt und relaxen kann.

Girls ohne Schwangerschaftsstreifen sind diesbezüglich selbstbewusster und aktiver im Bett.

Du hast Dich wirklich dazu hinreissen lassen mit einer 2. Wahl was anzufangen?