Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

kaputte Bäuche von Ladys!

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Ohh Gott, schon wieder beleidigt und ich dachte hier seien nur Alpha-Typen Unterwegs :zwink!

Man hat Sex mit ihr und bezahlt ihre Dienstleistung. Und? was ist bitte daran so schlimm, wenn man Nutte wie eine Nutte behandelt?
Ficken-bezahlen-fertig!!!!

Wenn ich hier jeden Arsch so behandeln würde wie es richtig ist würde ich im Forum gesperrt werden. Wieso?

Weil es gegen die normale Verhaltensweise in unsere Gesellschaft verstößt.

• Like
Reaktionen: ale

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Meine Fresse, der @bigsexy kauft "frisches" Fleisch im Supermarkt.....noch Fragen :bigg ?! Könnt ja sein das er als Fleischfachverkäufer seine Existenz bestreitet, aber da hab ich auch so meine Zweifel ! Wollt er nicht schon mal Puff´s aufmachen und Forenkollegen dahin ziehen :wink1?!

Was war bis dato, außer Superscheissdreck ? Jawohl, ganz und gar nix !!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Havanna Club, ich weiß ja nicht ob du Deine Nase schon Mal über Pattaya hinaus rausgesteckt hast, wahrscheinlich nicht. Isan ist nicht Thailand, und andere Frauen haste wohl noch nicht kennen gelernt. es gibt genügend Frauen die 20 Mille und mehr verdienen, nicht alle nähen T-Shirts oder arbeiten im 7/11.

diese Woche mit einer Buchhalterin gesprochen, arbeitet im Maklerbüro für Immobilien, bringt 40.000 Baht nach Hause und ihr Ehemann verdient noch ein paar tausender mehr. Trotzdem ist die Kohle knapp, eigens Haus 4 Millionen, 15600 Baht abtrag im Monat, Auto etc. Man zeigt halt in LOS was man kann.
jetzt schick deiner Isan Maus man schnell 30.000 monatlich damit sie auch auf ein ähnliches Level kommt.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@hooker, über den dritte zu reden bei seine Anwesenheit ist unschön so was machen nur Bargirl. Ja wirklich sowas machen sie, sie ziehen über dich her, sogar als sie auf deinem Schoss saß bzw. sie bumst deinen Saufkumpel sobald im Taxi sitzt und den Heimweg eintritt.

.......Wieso?
Weil es gegen die normale Verhaltensweise in unsere Gesellschaft verstößt.

Ja echt? Und Sextourismus verstößt nicht die NORMALE Verhaltensweise UNSERE Gesellschaft?girl09

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Man merkt schon, in DACH scheint es Heute wirklich warm zu sein :licht

Die Mädls versuchen halt ihr bestes, wenns nicht reicht mit der Bildung/Angebot/Entlohnung dann wird halt auch mal an der Stange getanzt, auch mit Bauch oder mit Gewebeschäden daran, ist halt so!
Wer das nicht haben möchte der findet auch etwas anderes, demjenigen den es nicht stört hat mehr Auswahl!
Prostitution ist Zusatzverdienst, das andere ist Fixgehalt...., Angebot vs. Nachfrage, beides regelt sich gegenseitig.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wieso fühlt ihr nicht einfach mal vor, die meisten yings lassen sich doch auch bevor man sie auslöst begrabbeln, selbst wenn sie ein top trägt was alles verdeckt, kann man solche "unregelmässigkeiten" locker erfühlen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als meine posts zu kommentieren, das isn forum du flachzange, und der tipp ist fieldtested, meine ex hatte auch so ein paar makel.

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Wieder ein Experten-Tip eines erstklassigen Pattaya-Kenners! :k
Muss ich Hardliner recht geben, der Tipp ist ja nicht nur auf Thailand bezogen sondern wie ich meine gibt es weltweit sowas wie Frauen, man muss also nicht unbedingt in Patty gewesen sein um zu wissen wie man unangenehme Dingen bestenfalls aus dem Weg geht.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Haltet ihr euch nur an die Perfekten Ladys!

Dann sind mehr makelbehaftete wo gut drauf und meist auch gut im Bett sind für mich da! :frech

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.407
127.327
5.765
52
Stuttgart
Geiles Video. :daume

So eine "echte" Schönheit haben viele Jungs sicher im Hinterkopf,wenn sie in Pattaya als Womanizer auf Stunner-Jagd gehen. :bigg

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Havanna Club, ich weiß ja nicht ob du Deine Nase schon Mal über Pattaya hinaus rausgesteckt hast, wahrscheinlich nicht. Isan ist nicht Thailand, und andere Frauen haste wohl noch nicht kennen gelernt. es gibt genügend Frauen die 20 Mille und mehr verdienen, nicht alle nähen T-Shirts oder arbeiten im 7/11.

diese Woche mit einer Buchhalterin gesprochen, arbeitet im Maklerbüro für Immobilien, bringt 40.000 Baht nach Hause und ihr Ehemann verdient noch ein paar tausender mehr. Trotzdem ist die Kohle knapp, eigens Haus 4 Millionen, 15600 Baht abtrag im Monat, Auto etc. Man zeigt halt in LOS was man kann.
jetzt schick deiner Isan Maus man schnell 30.000 monatlich damit sie auch auf ein ähnliches Level kommt.

Naja wie soll ich es Dir erklären? Hm...... Naja denke mal zwecklos, aber nur um Deine schmalen Grat der Erkenntnis etwas zu verbreitern:

1. Deine so gut verdienende Bekannte gehört voraussichtlich zu den besser verdienenden 5% in Thailand und nicht zur Mehrheit.

2. kommt meine Freundin nicht aus dem Isaan

3. Habe ich mit Sicherheit schon etwas von Thailand gesehen, und Pattaya ist zwar ein Teil davon, aber nicht repräsentativ.

4. Arbeitet sie mehr Wochenstunden als die meisten von uns und verdient leider nicht genug damit um für sich und ihre 3 Kinder sorgen zu können.

5. finde ich Deine grosse Klappe nur abstossend, und Deine Argumentation oberflächlich.

Ansonsten bleibt nur anzumerken das ich mal schaue wie man jemanden hier auf die Liste setzen kann um von weiterem geistigen Brechdurchfalls Deinerseits verschont zu werden.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Geschmack ist wirklich unterschiedlich, jedoch der Unterschied ist nicht immer sooo groß, wer gerne für den Känguru-Bauch bezahlen möchte, obwohl er den makellose Bauch für den selben Preis zahlen muss, ist selbe Schuld.
Wenn ich eine Thai-Nutte nach Deutschland importieren möchte, dann will ich auch was für meine Leistung sehen, nämlich eine makellose Body, jung, welche ich für mindestens drei Jahren Sport ausüben darf.

Den Ich habe BEZAHLT