Hier wird schon wieder angefangen am Thema vorbei zu reden. Das war nur ein Vergleich, etwas extrem zugegeben, aber nur ein Vergleich um es anschaulicher zu machen.
Es geht hier um extrem unattraktive zerstörte Bäuche bei den käuflichen Damen! Nicht um kleine Schönheitsfehler, wie ein paar Geweberisse am Po oder an der Hüfte. Nicht um zerstörte Bäuche Eurer Mia durch Eure eigenen Kinder. Hier geht es nicht um Liebe.
Mein Bauch ist nicht zerstört, er ist nur fett. Ich kann das nicht durch ein T-Shirt verstecken. Wenn eine Ying das sieht und das überhaupt nicht ausstehen kann, kann sie mir ihr Nein durch die Blume sagen...hat anderen Customer, hat einen Boyfriend, ihre Tage oder sie ruft einen absoluten Mondpreis auf. Dann suche ich mir eine andere und jeder ist happy.
Wenn man aber eine auslöst und mitnimmt und sich dann herausstellt dass der Bauch kaputt ist, dann hat mit Sicherheit nur einer verloren, und dass ist der Freier. Die Barfine ist bezahlt und die Ying will auf ihren zugesicherten Lohn mit Sicherheit auch nicht mehr verzichten.
Eine Schwutte wähle ich nicht aus Mitleid aus, sondern weil ich sie attraktiv finde und sie nageln will.