Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

kaputte Bäuche von Ladys!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Yings die aus dem Raster fallen, sollten lieber einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen und dem Sexgewerbe den Rücken kehren. Man/Sie kann auch mit richtiger Arbeit 20 000 Baht im Monat verdienen, dauert vielleicht nur etwas länger.

Leider kommt der Nachwuchs in Patty ja schon als second Hand Lady an, mit ein oder zwei Kindern vom Thaiman.
Sozusagen als Zweitkarriere.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Scheint als wie wenn hier einige mit der lobenswerten Einstellung, was ich bei anderen voraussetz muss ich erst mal selber "erfüllen", ans Werk gehen :bigg. Zumindest in Bezug auf den faltenfreien Bauch, bei Geweberissen bin ich mir da nicht ganz so sicher :bigg !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.162
99.908
7.065
So ist es Hooker!

Wer ohne Makel ist,werfe den ersten Stein(oder runde Singha Bier) lol. Die wenigsten Yings die im Isaan Schwanger werden,wußten,das Sie vom Pimpern Schwanger wurden.Aufklärung vor ein paar Jahren noch Null. Sex ist ein absolutes Tabu Thema in den meisten Teilen Thailands. Sich während der Schwangerschaft die Wampe einzucremen ebenfalls.

Das Interessiert da keinen.Sicherlich ist der Körper einer 18 Jährigen,die kein Kind hat viel Schöner als der einer 30 Jährigen mit 3 Plagen. Aber was hier einige Ästhetiker von sich geben ist einfach nur Lachhaft. Aber selektiert und sucht weiterhin die Ying ohne Falten und Streifen. Vor allem alles andere raus aus dem Room,den so was könnte ansteckend sein.Oder einfach wie die meisten Yings Licht aus und ein Handtuch über die Blautze,lol.:dancing

• Like
Reaktionen: salas und Gast_5

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
918
3.457
2.295
Ganz weit draussen
Die Yings die aus dem Raster fallen, sollten lieber einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen und dem Sexgewerbe den Rücken kehren. Man/Sie kann auch mitnrichtiger Arbeit 20 000 Baht im Monat verdienen, dauert vielleicht nur etwas länger.

Leider kommt der Nachwuchs in Patty ja schon als second Hand Lady an, mit ein oder zwei Kindern vom Thaiman.
Sozusagen als Zweitkarriere.

Naja, keine Ahnung aber davon eine Menge?

Meine kleine arbeitet in einer Fabrik in Bangkok, Montag - Freitag 10Stunden und am Samstag 8 Stunden. Gibt satte 12 000 Bärte im Monat. Kannst ja mal ausrechnen wie lange sie für 20k arbeiten müsste.

Echt traurig das es so viele gibt die von sich glauen richtig Ahnung zu haben und dann doch nichts verstehen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Er hat doch nur diesen Smilie :ironie vergessen. Dass man so viel in TH im Monat auch mit anstaendiger Arbeit verdienten kann, meinten hier im Forum schon einige.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
İch habe gelernt mit den Schwangerschaftstreifen der Damen zu leben.
Jeder Frau die ein Kind zur Welt gebracht hat,braucht sich dafür nicht zu schaemen.
Man sollte auch darüber mal Nachdenken,wie die meisten Frauen im Isaan leben und unter welchen Umstaenden sie ein Kind zur Welt bringen.
Ob es Klug ist mit jungen Jahren schon ein Kind zu haben,ist wieder ein andere Themenbereich.

Gruss
Turgay

Turgay habe es ja schon beim Sternchen gesagt.

Für diesen Beitrag könnte ich dich Knutschen ... Klasse !

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch lasse das Knutschen auch von deiner Maedels übernehmen.:bigg
Wir sehen uns Heute Abend.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: juhe

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

Aber was hier einige Ästhetiker von sich geben ist einfach nur Lachhaft. Aber selektiert und sucht weiterhin die Ying ohne Falten und Streifen. Vor allem alles andere raus aus dem Room,den so was könnte ansteckend sein.Oder einfach wie die meisten Yings Licht aus und ein Handtuch über die Blautze,lol.:dancing

Wenn ich für eine Dienstleistung zahlen muss, dann nehme ich auch das beste, was aus dem Markt hergibt.

Oder gehst du in den Supermarkt und kauft den Gammelfleisch obwohl daneben den frisches Fleisch zu den gleichen Preis

angeboten ist. Nur weil du einen faire und toleranze Mensch bist ??

Meine kleine arbeitet in einer Fabrik in Bangkok, Montag - Freitag 10Stunden und am Samstag 8 Stunden. Gibt satte 12 000 Bärte im Monat. Kannst ja mal ausrechnen wie lange sie für 20k arbeiten müsste.

Hätte deiner kleiner in den Schule aufgepasst, sieht deren Verdienst schon anders aus, oder meinst du, alle Thai verdienen nur ein Kröte.... und warten auf reiche Sponsoren aus Germany, der mal 13,5 Euro inkl. Nachtzuschlag verdiente.

• Like
Reaktionen: Lucky

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Bigsexy von Schulgeld in Thailand und den Kosten noch nichts gehört??! Es hat nicht jeder die gleichen Chancen!!

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
13,5 Euro inkl. Nachtzuschlag verdiente.

Dann hätte man in deutschland aber auch besser aufpassen sollen wenn man mit nachtzuschlag nur 13.5 die stunde verdient

/shitstorm on

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Es geht um den Verdienst in LOS! In Deutschland Min- Lohn 8,5 € pro Std. Gegen massivsten Widerstand der konservativen ( CDU / FDP ) durchgesetzt!!

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Wenn ich für eine Dienstleistung zahlen muss, dann nehme ich auch das beste, was aus dem Markt hergibt.

Oder gehst du in den Supermarkt und kauft den Gammelfleisch obwohl daneben den frisches Fleisch zu den gleichen Preis

angeboten ist. Nur weil du einen faire und toleranze Mensch bist ??
.

Was für ein Vergleich. ...unglaublich.
Ich suche mir auch die Jing aus die mir gefällt, aber hier Jings mit Waren aus dem Supermarkt zu vergleichen ist das Allerletzte.

• Like
Reaktionen: ChakaKhan

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
918
3.457
2.295
Ganz weit draussen
Naja man muss ja keinen zitieren um sagen zu können, die Anzahl der Leute die ich nicht mag steigt mit jedem Tag.

Menschenverachtende Aussagen sind das allerletzte.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja man muss ja keinen zitieren um sagen zu können, die Anzahl der Leute die ich nicht mag steigt mit jedem Tag.

Menschenverachtende Aussagen sind das allerletzte.

Das bist nicht der Einzige der so denkt :daume
Und meistens sind es die, die extreme Komplexe habe und sich in DACH keine ansprechen trauen !!!!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ohh Gott, schon wieder beleidigt und ich dachte hier seien nur Alpha-Typen Unterwegs :zwink!

Man hat Sex mit ihr und bezahlt ihre Dienstleistung. Und? was ist bitte daran so schlimm, wenn man Nutte wie eine Nutte behandelt?
Ficken-bezahlen-fertig!!!!

Ich finde es lächerlich wenn Freier so tun, als ob die Nutte, ihre eigenes Freundin wäre und versuchen gerne den Beschützer raus hängen zu lassen. Am besten sind immer die, die einen auf Gutmensch machen möchte. Wenn ihr so einen Gutmensch sein möchte dann fängt schon mal langsam damit an, in dem ihr den Preis im Verhältnis zu eueren Verdient zahlen.
Immer diese Doppelmoral....

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Hier wird schon wieder angefangen am Thema vorbei zu reden. Das war nur ein Vergleich, etwas extrem zugegeben, aber nur ein Vergleich um es anschaulicher zu machen.

Es geht hier um extrem unattraktive zerstörte Bäuche bei den käuflichen Damen! Nicht um kleine Schönheitsfehler, wie ein paar Geweberisse am Po oder an der Hüfte. Nicht um zerstörte Bäuche Eurer Mia durch Eure eigenen Kinder. Hier geht es nicht um Liebe.

Mein Bauch ist nicht zerstört, er ist nur fett. Ich kann das nicht durch ein T-Shirt verstecken. Wenn eine Ying das sieht und das überhaupt nicht ausstehen kann, kann sie mir ihr Nein durch die Blume sagen...hat anderen Customer, hat einen Boyfriend, ihre Tage oder sie ruft einen absoluten Mondpreis auf. Dann suche ich mir eine andere und jeder ist happy.

Wenn man aber eine auslöst und mitnimmt und sich dann herausstellt dass der Bauch kaputt ist, dann hat mit Sicherheit nur einer verloren, und dass ist der Freier. Die Barfine ist bezahlt und die Ying will auf ihren zugesicherten Lohn mit Sicherheit auch nicht mehr verzichten.

Eine Schwutte wähle ich nicht aus Mitleid aus, sondern weil ich sie attraktiv finde und sie nageln will.

• Like
Reaktionen: hallodri