Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

kaputte Bäuche von Ladys!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Streifenhörnchen und ähnliches: klassisches Risiko bei Beerbarladies oder andersherum das ist es was eigentlich den Aufpreis der Gogos rechtfertigt: LB, Streifen oder andere Überraschungen können minimiert werden

Auf keinen Fall rechtfertigt das die exobitanten Mehrkosten in den GoGos....

Ich hatte in all der Zeit hier nur 3 Ladys aus Gogos....
Und sicher eine 3 stellige Zahl an Mädels aus den Bars....
Doppelte und bis zu 4-fache Auslöse und Vorstellungen von auch 3000,- für ST sind eher Abschreckungen für mich...
Um das Geld "teste" ich lieber 3 oder 4 Mädels von der Bar - da ist die Trefferwahrscheinlichkeit viel höher - nicht beim Bauch - sondern ob die was im Bett taugt...
Denn geiles Herumgehüpfe in einer Gogo bedeutet nicht automatisch das die auch im Bett was taugt...

Ich hoffe nur , ich habe damit nicht die übliche Preisdiskussion ausgelöst:k....dafür gibt es einen anderen Thread......

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
sorry, bisschen daneben, einen Menschen wie eine Ware behandeln.

Drehen wir den Spiess doch mal rum: ich möchte nicht wissen, wie die Ladies über manche Touristen denken. Übers Aussehen, vom körperlichen mal ganz abgesehen, wie manche Touries rumlaufen.
Die Ladies müssen ja, weil Sie auf die Kohle angewiesen sind.
Wenn manche Touries wüßten, wie die Ladies ....., den Rest spare ich mir.

zu deinem ersten Punkt: du gehst ja auch nicht mit einem Mädel, die aussieht wie Frankensteins Gesellenstück, nur weil du ihre Gefühle nicht verletzen willst, oder? Sie bietet sich doch an, da kannst du doch ganz normal drauf reagieren und sagen, dass du nicht willst. Wo ist das Problem? Ich denke eher, dass es ein Problem ist, wenn du sie schon in der Bude hast und dann feststellst, was da los ist. Notfalls kann man eine SMS an den Bekannten schreiben, der dann anruft und sagt: "Mia ist unterwegs!" ... dann hast du zwar gelogen, was nicht schön ist, aber sie dabei nicht verletzt, wenn dir das so wichtig ist. Ab in die GoGo, da sieht man, was man sich kauft.

Zu Punkt 2: Du hast es dir ja schon selbst beantwortet. Sie arbeiten als Prostituierte für Kohle. Ich sehe da kein Problem. Zuviel Weichherzigkeit kostet nur Geld ... oder besser: dann fahr lieber nicht nach Pattaya, wenn du die darüber soviel Gedanken machst.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
na das klappt doch

bin ja relativ neu hier
und wollte ein Thema erstellen, dass es noch nicht gibt

Ich komme damit schon klar, trotzdem iss nicht immer einfach.

Go Go klar
aber das wird teuer und die spüren oft nicht viel.
Baby haben doch fast alle

Was mich auch etwas stört, viele haben im kalten Zustand schon die Vagina

offen stehen.

Bild folgt wenn das erlaubt ist

Gruß Maig

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

offen stehen.

Bild folgt wenn das erlaubt ist

Hier sind nur Bilder erlaubt, die auch an einem Kiosk auf Schulplätzen ausgestellt werden dürfen. Für alles andere gibt es den 18+ Bereich.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Um das Geld "teste" ich lieber 3 oder 4 Mädels von der Bar

@ Soi Photisarn,

ja und nein. Wenn man als quasi-expat alle zeit vor ort hat sieht es anders aus als bei kurzem Urlaubstrip, da zählt jeder Test-Tag. Was im Bett passiert, kann man leider vorher fast gar nicht abschätzen - man kann sich nur überraschen lassen. Doch den Body kann ich vorher abschätzen und da bleibe ich dabei dies ist bei den Gogos naturgemäss einfacher.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

offen steht
@ Maig1759

Du meinst die zum Teil winzigen kleinen Schamlippen? Finde ich eher geil. Was stört Dich daran denn?

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
nein meine ich nicht

habe ich nicht verständlich geschrieben?

wo iss denn hier der 18er Bereich?

finde ihn nicht

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
guten Morgen

habe keien PM

kennen tut mich Liggi ,Soi Poth, Kuppi ,
Herzdroobe,

Fotos sind ja auch da

Gruß Maig

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
schaut euch selbst mal an und dann ueberlegt euch warum die girls nicht kotzen habe noch nie eine thai gesehen welche ungewaschen war und nach ziegenbock stank bei vielen farangs normal zustand

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
schaut euch selbst mal an und dann ueberlegt euch warum die girls nicht kotzen habe noch nie eine thai gesehen welche ungewaschen war und nach ziegenbock stank bei vielen farangs normal zustand

Du lässt die Tatsache außer acht, das wir als Kunden zahlen!

Schwangerschaftsstreifen stellen für mich ein Auschlusskriterium dar.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland

Auch meine runzelige Oma (die sonst noch prima in Form ist) kauft keine schrumeligen Äpfel :D