Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

kaputte Bäuche von Ladys!

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Und was muss ich jetzt machen, dass ich alles in Einer bekomme ?
Wahrscheinlich zurueck nach Kummerland... :hund1

am besten ein Überraschungsei kaufen gehen. Da bekommst Du Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. Ich glaube mehr wirst Du sonst nicht bekommen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ähnlich ist es mit dem angesprochenen "Frauen über 30", was aber weniger daran liegt, dass sie 30+ ist, sondern mehr daran, dass ich 26 bin und es da nur bedingt angenehm finde mit einem Girl das rund 10 Jahre älter ist, wobei ich auch solche ab und an habe, wenn der Nachteil von was anderem aufgewogen wird.
als ich um die 20 war hatte ich einige Freundinnen so mit 30+ ,habe einiges gelernt ,eigentlich hatte keine Streifen am Bauch ,ok vielleicht hat man sie durch die Behaarung nicht gesehen..:bigg
Waren noch andere Zeiten und hatte kein Geld nach Pattaya zu fliegen ,um von den Nutten vögeln zu lernen.:ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du hast Dich wirklich dazu hinreissen lassen mit einer 2. Wahl was anzufangen?

Zumindest habe ich es versucht und schlechte Erfahrungen gemacht.

Es ist mein gutes Recht Frauen in diesem Gewerbe zu bevorzugen, die keine Kinder haben. Gerade weil ich bessere Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

Und dafür muss man sich auch nicht auf irgendeiner Weise rechtfertigen. Ich habe es aber trotzdem gemacht. Du solltest meine Ansichten diesbezüglich respektieren und nicht versuchen dein Standpunkt aufzudrücken. Ich mache ja den BWS auch nicht an, nur weil er gerne mollige Frauen bevorzugt.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Bei Frauen mit kaputten Bäuchen leidet erfahrungsgemäß auch die Performance im Bett.

Die Profis können damit noch umgehen, aber die neu im Geschäft sind weniger.

Ich habe auch keine Lust spätnachts ein girl noch eine gewisse Zeit zu trösten zu müssen bis sie endlich das Handtuch zur Seite legt und relaxen kann.

Girls ohne Schwangerschaftsstreifen sind diesbezüglich selbstbewusster und aktiver im Bett.

Korrekt ist, dass Pattaya Newbies unter den Ladies oft eine gewisse Scheu an den Tag legen, wenn sie sich die ersten Male auf Farang einlassen. Möglich, dass dann ihr in Mitleidenschaft gezogenes Bindegewebe eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Dass die Performance darunter leidet, liegt dann wohl eher an dir als an dem Mädchen. Welchem Girl macht es schon Spaß, auf einem Typen rumzuhoppeln, der sich offensichtlich an ihrem Aussehen stört. :ironie

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Dies ist mit Verlaub der größte Mist den ich jemals hier gelesen hab.
Und davon gibt es eigentlich reichlich.

Bei Frauen mit kaputten Bäuchen leidet erfahrungsgemäß auch die Performance im Bett.

Ich habe auch keine Lust spätnachts ein girl noch eine gewisse Zeit zu trösten zu müssen bis sie endlich das Handtuch zur Seite legt und relaxen kann.

Girls ohne Schwangerschaftsstreifen sind diesbezüglich selbstbewusster und aktiver im Bett.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

:zwink diese Aussage kann ich nicht bestätigen :zwink

:zwink also bist du, @Nolan, kein Profi :zwink

:zwink kann ich nachvollziehen, als Experte möchtest du sofort zur Sache
kommen und die Yings, wie üblich bei dir, richtig hart und lange rannehmen :zwink

:zwink diese Aussage kann ich nicht bestätigen :zwink

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also ich würd ja mittlerweile soweit gehen, zu sagen, dass sich gerade in diesem fred meines Erachtens lauter Irre tummeln.
Ich tu mir das wirklich nicht an und les mir den ganzen Schamott durch, aber die wenigen abartig menschenverachtenden Aussagen, von mit nahezu hundert prozentiger Sicherheit nicht dem Schönheitsideal entsprechenden Freiern, reichen mir, um diese Behauptung aufzustellen. Ich glaube, das Forum erfährt gerade eine Übernahme durch Jungspunde, die sich auf ihr Alter was einbilden, aber leider zum Ficken auf Pattaya müssen weil sie hierzulande nix reissen.

Schauts euch doch mal selber im Spiegel an bevor ihr so einen Ultrascheiß zusammenschreibt. :k

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Man kann es halt den Philanthropen und Gutmenschen hier nie recht machen.

Im real life sagen sie alle Schwangerschaftstreifen sind ein nogo und hier im Forum fahren sie voll drauf ab.

Ein Schelm wer böses denkt. :bigg

Ich verabschiede mich aus den sinnlosen Tread. Hier habt ihr eure Spielwiese um Sympathien zu sammeln lol. Aber nur unter eueres gleichen...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Im real life sagen sie alle Schwangerschaftstreifen sind ein nogo und hier im Forum fahren sie voll drauf ab.

Ein Schelm wer böses denkt. :bigg
...

:zwink und die Mutter deiner zukünftigen Kinder tauscht du, @Nolan um,
nachdem sie dir deinen Sohn geboren hat :zwink

:bigg du Schelm, erst nachdenken und dann posten :lool :lool

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ich glaube, das Forum erfährt gerade eine Übernahme durch Jungspunde, die sich auf ihr Alter was einbilden, aber leider zum Ficken auf Pattaya müssen weil sie hierzulande nix reissen.

Falscher Thread?
Die Hauptakteure hier sind alles andere als jung.

Wir können halt net alle so schön wie der Bertl sein :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Für dich muss ich nicht schön sein, mein Kleiner :bigg

aber wenn man schon so arm dran ist, dass man zum Schlampenficken auf Pattaya muss, sollte man doch ein wenig das Kircherl beim Dorf lassen ....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
:zwink und die Mutter deiner zukünftigen Kinder tauscht du, @Nolan um,
nachdem sie dir deinen Sohn geboren hat :zwink

:bigg du Schelm, erst nachdenken und dann posten :lool :lool

Du solltest erstmal richtig lesen und erst dann deine bescheidene Meinung kundgeben (!)

Ich hatte geschrieben, das mir Schwangerschaftstreifen in einer Beziehung egal sind.

Trotzdessen muss ich aber beim Pay6 nicht wissentlich mit Frauen in die Kiste die davon betroffen sind.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Für dich muss ich nicht schön sein, mein Kleiner :bigg

aber wenn man schon so arm dran ist, dass man zum Schlampenficken auf Pattaya muss, sollte man doch ein wenig das Kircherl beim Dorf lassen ....

Meine sind anders :bigg

Wir diskutieren das mal bei einem Bier :vbcheers:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich nehme nur Stellung zu posts, die direkt mich betreffen. :bigg