...
Ich hatte geschrieben, das mir Schwangerschaftstreifen in einer Beziehung egal sind.
...
:zwink es soll so sein, ich werde nicht die letzten Seiten des Threads nachlesen, um
deine Aussage in einem Post zu suchen :zwink
...
Ich hatte geschrieben, das mir Schwangerschaftstreifen in einer Beziehung egal sind.
...
:zwink es soll so sein, ich werde nicht die letzten Seiten des Threads nachlesen, um
deine Aussage in einem Post zu suchen :zwink
Meine sind anders
Wir diskutieren das mal bei einem Bier :vbcheers:
Darfst du denn schon Alkohol trinken?
Können wir gerne machen. Obwohl´s bei dem Scheiß für mich nix zu diskutieren gibt.
Für dich macht meine Mama mal 'ne Ausnahme
Bevor ich mir im Urlaub über sowas den Kopf zerbreche, darfst mir lieber ne Wurzelbehandlung verpassen :zwink
aber wenn man schon so arm dran ist, dass man zum Schlampenficken auf Pattaya muss, sollte man doch ein wenig das Kircherl beim Dorf lassen ....
Ja wenn man tatsächlich noch in dem Stadium ist, sich von "Komplimenten" gewerblicher Damen geschmeichelt zu fühlen, hast entweder Pattaya noch nicht verstanden oder deine Selbstkritik lässt marginal zu wünschen über ....
Bier steht, du bist einer der Guten
Es wäre doch wohl eher traurig sich eben nicht von den süßen Worten einer jungen, hübschen Dame geschmeichelt zu fühlen.
Wenn du hingegen das Liebesgeflüster aus der krechzenden Kehle eines Ladyboys bevorzugst, dann wird dich sicherlich auch niemand für eine derartige Neigung verurteilen.
goil ,der Bertl rekrutiert seine Patienten seit neuesten aus nem Sextouri-Forum....
Oh my Buddha, ...
jetzt frag ch mich allerdings, wer den ganzen Scheiß hier auf 15 Seiten geschrieben hat. Das müssen Kranke sein ....
Dann darfst du dir auch nicht Freiheit nehmen auf meine Post Stellung zu nehmen und aus dem Zusammenhang zu reißen.
...