Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

kaputte Bäuche von Ladys!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Ich hatte geschrieben, das mir Schwangerschaftstreifen in einer Beziehung egal sind.
...

:zwink es soll so sein, ich werde nicht die letzten Seiten des Threads nachlesen, um
deine Aussage in einem Post zu suchen :zwink

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
:zwink es soll so sein, ich werde nicht die letzten Seiten des Threads nachlesen, um
deine Aussage in einem Post zu suchen :zwink

Dann darfst du dir auch nicht Freiheit nehmen auf meine Post Stellung zu nehmen und aus dem Zusammenhang zu reißen.

Ich schreibe hier meine Erfahrungen nieder und nochmal zum mitschreiben:

Es sind meine Erfahrungen.

Jeder macht andere Erfahrungen mit den Frauen und jeder hat andere Vorlieben und Geschmäcker.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Meine sind anders :bigg

Wir diskutieren das mal bei einem Bier :vbcheers:

Darfst du denn schon Alkohol trinken? :lool

Können wir gerne machen. Obwohl´s bei dem Scheiß für mich nix zu diskutieren gibt. Bis jetzt ist mir noch keiner über den weg gelaufen, dem man nicht auf 100m angesehen hat, dass das seine einzige Chance ist sein Bipperl zu verstecken...:wink1 :lool

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Um was geht es denn inzwischen hier? Gibt mir einer ein kurzes Update zu den letzten Seiten?

Für mich liest sich das gerade so, als ob Ihr Euch wegen individuellen, optischen sexuellen Vorlieben bei käuflichen Damen gegenseitig anfeindet....in einem Sextouriforum

:kh

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Darfst du denn schon Alkohol trinken? :lool

Können wir gerne machen. Obwohl´s bei dem Scheiß für mich nix zu diskutieren gibt.

Für dich macht meine Mama mal 'ne Ausnahme :bigg

Bevor ich mir im Urlaub über sowas den Kopf zerbreche, darfst mir lieber ne Wurzelbehandlung verpassen :zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Schwuchteln!:bigg:frech

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
aber wenn man schon so arm dran ist, dass man zum Schlampenficken auf Pattaya muss, sollte man doch ein wenig das Kircherl beim Dorf lassen ....

Natürlich! :wink1
Wir haben es schon schwer in Pattaya ...
Massen an Frauen die einem Komplimente hinterher rufen, sich fast schon um die Gunst unsereins prügeln, und sofern als würdig empfunden - selektiert, auch noch ohne finanzielle Forderungen sich uns hingebungsvoll mit Körper und Seele öffnen.
Das persistente Gefühl berechtigterweise als Superstar bzw. Gott-ähnliches Wesen von der dortigen Damenwelt verehrt zu werden, ist auch mehr Fluch als Segen ...

Oh my Pattaya, wir sind schon arm dran ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja wenn man tatsächlich noch in dem Stadium ist, sich von "Komplimenten" gewerblicher Damen geschmeichelt zu fühlen, hast entweder Pattaya noch nicht verstanden oder deine Selbstkritik lässt marginal zu wünschen über ....

Und wenns wirklich so is, dann hast du es in Frankfurt näher. Dort solls doch auch ne Menge Puffs geben ...:lool

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Ja wenn man tatsächlich noch in dem Stadium ist, sich von "Komplimenten" gewerblicher Damen geschmeichelt zu fühlen, hast entweder Pattaya noch nicht verstanden oder deine Selbstkritik lässt marginal zu wünschen über ....

Es wäre doch wohl eher traurig sich eben nicht von den süßen Worten einer jungen, hübschen Dame geschmeichelt zu fühlen. :bigg
Wenn du hingegen das Liebesgeflüster aus der krechzenden Kehle eines Ladyboys bevorzugst, dann wird dich sicherlich auch niemand für eine derartige Neigung verurteilen. :daume

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Nach der WM scheint in DACH die Langeweile zu herrschen, der Uralt - Streifenfred beschaeftigt die Forengemeinde... und mich ja auch :) Solange die Streifen am Bauch oder Hueften sich in Grenzen halten undm keine im Hoeschen sind- no Ploplem, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Ist Bigsexy eigentlich der Bruder von Larry 73 ? :k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Es wäre doch wohl eher traurig sich eben nicht von den süßen Worten einer jungen, hübschen Dame geschmeichelt zu fühlen. :bigg
Wenn du hingegen das Liebesgeflüster aus der krechzenden Kehle eines Ladyboys bevorzugst, dann wird dich sicherlich auch niemand für eine derartige Neigung verurteilen. :daume

Oh my Buddha, das Bipperl soll mir auf der Stelle abfallen, sollte ich jemals in eine derart prekäre Situation geraten :bigg

Es macht fast den Anschein, als seist du auch einer der Guten :daume
jetzt frag ch mich allerdings, wer den ganzen Scheiß hier auf 15 Seiten geschrieben hat. Das müssen Kranke sein .... :bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
goil ,der Bertl rekrutiert seine Patienten seit neuesten aus nem Sextouri-Forum....:lool

:lool :lool :lool
irgendwas muss ich ja auf d'Nacht in meinem Suff zu Pattaya machen. Also wenn ich schon an keiner Alten rumschraub, warum ned an euch ...:lool

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Man könnte noch andere interessante Threads eröffnen über die Affen- Pferdegebisse, über Hängebrüste, oder
mein Lieblingsthema: Hilfe bin Kurzsichtig, war ohne Brille unterwegs und die Schwutte hatte zu grosse Brüste
habe es erst am nächsten Morgen mit Brille bemerkt...

Die, die in einem so schlechten Zustand eine auslösen und das alles erst später bemerkt haben können es als
Erfahrung abstempeln. Erfahrungen nennen wir die Missgeschicke aus unserer Vergangenheit..

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Irgendwie verstehe ich euch nicht:dancing

Was habt ihr alle für Probleme mit den diversen Figuren der Mädels????

Ja, ja habe schon verstanden. Ihr bezahlt die Kapelle und bestimmt die Musik. Ist ja auch OK.

Aber wie ihr hier über die Bäuche oder was auch immer herzieht, kann ich dank meiner

Christlichen Erziehung nicht nachvollziehen. Und dieses Geschwätz hat schon was Asoziales.

Wollte hier ja nichts schreiben, oder mit dem Finger auf jemanden zeigen,

allerdings hat sich hier für mich die Spreu vom Weizen getrennt.

Bin auch kein Heiliger, aber was hier verbreitet wird ist schon ne Beleidigung

aller Menschen die nicht so sind wie es wohl einige gerne hätten.

Zum Glück sind wir ja alle perfekt :bück dich

Das Wort Fremdschämen kommt mir gerade in den Sinn.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Dann darfst du dir auch nicht Freiheit nehmen auf meine Post Stellung zu nehmen und aus dem Zusammenhang zu reißen.
...

@Nolan

1.) deine Zitate bringe ich vollständig oder auf das Wesentliche deiner Aussage reduziert. Das geschieht zeitnah und jeder interessierte Member kann sich deinen Originalpost zum Abgleich durchlesen.

2.) das deine Aussagen so "krass" ankommen hat etwas mit deinen Verallgemeinerungen zu tun, die du als Weisheiten und nicht als deine persönlichen Erfahrungen postest.

3.) in den von mir kommentierten Posts kann ich nicht erkennen, dass du deine Beziehungen/Ehefrauen aus deinen Aussagen zu Schwangerschaftsstreifen ausgliederst.

4.) deine Empfehlungen, was Member machen und lassen sollen, sprechen dafür, dass du dich der Forenleitung als Mod anbieten solltest.

5.) schau dir einfach die Reaktionen der Member auf deine Posts nur in diesem Thread an und wie du selbst darauf eingehst und reagierst. Kann es sein, dass du etwas nicht verstehst.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wie siehts denn mit Akne bei den Girls aus, ich meine schon ordentliche Akne und nicht ein paar Pickelchen :wink1
Ich kann das nicht, bzw. könnte mich damit nicht abfinden aufs Zimmerchen mitnehmen...
So leid mir das Mädl tut, und auch sonst alles passt ....aber das geht z.B. bei mir nicht!
Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch?! :tomato

• Like
Reaktionen: Lucky und ale