Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Im Moment will ich nur wieder zurück, aber wie du sagtest erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen, dann vergeht hoffentlich das starke Verlange danach und ich werde im klaren sein was ich will... Hoffentlich... :)

naja, da muß man net nostradamus sein, um zu prognostizieren was du willst, auch wenn etwas zeit vergangen ist . die frage wird dann nur sein, WEN du willst und die kann dir nur dein kleines, schwarzes herz beantworten........;) .

warte erstmal die nächsten 2 wochen mit deinem teeruk ab, bevor du dich zu sehr in diese materie verstrickst, auch wenn das sicher leichter geschrieben als getan ist.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
du sagst es, leichter gesagt als getan. Aber hat die beiden male davor ja auch geklappt :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
manchmal in Pattaya besseren Service für weniger Geld zu bekommen ist aber noch besser
Genau das ist der Punkt. :daume
Das kann aber nur jemand beurteilen. der Vergleichsmoeglichkeiten hat, die nicht um Jahrzehnte zurueckliegen.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
so seit eben steht fest, dass es im Juni wieder nach Pattaya geht :)
im Moment stehe ich immernoch im täglichen Kontakt mit meiner "März-Maus". im Moment wollte ich sie jeden Tag Wiedersehen, aber wer weiß, wie es im Juni aussieht ;)

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich bin auch noch relativ jung mit 27 Jahren. Ich muss einige Kommentare bestätigen. Ich war letztes Jahr wegen der Finanzkrise in Pattaya um Geld zu verbrennen. Ich wurde sofort infiziert. Das Pattayafieber ist übel! Man wird in die Bars gezerrt und die Weiber sitzen direkt auf einem drauf. Kurz gekungelt, die Kleine abgeschleppt, durchgebummst und am nächsten Morgen wird man gefragt ob man ne Happy Hour will. (Heist die Kleine bleibt kostenlos einen Tag länger). Jung und gutausehend = Buddha in Patty

Am witzigsten ist, wenn so Graukappen vor oder hinter einem laufen, werden die ganz nervös weil die Weiber sofort kreischen und sich auf das junge Fleisch stürzen.... Das vermasselt ihnen die Tour. :lool

• Like
Reaktionen: Kitmak

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
ja der werte "Felix" braucht noch 9 Beiträge um sein selbsernantes Ziel zu erreichen. Die Inhalte werden sich ähneln.
Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen wie sich ein "Felix" in Pattaya benimmt.

Und noch eines fällt mir auf, wie leicht man verleitet wird Ot zu werden.

vg goldi

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
was bringt ihm das ausser das er die Reiseberichte lesen kann ? Das sind doch alles Berichte von Erwachsenen :p

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.622
2.295
Ganz weit draussen
Das ist doch das schöne am Internet, da kann jeder aknegeplagte HansWurst erzählen was er für ein toller Hecht ist, kann ja eh keiner das Gegenteil beweisen.