Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
letztes Jahr, da war ich 20 und zum ersten mal in Thailand, alleine.

ich war mit 20 das erste mal allein unterwegs, 18 Monate in Grafenwöhr, ich wurde in eine nato-oliv-farbene Uniform gestopft und bekam einen Stahlhelm verpaßt - und meine Braut was das G 3 - und gefickt wurde ich vom meinem Spieß - täglich :frech

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jetzt muss ich "sorry" sagen, das war nicht als "anprangern" von Off-Topic gemeint...

Du hattest ja sachlich aufgeschrieben was Dich als jungen Menschen dort reizt - und das kann ich auch voll
und ganz nachvollziehen . Off-Topic war das nicht .

O.K., ich sehe es mit den Menschen und dem Geld zwar auch mehr geteilt, da hat Member KOLATI nicht wirklich unrecht.
Aber das empfindet natürlich jeder anders und es kann natürlich auch an Erfahrungen in Asien liegen die erfahrenere Member haben und die "Neulinge" erst sammeln müssen bzw. das jüngere aufgrund der Lebenserfahrung manches nicht wirklich wahrnehmen.

Ich kann aber dieses Extrem "ohne Pattaya kann ich nicht mehr leben" von Menschen die eigentlich gerade erst Erwachsen geworden sind nicht nachvollziehen...

Dein Statement zählt wie gesagt NICHT zu diesem Extrem...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die Kultur hatte ich immer respektiert, aber schwer in Ordnung waren sie nur, bei einer entsprechend schweren Brieftasche...

1904 % korrekt, aber selbst das ist in den meisten fällen kein garant, dass sie sich "völlig in ordnung" verhalten.
einfach mal außerhalb der tourigegenden z.b. in bangkok ein wenig rumlaufen und schauen, was vom "land of smile" und den schwer in ordnung seienden thais :ironienoch noch übrig bleibt.

Auch bei uns gibts super Mädels und Frauen, da gibt es überhaupt nix dran zu rütteln.

stimmt, nur sind die "super" frauen mehrheitlich im alter von 25 vom markt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
stimmt, nur sind die "super" frauen mehrheitlich im alter von 25 vom markt.

Jetzt könnte man natürlich darauf hinweisen dass "vom Markt sein" bedeutet sie haben nen Kerl - also ist es doch möglich ne super Frau auch hier in D zu bekommen...

Und sein wir mal ehrlich :
Eigentlich ist es nicht wirklich schwer mit Anfang / Mitte 20 was nettes rumzukriegen - man muss halt auch mal was dafür tun...

Ich verstehe ja dass vielleicht ein 50 oder 60-jähriger keine Lust mehr darauf hat, aber mit 23 ?

Wenn's da nicht klappt hat es auch mit einem selber zu tun - nicht immer nur mit den Frauen...

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
nach fast 2 monaten wieder daheim, gehts eigentlich nur noch darum , wann kann ich wieder zurück :D

aber ich wusste worauf ich mich einlasse also... scheiß drauf :D

Jordan

Neuer Member
    Neuling
5 März 2013
23
3
318
Die Kultur hatte ich immer respektiert, aber schwer in Ordnung waren sie nur, bei einer entsprechend schweren Brieftasche...
Freue mich das Pattaya einen neuen Fan gefunden hat....
Die Thais sprechen übrigens auch von "Pattaya culture". Nur wird bei denen dieses Wesen von Kultur als nicht so positiv betrachtet.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Jetzt könnte man natürlich darauf hinweisen dass "vom Markt sein" bedeutet sie haben nen Kerl - also ist es doch möglich ne super Frau auch hier in D zu bekommen...

Und sein wir mal ehrlich :
Eigentlich ist es nicht wirklich schwer mit Anfang / Mitte 20 was nettes rumzukriegen - man muss halt auch mal was dafür tun...

Ich verstehe ja dass vielleicht ein 50 oder 60-jähriger keine Lust mehr darauf hat, aber mit 23 ?

Wenn's da nicht klappt hat es auch mit einem selber zu tun - nicht immer nur mit den Frauen...
Mittlerweile wissen wir alle, dass du es besser machst, gemacht hast, und auch Zukunft besser machen wirst, Toastie:daume Vielen Dank!
Du kannst inzwischen einen Gang, beim Drang, zur Selbstinszenierung zurückschalten :echt
So langsam wird es anstrengend mit dir…

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mittlerweile wissen wir alle, dass du es besser machst, gemacht hast, und auch Zukunft besser machen wirst, Toastie:daume Vielen Dank!
Du kannst inzwischen einen Gang, beim Drang, zur Selbstinszenierung zurückschalten :echt
So langsam wird es anstrengend mit dir…

Entschuldigung dass mein Leben in Deinem Alter nicht so arm war dass Pattaya die einzige Möglichkeit zum glücklichsein war...

p.s.: Denk lieber mal darüber nach warum es möglich ist dass Pattaya in Deinem jungen Leben so einen Stellenwert einnimmt - dafür solltest Du Deinen Kopf benutzen und nicht für so ein geschreibsel wie oben...

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Zickenkrieg ist jezt vorbei meine Freunde ;)

@toastie: Klar, eigentlich stimmts was du schreibst. Die meisten können in dem Alter auch zuhause ihren Spaß haben wenn sie sich nicht zu dumm anstellen.

Auf der anderen Seite gibts dann halt auch noch diejenigen, bei denen leider überhaupt nichts geht ohne dafür zu bezahlen.
Dazu muss ich mich auch zählen. Mir machts zum Glück nichts aus ab und zu ins Bordell zu gehen wegen gut gefülltem Konto, manchmal in Pattaya besseren Service für weniger Geld zu bekommen ist aber noch besser. Also wenn man schon mal in der Gegend ist, warum nicht?

Ich glaube nicht dass Blackmail zuhause nix bekommt wenn man sein Profil sieht. Aber im Endeffekt ist es doch seine Sache was er mit seinem Geld macht und wo oder wie er seinen Spaß hat.

• Like
Reaktionen: Paul

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Entschuldigung dass mein Leben in Deinem Alter nicht so arm war dass Pattaya die einzige Möglichkeit zum glücklichsein war...

p.s.: Denk lieber mal darüber nach warum es möglich ist dass Pattaya in Deinem jungen Leben so einen Stellenwert einnimmt - dafür solltest Du Deinen Kopf benutzen und nicht für so ein geschreibsel wie oben...
Du musst dich doch nicht entschuldigen! Mein Beitrag war doch voll aufrichtiger Bewunderung.
Und danke dafür, dass du nochmal extra erwähnst, wie reich an emotionalen Erfahrungen, du in jungen Jahren schon warst.
:daume

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
bin seit zwei Tagen wieder zurück und was soll ich sagen? Der Thread Titel trifft meinen Zustand ganz genau. „Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug“

Es war nun mein dritter Urlaub. Wollte eigentlich, nicht wie in den Urlauben zuvor, auf eine richtige LT verzichten. Aber es kommt ja immer anders als man es plant.

Gleich am zweiten Abend habe ich in einer GoGo eine hübsche, nette, verrückte Maus kennen gelernt. Eigentlich keine guten Vorraussetzungen für eine LT, denn sie ist taubstumm.

Hatte in der Nacht mit ihr in der Disco und auch im Hotel wirklich mega viel Spaß, auch wenn es mit der Verständigung anfangs nicht leicht war.
Am nächsten Tag habe ich sie gegen Mittag ausgecheckt und das sollte es eigtl. auch gewesen sein, dachte ich. Abends dann durch ein paar Beerbars gezogen und meine LT aus meinem zweiten Urlaub besucht.
Wollte sie mitnehmen, aber mein Kumpel wollte erst noch etwas unternehmen und so habe ich sie auf später vertröstet. Kurz und knapp ich bin wieder bei meiner Maus von letzter Nacht gelandet und habe sie mitgenommen.
Und schon war es geschehen wir haben einige Tage zusammen verbracht, was auch die Kommunikation untereinander immer weiter verbesserte. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen.
Mein Kumpel war mit einer Freundin von ihr aus einer anderen Bar auf LT und so haben wir zusammen viel Unternommen. Als mein Kumpel dann eine Woche vor mir abgereist ist, meinte er zu mir ich sollte endlich mal was Neues suchen.
Ich dachte mir auch dass es besser sei, denn der Abschied würde von Tag zu Tag nur noch schwerer werden. Also sie am nächsten Tag ausgecheckt, mit dem versprechen sie aber noch mal wiederzusehen.

Dann sie die nächste Nacht auch nicht gesehen, aber mit SMS von ihr bombadiert worden, sie vermisst mich ja so und so weiter.

Ok ich konnte doch nicht loslassen also ihr geschrieben das ich am nächsten Abend zu ihr in die GoGo komme. Dazu ist es aber nicht gekommen, da ich eine andere ausgelöst hatte.
Mit ihr dann nach hause und meine Maus stand in der nähe von meinem Hotel und hat uns gesehen, sie hat mich nicht angesprochen, aber die ganze Nacht Nachrichten geschrieben.
Warum ich gelogen hätte und nicht gekommen wäre, ich wäre ein Butterfly usw. Habe das ganze nicht beachtet auch wenn ich mich dabei nicht gut gefühlt habe.
Am nächsten Tag dann eine Nachricht, dass sie mich sehen will. Sie also in mein Hotel gekommen und einen riesigen Aufstand gemacht und ihre Sachen gepackt, sie wollte mich nie wieder sehen.
Da habe ich mich richtig schlecht gefühlt, denn ich habe sie zu diesem Zeitpunkt schon wirklich lieb gewonnen gehabt, aber ihre Meinung war nicht zu ändern also ist sie gegangen.

Ich lag den ganzen Tag nur im Bett und habe mir Gedanken darüber gemacht. Aber warum eigtl? Ist doch auch nur eine Schwutte, oder? Leider wachsen mir Menschen, mit denen ich ein gutes Verhältnis habe, immer viel zu schnell wirklich ans Herz.

Aber es kam wieder anders sie hat sich beruhigt und laut ihrer Aussage hat sie auch bereut was sie für einen Aufstand gemacht hat, und sie wollte mich doch bitte Unbedingt wiedersehen.

Und so wie ich bin war klar, dass ich da nicht nein sagen konnte. Und so habe ich den restlichen Urlaub zusammen mit ihr verbracht. Ich denke auch sie hatte eine gute Zeit, zusammen mit mir, aber wer weiß das schon?!

Jetzt bin ich wieder hier und kann an nichts anderes denken, als an sie bzw. nicht nur an sie, generell an das Leben in Pattaya. Fühle mich hier einfach richtig sch***** im Moment und will einfach nur zurück.
Habe mit ihr Kontakt über Facebook und Skype und vermisse sie wirklich extrem, wenn ich erst daran denke, dass sie gerade wieder arbeitet und..... naja lassen wir das lieber.

Ihr Geld zu schicken, kommt für mich definitiv nicht in Frage. Weder jetzt, noch später.

Werde, wenn alles gut geht, im Juni noch mal für zwei Wochen fliegen. Sie möchte dann die komplette Zeit mit mir verbringen, nicht arbeiten aber ich darf kein Butterfly sein usw. aber ich glaube das würde ich nicht durchhalten.

Möchte sie auf jeden Fall wieder treffen, am besten so schnell wie möglich, aber ob es das ganze wirklich besser macht? Ich meine eine Zukunft mit ihr aufzubauen (über was nach dem ersten Urlaub nachzudenken, sowieso Schwachsinn ist),
dürfte mit ihrer Taubstummheit ja nicht wirklich möglich/einfach sein. Sie ist extrem eifersüchtig, was ich an einigen Situationen gemerkt habe.

Werde erstmal etwas Zeit vergehen lassen und hoffen, dass sich das Chaos in meinem Kopf wieder etwas beruhigt.

Weiß nicht ob das so wirklich hier rein gehört, aber hatte einfach das Bedürfnis, das ganze mal niederzuschreiben und zu teilen. Für einen ganzen Bericht wäre es aber doch zu wenig gewesen und der Thread Titel passt einfach zu gut.

In diesem Sinne… :hut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
Tja da bist du nicht der erste dem es so geht ^^ es ist immer dieselbe Geschichte und es gibt eigentlich keine wirkliche Lösung

Das einzige wäre auszuwandern aber welcher junge Mann kann das schon.. heiraten und nach Deutschland holen wäre die 2. Option aber da hängt verdammt viel dran und wenn es nicht klappt hat man unter Umständen nicht nur viel Geld auf den Kopf gehauen sondern auch noch ein gebrochenes Herz dazu

aber das weisst Du bestimmt alles schon selber gelle ;)

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
wissen tu ich das, klar, aber ich kann bzw. will es einfach nicht wahr haben :k :bigg

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
wissen tu ich das, klar, aber ich kann bzw. will es einfach nicht wahr haben :k :bigg

Das gute ist, dass mit der Zeit, die starken Gefühle etwas nach lassen und man wieder etwas klarer sieht. Hatte auch nach der Rückreise, immer wieder Gedanken an meinen Urlaub, aber das lässt zum Glück immer mehr nach.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
warum sollte das hier nicht hingehören ?

zum glück ist es ja net mehr lang hin bis juni, danach kannst du weiter sehen.....

viel glück.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Das gute ist, dass mit der Zeit, die starken Gefühle etwas nach lassen und man wieder etwas klarer sieht. Hatte auch nach der Rückreise, immer wieder Gedanken an meinen Urlaub, aber das lässt zum Glück immer mehr nach.

ja, das die Gefühle nachlassen mit der Zeit kenne ich aus meinen ersten zwei Urlauben. "Leider" ergibt sich mir viel zu oft die Gelegenheit zu fliegen und ich kann einfach keine auslassen, zumal mit ihr ja immernoch Kontakt besteht, ohne wäre es sicherlich einfacher:D Somit ist da leider nicht zu viel mit vergessen... zumindest erstmal, denke ich :bigg

@cyberbeno4 : noch ist der Urlaub nicht genehmigt, aber ich denke das wird, da danach zwei Monate Urlaubssperre :k

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
ja, das die Gefühle nachlassen mit der Zeit kenne ich aus meinen ersten zwei Urlauben. "Leider" ergibt sich mir viel zu oft die Gelegenheit zu fliegen und ich kann einfach keine auslassen, zumal mit ihr ja immernoch Kontakt besteht, ohne wäre es sicherlich einfacher:D Somit ist da leider nicht zu viel mit vergessen... zumindest erstmal, denke ich :bigg

Dann hilft nur sich klar zu werden, was man wirklich will. Du sagtest ja, dass Du Dir eine Zukunft mit ihren Merkmalen schwer vorstellen kannst. Also was willst Du genau von ihr? Ich denke, wenn man einfach ein paar andere mitnimmt, wird man bei denen sehen, dass die auch ihre anziehenden Seiten haben können.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Im Moment will ich nur wieder zurück, aber wie du sagtest erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen, dann vergeht hoffentlich das starke Verlange danach und ich werde im klaren sein was ich will... Hoffentlich... :)

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.814
2.315
Schwabenland
:hut Lese den Fred gerade mit Begeisterung.... (aktuell= noch nie da gewesen, und als Mittvierz'ger eh nicht mehr jung), aber so mancher Beitrag ist bemerkenswert offen und sollte anderen "manchen", die sich selbst moralisch von höherer Geburt wähnen, einfach mal um die Ohren geschlagen werden. (Ich denke da insbesondere an die Wickelrock-Fraktion der europäischen U30 Koh Samui-BesucherINNEN...)

Gruß
Newbie