Als ich vor zwei Jahren meinen ersten Thailandurlaub im Alter von 29 Jahren unternahm ging ich mit gemischten Gefühlen. Ich hatte mich vorab stundenlang in Foren wie diesen informiert, Berichte von Master "Major Grubert" reingezogen, um auch wirklich die Anfängerfehler auf ein minimum zu begrenzen. Ich wollte eigentlich schon viel früher nach Thailand, aber der schlechte ruf als Sextourist abgestempelt zu werden hinderte mich daran.
Nun angekommen im Land der Träume wurde ich als erstes von der Hitze erschlagen. Ich habe mit warmen Temperaturen gerechnet, aber jeden Tag schwüle 33° und mehr und in der Nacht kaum unter 28° hatte ich nicht erwartet. Dies war sicherlich für den Bierkonsum sehr förderlich. :drinks:
Ziel des Urlaubs war, ich wollte endlich mal mit einer Lady eine ganze Nacht verbringen. Hatte ich vorher noch nicht geschafft. Ich erinnere mich noch sehr genau wie ich am ersten Abend durch die Strassen gelaufen bin. Von der Soi7 bis zur Walkingstreet und zurück. Konnte mich einfach nicht entscheiden in welche Bar ich gehen soll. Das Angebot war erdrückend Gross! :k
Schliesslich in der Soi 8 in eine Bier Bar gesetzt, ein Bier bestellt und erst mal den frischen, kühlen Wind vom Ventilator genossen. Dann kam die Erste zu mir, mit einem kühlen Reinigungslappen und einem Smile auf dem Gesicht, um mir meinen Schweiss auf der Stirne abzuwischen. Rasch kamen wir ins Gespräch und ca. 5 Bier später habe ich sie mitgenommen. Meine erste LT! Herrliches Gefühl! Ging alles so verblüffend leicht. Ganz normal halt für Thais. :yahoo:
Am zweiten Tag lief das Ganze ziehmlich ähnlich ab. Wieder eine LT aus einer Bierbar mitgenommen. Am dritten Tag wagte ich mich zum ersten mal in die Soi6.

Ich konnte jedoch nur ca. das erste drittel begehen, schon sprang mir ein süsses Girl um den Hals und zerrte mich in ihre Bar. Mit ihr verbrachte ich dann die restliche Tage meines Urlaubes. Es war bis dato die schönste Zeit meines Lebens! Wir gingen zusammen aus, WS, Kino, Shoppen usw. Durch sie lehrte ich Pattaya kennen. Und im Bett Girlfriendsex vom feinsten. :zwink
Der Abschiedsschmerz viel brutal aus. Konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Die fahrt mit dem Taxi zum Flughafen war der reinste horror. :down:
Viel zu schnell war die Zeit vergangen. Und jetzt stand wieder der lange Flug vor mir zurück in die Heimat.
Zuhause angekommen war die grosse Leere! :sorry: Es war Sommer 2011 und ich bin leidenschftlicher Motorradfahrer. Aber selbst die schönste Ausfahrt mochte mich nicht erheitern. Von da an war klar: das Pattayavirus hat mich befallen! Es gab für mich nur noch eine Frage: Wann kann ich wieder zurück...:down: Gesagt getan im Februar 2012 für 21 Nächte zurück nach LOS! :yahoo:
Ich freute mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Ich hab mir vorgenommen kein Girl länger als 2 Nächte zu behalten, um dem Herzschmerz zu entfliehen. Es gelang mir. Ich wechselte die Girls fast täglich, genoss unzählige Massagen, trank unzählige Bier :brost und scheisse nochmal genoss ich mein Leben. :crasy:
Diesmal fiel mir der Abschied leichter, da ich mir sagte, hey ich komme wieder!:super:
Gesagt getan, im Sommer 2012 mein dritter Aufenthalt in Patty. Diesmal ein Girl vom Februar für fast 2 Wochen behalten. Keine Schwutte sonder eine gebildetes Fraulein, welches auch bei meinen gelegentlichen Vergnügen mit anderen Girls immer Verständnis zeigte. In DACH undenkbar. Naja da sie ein neues Auto hatte (BMW X1) wollte sie mir unbedingt die umliegende Gegend von Patty zeigen. Es waren meine ersten "Kulturreisen" in LOS. Tiger Zoo, Budha, alte bauwerke usw. standen auf dem Programm. Jeweils nur Tagesausflüge, und am Abend wieder fett Party machen. So geil kann das Leben sein.
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Aber es ist mir auch klar, dass dies vorallem durch einen sicheren Job und gute Ausbildung in DACH möglich ist. Denn Billig ist der ganze Spass nicht. Aber für das was man kriegt, ist das Geld gut investiert! :applaus:
Bin nach wie vor vom Pattayavirus befallen, habe es aber mittlerweile unter Kontrolle. Es macht mir nichts mehr aus was andere über mich denken. Das Leben ist zu kurz für kompromisse, ich lebe meine Träume aus und habe spass dabei! Klar es ist eine andere Kultur, eine lockere Lebenseinstellung und das nehmen wie es kommt. Das denke ich ist der Hauptunterschied zu unsere Lebensweise. Für Urlaub genau das richtige um abzuschalten. Ob es auf dauer auch so spassig wäre weiss ich nicht. Ich hoffe noch auf viele spassige, amüsante, geile, versaute und gechillte Ferien.... :crasy::holly::drinks:
Kann es jedem nur empfehlen!