Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
ursprünglich lautete mein ziel, auf jeden kontinent mal einen fuß zu setzen...
nachdem ich mit 25 zum ersten mal in thailand unterwegs war, wußte ich, dass sich die restlichen 3 kontinente noch ein wenig gedulden müßen...
bin nun schon zum 3ten mal in thailand gewesen und plane die 4te reise :)
jeden tag action in pattaya, ruhe auf koh samet, entspannen auf krabi...es ist das feeling, das zumeist unkomplizierte reisen, das lachen der mädels........
ich sehne den august herbei :)
Da kannst aber noch lange warten.

.... Das war jetzt fies hehe

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich bin 31 und bin jetzt in 3 Wochen das 7. mal in Thailand und das 2. mal auf den Phils!

Angefangen hat das ganze vor 4 Jahren wie bei denke ich so vielen nach einer gescheiterten Beziehung von 6 Jahren.

Das sich jetzt alles aber nur noch um die Urlaube dreht stimmt so aber dann auch nicht... Habe auch hier mit deutschen Mädels versucht wieder eine Beziehung aufzubauen. Was aber nie länger wie 3 Monate gehalten hat... Hatte aber auch nix mit Thailand zu tuhen sondern eher das es zwischen uns einfach so nicht passte! Klar stellt man mal vergleiche an und denkt sich warum tuh ich mir den Stress überhaupt an aber Thailand war da jetzt nie einer der Hauptgründe!

Die meisten in meinem Freundeskreis sind nur mitlerweile verheiratet, haben Kinder und ich seh es halt so das ich mit meinen ca. 8 Wochen Urlaub im Jahr lieber 2 schöne Urlaube in Pattaya oder Angeles verbringe als mit den wenigen Singles die ich noch kenne mir den Kopf am Ballermann zuzusaufen ;)

Ok jetzt hat sich das auch alles ein wenig verändert. Auf den Phils eine der "besonderen" kennengelernt mit der ich jetzt bald 3 Wochen verbringe und ein wenig auf den Phils rumreise. Die Katze lässt aber auch das mausen nicht: Werde vorher und nachher einen Abstecher! im guten Pattaya einlegen! :D

Mit jedem Mal stumpft man aber auch ein bissel mehr ab! Nachdem ich aufgrund von meiner Arbeit 2 mal recht schnell hintereinander nach Thailand bin. 3 Wochen Thailand, 6 Wochen Deuschland, 3 Wochen Thailand war für mich auch die Luft erstmal raus ;) Ich brauchte quasi Urlaub vom Urlaub! Dann konnte ich 10 Monate nicht und da setzte das vermissen wieder ein! Alles drehe sich nur noch um dem Tag der nächsten Abreise...

Es ist irgendwo schon ein Teufelskreis ;)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Es ist irgendwo schon ein Teufelskreis ;)
Ja.

Eine Selbsthilfegruppe wäre cool.

Hallo, ich bin Stefan und habe noch 68 Tage!
Gruppe: „Hallo Stefan!“
:bigg

Der Thread wird auch immer einseitiger. Liegt wohl daran, dass sich hier nicht gerade die Leute versammeln, die den Sprung geschafft haben. Was vielleicht ja gar nicht mal schlecht ist.

Frei nach dem Film "Trainspotting":
"Die Leute denken immer, dass da alles immer nur Elend, Verzweiflung und Tod und so `n kack ist. – Was man natürlich auch nicht einfach so abstreiten kann. – Aber was sie immer vergessen ist, was für ein’ Spaß das alles macht… Sonst würden’ s wir doch nicht machen… Wir sind ja schließlich nicht so bescheuert. Jedenfalls nicht ganz so bescheuert."

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
War letztes Jahr 2 mal in Pattaya...konnte nach dem 1sten mal nur noch an Pattaya denken...beim 2 mal wurde ich leider teils derb entäuscht.
Thailand ist das Land der Illusionen, ich hingegen kann sehen. Vielleicht hängt das auch davon ab das ich krnak wurde beim 2ten Trip, die Jet Ski Mafia mir an die Haut wollte, es überall stank (echt extrem) und meine eigene unzuifriedenheit im ganzen.

Hier in Deutschland krieg ich nicht wirklich was geschiessen...unterhalte ich mich mal mit jemanden, bin ich schnell frustriert da ich leider ganz selten Menschen mit Hirn antreffe. Das hat so starke Ausmasse angenommen, das ich mich meist verzieh.

Muss dazu sagen...ich bin kein Mensch der für Karneval, Schützenfest und Alk zu haben ist. Ich trinke lieber gepflegt meinen Thai Mulberry Tee und pfelge ein gutes tiefgreifendes Gespräch...
Anschliessend wird kräftig gepoppt, geschlafen, gegessen (Thai ! wie in Deutschland auch) und dann was shoppen/bummeln gehen...das mach dann lieber wieder alleine.

Deutschland ist für mich gestorben...ja ich lebe hier....ja ich arbeite hier. Ich bin ein realist....was mir oft shcon Probleme eingebrockt hat.

Neulich erst im Oberhausener Centro gewesen...boar wie öööööööööddddddddddeeeeeeeeeee. Das kommt nicht an das Festival Centre ran.
Kneipen in DE sind auch nicht mein Ding...was soll ich hier? Stammprolls, teure Getränke, miese Musik und Klikken (schreibt man das so?)

Wenn ich in einer Kneipe geh, will auf 'ner Couch sitzen und neben meinen Drink an ner Muschi spielen. Basta! Und wenn die mir nicht gefällt oder meine andere Hand auch rattig ist...dann her mit der 2 Muschi.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
War letztes Jahr 2 mal in Pattaya...konnte nach dem 1sten mal nur noch an Pattaya denken...beim 2 mal wurde ich leider teils derb entäuscht.
Thailand ist das Land der Illusionen, ich hingegen kann sehen. Vielleicht hängt das auch davon ab das ich krnak wurde beim 2ten Trip, die Jet Ski Mafia mir an die Haut wollte, es überall stank (echt extrem) und meine eigene unzuifriedenheit im ganzen.

Hier in Deutschland krieg ich nicht wirklich was geschiessen...unterhalte ich mich mal mit jemanden, bin ich schnell frustriert da ich leider ganz selten Menschen mit Hirn antreffe. Das hat so starke Ausmasse angenommen, das ich mich meist verzieh.

Muss dazu sagen...ich bin kein Mensch der für Karneval, Schützenfest und Alk zu haben ist. Ich trinke lieber gepflegt meinen Thai Mulberry Tee und pfelge ein gutes tiefgreifendes Gespräch...
Anschliessend wird kräftig gepoppt, geschlafen, gegessen (Thai ! wie in Deutschland auch) und dann was shoppen/bummeln gehen...das mach dann lieber wieder alleine.

Deutschland ist für mich gestorben...ja ich lebe hier....ja ich arbeite hier. Ich bin ein realist....was mir oft shcon Probleme eingebrockt hat.

Neulich erst im Oberhausener Centro gewesen...boar wie öööööööööddddddddddeeeeeeeeeee. Das kommt nicht an das Festival Centre ran.
Kneipen in DE sind auch nicht mein Ding...was soll ich hier? Stammprolls, teure Getränke, miese Musik und Klikken (schreibt man das so?)

Wenn ich in einer Kneipe geh, will auf 'ner Couch sitzen und neben meinen Drink an ner Muschi spielen. Basta! Und wenn die mir nicht gefällt oder meine andere Hand auch rattig ist...dann her mit der 2 Muschi.
Vollzitat mit ohne Chance, weil, lies mal noch am besten ein paar mal, was Du da von Dir gegeben hast :echt:licht !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
miese Musik und Klikken (schreibt man das so?)

Also, mit dem Klikken hätte ich auch keinen Spaß.
Dann ziehe ich schon eher mit einer Clique los und haue auf den Putz....:bigg

Beim Bier unterhalte ich mich und habe bestimmt kein Interesse, mir Stinkefinger zu holen...
Mit dem nötigen "Kleingeld" wird dir die Spielerei auch in Deutschland geboten..
Es gibt da schon entsprechende Läden...

• Like
Reaktionen: akinci58

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
188
181
923
Gebirge
Als ich vor zwei Jahren meinen ersten Thailandurlaub im Alter von 29 Jahren unternahm ging ich mit gemischten Gefühlen. Ich hatte mich vorab stundenlang in Foren wie diesen informiert, Berichte von Master "Major Grubert" reingezogen, um auch wirklich die Anfängerfehler auf ein minimum zu begrenzen. Ich wollte eigentlich schon viel früher nach Thailand, aber der schlechte ruf als Sextourist abgestempelt zu werden hinderte mich daran.
Nun angekommen im Land der Träume wurde ich als erstes von der Hitze erschlagen. Ich habe mit warmen Temperaturen gerechnet, aber jeden Tag schwüle 33° und mehr und in der Nacht kaum unter 28° hatte ich nicht erwartet. Dies war sicherlich für den Bierkonsum sehr förderlich. :drinks:
Ziel des Urlaubs war, ich wollte endlich mal mit einer Lady eine ganze Nacht verbringen. Hatte ich vorher noch nicht geschafft. Ich erinnere mich noch sehr genau wie ich am ersten Abend durch die Strassen gelaufen bin. Von der Soi7 bis zur Walkingstreet und zurück. Konnte mich einfach nicht entscheiden in welche Bar ich gehen soll. Das Angebot war erdrückend Gross! :k
Schliesslich in der Soi 8 in eine Bier Bar gesetzt, ein Bier bestellt und erst mal den frischen, kühlen Wind vom Ventilator genossen. Dann kam die Erste zu mir, mit einem kühlen Reinigungslappen und einem Smile auf dem Gesicht, um mir meinen Schweiss auf der Stirne abzuwischen. Rasch kamen wir ins Gespräch und ca. 5 Bier später habe ich sie mitgenommen. Meine erste LT! Herrliches Gefühl! Ging alles so verblüffend leicht. Ganz normal halt für Thais. :yahoo:

Am zweiten Tag lief das Ganze ziehmlich ähnlich ab. Wieder eine LT aus einer Bierbar mitgenommen. Am dritten Tag wagte ich mich zum ersten mal in die Soi6. :bigg Ich konnte jedoch nur ca. das erste drittel begehen, schon sprang mir ein süsses Girl um den Hals und zerrte mich in ihre Bar. Mit ihr verbrachte ich dann die restliche Tage meines Urlaubes. Es war bis dato die schönste Zeit meines Lebens! Wir gingen zusammen aus, WS, Kino, Shoppen usw. Durch sie lehrte ich Pattaya kennen. Und im Bett Girlfriendsex vom feinsten. :zwink

Der Abschiedsschmerz viel brutal aus. Konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Die fahrt mit dem Taxi zum Flughafen war der reinste horror. :down:
Viel zu schnell war die Zeit vergangen. Und jetzt stand wieder der lange Flug vor mir zurück in die Heimat.
Zuhause angekommen war die grosse Leere! :sorry: Es war Sommer 2011 und ich bin leidenschftlicher Motorradfahrer. Aber selbst die schönste Ausfahrt mochte mich nicht erheitern. Von da an war klar: das Pattayavirus hat mich befallen! Es gab für mich nur noch eine Frage: Wann kann ich wieder zurück...:down: Gesagt getan im Februar 2012 für 21 Nächte zurück nach LOS! :yahoo:

Ich freute mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Ich hab mir vorgenommen kein Girl länger als 2 Nächte zu behalten, um dem Herzschmerz zu entfliehen. Es gelang mir. Ich wechselte die Girls fast täglich, genoss unzählige Massagen, trank unzählige Bier :brost und scheisse nochmal genoss ich mein Leben. :crasy:
Diesmal fiel mir der Abschied leichter, da ich mir sagte, hey ich komme wieder!:super:
Gesagt getan, im Sommer 2012 mein dritter Aufenthalt in Patty. Diesmal ein Girl vom Februar für fast 2 Wochen behalten. Keine Schwutte sonder eine gebildetes Fraulein, welches auch bei meinen gelegentlichen Vergnügen mit anderen Girls immer Verständnis zeigte. In DACH undenkbar. Naja da sie ein neues Auto hatte (BMW X1) wollte sie mir unbedingt die umliegende Gegend von Patty zeigen. Es waren meine ersten "Kulturreisen" in LOS. Tiger Zoo, Budha, alte bauwerke usw. standen auf dem Programm. Jeweils nur Tagesausflüge, und am Abend wieder fett Party machen. So geil kann das Leben sein. :urlaub
Aber es ist mir auch klar, dass dies vorallem durch einen sicheren Job und gute Ausbildung in DACH möglich ist. Denn Billig ist der ganze Spass nicht. Aber für das was man kriegt, ist das Geld gut investiert! :applaus:

Bin nach wie vor vom Pattayavirus befallen, habe es aber mittlerweile unter Kontrolle. Es macht mir nichts mehr aus was andere über mich denken. Das Leben ist zu kurz für kompromisse, ich lebe meine Träume aus und habe spass dabei! Klar es ist eine andere Kultur, eine lockere Lebenseinstellung und das nehmen wie es kommt. Das denke ich ist der Hauptunterschied zu unsere Lebensweise. Für Urlaub genau das richtige um abzuschalten. Ob es auf dauer auch so spassig wäre weiss ich nicht. Ich hoffe noch auf viele spassige, amüsante, geile, versaute und gechillte Ferien.... :crasy::holly::drinks:

Kann es jedem nur empfehlen!

• Like
Reaktionen: Jack2135 und Muchos

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Als erstes muss man auch mal klar sagen Pattaya und auch Patong sind nicht wirklich Thailand. Das wird hier immer so pauschalisiert.

Klar bei den ersten paar Mal ist man total geflashed und will immer wieder zurück. Ich war mit 28 zum ersten Mal drüben. Aber nach fast 10 Aufenthalten öden die meisten Mädels mich nur noch an. In den Bars läuft es immer same same und die Handys sind mittlerweile wichtiger als der mögliche Gast. Disco ist immer mal wieder was richtig gutes dabei, aber brauch ich auch nicht mehr jeden Tag.

Was aber nicht heißen soll, dass Pattaya nicht mehr angesagt ist. Die Infrastruktur ist halt einfach top ebenso die Möglichkeiten abseits des Sex. Daher ändert sich eher mein Verhalten, die Art und Lage meiner Unterkunft, meine Girls aber nicht die Stadt.

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
letztes Jahr, da war ich 20 und zum ersten mal in Thailand, alleine
Eine Woche BKK drauf eine Woche Pattaya und was soll ich sagen.. War genau meine Welt: gutes Essen, verschiedenste Menschen, gut zum shoppen, überall Sex und alles sehr günstig :daume

Ich habe auch gelernt dass die Thais menschlich schwer in Ordnung sind wenn man ihre Kultur respektiert sich nicht gerade aufführt wie ein Affe.

Thailand ist cool und Pattaya einfach das beste zum entspannen und feiern :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe auch gelernt dass die Thais menschlich schwer in Ordnung sind wenn man ihre Kultur respektiert

Die Kultur hatte ich immer respektiert, aber schwer in Ordnung waren sie nur, bei einer entsprechend schweren Brieftasche...
Freue mich das Pattaya einen neuen Fan gefunden hat....

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Nun fahre ich (55) seit 10 Jahren nach Thailand, habe mir viel vom Land angeschaut und Pattaya bis November 2554 (2011) gemieden, war einach "vom Ruf her" für mich nicht attraktiv. Damals wollte ich in den Süden weiterfahren zum Tauchen und durch die Flut (DMK war gesperrt, etwas stressig alles mit der Flut) hab ich eine Thaifreundin (nicht Sexpartnerin) angerufen und sie hat mich abgeholt und ich hab mir 2 Tage die Stadt mit allem zeigen lassen, dann war ich auf Koh Lipe und zum Abschluss hab ich nochmals bei Ihr vorbeigeschaut.

Die Stadt Pattaya selbst ist nichr schlecht, es gibt eben alles und das sehr einfach und relativ günstig. Habe dort einige nette Thaifamilien und auch ihre eigene Familie kennengelernt, alles abseits vom üblichen Fuck&Forget Geschehen. Das ist es was mich dort fasziniert, du bekommst in Pattaya was du erwartest - alles ist möglich! Vom extrem scharfen Isaan Som Tam Boo bis zum Sirloin Steak rare, von der Gogo Schwutte bis zur Bank-Buchhalterin! (bitte alles ohne Wertbeurteilung!)

April 2555 war der Norden dran mit meiner Mia. Nun gehts im April 2556 wieder los, Patty für 2 Tage zum Aufwärmen und dann zum Haus nähe Udon Thani. dann vorraussichtlich in den Süden, einen Freund besuchen, der mit seiner Mia seit 6 Jahren in der Nähe von Krabi wohnt.

Bevor ich nun ein "Thema verfehlt" bekomme - die Jungs und auch viele Ältere fangen dort in Pattaya das erste Mal an bewußt im Hier und Jetzt zu leben, sie begreifen daß Sanuk eigentlich das Um- und Auf im Leben ist, denn Spass zu haben, das haben wir in DACH eben schon verlernt oder eben noch nicht gelernt!

Und dann im kalten Kummerland, wo einer der in der U-Bahn lächelt oder im Job spassig ist, einfach blöd angeschaut wird, da hat man dann den SANUK - Entzug, Sehnsucht nach dem "scheinbaren Himmel" Thailand ( den Einheimischen gehts in Thailand ohne Kohle ganz und gar nicht gut, nur kommen die meisten mit ihrem Schicksal scheinbar besser zurecht als wir!)

und @Kolati: meine Mia zum Beispiel hat mir gesagt Sie liebt mich nicht nur wegen der schweren Brieftasche, diese macht Ihr das Lieben nur noch etwas leichter....:ironie

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und @Kolati: meine Mia zum Beispiel hat mir gesagt Sie liebt mich nicht nur wegen der schweren Brieftasche, diese macht Ihr das Lieben nur noch etwas leichter....:ironie

Wir sind uns in vielen Punkten einig...
Ich hatte diesen nur zitiert, weil meine Mia mich auch nur wegen meines Aussehens geheiratet hat....:bigg:ironie

• Like
Reaktionen: Michl

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
aber schwer in Ordnung waren sie nur, bei einer entsprechend schweren Brieftasche..

man kann die Menschen eines Landes natürlich nicht alle in einen Topf werfen, wobei es bei vielen stimmt was du sagst. Aber is das hier in DE anders?

Im Endeffekt dürfte man aber auch damit kein Problem haben wenn man weiß wie das Leben läuft :JC_handshake:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Es ging ja eigentlich um das doch sehr extreme Empfinden einiger jüngerer Member (mit meinen knapp 37 zähl ich ja nicht mehr dazu...).
Man stürzt in D in ein Loch, alles ist grau, alle Frauen sind hässlich, ein Leben ohne Pattaya quasi nicht mehr möglich.
Und 4 Monate warten auf den nächsten Flug ins gelobte Land machen quasi Schwerstdepressiv...

Ich war auch 23 bei meinem ersten Pattaya-Aufenthalt - damals zeigte mir ein Arbeitskollege das Seebad als wir 3 freie Tage in Bangkok hatten.

Mir gefiel es und für Urlaube wenn ich Single (oder eben wenn ich nicht Single bin im Homefine-Style...) bin finde ich es auch Heute noch top...

Aber "kalter Entzug" ? Alles scheisse in D (oder A oder CH) ? Ich kann nicht mehr ohne Pattaya ?

Wenn ich so manchen Post in diesem Thread lese dann würde ich mich an Stelle des Schreibers einmal selbst hinterfragen was ich falsch mache dass ein Ort wie Pattaya in meinem Leben als 23-jähriger so einen Stellenwert einnimmt...
Es geht vielen ja nichtmal um Party mit Freunden ( siehe die "Novemberconnection"...) oder um das Land selber.

Es geht einfach nur um die Frauen, ums ficken...

Und wenn ich beim Thema Frauen/ficken als 23-jähriger halb depressiv werde wenn ich nicht in Pattaya bin dann mache ich irgendwas falsch...

Meine Meinung...

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
das stimmt toastie, sorry für offtopic.

Um nochmal zum Thema zu kommen: Ich finde die Mischung machts in Pattaya.

Zu den Ladies: Asiatinnen gefallen mir gut, in Pattaya muss ich aber schon die Augen aufmachen bis ich einen optisch guten Fang gemacht habe. Meine erste "LT" war auch kein Model aber sie hatte andere Vorzüge.
Es ist eher die Freundlichkeit und Arbeitseinstellung die mir bei ihnen gefällt.