Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..dummerweise gibt es mittlerweile ZUVIELE junge Männer aus der ganzen Welt in Pattaya. Vor 20 und mehr Jahren war das noch viel geiler. Aber das behalten wir " alten Hunde " für uns.:wink1

Gruß OWL

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
AW: Junge Männer in Pattaya, Himmel & kalter Entzug

Mich hat Asien nie besonders interessiert. Als alter Suedamerikaner ab dem 21. jedes Jahr 3 mal da gewesen.
Aber durch Freundschaften ausserhalb und dann auch innerhalb des Forums ist es heut mein Hotspot Nummer 1:thumbup:

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Nun ja, ihr habt alle irgendwie recht. Oder auch nicht. Kommt auf die Sichtweise an.

Was ich hier generell rauslese, vor allem von den jüngeren unter uns, ist klar, dass es da in erster Linie um Party geht, und dann
der, in LoS selbstverständliche, Sex folgt.

Genau das ist es, was den jungen Leuten hier eben fehlt. HAbe selber einen Sohn mit 20 Jahren, der erzählt mir teilweise Schauergeschichten, wie die jungen Mädels es hier oft angehen.
Ab und an gelingts ihm dann aber doch, hrhr.

Ich würde einfach sagen, dass das Verhältnis der Frauen, mit denen es halt "passt", 80% -20% ist. Hier eben umgekehrt.
Auch bei uns gibts super Mädels und Frauen, da gibt es überhaupt nix drann zu rütteln.
Aufpassen muß man nur, dass man sich nicht zu sehr verliert, in diesem Virus LoS, und dabei völlig vergisst, wie es hinter den Kulissen teilweise zugeht.
Sollte man immer bedenken und niemals vergessen. Luftschlösser verschwinden oft.

Ich kann jedem hier nachempfinden, weil ich LoS genau so gerne mag wie wir alle hier, auch mit einer Thai verheiratet bin, nunmehr schon 5 Jahre. Und das glücklich. Auch lässt sie mich allein los, was ich sehr schätze.

Ich war erst vor 2 Wochen in BKK und Patty, es war saugeil, super Erlebnisse, aber eben viiiiiel Illusion. Diese aufrecht zu erhalten, während ich Urlaub habe, ist ein Leichtes, und mittlerweile auch genauso das Erwachen daraus.
Ich nehme mir meine Erlebnisse mit, schreibe sie hier nieder, in Form eines Berichtes, aber ich weis wo ich hingehöre.

Nämlich ins schöne Österreich und zu meiner Frau. Und diese schätzt Österreich auch sehr. Sie hat es gelernt, auch hat sie es gerne angenommen.
Viele Dinge hier sind wesentlich besser als in Thailand, vor allem die Arbeit, bzw. das Arbeiten an sich. Wer von den jungen Männern schafft es wirklich, in LoS zu leben, so zu verdienen wie in DACH und das Leben so zu genießen, als ob er im Urlaub wäre?

Wer möchte das? Viele, das glaub ich schon, aber irgendwann kommt doch eine gewisse Müdigkeit. Irgendwann kommt man drauf, dass dies doch nicht das Leben an sich ist, nicht sein kann.

Mehr als die Expats in Los/Patty bewundere ich jene Thaifrauen, die einen von uns geheiratet haben, und es geschafft haben, in DACH wirklich Fuß zu fassen, ein zweites Leben an der Seite ihres Mannes begonnen haben und dies durch Fleiß, Ehrgeiz, Lernbereitschaft und dem unbändigen Willen, diese Chance auf dieses Leben auch zu nutzen.

Diesen Frauen gilt mein großer Respekt.

Was will ich damit sagen? Eben, dass in Patty seeehr viel Illusion ist, und auch viele Frauen nur aus einem Grund dort sind, um schnell wieder, wenns geht, mit einer guten Partie zu entfliehen.
Nicht alle, aber sicher die Mehrheit.

Es ist gefährlich, wenn der Traum zur Realität wird, und man sich eben dieser immer mehr entfernt, bis man den Weg zurück nicht, oder nur mehr sehr schwer und schmerzhaft findet.

In diesem Sinne..........

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
...vergesst bitte nicht, dass Urlaub nur Urlaub ist. Wenn der Tiroler nach Grömitz, Wismar, Rügen an die Ostsee fährt und sich ne` "Kieler Sprotte" angelt, dann fühlt sich der Sex am Strand auch schon anders an, als in einer Seilbahn rauf zum " Wilden Kaiser ".:p

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: Harpunero

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
...vergesst bitte nicht, dass Urlaub nur Urlaub ist. Wenn der Tiroler nach Grömitz, Wismar, Rügen an die Ostsee fährt und sich ne` "Kieler Sprotte" angelt, dann fühlt sich der Sex am Strand auch schon anders an, als in einer Seilbahn rauf zum " Wilden Kaiser ".:p

Gruß OWL

He, Deutscher! Auf den Wilden Kaiser musst du laufen, da gibt es keinen Lift.:frech Ist auch nichts für Halbschuhtouristen.

Ausserdem wer fährt an die Ostsee wenn er in 3,5 Stunden an der Adria sein kann.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Hallo
bin selber erst 35
habe aber einige Jahre im Ausland gelebt
davon mehr als 3 Jahre in China
Was mir hier zu denken gibt
Vielleicht täusche ich mich da auch
ist das viele Jüngere
nach Pattaya kommen und es plötzlich ausser Pattaya nichts mehr gibt
Ich möchte euch nur ans Herz legen
Pattaya ist nicht die Welt und auch nicht Thailand
Macht nicht den Fehler jeden Urlaubstag in Pattaya zu verbringen
Es gibt noch mehr zu sehen
Party und vögeln ist nicht alles
Ich habe jedes Land ins Südostasien gesehen
auch andere Länder in Asien Japan Taiwan usw.
Die Erinerungen dort oder in anderen teilen Thailands sind unvergesslich
Mädels gibts anderswo auch
Auch wenns teurer kommt (wie zb.Hong Kong)
aber auf den Spuren der Suzie Wong zu wandeln hat auch seinen Reiz

Es gibt auf der Welt vieles zu sehen
Also mein Ratschlag
Pattaya ist Pattaya
Macht Party
und fährt mal woanders hin
Dann erlebt Ihr auch etwas anderes

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
:daume
Ich hab noch keinen Tiroler kennengelernt der so bloed ist und in die Gegend faehrt. :bigg:frech
:daume

:ironieDafür zu viele Deutsche die nach Tirol kommen. Wenns nur die Touristen wären würde es ja gehen, die fahren ja wieder nach Kummerland. Aber sehr viele nehmen den "anständigen Türken" die Arbeit weg und bleiben hier.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich denke man sollte nicht zu jung sein bei seinem ersten aufenthalt in pattaya weil es einen schon ein
bischen verändert und man an nichts anderes mehr denken kann als zurück nach pattaya zu reisen.

Ws heisst ein bischen?
Na klar ist man voellig veraendert, wenn man wieder zuhause ist.
Der normale Umgang mit Frauen wird einem zu kompliziert,
das relativiert sich aber, wenn man heiratet. :bigg

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Bitte nicht im Thema abdriften Jungs.

@pablovsk hat es wieder sehr schön zusammengefasst. Hatte schon seinen Abschlussbeitrag von seinem Urlaub hoch geschätzt.
So wie er es sieht sehe ich das ganz genau so. Man darf die Realität nie aus den Augen lassen. DACH ist DACH und Pattaya ist Pattaya. Wenn man da Urlaub macht und es richtig krachen lässt, sollte man trotzdem nicht vergessen wo man hingehört. Wenn ich heimfliege freue ich mich auf´s nächste Mal und schalte sehr schnell um.
Die Jugend polarisiert mir hier zu stark. Als wenn es kein Leben mehr nach Pattaya gebe. Ihr macht euch da was vor. Ich denke, das liegt allein an der noch etwas mangelnden Lebenserfahrung. Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute, die es versucht haben hier Fuss zu fassen, sei es geschäftlich oder mit einer Thailady. Viel haben es nicht geschafft. Dann schon eher den Ruhestand hier planen mit entsprechenden Mitteln aus DE und keine Ausgaben für eine "zugekaufte" Thaifamilie.
Trotzdem will ich den Pattaya-Virus (oder von mir aus auch Thailand-Virus) nicht wegdiskutieren. Den gibt es und der kann einen krank machen, wenn es keine Aussicht auf Wiederkehr gibt. Insofern stimmt es schon, wenn man von "kaltem Entzug" spricht.
Man sollte nur sein Gehirn nicht ganz abschalten oder einen Meter tiefer legen :bigg

• Like
Reaktionen: pablovsk und toastie

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Pattaya ist das Las Vegas für Arme, schön für die ältere Generation was junges abzugreifen. Für die unter 30zig jährigen gibt es doch wahrlich bessere Distinationen, ich war mit 49 das erstemal in Patty, (wo ich nie hin wollte) bin zuerst immer auf Phuket gewesen und habe das Land bereist und die Kultur mir angeschaut.

Was sagte eine Thailady zu mir: i dont want a Idiot-Farang, where go all Bar-Beers for fuck a girl!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was sagte eine Thailady zu mir: i dont want a Idiot-Farang, where go all Bar-Beers for fuck a girl!

"All I want is money and a young guy, who fuck me so hard...
Und mit die jüngere Typen, kann man sich wenigstens blicken lassen, ohne dabei als Nutte abstempelt zu lassen"

Pattaya ist für jeder Mann und jeder Geschmack was drin, es ist halt ein Puff und in Bordell gehen alle Männer, ob jung oder alt, spiel keine Rolle. Hauptsache man hat Geld.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Aber es geht hier ja um Thailand oder Asien allgemein, die Lebensweise hier beeinflusst natürlich sein
eigenes tun und handeln sehr stark. Man sieht vieles entspannter als vor dem ersten Urlaub,
einige Dinge regen einen aber auch mehr auf. Hier wäre hervorzuheben das Verhalten domestizierter
emanzipierter Europadamen die es eigentlich nicht mal mehr verdient haben mit Ihnen zu sprechen.
Da hier einige Anspruchs(Traum)vorstellungen doch weit auseinander gehen. Ich kann mir das Leben mit einer
Deutschen gar nicht mehr vorstellen, man soll zwar niemals nie sagen, aber ich halte es für ausgeschlossen!
Ich bin auf jedenfall durch Asienurlaube positiv beeinflusst und mir geht es menthal auch besser .
Man legt die eigentlich depressive Dauerstimmung ab und freut sich seines Lebens. Ich bedaure nur das ich
nicht schon früher dort Urlaub gemacht habe.....

Das kann ich so nur unterschreiben! Sternchen folgt... ;)

Ja, nachdem ich das erste mal dieses Jahr rund zwei Wochen auf Samui war und wieder heim kam, wusste ich was es bedeutet den Thailand Virus zu haben... Die ersten Wochen waren echt hart, schöne Urlaubsdeprission ;) Naja, ganz so schlimm vielleicht nicht, aber man läuft hier zuhause rum und sieht die "abgefuckten", schlecht gelaunten Leute, ist selbst eh abgefuckt aufgrund des "Kulturshocks" hier in DACH und man denkt sich nur; ok, mal schauen wann ich den nächsten Urlaub buchen kann! Das ist die einzige Rettung!
Hört sich für jemanden, der noch nie dort war bestimmt komisch und krank an... Iss aber so! :-D

Nächster Aufenthalt wird 1 Monat sein, danach - wenn irgendwie möglich - noch länger... Mal schauen. Der Thailandurlaub ist jetzt ca. 6 Monate her, aber der Entzug hält immer noch an... Tag für Tag...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Ich wurde weder zitiert noch sonst wie angemacht, und darum bedanke ich ich an 9!!! Sterndrückern!

Würde mich aber freuen, wenn ihr eure Meinung auch hier kund tun würdet!!!!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
natürlich ist es geil Party ohne Ende zufeiern ,und jederzeit ein hübsches Mädel durchzuvö.geln ,wenn einem danach ist.
es ist aber meines Erachtens nicht lebenswert ,das ganze Leben danach auszurichten ,als Junger Mensch schon garnicht.
Ok .ich gebs zu , ich liebe es in Thailand zu sein und werde auch in ein paar Jahren dort den Großteil der Jahres verbringen .Habe aber noch nie in Pattaya Urlaub gemacht und habe es auch nicht vor.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
es ist aber meines Erachtens nicht lebenswert ,das ganze Leben danach auszurichten ,als Junger Mensch schon garnicht.

Diejenigen, die ihr Leben danach ausrichten, werden sicherlich ihre Gründe haben..

Natürlich habe ich mich auch durch die Bars gevögelt, aber ich bin nie ausgehungert nach Thailand geflogen, sodass mir schon im Flugzeug das Sperma in den Augen stand..

Pattaya war für mich 3 Urlaube eine gute Adresse, hauptsächlich, weil es nahe an Flughafen liegt und dazu noch recht preisgünstig ist.
Sicherlich gibt es landschaftlich reizvollere Gegenden, aber hin und wieder werde ich Pattaya gerne mal für ein paar Tage besuchen.

Party bis zum umfallen hatte ich selten gemacht, weil dies nicht unbedingt einen guten Urlaub für mich ausmacht..
Eine gute Mischung zwischen Spaß und Relaxing war für mich immer der Idealfall.

In erster Linie dient ein Urlaub meiner Erholung, denn saufen ohne Ende, könnte ich auch jeden Tag zu Hause..

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
"Himmel & kalter Entzug" trifft es eigentlich ganz gut.

Ich würde Pattaya zwar nicht als "Himmel" bezeichnen, aber sinnbildlich passt es sicher schon für den einen oder anderen Moment.
Denke auch, das Forum trägt sein übriges dazu bei, dass man sich von diesem Virus einfach nicht befreien kann bzw. "möchte".
Man wird hier immerhin permanent mit diesem Thema konfrontiert, ein bischen Abstand gewinnen fällt also nicht leicht, so geht
es mir zumindestens.

Ich mache mir darüber allerdings auch keine grossartigen Gedanken bzw. sehe ich darin auch kein Problem, dass es so ist wie
es ist.

Mit knapp unter Mitte 30 :bigg habe ich diverse Länder bereist, einige anstrengende Beziehungen in Deutschland geführt, etc...

Mein Fazit fällt dabei momentan jedenfalls so aus, dass ich in Pattaya genau das vorfinde, wonach ich mich im Urlaub sehne.
Mich zieht es also derzeit gar nicht grossartig woanders hin. So habe ich also mit Pattaya die Gewissheit, dass alles jederzeit
sehr einfach möglich ist, sofern mir danach ist.

Für eine Dach-Beziehung ist das natürlich nicht gerade förderlich, ein bischen stumpf und versaut wird man durch Pattaya
allemal, aber was soll´s, es liegt ja an einem jeden selbst, dagegen etwas zu tun, wenn einem denn danach ist.

So lange man die Realität nicht vollkommen aus den Augen verliert, ist doch alles gut.

Didony

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Dezember 2012
395
1.228
993
Mein Fazit fällt dabei momentan jedenfalls so aus, dass ich in Pattaya genau das vorfinde, wonach ich mich im Urlaub sehne.
Mich zieht es also derzeit gar nicht grossartig woanders hin. So habe ich also mit Pattaya die Gewissheit, dass alles jederzeit
sehr einfach möglich ist, sofern mir danach ist.

So lange man die Realität nicht vollkommen aus den Augen verliert, ist doch alles gut.

Genau so sehe ich das auch mit fast 52 brauche ich das im Moment auch um einfach abzuschalten von dem stressigem Berufsleben hier.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
ursprünglich lautete mein ziel, auf jeden kontinent mal einen fuß zu setzen...
nachdem ich mit 25 zum ersten mal in thailand unterwegs war, wußte ich, dass sich die restlichen 3 kontinente noch ein wenig gedulden müßen...
bin nun schon zum 3ten mal in thailand gewesen und plane die 4te reise :)
jeden tag action in pattaya, ruhe auf koh samet, entspannen auf krabi...es ist das feeling, das zumeist unkomplizierte reisen, das lachen der mädels........
ich sehne den august herbei :)