..dummerweise gibt es mittlerweile ZUVIELE junge Männer aus der ganzen Welt in Pattaya. Vor 20 und mehr Jahren war das noch viel geiler. Aber das behalten wir " alten Hunde " für uns.:wink1
Gruß OWL
Gruß OWL
...vergesst bitte nicht, dass Urlaub nur Urlaub ist. Wenn der Tiroler nach Grömitz, Wismar, Rügen an die Ostsee fährt und sich ne` "Kieler Sprotte" angelt, dann fühlt sich der Sex am Strand auch schon anders an, als in einer Seilbahn rauf zum " Wilden Kaiser ".
Gruß OWL
... Wenn der Tiroler nach Grömitz, Wismar, Rügen an die Ostsee fährt und sich ne` "Kieler Sprotte" angelt,
Ich hab noch keinen Tiroler kennengelernt der so bloed ist und in die Gegend faehrt.![]()
Ich denke man sollte nicht zu jung sein bei seinem ersten aufenthalt in pattaya weil es einen schon ein
bischen verändert und man an nichts anderes mehr denken kann als zurück nach pattaya zu reisen.
Was sagte eine Thailady zu mir: i dont want a Idiot-Farang, where go all Bar-Beers for fuck a girl!
Aber es geht hier ja um Thailand oder Asien allgemein, die Lebensweise hier beeinflusst natürlich sein
eigenes tun und handeln sehr stark. Man sieht vieles entspannter als vor dem ersten Urlaub,
einige Dinge regen einen aber auch mehr auf. Hier wäre hervorzuheben das Verhalten domestizierter
emanzipierter Europadamen die es eigentlich nicht mal mehr verdient haben mit Ihnen zu sprechen.
Da hier einige Anspruchs(Traum)vorstellungen doch weit auseinander gehen. Ich kann mir das Leben mit einer
Deutschen gar nicht mehr vorstellen, man soll zwar niemals nie sagen, aber ich halte es für ausgeschlossen!
Ich bin auf jedenfall durch Asienurlaube positiv beeinflusst und mir geht es menthal auch besser .
Man legt die eigentlich depressive Dauerstimmung ab und freut sich seines Lebens. Ich bedaure nur das ich
nicht schon früher dort Urlaub gemacht habe.....
es ist aber meines Erachtens nicht lebenswert ,das ganze Leben danach auszurichten ,als Junger Mensch schon garnicht.
Mein Fazit fällt dabei momentan jedenfalls so aus, dass ich in Pattaya genau das vorfinde, wonach ich mich im Urlaub sehne.
Mich zieht es also derzeit gar nicht grossartig woanders hin. So habe ich also mit Pattaya die Gewissheit, dass alles jederzeit
sehr einfach möglich ist, sofern mir danach ist.
So lange man die Realität nicht vollkommen aus den Augen verliert, ist doch alles gut.