Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien unbeliebt?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Soll jetzt aber nicht der Leberkässemmelthreat werden (@aloha : also ob ich das nicht wüsste, wie das in Bayern heisst. Ich kann mir in jeder gängigen Sprache einen LKW bestellen....also auf schwäbisch, bayrisch, hochdeutsch. Wenn ich das nicht könnte, könnte ich mich noch als männliches Magermodell bewerben).

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Hier ein neuer Aufreger zum Jomtien-beach. (Die Kommentare sagen schon viel)
Palmensterben zwingt die Stadt zum Handeln, Thailand
Ich war vor einem Monat am Pratamnakhill oden. Zur Militärstion. Den Pflanzen die da aufgewachsen sind hat man die gerade laufende Trockenzeit angesehen.
Was diese vor ???? 2 Jahren gepflanzten riesigen Palmen haben. Wie das eine Palme übersteht...???? Ob das noch "normal" ist? Die gesamtkosten sind interessant. 7Mio.Euro grob. (Wer hätte das gedacht! Ob die großen Palmen/ die Arbeiter, oder anderes sehr teuer war? Die Ausführung/die Art und Weise wie hier in diesem Klima von einer erfahrenen Baugesellschaft, "nong noch garden" meines wissens, gebaut wurde sagt viel)
Ob das anders gar nicht geht?

Komischerweise laufe ich da öfters dran vorbei und mir ist das gar nicht aufgefallen. 5555555
- Scheiß Palmen. - Anständig Schatten machen die eh nicht und Bänke wären 1000 Mal wichtiger. Quer hinlegen zum draufsitzen mein preiswerter Problemlösungs-Tip.
Oder ein cooler Bambus-Tunnel-Alee machen. Na ja. BÄNKE! Da werde ich zum Raucher! Denn die haben welche!

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963

Die ziemlich kleine Software, (zum Ziehen,strecken) kenne ich, wie hies das Teil nochmal? (ziemlich alt), kann man echt lustige Sachen mit machen, vor allen untenrum. :bigsmile ;)

Also ich finde Jomtien ganz ok. Schön "Ruhig". Ist ja nur eine relativ kurze Fahrt nach Pattaya rüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
Wo haste denn das schrille Foto her?
Meine saugreflexe waren sofort irritiert, musste mir erstmal nen Bier aufmachen!
Schön das es hier mehrer JomtienFans gibt!

• Like
Reaktionen: gamini und ketzer74

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Jomtien / Sukhumvit / Makro / 500gr. Kassler 175THB. Lecker - Mein Leberkäseersatz! - Ich habe ja noch Zähne. 5555555
Wusste ich auch nicht. Danke.[...
Kann man zur passieren....ist eh alles mögliche drunter gewurschtelt...

Wo haste denn das schrille Foto her?
Meine saugreflexe waren sofort irritiert, musste mir erstmal nen Bier aufmachen!
Schön das es hier mehrer JomtienFa...
Was hat das mit Jomtien zu tun...du hast doch so auch Durst.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
Na klaro hat das was mit Jomtien zu tun.
Es ist klar erwiesen, das ich Jomtien wesentlich mehr sauge als z.B. in DACH!
Und das Foto ist sehr passend zu Jomtien,
nur manch einem fehlt die Creativität der Zusammenhänge.
Mir auch,.....aber ich denke zumindestens drüber nach. Saug saug saug....an meiner Bierdbuddle,
die lieber tauschen würde,....saug saug, rate mal gegen was?

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
77
Ich meine in Jomtien alles etwas ruhiger und gelassener............

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
716
833
Zum Strand fahre ich fast täglich. 20 Baht für die Hinfahrt von der Soi 8. Der Heimweg kostet nur 10 Baht Auch der Nachtmarkt in Jomtien ist gut. Drei Wochen Thailand ist Strand in Jomtien schlafen in Pattaya. Auch Nakula ist ein Besuch wert.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Zum Strand fahre ich fast täglich. 20 Baht für die Hinfahrt von der Soi 8. Der Heimweg kostet nur 10 Baht Auch der Nachtmarkt in Jomtien ist gut. Drei Wochen Thailand ist Strand in Jomtien schlafen in Pattaya. Auch Nakula ist ein Besuch wert.

20 Baht von der Soi 8 nach Jomtien ?
10 Baht wieder zurück ?

Trampste dahin mit dem Dauem hoch? Oder habt ihr ne' Fahrgemeinschaft ? :bigsmile

Und drei Wochen Urlaub in Thailand = Strand in Jomtien und Schlafen in Pattaya.
Hört sich für mich jetzt auch nicht gerade prickelnd an. :rolleyes:

• traurig
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und gamini

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.210
137.756
4.365
61
Stuttgart
Und drei Wochen Urlaub in Thailand = Strand in Jomtien und Schlafen in Pattaya.
Hört sich für mich jetzt auch nicht gerade prickelnd an. :rolleyes:
Manche machen halt wenigstens noch einen richtigen Erholungsurlaub :) und kommen somit voll motiviert an ihren Arbeitsplatz zurück ;)
Mein Chef wäre da wohl auch froh darüber :bigsmile wenn es bei mir so wäre o_O
Aber der schaut dann schon, dass ich nach dem Urlaub mich erst noch ein bisschen erholen kann :bigsmile am Arbeitsplatz und den nächsten Urlaub plane :cool:

• Like
Reaktionen: Taldren

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
War nur paar mal tagsüber dort spazieren. Kam mir alles recht ruhig vor ... von daher nur interessant bei einem Langzeitaufenthalt so ab 2 Monaten.
Denke dann spart man etwas Kohle weil ich dann nicht jeden Tag auf der Walking abhänge