Definitiv der geringste Fettanteil in der Zwiebelwurst vom Dieter !Alles ungesund und führt zu Arterienverkalkung. Das fette Zeug.
BTW Taldren ,warum fickst du in Thailand , haben doch alle HIV , LOL
Definitiv der geringste Fettanteil in der Zwiebelwurst vom Dieter !Alles ungesund und führt zu Arterienverkalkung. Das fette Zeug.
Darum öfter SOM TAM....Alles ungesund und führt zu Arterienverkalkung. Das fette Zeug.
Jomtien / Sukhumvit / Makro / 500gr. Kassler 175THB. Lecker - Mein Leberkäseersatz! - Ich habe ja noch Zähne. 5555555Der eigentliche Grund für Jomtien
Kann man zur passieren....ist eh alles mögliche drunter gewurschtelt...Jomtien / Sukhumvit / Makro / 500gr. Kassler 175THB. Lecker - Mein Leberkäseersatz! - Ich habe ja noch Zähne. 5555555
Wusste ich auch nicht. Danke.[...
Was hat das mit Jomtien zu tun...du hast doch so auch Durst.Wo haste denn das schrille Foto her?
Meine saugreflexe waren sofort irritiert, musste mir erstmal nen Bier aufmachen!
Schön das es hier mehrer JomtienFa...
Zum Strand fahre ich fast täglich. 20 Baht für die Hinfahrt von der Soi 8. Der Heimweg kostet nur 10 Baht Auch der Nachtmarkt in Jomtien ist gut. Drei Wochen Thailand ist Strand in Jomtien schlafen in Pattaya. Auch Nakula ist ein Besuch wert.
Manche machen halt wenigstens noch einen richtigen Erholungsurlaub und kommen somit voll motiviert an ihren Arbeitsplatz zurückUnd drei Wochen Urlaub in Thailand = Strand in Jomtien und Schlafen in Pattaya.
Hört sich für mich jetzt auch nicht gerade prickelnd an.
Und drei Wochen Urlaub in Thailand = Strand in Jomtien und Schlafen in Pattaya.
20 Baht von der Soi 8 nach Jomtien ?
10 Baht wieder zurück ?
Trampste dahin mit dem Dauem hoch? Oder habt ihr ne' Fahrgemeinschaft ?