Ich werde morgen mal wieder die Lage in Jomtien erkunden , wie es mir gefällt .
Denen scheint es zu gefallen
Anhang anzeigen 1470035
5 Hunde,....einer hat sogar nen Rock an....-
Von welchem Jomtien sprichst du?
Chinesen kommen verstärkter. Hinten an der Chayabuek und weiter hinten und seit neuestem ganz vorne an der Trapayaro...
Verdammt, ich tue jetzt etwas was ich äusserst ungern mache: Du hast recht!
Genauso ist es, erlebe es ähnlich jedes Jahr,....kann dem nicht viel hinzufügen,....
diese Abwracken ist aber vielerorts auch in Patty zu spüren,...der Zinit ist erreicht,
es fängt nun das selektieren an....
wobei ich denke, das Jomtien gute Jahre vor sich hat, da der Beach und die Beachfront noch
reichlich Ausbaureserven bietet, bei Patty ist Schicht im Schacht, da geht nicht mehr viel,.....
und nach Aufbau kommt Stagnation, Rückbau oder Zerfall, bevor dann die Renaissance wieder
neues Leben in die Beaches bringt,....
ob ich das noch erleben darf.....
(ich bin sowieso ein kleiner JomtienFan,...wo bei ich immer wieder gerne nach Patty fahren,
um dann, wieder erleichtert im Geldbeutel (und sonstigen Beutel) den Rückweg anzutreten...—
Pendel Pendel....
Ich fand Jomtien geil. Hab 2,5 Jahre im View Talay 5 gewohnt. Würde ich immer wieder machen. Supermarkt und gute Restaurants und Pubs vor der Haustür.[/...
Jupp, gut das ich hier nicht nur allein Jomtien gut find.....
ich mag die kleine Schwester von Patty..—
Hey, danke! Jetzt bin ich schlauer,....der Bericht ist fast 2 Jahre alt, macht nix...
aber das ist unglaublich was dort an Baumurks gemacht wurde....
wenn ich mir das Gebäude so ansehen, würde ich dort niemals einziehen!
Das ist mir alles zu dünnwändig und klapperig gebaut, sieht optisch nicnt gerade vertrauenserweckend aus,
man möge meine , wenn mal nen richtiger Windzug kommt, dann wird das Gebäude stumpf umfallen....
kein gutes Bauchgefühl.
Falls Ihr also mal vor Ort seit, schauts Euch an, ob Ihr ähnliche Gedanken hättet,....
und dann viel zu hoch, welches Statiker das abgenickt, der kann bestimmt nicht mehr schlafen!