Jomtien ist für mich als Urlauber unpraktisch, da zu weit von Pattaya weg. Bin früher auch mit dem Motorbike selber hin- und her gegurkt. Sogar in NaJomtien hab ich schon mal gewohnt. ![Kopfklatsch :kk :kk](/forums/styles/default/xenforo/smilies/neu/kopfklatsch.gif)
Mache ich nicht mehr. Ist einfach bequemer, für 60 Baht mit nem' Motorbike Taki in 10 Minuten im Room zu sein, als noch 20 Minuten selber nachts auf'm Motorbike über die Suk bis nach Jomtien zu gurken. man will ja an den Bars auch mal nen paar Bier trinken und da ist dann das "selber fahren", sagen wir mal unvorteilhaft.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und mit nem' Baht Taxi für 300 Baht oder sonstigen Fantasiepreisen, die nachts gegen drei aufgerufen werden ist es mir das auch nicht wert. Von der Barszene und den fehlenden GoGo's mal ganz zu schweigen.
Kann ich mich direkt in die Villa Germania hocken und freuen, wenn in der Eagle Bar, die's jetzt auch schon nicht mehr gibt, drei 45 jährige am Start sind, die gerade noch ein bisschen Lust haben, dir das Bier auf'n Tisch zu stellen.![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Als Expat vielleicht ok, als Partyurlauber ein No Go.......
![Kopfklatsch :kk :kk](/forums/styles/default/xenforo/smilies/neu/kopfklatsch.gif)
Mache ich nicht mehr. Ist einfach bequemer, für 60 Baht mit nem' Motorbike Taki in 10 Minuten im Room zu sein, als noch 20 Minuten selber nachts auf'm Motorbike über die Suk bis nach Jomtien zu gurken. man will ja an den Bars auch mal nen paar Bier trinken und da ist dann das "selber fahren", sagen wir mal unvorteilhaft.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und mit nem' Baht Taxi für 300 Baht oder sonstigen Fantasiepreisen, die nachts gegen drei aufgerufen werden ist es mir das auch nicht wert. Von der Barszene und den fehlenden GoGo's mal ganz zu schweigen.
Kann ich mich direkt in die Villa Germania hocken und freuen, wenn in der Eagle Bar, die's jetzt auch schon nicht mehr gibt, drei 45 jährige am Start sind, die gerade noch ein bisschen Lust haben, dir das Bier auf'n Tisch zu stellen.
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Als Expat vielleicht ok, als Partyurlauber ein No Go.......