Hmmm - also ich hab bisher weder in BKK noch in Pattaya jemals eine StreunerFee gezahlt. Ich buche in 90% der Fälle über Agoda und dann immer ein Doppelzimmer (was in Asien eigentlich eh Standard ist)...offengestanden kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich irgendein Hotel an der Sukhumvit leisten kann, eine solche Gebühr zu erheben. Ich empfände dies auch wie Threadstarter als Unverschämtheit und dreisten Abzockeversuch, wenn ein Doppelzimmer gebucht wurde. (wobei ich Verständnis dafür hab, dass eine extra Gebühr verlangt wird, wenn man ein halbes Dutzend Mädels mit auf's Zimmer nimmt)
Auf Samui urlauben viele "normale" Touris, Familien und Paare , die natürlich auf Sextouristengesindel wie uns herabschauen...
in dem Fall dient die Fee dazu, eben dieses Gesindel draußen zu halten...ist halt in deinem Fall doof gelaufen, da Du dich nicht schon vorher schlau gemacht hast bzgl. der Fee - beim nächsten Mal bist Du schlauer ;-)
@Jeeklee & franky: habt Ihr gerade Eure Tage oder warum zickt Ihr Euch hier so an?