Du magst dich selber nicht ,und das schlimme ist ,dir fällt es selbst nicht auf ,ist aber auch wurscht.
bringst mich wirklich zum schmunzeln. Aber so ist das halt, wenn man niemanden persönlich kennt. So virtuell entsteht schon mal ein falscher Eindruck. Aber es würde mir nicht im Traum einfallen mit Dir Phantom über Selbstzufriedenheit zu diskutieren. Ich fürchte nämlich davon hab ich einen Touch zu viel.
Mal ne Frage, ganz ohne Polemik. Gibt es irgendwelche Leute hier aus dem Forum die Du schon persönlich kennengelernt hast ? Seit einigen Jahren beteiligst Dich mit viel Hingabe an den jeweiligen Threads zu den entsprechendn Bars. Vertrittst Deine Meinung dabei oft sehr vehement, was ja grundsätzlich gut ist. so mein Eindruck. Aber irgendwie schaffst du es dann nicht zu diesen Bars. Korrigier mich wenn mein Eindruck falsch ist.
bin dann täglich hin und habe mir die 2 Wasser Pullen abgeholt, einmal wurde nicht nachgefüllt, aber nicht mit mir
Das mit dem Wasser kratzt mich finanziell natuerlich wenig, dann kauf ich halt im 7/11 ein Wasser fuer 7 Baht.mit dem korinthenkaken war btw das Wasser gemeint :wink1
ja das ist reine Abzocke.
man kann das umgehen ,indem man bekannt gibt ,dass seine Freundin erst später nachkommt.
wenn sie nicht akzeptieren ,Hotel wechseln,wenn möglich.
Wo solche "Joiner Fee" verlangt wird, obwohl ich Zimmer fuer 2 gebucht habe, wohne ich nicht!
Dann muss Mann allerdings immer mit derselben ins Bett und wer mag das schon
Beim Buchen achte ich darauf das ich DZ incl. 2 Personen buche - egal ob ich es brauche oder nicht. Bin damit immer gut gefahren.
Wenn manche Hotels es nicht wollen, dass Schwutten mit reingeschleppt werden, sollen sie das halt generell untersagen, aber kein Wegezoll dafür erheben.:teuflisch
Daher musste ich privat ein Haus mieten.