Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Jakarta - Günstig abseits der üblichen Expatpfade...

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
Toastie

gaaaaaaaanz toller thread und höchsten respekt vor der Zeit, die Du da rein gesteckt hast, ich wollte immer mal nach Jakarta, aber irgendwie war mir die Stadt zu unübersichtlich und ohne Insidertips, wie Du sie hier gegeben hast, wäre mir ein 3-4 Tage-Kennenlerntrip zu riskant gewesen, aber jetzt steht für mich fest: nächstes jahr werde ich in jakarta aufschlagen und würde mich echt freuen, wenn man sich dort auf einen Kaffee oder Drink treffen könnte .

Traktor

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hmmm,ich gebe für "Fressen und Saufen" keine 100 EURO pro Tag aus,ficke aber trotzdem gerne Ladies(?) für einen Zwanziger dreimal pro Nacht.

Bin ich jetzt anders? :fee

Treffer:daume immer diese Moralapostel gerade wenn es um die Preise geht
als ob jetzt mal etwas Polemisch gesagt das je mehr
man für Paysex zahlt es dann Moralischer wäre. Ich zahle was ich für
angebracht halte und das richtet sich nun mal an den
Otto Normalverbraucher Löhnen und Gehälter des Jeweiligen Gastlandes
und nicht was sind schon 20 Euro in Deutschland :zwink

@Popeye :
Warum vorherige Preisabsprache ? Der grösste Teil der Mädels sind keine Vollprofessionellen.

@Toastielein

Ok vielleicht nicht Vollprofis aber zumindest halb und die haben auch ihre
Preisvorstellungen für wie viel sie sich von einem doppelt so alten Halbglazigen
Foreigner Vögeln lassen und das wenn es geht 2 mal und zwar vorm einschlafen und nach dem Aufwachen:bigg wenn da z.B 40 Euro Ok sind möchte ich das schon recht gerne vorher wissen ! Ps. ich weiß ich bin dir da zu direkt:zwink Naja bin nun mal ein Realitätsjunkie :wink1

Popeye:p
bei dem die vor dem
Einschlaf Nummer immer
häufiger ausfällt

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also ich finde in noch gut:daume gerade weil Toastielein mal Butter bei de Fische macht
und sagt was Sache ist Paysexmässig in Jakarta

Sag mal , schreist Du nicht eigentlich vor Schmerzen ?

Ich habe deb ganzen Thread über Paysex, Massagen etc. geschrieben !!!

Wenn Du nicht lesen kannst - Pech gehabt...

Denn wegen Deiner ausgeprägten Lese- und Begriffsschwäche hast Du wieder mal nicht geschnallt dass ich NULL gegen Leute geschrieben habe die übliche und normale Preise bezahlen sondern das Thema 5 EURO - Elendsbumsen kritisiert habe !!!!

99% der Leute hier kritisieren die Araber und (Wortwahl einiger hier..) "stinkenden" Inder für ihr Verhalten in Pattaya, für ihr gefeilsche um den letzten Baht mit den Mädels, für ihr Benehmen gegenüber den Mädels .
Zurecht...

Gilt das nicht auch für Jakarta ? Oder ist es dort scheissegal und am liebsten noch für 2 Euro durchficken weil das Mädel ja schliesslich für sich und ihr Kind was zu essen braucht und nicht nein sagen kann ????

Dir geht es NULL um Inhalte , Dir geht es NULL um eine sinnvolle Diskussion...

Vollpfosten wie Dir geht es nr darum beim kleinsten Schiss den man vielleicht irgendwie mit viel Kreativität Negativ auslegen könnte loszulegen...

Dir passt das Jakarta-System OHNE vorherige Absprache nicht ??? SUPER !!!!!!!!!!!!!

Das lässt mich hoffen das Du NIEMALS in dieser Stadt auftauchst ...

Schlaue Menschen informieren sich über die Preise - vorher in Foren oder vor Ort bei "gleichgesinnten" in Bars etc...

Schwachköpfe brauchen am besten noch ne Anleitung wie sie ihren Dödel richtig reinstecken...

Du zählst eindeutig zur 2ten Kategorie...

@all (ausser Popeye - der schnallts eh nicht...) :

Es geht NICHT um 20, 30 oder 40 Euro...

Es geht um Preise bei denen eine Grenze unterschritten wird.
Ich rede von 5 Euro, 6 Euro...
Von Not und Elend...

Alle finden es scheisse wenn eine Friseurin mit 4 Euro in der Stunde abgespeist wird - aber es ist o.k. 5 Euro für Sex zu bezahlen ?
Sorry, ich glaube nicht das viele hier so denken...
Falls doch bin ich hier fehl am Platze...

• Like
Reaktionen: Nunatakker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ach ja :
Wozu macht man sich eigentlich die Mühe mit einem THread ?

Krimibiker wird alle paar Seiten vollgesülzt das es jawohl nicht möglich ist mit 1100 Euro zu leben weil diejenigen selber ja schon 130 Euro am Tag ausgeben und den Unterschied zwischen Urlaub , Leben und auch einfach "müssen" nicht verstehen...

Und bei mir in beiden Jakarta-Threads rollt Oberknaller Popeye an der anscheinend Komplexe wegen seines Haarausfalls hat ( oder warum betont er das bei jeder "Diskussion" ???) und nölt irgendeinen Scheiss...

Diskutieren ist immer o.k. ...
Gefällts einem nicht - Kritik ist o.k. ...
Miluu schreibt er findet das Essen dort zum :vomit: - völlig o.k. , ist halt Geschmackssache...
Mancher kann nicht so mit dem Islam - völlig o.k., solange man sich halbwegs vernünftig ausdrückt...

Aber immer so ein sinnbefreiter Scheiss, vor allem immer wieder und wieder dieselbe Leier ???

Es nervt und nimmt den Spass am schreiben...

Jakarta kann nicht jedem Gefallen...
Soll es auch gar nicht - denn das verhindert das Jakarta eine typische Touristenmetropole wird und das wiederum finde ich persönlich nicht so schön...

Aber der Müll der immer wieder in viel zuviel THreads aufkommt hat nix mit Kritik etc. zu tun - der ist einfach nur bescheuert...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
455
1.323
Schwarzmeerküste
Bitte mache mit Jakarta weiter; ich lese brennend gespannt mit. Und über tagged kann man
ja auch vorfühlen; als Asienreisende sind wir vielleicht gar nicht mehr auf das Rotlicht beschränkt.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Sag mal , schreist Du nicht eigentlich vor Schmerzen ?

Ich habe deb ganzen Thread über Paysex, Massagen etc. geschrieben !!!

Wenn Du nicht lesen kannst - Pech gehabt...

Denn wegen Deiner ausgeprägten Lese- und Begriffsschwäche hast Du wieder mal nicht geschnallt dass ich NULL gegen Leute geschrieben

Alles klar bei dir Toastielein ? bist wohl nicht gut drauf und es ist dein guter Thread deswegen schiesse ich nicht zurück nur soviel halte dich bitte etwas zurück
mit deinen Aussagen über mich und nochwas das mit den 5 Euro kommt doch von dir
ob du es glaubst oder nicht 5 Euro halt auch ich für zu wenig selbst für SOA Verhältnise
aber es sind nunmal wie es scheint die Einheimischen Preise in Jakarte für Laufhaus Paysex

Popeye :hut

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Ach ja :
Wozu macht man sich eigentlich die Mühe mit einem THread ?

Krimibiker wird alle paar Seiten vollgesülzt das es jawohl nicht möglich ist mit 1100 Euro zu leben weil diejenigen selber ja schon 130 Euro am Tag ausgeben und den Unterschied zwischen Urlaub , Leben und auch einfach "müssen" nicht verstehen...

Und bei mir in beiden Jakarta-Threads rollt Oberknaller Popeye an der anscheinend Komplexe wegen seines Haarausfalls hat ( oder warum betont er das bei jeder "Diskussion" ???) und nölt irgendeinen Scheiss...

Diskutieren ist immer o.k. ...
Gefällts einem nicht - Kritik ist o.k. ...
Miluu schreibt er findet das Essen dort zum :vomit: - völlig o.k. , ist halt Geschmackssache...
Mancher kann nicht so mit dem Islam - völlig o.k., solange man sich halbwegs vernünftig ausdrückt...

Aber immer so ein sinnbefreiter Scheiss, vor allem immer wieder und wieder dieselbe Leier ???

Es nervt und nimmt den Spass am schreiben...

Jakarta kann nicht jedem Gefallen...
Soll es auch gar nicht - denn das verhindert das Jakarta eine typische Touristenmetropole wird und das wiederum finde ich persönlich nicht so schön...

Aber der Müll der immer wieder in viel zuviel THreads aufkommt hat nix mit Kritik etc. zu tun - der ist einfach nur bescheuert...

Versteh ich nicht warum da manche sich gleich so auf den Schlips getreten fühlen und persönlich werden:k
Ich hab dich nach ein paar Infos gefragt,die du aus bestimmten Gründen nicht geben willst.Vollkommen ok...aber deswegen gilt es grundsätzlich trotzdem zu akzeptieren,dass manche Leute halt ne andre Meinung haben und in diesem Fall halt auch gern mal die Einheimischenpuffs sehen würden.
Ich zahlt grundsätzlich für Sex nur so viel wie nötig ist (sollte meiner Meinung nach eh gratis sein:dancing).Ob es jetzt in einem bayrischen FKK-Club 100€,in Pattaya 30€ oder in ner chicken farm in Kambodscha 5$ sind.Sowas gibt es halt und ich hab nicht vor mit meinem Geld die Welt zu verbessern.

So und jetzt bitte weiter im Thema...

• Like
Reaktionen: Popeye

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Kuranyi:

Es ging bei meinen letzten Kommentaren gar nicht um Dich - sondern nur um den Spezi mit P am Anfang...

Du hattest eine Frage , ich hab meine Meinung dazu gesagt, Du hast daraufhin geantwortet ( selber herausfinden ) , fertig.
Völlig normale Diskussion, nix besonderes...

Aber dann fühlte sich Mister P wieder dazu berufen den Rächer der unterdrückten und missverstandenen zu spielen und begab sich in die Rolle des armen, missverstandenen Farangs mit Glatze der sparen will und von allen immer nur als Billigbumser angesehen wird...

Seine Lieblingsrolle in gefühlt 50 Threads...

Dabei liest er nichtmal richtig - er schreibt zum Beispiel zum KOmmentar von Member LUCKY "Also ich finde in noch gut gerade weil Toastielein mal Butter bei de Fische macht und sagt was Sache ist Paysexmässig in Jakarta"...

Keine Ahnung wie gut Du den Bericht gelesen hast, aber ich habe ständig über wie , wo und für wieviel geschrieben...

Und genau darum geht es mir : Nicht gelesen, nicht kapiert, aber auf irgendeinen Zug der gar nicht da ist aufspringen...

Das nervt - und nimmt einem den Spass daran solche Berichte zu machen.

Member Lucky zum Beispiel hinterfragt auch gerne mal, auch mal garniert mit ein bisschen Sarkasmus...
Stört aber nicht da man bei ihm den Eindruck hat das es ihm interessiert - und dann "diskutiert" man doch auch gerne...
Aber wenn es einfach nur um querschiessen geht, ohne Sinn und Verstand ? Nein Danke, das brauche ich nicht...

• Like
Reaktionen: superingo und Lucky

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Dabei liest er nichtmal richtig - er schreibt zum Beispiel zum KOmmentar von Member LUCKY "Also ich finde in noch gut gerade weil Toastielein mal Butter bei de Fische macht und sagt was Sache ist Paysexmässig in Jakarta"...

Also ehrlich du hast doch schwerwiegende interpretationsprobleme
da stimmt doch was nicht:k nur um 2 Beispiele zu nennen
ersten ist es mir halt lieber und finde es auch besser wenn ich vorher
den Pay6preis weiß das wird wohl noch erlaubt sein ? 2. meinte ich natürlich
den ganzem Thread mit Butter bei de Fische (sollte ein Lob sein !) und den
den Anwalt der Armen und hilflosen (unterbezahlten Paysexmädels) spielst wohl eher du
ja und es stimmt ein wenig das ich die Rolle des eben nicht mehr so Jungen
und attraktiven Kunden oft einnehme eigentlich nur um damit was zu verdeutlichen nämlich
das es eben um Paysex geht den nur zum spass kriegen hier die wenigsten einen
geblasen von einer Jungen Asiatin .Toastielein nochmal Contenance was Aussagen über mich angehen gerade weil du mich nicht Persönlich kennst
würde ich vorsichtig sein mit deinem Urteil über mich :zwink sonst müsste ich ja noch so beleidigt reagieren wie du im Moment :bigg

Popeye :hut

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
455
1.323
Schwarzmeerküste
Seid so lieb und macht den Fred nicht kaputt. Ich bin an Jakarta interessiert; und obwohl mich
einige teilweise beleidigend im Gambiafred angegriffen haben; ich habe zum Thema gepostet

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
bla bla bla

Bitte weiter im Thread ... gefällt mir gut!

Recht hast du...diese persönliche Kleinkriege hier bringen ja keinen weiter.
Scheint echt so ne dt. Angewohnheit zu sein:k.Einfach mal n bisschen toleranter sein und auch mal andre Meinungen akzeptieren, auch wenn man vlt. mal nicht der gleichen Meinung ist.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Grundsätzlich registriere ich hier alle Threads positiv, bei denen es um echte Informationen geht.
Land, Menschen, Gesetze, Einstellungen, Infrastruktur, Sehenswürdigkeiten, Hotels/Restaurants und natürlich auch Nightlife.

Ich denke das dieser Thread auch in diesem Sinne gestartet wurde. Er soll dem Jakarta-Newbie Anhaltspunkte für den Einstieg bieten und auf Locations abseits der normalen Touristen-Areas hinweisen.

Leider driften diese gut gemeinten Threads immer wieder ab, weil es einigen (vielen?) hier nur um das eine Thema geht ... "Bumsen - und das möglichst oft und billig". Die anderen Dinge sind für sie wenig interessant.

Es soll hier aber auch Leute geben, die ein Land nicht nur wegen Sex-Dienstleistungen bereisen, auch wenn sie dieses Angebot "nebenbei" mal wahrnehmen. Jakarta hat bestimmt mehr zu bieten als nur (Billig-)Sex.

Ich hoffe das der Thread wieder auf diesen informativen Weg zurückkehrt.
Es gibt bestimmt noch einige interessante Dinge, die man in dieser Großstadt herausstellen kann.

Vielen Dank dafür im Voraus ....

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.685
4.215
73
Am Bichelsee
@stefan

du hast völlig recht. Mich interessieren auch die guten Informationen und das dumme Gequasel habe ich satt.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Bin voll dabei:hut

Und hört auf euch gegenseitig anzupissen:JC_handshake:

Bei Problemen PM benutzen. Ich liebe diesen Thread und möchte nicht

sehen, das hier ein Mod rumwirbelt:wink1

Also ich finde es sehr Informativ hier. Und natürlich bin auf den Geschmack gekommen:hut

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
genau so gehts mir auch. Ich bin immer über Singapore nach Bali geflogen und als ich mit Thailand anfing hat mir BKK mit seinem wuseligem leben super gefallen.
Ich würde gern auf die Infos hier zurückgreifen wenns los geht.

cinque

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2011
129
113
873
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
@Toasti: Ich habe selten einen so guten Thread gelesen: engagiert und informativ. Klasse, vielen Dank dafür. Ich lebe seit einem Jahr auf den Philippinen und werde dank Deines Threads Jakara in den kommenden Monaten mit Sicherheit einmal besuchen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hatte ja in einem anderen Thread (von Member Kitmak) schonmal etwas zum Flughafen von Jakarta geschrieben...

Da ich den Thread (warum auch immer ? :depp ) nicht mehr finde hier noch etwas zu dem Thema :

Der Soekarno-Hatta Internatiol Airport liegt (wie so viele Grossflughäfen ausserhalb liegen) gar nicht wirklich in Jakarta sondern knapp ausserhalb in Tangerang, am nordwestlichen Rand von Jakarta, unweit der Java-See.

Es ist vom Passagieraufkommen her nach Tokio und Peking der drittgrösste Flughafen Asiens - grösser als HongKong, Bangkok, Singapur, Ghuangzou oder die indischen bzw. arabischen Airports.

Trotzdem wirkt er sehr klein.

Das liegt in erster Linie an der Bauweise - insgesamt 3 Terminals, 2 davon halbrund, eines kastenförmig.

Allerdings sind diese 3 Terminals völlig seperat, stehen überhaupt nicht miteinander in Verbindung.

Durch die halbrunde , weit gezogene Bauweise wirkt der Flughafen eher ruhig - was aber täuscht.
Die vielen grünen Innenhöfe zwischen den Ablegern mit den Gates tun ihr übriges...

Hier nochmal das Foto :

.232791"] sokarno_1.jpg

Terminal 3 ist nicht im Bild, es liegt links unten neben Terminal 2 .

Ein grosser Vorteil am Sokarno-Hatta ist dass , obwohl man erst an der "Bude" sein VOA kaufen muss und dann 20m weiter zur Immigration kommt kaum anstehen muss...
Eigentlich ist warten oder anstehen schon übertrieben...

Warum ? Der Grund ist ganz einfach :

Der Flughafen ist kein internationales Drehkreuz !

Die üblichen Wege aus Europa sind QATAR, EMIRATES oder via Singapur .

Auf gut Deutsch : Die arabischen Airlines fliegen mit einer 777-300ER ein - bei rund 350 Passagieren sind meistens jedoch nur 50-60 Foreigner dabei.
Obwohl z.B. die Emirates- und die Qatar-Maschine meistens direkt hintereinander runterkommen ist die Schlange an der Immigration immer höchst überschaubar...

Zumal in der Regel von den 50-60 Foreignern die Hälfte auch bereits ein längerfristiges Visum hat.

Nun könnte man sich fragen warum der Flughafen sooooo viele Passagiere umschlägt wo doch nur relativ wenige Ausländer kommen.

Ganz einfach :

Indonesien ist ein riesiger , weitläufiger INSELstaat mit rund 240 Mio Menschen.

Und gerade die Tatsache mit den Inseln macht viele Flüge nötig...

Es handelt sich beim Grossteil der Flüge also um Inlandsflüge von Indonesiern.

Man darf nicht vergessen :

Thailand z.B. hat eine Megacity - Bangkok.
Danach kommt eigentlich nix mehr...

Indonesien hat Jakarta - und dann kommen geschätzt 25 Städte die grösser sind als die 2.grösste Stadt in Thailand...

Für Ausländer ist es also herrlich am Flughafen in Jakarta - es geht schnell, es ist nirgends überfüllt...