So, EXTRA FÜR Exil Schweizer (

) gehts dann mal weiter...
Wir waren stehengeblieben bei den Malls...
Punkt 4 - BELLAGIO BOUTIQUE-MALL
Diese kleine Mall ist ein Teil des Bellagio Residence - Komplex.
Dadurch dass die beiden Tower obendrauf so wuchtig sind fällt die Mall darunter gar nicht auf...
Sie ist klein aber fein - ein gutes Gastronomieangebot, überschaubare aber gute Shoppingmöglichkeiten und im Erdgeschoss eine Indoor-PuttingGreen - Anlage im "Golfcafe"...
Das schöne hier ist dass es keine so stark von ausserhalb frequentierte Mall ist - der Grossteil der Kunden kommt aus den beiden Apartmenttowern...
Das Gastronomieangebot ist sehr gut - von Fast Food ( Burger King und Domino's Pizza ) über 2 sehr gute Restaurant-Cafes (mit tollem Frühstücksangebot...) , einem tollem Mexikaner (sehr gutes All you can Eat - Mittagsbuffet mit Eistee (gut für TELETUBBI

) for free für ca. 5,70 Euro), einem schönen Foodcourt und dem Soul-In (indonesische, sehr gute indische Küche und Steaks...) bis hin zu Jim's Sportscafe (die Burger sind zum vergessen, dafür ist die Asia-Küche dort sehr gut ! ) mit Dart, Billiard und einem grossen Sportangebot im TV...
Ausserdem gibts hier noch einen meiner absoluten Lieblingsorte in Jakarta :
Zoe Boutique-Cafe...
Keine Ahnung warum - der Laden ist keine Schönheit, die Sofas leicht abgewetzt, das Angebot nix besonders...
Aber es ist irgendwie gemütlich, man fühlt sich einfach wohl !
Und die Bedienungen sind supernett und superhübsch...
Hier hänge ich gerne mal Nachmittags ein bisschen rum, man quatscht mit Leuten , surft im Internet...
Der Laden selber bietet zum Essen nur Sandwiches an, aber wenn gewünscht dann holen sie einem etwas von einem der Restaurants in der Mall...
.228579"]
Das "The Royal Kitchen" - die Küche ist sehr gut...
.240282"]
"Amigos" - der Mexikaner...
.240283"]
"Jims Sportcafe"...
.228641"]
.228640"]
Und mein Lieblingsplatz - "ZOE CAFE"...
.240284"]
.228578"]
.228580"]