Mal ein kleines Update:
Am Flughafen wurde ich ja von meiner kleinen abgeholt.
Da wir zum wohnen unbedingt ein Garden House in SeasonsCity hatte sie fuer die ersten Tage erstmal eine Suite im Grand Tropic Suites Hotel gebucht .
4 Sterne , fur indonesische Verhaeltnisse sauteuer ( hat sie allerdings bezahlt...) und dann nur simples Einscheibenglas......
Ohne Worte...
Echt super wenn , wie bei fast allen grossen Hotels, direkt nebenan 16 Strassenspuren langlaufen, mit Verkehr rund um die Uhr...
Und da die Indonesier es mit Verkehrsregeln ja nicht so wirklich ganz genau nehmen werden aus 16 Spuren schnell mal 20....
Hier mal die Aussicht aus dem GRAND TROPIC SUITES HOTEL :
.176378"]
.176377"]
Also hiess es fuer uns : WEG HIER !!! An schlaf war dort nicht zu denken...
Wir mieteten also ein Studio im SeasonsCity-Komplex und hier fuhle wir uns wohl (SeasonsCity siehe vorige Seiten...)
Hier mal der Ausblick von unserem Studio ueber die Pool-/Gartenanlage auf der Shoppingmall ueber die City Richtung Meer :
.177058"]
.177059"]
Herrlicher Pool, alles bestens !
Bis Forumsmember HANSM am Mittwoch Abend in Jakarta einflog...
Der brachte norddeutsches Schietwetter mit - gestern 7 Stunden Dauerregen, alle Strassen unter Wasser ...
Mein Tuk-Tuk brauchte statt 15min fast 40 zur CiputraMall....
Und Heute ? Seit 3 Stunden heftiger Regen mit Gewitter und Sturm....
War gestern uebrigens im Department Store "Mata Hari" in der Mall Taman Anggrek.
Dort arbeiten nur bildschoene Frauen...
Und gute Nachrichten fuer unseren STALKER: Auch ein paar kurvige Schoenheiten sind dabei...
Naechstes Mal versuche ich unauffaellig ein paar Fotos zu schiessen...
Laut einem Hollaender hier im Komplex sind die Maedels dort relativ offen fuer eine neue Erfahrung mit dem "grossen weissen Mann"...