Kleiner Nachtrag zu Sylvester :
Den Rutsch ins neue Jahr verbrachten meine Freundin und ich zusammen mit mit Forumsmember HANSM und seiner
Herzensdame.
Zuerst ging's in die Grand Indonesia Mall zum Koreaner.
Grillem am Tisch , war richtig lecker !
Danach ging's in die "Aphrodite's Bar & Restaurant", einer Sport-/Musikbar mit vielen Expats.
Dort gab's ab 20Uhr richtig gute LiveMusik, der Laden war voll und die Stimmung gut.
Das Motto des Abends : FLIGHT TO VENUS...
Der maennliche Staff in Pilotenuniform, der weibliche Staff in knappen Stewardessuniformen mit Miniroecken...
Preise : Getraenke auf deutschem Level, Essen viel , gut und guenstig !!!
Zur Freude von Member HANSM wurden neben Papphueten auch Pappvuvuzelas verteilt....
Seine Begeisterung wurde noch gesteigert da die Saengerin der Band regelmaessig zum Massentroeten animierte
und HANSM's Freundin begeistert mitmachte...
.179198"]
.179196"]
.179194"]
Diese haessliche Ische mit den spitzen Nippeln verlangte doch glatt 200 Euro die Nacht...
Ich glaub das war ein Ladyboy...
.179190"]
In der Mitte in der blauen Uniform im Minirock eine der Bedienungen.
Die nette kleine stoerte sich nicht daran dass ich mit Freundin da war und suchte trotzdem Kontakt...
.179193"]
Alles in allem ein toller Abend in einer guten Location mit richtig netten Leuten !!!
Die Bar ist absolut zu empfehlen, waren auch einige Maedels des Gewerbes anwesend !!!!
Tip fuer WERNER alias Schlumpf : Die spielen TOP Billiard die Maedels...
Den Rutsch ins neue Jahr verbrachten meine Freundin und ich zusammen mit mit Forumsmember HANSM und seiner
Herzensdame.
Zuerst ging's in die Grand Indonesia Mall zum Koreaner.
Grillem am Tisch , war richtig lecker !
Danach ging's in die "Aphrodite's Bar & Restaurant", einer Sport-/Musikbar mit vielen Expats.
Dort gab's ab 20Uhr richtig gute LiveMusik, der Laden war voll und die Stimmung gut.
Das Motto des Abends : FLIGHT TO VENUS...
Der maennliche Staff in Pilotenuniform, der weibliche Staff in knappen Stewardessuniformen mit Miniroecken...
Preise : Getraenke auf deutschem Level, Essen viel , gut und guenstig !!!
Zur Freude von Member HANSM wurden neben Papphueten auch Pappvuvuzelas verteilt....
Seine Begeisterung wurde noch gesteigert da die Saengerin der Band regelmaessig zum Massentroeten animierte
und HANSM's Freundin begeistert mitmachte...
.179198"]
.179196"]
.179194"]
Diese haessliche Ische mit den spitzen Nippeln verlangte doch glatt 200 Euro die Nacht...
Ich glaub das war ein Ladyboy...
.179190"]
In der Mitte in der blauen Uniform im Minirock eine der Bedienungen.
Die nette kleine stoerte sich nicht daran dass ich mit Freundin da war und suchte trotzdem Kontakt...
.179193"]
Alles in allem ein toller Abend in einer guten Location mit richtig netten Leuten !!!
Die Bar ist absolut zu empfehlen, waren auch einige Maedels des Gewerbes anwesend !!!!
Tip fuer WERNER alias Schlumpf : Die spielen TOP Billiard die Maedels...