Mal eine kleine Info :
Im von mir beschriebenen Seasons City - Komplex gibt es ja neben Apartments auch Studios mit Kitchenette zu vermieten.
Leider alle minimum 3 Monate , meist Jahresverträge. Hab mir mal Preise besorgt.
Wahrscheinlich werden wir ein Studio mit Jahresvertrag anmieten - wollen genug Leute mal rüberkommen (wahnsinn wieviele Bekannte man plötzlich hat...) , dann haben die ihre eigenen 4 Wände. Familie nicht zu vergessen.....
Dieses Studio wäre dann zu auch zu vermieten.
Inkl. Kitchenette mit 2 Sitzgeglegenheiten
Duschbad
Kabel-TV
Balkon
WiFi
Maid / Reinigung
Handtücher und Bettwäsche
3 Flaschen deutsches Bier zur Begrüssung im Kühlschrank ( + auf Wunsch ein Jack D.-Flachmann...
)
Freier Zugang zum Freizeit-/Aussenbereich inkl. Fitnesscenter und Poolarea/Waterpark auf der Mall in 45m Höhe.
inkl. Strom / Wasser / Nebengeräusche
Will da kein Geld mit verdienen - damit sich das lohnen würde müsste man schon 15 Studios anmieten....
Geht mir mehr darum dass ich es nicht für schlau halte wenn männliche Bekannte von mir die zu Besuch kommen vor den Augen meiner kleinen jede Nacht ne andere 22-jährige mit in unser Haus bringen....
:bück dich
Preis wird auf jeden Fall deutlich unter der (extra in unserer Herzenswährung...) 1000Baht/Nacht Grenze liegen, dazu natürlich ohne Check-in / Check-out - Zeiten und zum Flughafen würde ich mich auch noch bequemen...
Soll wie gesagt KEINE Werbung sein für irgendwas gewerbliches sondern ein Angebot für Member günstig in Jakarta wohnen zu können.
Das Studio ist sonst leer und zum Unkostenpreis kann es von den Membern bewohnt werden. Falls sich rausstellt dass am Monatsende mal 40 Eur0 über sein sollten weil viele Leute da waren dann würde sich die Maid darüber freuen - nicht ich !
Ach ja.
NEIN, ICH STELLE MICH
NICHT mit einem
MR.SUPERPIMMEL - Schild an den Flughafen...