Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jakarta - bald geht's los...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jetzt werde ich auch neugierig:bigg

Turgay kann Deine Neugierde ja im November mit "Praxiserfahrungen" versorgen... :bigg

Ich kann's jedem nur empfehlen - einfach mal von Bangkok für ein paar Tage rüber, ist mal was anderes.
Ich finde es gerade gut dass es nicht so businessmässig abläuft - das ist ja der grosse Unterschied zu LOS und AC.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hier mal ein paar Nightlife-Bilder aus Jakarta...

Hier eines aus dem Tamanur, einem Club/Disco in Central-Jakarta...

.160067"] tamanur1.jpg

...mit dem es auch gleich weitergeht...

.160068"] mo_bar.jpg

...und hier mal nette Bedienungen aus der Disco im Le Meridien...

.160066"] meridien.jpg

CJ'S im Mulia-Hotel...

.160070"] cj_s2.jpg

...mit dazugehörigen CJ's - Animösen äääähhhhh Animatösen....

.160071"] cj_s.jpg

Zum Abschluss grüssen 2 nette Damen aus dem Stadium, ner grossen Disse/Club. Dort war ich öfters...

.160069"] stadium.jpg

Anhänge

• tamanur1.jpg
    tamanur1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 1
  • mo_bar.jpg
    mo_bar.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 1
  • meridien.jpg
    meridien.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1
  • cj_s.jpg
    cj_s.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1
  • cj_s2.jpg
    cj_s2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1
  • stadium.jpg
    stadium.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke für den interessanten Thread..!
Und die wie ich sagen muss, sehr verheissungsvollen Bilder...! Sehr hübsche Mädels dabei:daume
Da wird man ja richtig neugierig auf Indonesien...

Und nicht zu verachten die günstigen Lebenskosten, der unkomplizierte Umgang mit den Ladys ( nach Sympathie, keine Barfine, keine Abzocke mit den LD usw... ) Und dazu noch die Nähe verschiedener Standorte wie schon beschrieben, Australien, LoS und co...
Könnte man durchaus mal einplanen, ein 2-3 Tagestrip dorthin, um einfach mal " Reinzuschnuppern " !

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.140
3.918
Lucklfuckl City
@Toastie
Dir ist schon klar das du mit deiner Werbung einige Neugierig gemacht hast...!
Das Verpflichtet.
Lass uns ja nicht lange auf Beiträge aus Jakarta warten.
Da musst du wohl oder übel als Tester los ziehen und berichten.:bigg
Jedenfalls weiterhin sehr Intressant was man hier so zu lesen bekommt.:daume
Fotoapparat nicht vergessen wenns los geht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Geile Pic´s und geile Hühner,wäre Ich nur damals nach Jakarta gedüst!

Hatte Jahre ne Internet Bekanntschaft.
:echt

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.452
3.318
Ankara
Toastie,

alles bekannter Locationen.
Meinst du mit TAMANUR etwa die TANAMUR?
Das ist naemlich der versautester Laden in Jakarta.
Habe dort viele schöne Stunden verbracht.:bigg
Die Airport war zur meiner Zeit ein riesiger Disco,wo mind. 1000 und mehr Leute reinpassten.

Das einzige Nachteil in Jakarta ist,das die vielen guten Plaetze weit zerstreut sind.
Aber mit Taxi ist es kein Problem.

Gruss
Turgay

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
TANAMUR - kleiner Dreher, die nackte Haut hat mich abgelenkt... :bigg

Versaut war der Laden vor 1,5 Jahren immer noch - das Bild ist der Standard gewesen....

Taxi in Jakarta ist ja null problem - den ganzen Tag rumfahren ist ja billiger als in Hamburg die einfache Fahrt zum Flughafen.....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mal eine kleine Info :

Im von mir beschriebenen Seasons City - Komplex gibt es ja neben Apartments auch Studios mit Kitchenette zu vermieten.
Leider alle minimum 3 Monate , meist Jahresverträge. Hab mir mal Preise besorgt.

Wahrscheinlich werden wir ein Studio mit Jahresvertrag anmieten - wollen genug Leute mal rüberkommen (wahnsinn wieviele Bekannte man plötzlich hat...) , dann haben die ihre eigenen 4 Wände. Familie nicht zu vergessen.....
Dieses Studio wäre dann zu auch zu vermieten.
Inkl. Kitchenette mit 2 Sitzgeglegenheiten
Duschbad
Kabel-TV
Balkon
WiFi
Maid / Reinigung
Handtücher und Bettwäsche
3 Flaschen deutsches Bier zur Begrüssung im Kühlschrank ( + auf Wunsch ein Jack D.-Flachmann... :bigg )
Freier Zugang zum Freizeit-/Aussenbereich inkl. Fitnesscenter und Poolarea/Waterpark auf der Mall in 45m Höhe.
inkl. Strom / Wasser / Nebengeräusche

Will da kein Geld mit verdienen - damit sich das lohnen würde müsste man schon 15 Studios anmieten....
Geht mir mehr darum dass ich es nicht für schlau halte wenn männliche Bekannte von mir die zu Besuch kommen vor den Augen meiner kleinen jede Nacht ne andere 22-jährige mit in unser Haus bringen.... :bigg:bück dich

Preis wird auf jeden Fall deutlich unter der (extra in unserer Herzenswährung...) 1000Baht/Nacht Grenze liegen, dazu natürlich ohne Check-in / Check-out - Zeiten und zum Flughafen würde ich mich auch noch bequemen... :bigg
Soll wie gesagt KEINE Werbung sein für irgendwas gewerbliches sondern ein Angebot für Member günstig in Jakarta wohnen zu können.
Das Studio ist sonst leer und zum Unkostenpreis kann es von den Membern bewohnt werden. Falls sich rausstellt dass am Monatsende mal 40 Eur0 über sein sollten weil viele Leute da waren dann würde sich die Maid darüber freuen - nicht ich !

Ach ja.
NEIN, ICH STELLE MICH NICHT mit einem MR.SUPERPIMMEL - Schild an den Flughafen... :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Na das ist doch mal eine nette menschliche Ansage! Wenn du dann noch die Führung in Jakarta übernimmst,werde Ich dich gerne mal besuchen.:bigg

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Jakarta würde mich tatsächlich mal reizen. Vielleicht sogar kombiniert mit einem Abstecher nach Bali.

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
...oder "Arnold Schwazwaldbecher" - fand ich auch lustig, coole Idee von Euch! :daume

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
322
1.123
Gelbfüßler
Genau mein Geschmack :daume

Wem würde das nicht schmecken (Optisch) aber die für mich alles entscheidende Frage ist und bleibt wie siehst mit der Psw aus ansonsten kann ich dir auch Super Mädels Bilder
aus Ac zeigen nur davon sind die Hälfte nicht Available von meinem "geliebten" Cherry Girls will ich gar nicht erst wieder anfangen:p (lLarry ist das in deinem Anti Ac Werbung Sinne ? :ironie)

Popeye :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Gib es zu Jakarta/Indonesien auch so ein Forum wie das unsere hier?

Moroda

Nein, es gibt ein ganz "normales" Indonesienforum.
Schwerpunkt dort sind allerdings die Inseln bzw. Rundreisen.
Jakarta spielt dort kaum eine Rolle...

Allerdings ist dieses Forum ziemlich ruhig, hat wohl nicht wirklich viele Member...

Es gibt allerdings englischsprachige Foren , hauptsächlich mit dauerhaft bzw. länger dort lebenden Membern.
Da ist der Schwerpunkt Jakarta.

www.livingindonesiaforum.org

Das ist ein richtig grosses Expat-Forum mit bisher geschätzt über 20.000 Threads.
Hier kann man sich natürlich auch als Urlauber gute Tips von den alten Hasen vor Ort abholen - vorausgesetzt das Englisch reicht aus... :wink1

• Like
Reaktionen: Moroda