Hast Recht...meinte EOS.Rischtig, weil du in LOS gar kein Jahresvisum machen kannst.
Hast Recht...meinte EOS.Rischtig, weil du in LOS gar kein Jahresvisum machen kannst.
Fuer was steht das "s" ?
Wobei ich einige mit Thai verheiratterte kenn, die machen das auf nicht verheirattert, da die EOS einfacher zu handeln ist.
Habe die Frage schon mehrfach gestellt, bis heute keine Antwort erhalten.
Wollen die da nicht Bilder sehen wo man wohnt ?weiss nicht, wo der Mehraufwand für ein Verheiratet EOS sein soll ?
Wie soll das auch gehen bei 90 Tage Onlinemeldung ?Ich muss auch bei meinen EOS, basierend auf Verheiratet...die 400.000, auch keinerlei Nachweis erbringen bei der 90 Tage Meldung.
Wollen die da nicht Bilder sehen wo man wohnt ?
Sowie Bilder zusammen mit Frau im Schlafgemach ?
Heiratsurkunde übersetzt ?
Dann wird das erst von einer oberen Stelle geprüft und man muß also nochmal kommen für den Stempel.
Beim Retirement EOS zeig ich die 800.000 und wenn alles o.k. ist bekomm ich sofort den Stempel für ein weiteres Jahr.
Bisher nicht.Beim EOS Retirement braucht man keine KV ?
Bisher nicht.
Braucht man das beim Heirats EOS ?
Das wäre ja mal wieder eine Logik.
@Tigerwoods
Das stimmt so nicht ganz.
Bei der ersten 90 Tage Meldung musst du, wenn das Visa auf einem Bankguthaben beruht, sehr wohl noch einmal den Nachweis erbringen.
Das Geld auf dem Konto muss laut Regel 3 Monate vor und 3 Monate nach Beantragung durchgängig nachgewiesen werden. Das betrifft auch jede Verlängerung des EOS.
Sind zwei unterschiedliche Schalter in der Immigration.
Wie sich das mit dem Nachweis bei einem Bankguthaben in Deutschland verhält kann ich jedoch nicht sagen da ich selbst ein Thailändisches Konto nutze.
nein. ich dachte, dass es für EOS Retirement notwendig ist.
Die ist bloss (zZ) notwendig bei einem EOS basierend auf dem Jahresvisum. Mit dem 90 Tages Visum (nicht zu verwechseln mit der 90 tägigen Gesichtskontrolle) nicht.
ist das neu?Aber für das EOS muss ich ein Bankkonto in LOS mit mindestens 400 000 THB bei verheiratet haben!
Das 800.000 baht Guthaben kann doch ein ganz normales Konto bei einer Thaibank sein, z.B. der Bangkok Bank, oder? Die Summe darf nur nicht unter 800.000 baht sein, mehr und Abhebungen ist doch möglich. Sehe ich das richtig? Möchte keine 2 Konten einrichten.
ist das neu?
Wieso keine 2 Konten ?Die Summe darf nur nicht unter 800.000 baht sein, mehr und Abhebungen ist doch möglich. Sehe ich das richtig? Möchte keine 2 Konten einrichten.
Ein komplettes TM-8 FormularWas brauche ich jetzt für das Re entry Permit?