Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Jahresvisum

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
347
2.122
1.593
Austria / Ösiland
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
347
2.122
1.593
Austria / Ösiland
... eigentlich wollte ich euch nur an meiner Freude über den problemlosen und schnellen Ablauf meines Visa-Ansuchens teilhaben lassen, obwohl alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen ist, und es so innerhalb kürzester Zeit zum positiven Abschluß gekommen ist, werden im Nachgang Punkte des Ablaufes und Details in Frage gestellt, die absolut unnötig, und für den korrekten Ablauf zur Erteilung des Visas irrelevant sind.
Daher werde ich mich künftig mit meinen persönlichen Mitteilungen etwas zurückhalten.
Gruß :hut

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
PS: Post 705 ist ein screenshot von der Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa in Wien .... ;)
Genau, weil dies im Post #703 so gepostet wurde!
... Non Immigrant O-A 2024 ... Thaiembassy.at, Vienna
Und wenn du auf der Webseite thaievisa.go.th schaust, wird du auch beim NON-IMM OA bei den benötigten Dokumenten diesen Hinweis finden:

(Please check relevant embassy/
consulate's website for specifically
required documents)

Zuletzt bearbeitet:

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
347
2.122
1.593
Austria / Ösiland
Genau, weil dies im Post #703 so gepostet wurde!
@inPension ... ganz laaaangsam ... die Vorraussetzungen für das Visum stehen auf der Webseite "Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa", die Dokumente werden auf " https://www.thaievisa.go.th/ " hochgeladen ... Schrit für Schritt, ... Reisepass, Passfoto, Meldezettel, Strafauszug, Gesundheitszeugnis, Krankenvericherung, Einkommensbestätigung, Foreign Insurance Certificate und das declaration Formular... nur das wird verlangt und nur das kann bei den entsprechenden Abschnitten eingegeben, bzw. hochgeladen werden... kein Resume/Lebenslauf ...!

Der Lebenslauf wird vom " E-Visa-Team " separat per Mail angefordert, und wird dann unter Punkt "Request Document" auf " https://www.thaievisa.go.th/ " hochgeladen ... Punkt und aus !!!

in Post 703 steht auch nix anderes, halt nicht so im Detail ... ;)

Das war´s jetzt .... :hut

Gruß

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Rüssli