... auf der website ... "thaievisa.go.th" ... wo die benötigten Dokumente hochgeladen werden, gibt es diesen Punkt NICHT,
... passt scho, nix passiert ... serwas@pema
Die Guten haben es nicht leicht im Leben. Laß dich nicht unterkriegen, mach dein Ding.
Gruß aus Bayern
Genau, weil dies im Post #703 so gepostet wurde!PS: Post 705 ist ein screenshot von der Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa in Wien ....
Und wenn du auf der Webseite thaievisa.go.th schaust, wird du auch beim NON-IMM OA bei den benötigten Dokumenten diesen Hinweis finden:... Non Immigrant O-A 2024 ... Thaiembassy.at, Vienna
@inPension ... ganz laaaangsam ... die Vorraussetzungen für das Visum stehen auf der Webseite "Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa", die Dokumente werden auf " https://www.thaievisa.go.th/ " hochgeladen ... Schrit für Schritt, ... Reisepass, Passfoto, Meldezettel, Strafauszug, Gesundheitszeugnis, Krankenvericherung, Einkommensbestätigung, Foreign Insurance Certificate und das declaration Formular... nur das wird verlangt und nur das kann bei den entsprechenden Abschnitten eingegeben, bzw. hochgeladen werden... kein Resume/Lebenslauf ...!Genau, weil dies im Post #703 so gepostet wurde!
Danke auch für deinen Bericht aber für Retirement wärst du ja auch alt genug ist das keine Option mehr?Lebenslauf wird vom " E-Visa-Team " separat per Mail angefordert
... meinst du Non-Immi-O, 90 Tage und dann verlängern ... mein Non Immi- O/A ist ja auch ein Rentnervisum ... mind.50 Jahre...Danke auch für deinen Bericht aber für Retirement wärst du ja auch alt genug ist das keine Option mehr?
Ich meine das Jahresvisum, alt genug wärst du ja, warum dann das DTV?Rentnervisum ... mind.50 Jahre...
... ich hab das Non-Immi-O/A Jahresvisum gemacht....Ich meine das Jahresvisum, alt genug wärst du ja, warum dann das DTV?