javascript:void(null);
Neue Visabestimmungen zum 1.3
Somit wird diese ca.. Anfangs Juni verlangt.
javascript:void(null);
Neue Visabestimmungen zum 1.3
und sich dann per Internet die 65000THB monatlich aufs Thai. Konto schicken.
Reine Überweisungen reichen nicht aus.
Gut , ob das der Immi reicht ?
Sonst könnte das ja jeder Rentner aus den USA leicht nachweisen das er das bekommt.
Bei "ThaiVisa-The Nation" erzählen sie aktuell immer wieder (ich arbeite mit Google-Translator daher viel Kauderwelsch) so was wie - ein Mix aus 800.000 und 65000 ginge aktuell nicht in der Immigration in Jomtien. Für mich sehr unglaublich, denn dann können nochmal 30-40% ihr Köfferchen packen. Ich sehe halt verstärkt nur "Überwinterer" kaum ganzjährige "Insassen" am Strand. Auffallend wie viel unterschiedliche Aussagen von denen kommen die angeblich gerade ihre Extension bewilligt bekommen haben.65.000 Thb oder 800.000 Thb klar .
So hatte ich das auch verstanden: Die die jetzt keine 65000THB monatlich mehr bestätigt bekommen, müssen jetzt (vorher nicht) 65000 monatlich auf ihr Thai-Konto vom Ausland aus einzahlen. Was will der Immibeamte mit nem Mietvertrag, Zins- und Dividendengutschriften, Tantiemen, Alimente, Verkaufserlöse von xyz...... aus einem fremden Land in einer für ihn unleserlichen Schrift?Du kannst durch dein Bankbuch sehr wohl einen Nachweis führen
Ist jetzt reine Spekulation aber, ich vermute das der Grund warum die Amis keine Rentenbescheinigung mehr bekommen (und da zieht England /Australien an einem Strang und die EU eigentlich auch) Trumps aktueller Initiative ist "America first!". Die US-Rentner sollen gefälligst ihre Rente in US-nahen Ländern ausgeben und nicht im Vorhof eines Wirtschaftskonkurenten China.und schon hat die Botschaft 65.000 THB bescheinigt . ( ohne Prüfung )
Du kannst durch dein Bankbuch sehr wohl einen Nachweis führen , das du Monatlich 65..000 Thb zur Verfügung hast .
Gut , ob das der Immi reicht ? I dont know
Anscheinend nicht.
Sonst könnte das ja jeder Rentner aus den USA leicht nachweisen das er das bekommt.
Und warum brauchst du dann die Bescheinigung vom Hofer?
Zum Hofer müssen die DACH´ler gehen damit sie nicht monatlich die 65000THB
@Alwaro: Oh! Die armen Schweizer! Das wusste ich nicht.
Es tut sich was! Nur was?
Error...