Die Frage ist, was unter Nachtleben verstanden wird.
Mädels abgreifen: geht immer und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Schön in ´ner Bar sitzen, nette Leutchen kennenlernen, rumblödeln und einen trinken geht auch immer.
Gute Livemusikschuppen gibt´s auch noch, also ich finde da immer was. Bin aber bzgl. der Musikrichtung auch flexibel, solange es nicht "10 nackte Friseusen" oder sonstige Ballermannmusik ist. Gibt´s aber vielleicht auch.
Discos, Nachtclubs in geschlossenen Räumen ist nicht so meins. Das wird es vielleicht am ehesten treffen mit "Nachtleben", also die Kombination aus diesem und der Möglichkeit, für ein paar Baht eine Magd mitzunehmen, wird wohl für viele das Nachtleben in Pattaya ausmachen. Darauf könnte man sich mal konzentrieren, denke ich.
Allerdings ist es so: das verändert sich in Pattaya (und eigentlich fast überall) so schnell. Wenn dir heute einer sagt, dass der und jener Laden super sei, und du in drei Monaten dorthin fliegst, kann da schon wieder Ebbe sein. Also wäre hier vielleicht mal wichtig zu erwähnen, welcher Club gerade angesagt ist bzw. wo was los ist. Alles andere interessiert nicht.