Spontan hätt ich jetzt auf El1cs@n getippt ...
So daneben wäre das sicher auch nicht.
Spontan hätt ich jetzt auf El1cs@n getippt ...
Der was zahlt schafft an.
Und wieviele Prozent sind das? Glaube das können wir eher im Promillebereich ansiedeln.Ich kenne aber auch genug Fälle, wo eine Thai mit einem Farang verheiratet ist und die Eltern nichts haben wollen, weil sie sich selbst finanzieren können.
Die schreiben hier aber nicht, sondern lesen nur und lachen sich kaputt oder schütteln den Kopf über den Schwachsinn, der hier oft gepostet wird.
So, und mit dieser Situation kann ich hervorragend leben.
-chang88- meint, =Spielsucht nicht unterstuetzen=
Nicht unterstuetzen schadet aber meinen Kindern auch, dann geht Mia Huren und Kinder ohne Mutter und ohne Vater.
ich war ein hübscher Mann
Betonung auf "war"!:flipa
doch man muss auch in sich horchen und bemerken dass dies nicht immer so weiter geht,
irgendwann würden die Mädels mich höchstens noch mögen weil ich Scheine in der Hosentasche habe -
Ich wüßte nicht wie ein Trauschein das verhindern soll. Vor allem wenn man sich äußerlich gehen läßt.
Ich glaube nein. Wenn es Dein Wunsch war eine Familie zu gründen war es höchste Zeit.ob ich dass später noch gefunden hätte ???
ok wenn 35 Kilo weg wären sehe es hoffentlich anders aus
Meine Partnerin würde eine Gewichtszunahme bei mir nicht stillschweigend akzeptieren..
Ich übrigens auch nicht bei ihr..
Wenn man als mann einen gepflegten Körper hat und auf die Figur achtet, dann darf man das selbstverständlich auch von der Frau erwarten. Umgekehrt aber auch!!!
.