Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Isaan 2005 - das Grauen beginnt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Beim Glücksspiel helfen nur ein dicker Tritt in den Allerwertesten, oder sonstige Radikale Sanktionen:echt

Spielsucht ist ein Teufelskreis:teuflisch und wir wissen ja wie gerne die Thais zocken:licht

Daran sind schon viele Existenzen zerbrochen:zwink

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Ich finde die Einstellung von Jörg auch etwas eigen ,aber ok ,für ihn.

Er lebt in Deutschland ,und nicht wie so manche in Thailand, weil dort billig und willig ,und lassen keine Gelegenheit aus ,
sich darüber auszulassen wie scheisse alles dort ist und wie dumm die Thais.und wie toll sie selber sind..usw,.

Und darum stehe zu Jörg.:daume

So isses!

Höre mir auch immer das Gejammer an wenn Ich Bekannte treffe,die darüber leidvoll Klagen wie Ihre Mia ständig nach Thailand telefoniert;)

Das Monatlich soviel Geld nach LOS versendet wird und und und!:bigg

Aber wenn Ich eine Thai Eheliche muß Ich nun mal mit der Familie auskommen,ob es mir passt oder nicht:licht

Da die Familie recht groß ist,gibt es welche die Ich mag und welche die Ich nicht so mag:licht

Ich halte mich dann halt an die Fraktion die Ich und die mich mögen,dann klappt es auch mit der Familie:p

Nur bei Geldfordungen der anderen Art reagiere Ich Allergisch, und die gibt es bei mir nicht:echt

• Like
Reaktionen: NCS666 und maapaa

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Meinte in meinem Posting,
-Ex Mia Noi zur Mia Luang aufgestiegen-. Sorry.

Zu feige Schluss machen.
Nun, ich habe zwei sehr liebe noch kleine Kinder, 4 u 7 mit ihr.
Liebe diese und auch meine Freundin.
Beziehung ueber 9 Jahre.

Ich kann sagen was ich will, sie geht spielen oder schleicht sich davon und wenn ich sie anrufe, kommt sie, aber nur um daheim bockig zu sein oder zu schlafen.
Ihre Haushaltungsfaehigkeiten, nie gross, leiden natuerlich auch am dem Zeitmangel
und der Muedigkeit des Taeglichen Stundenlangen (4-6 Stunden und mehr) Spielens.

Geldentzug hilft nur wenig, da wird Gold versetzt, Auto belehnt und Geld bei Anderen geborgt.
Irgendwann wird der Falang ja den Geldhahn aufdrehen muessen und wenn es wegen der Kinder ist!

Sie pruegeln, na, dann bin ich erst Zahlungspflichtig auf der Polizeistation oder mehr Problem!

• Like
Reaktionen: NCS666

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Da haste recht, -SPIELSUCHT-!
Ich hab meine Ex Mia noi, spaeter zur Mia Noi aufgestiegen mal vor ein paar Jahren zu lang allein gelassen und sie lernte dasHI LO Gluecksspiel lieben und ist nun suechtig!
Viele Stunden Taeglich, ein staendiger Streitpunkt.

Sorry, aber da gäbe es bei mir nur ein sofortiges absolutes Ende! Es sei denn, man ist so geschult, daß man da fachmännisch gegen wirken kann,.

Da gäbe es bei mir auch kein Hinderungsgrund am sofortigen Ende der Beziehung wie Kinder usw.

Ich kenne ein paar Fälle, wo nachher eine 6-Stellige Schuldensumme im Raum stand. Ich meine nicht Baht, sondern DM und €.

• Like

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-kalle11-
Ich bin leider nicht so -Fachmaennisch geschult- und eine Tracht Pruegel hier koennte mich, -ich muss mich eh schon zurueckhalten- zum Blacklisting bringen.
Noch ueberlege ich, geh vielleicht mal weg und dann schau mer mal, wie es hier ohne mich weitergeht.
Geld schraenke ich ein, vielleicht geht sie dann zurueck an die Bar.

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Manchmal hilft nur eine Tracht Prügel - denke ich mir,

aber ob es hilft weiss ich natürlich auch nicht,
aber wenn ich mir vorstelle meine Frau geht zocken,

das würde nicht harmlos ausgehen - bestimmt nicht

• Like
Reaktionen: NCS666 und grokon

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich kenne ein paar Fälle, wo nachher eine 6-Stellige Schuldensumme im Raum stand. Ich meine nicht Baht, sondern DM und €.
Ca 3 Millionen Baht ist auch Geld, auch wenns keine Euro sind.
Mit soviel hat dem Kanadier Seine wegen Spielschulden das Haus beliehen.
Er hat die Hauspapiere an sich genommen und hat sich nach Kanada abgesetzt.
Die kann sie zwar neu ausstellen lassen, aber das kostet.
Also machte sie mir das Angebot, ich solle die 3 Mille begleichen und könne dann mit ihr zusammen
in der 5,5 Millionen Villa wohnen.
Mein Tilak könne ich ja dann als Mia Noi halten und sie
wird Mia Luang.
Ist doch ein Angebot, wo man kaum nein sagen kann, oder?
Leider hatte sie mich ein paar Monate zuvor auch zu tief verletzt, sodass ich das Angebot ablehnen musste.
Nicht in meinen Gefühle, sondern körperlich.
Man sollte halt einer Thai nicht an die Nase fassen. :teuflisch
Ratet mal, was da genau passiert ist.

• Like

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
und eine Tracht Pruegel hier koennte mich, -ich muss mich eh schon zurueckhalten- zum Blacklisting bringen.

Geld schraenke ich ein, vielleicht geht sie dann zurueck an die Bar.

und was is dann mit den Kindern?.

In einem Punkt gebe ich dir Recht ,mit Prügel handelst du dier höchstens Probleme ein und bringen anderseits keine Lösung.

Ich denke ,es ist Zeit zu gehen ,dein Mia Noi ,Luang, oder was auch immer , hat dich in 9 Jahren genau studiert ,was geht und was nicht.

• Like

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Paul-
Gibts da link zu der Geschichte? Zumindest lass hoeren was nach Nase fassen passierte? Ein Hodenreiberl?

-franky-
Mit Ex-Mia Noi, Mia Luang wollte ich nur Bezug nehmen, das sie sich wie ein Kuckuckskuecken vor Jahren breit machte bis meine damalige Freundin aufgab.
Die Kinder, nun falls sie sich entscheidet wieder anschaffen zu gehen, ihr mein Geld nicht reicht, dann hat die Schwaegerin und Grossmutter die Aufgabe.
Vielleicht ich? An Anderem Ort, aber ob das die Kinder wollen, Mal sehen wie es weitergeht.

• Like
Thailernen.net

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
und was is dann mit den Kindern?.

In einem Punkt gebe ich dir Recht ,mit Prügel handelst du dier höchstens Probleme ein und bringen anderseits keine Lösung.

Ich denke ,es ist Zeit zu gehen ,dein Mia Noi ,Luang, oder was auch immer , hat dich in 9 Jahren genau studiert ,was geht und was nicht.

genau franky,

die weiss genau was sie mit ihm alles machen kann, so weit kennt sie ihn schon, und weiss das er nicht einfach so geht, gibt ja viele so

gutmenschen wie er, gegenueber einer Thai muss man sehr stark sein, und kein schwaechling, sonst bist du ein verlierer, und die Thais

wollen immer nur gewinnen, gegenueber den Thais hast du dein Gesicht verloren, und ihn nimmt keiner mehr fuer voll.

• Like

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Aud der operierten Farangnase wurde wieder eine Isaanplattnase ?

• Like
Cosy Beach Club

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hallo Alfred,

was ist mit Flugticket in die Hand und "ab nach Hause" ?

Klar ist leicht gesagt - aber wenn ich mir die Situation vorstelle,
ich glaub ich sässe schon im Knast

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Das du an den Kindern hängst kann Ich sehr gut verstehen Alfred61,nur tust den Kindern nix Gutes und dir auch nicht wenn du die Spielsucht der Mia unterstützt.

Wenn die Thai´s merken das Sie mit dir den Hampelmann machen können hast du eh schon verloren.

Ich weiß das wir gut Reden können,aber wenn du in einer stillen Minute mal Überlegst,weißt du das wir Recht haben.

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Komisch; es gibt da einen Thread: Gute und schlechte Erfahrung mit Thais; da sind 99 % der Schreiber
begeistert; Gastfreundschaft etc.; hier liest sich das etwas anders

• Like