Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Integration Einleben Hilfestellung der Mia in Deutschland

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich bin jetzt seit 12 Jahren mit meiner Thaifrau verheiratet!
Die "Kennenlernphase" hat etwas mehr als 2 Jahre gedauert, in dieser Zeit war sie auch einmal 3 Monate zu Besuch bei mir in Wien!
Unsere gemeinsame Tochter ist 12 , und seit Ihrer Geburt leben wir jetzt auch in Wien!
Obwohl die Deutschkenntnisse nie wirklich gut waren, geht meine Frau schon seit 10 Jahren arbeiten!
Österreichische Küche mag sie kaum, meine Mutter hat Ihr aber einige Sachen beigebracht, so das sie unserer Tochter und mir auch was anderes als Ihre leckere Tom-Yam-Khung am Teller zaubern kann!
Ohne Jasmin-Reis kann SIE wohl nicht leben, aber was solls? Mich störts nicht! Ich mag die thailändische Küche, und sie kocht super!
Andere Thais gibt es auch sehr viele in Wien, da ist auch viel "Schrott" dabei! Aber wie schon andere richtig angemerkt haben, da muss sie schon selber drauf kommen, wer gut für sie ist! Übrig geblieben ist nach so langer Zeit genau eine gute Freundin, die auch Ihre Arbeitskollegin ist!
Alkohol ist bei uns BEIDEN kein Thema, das erleichtert das Zusammenleben doch ungemein!
Was mich persönlich am meisten freut, ist, das je länger wir zusammen sind, desto besser verstehen wir uns!

Da ich längere Zeit inaktiv war, möchte ich mal hier ansetzen, immerhin sind fast 3 Jahre vergangen!
Unsere Beziehung (Ehe) funktioniert weiterhin tadellos, macht tatsächlich den Eindruck, das es immer besser wird, desto mehr man sich kennenlernt! Gottseidank sind ein paar
sogenannte Freundinnen abgebröckelt, die dann doch eher nicht so guten Einfluss gehabt haben!
Die gute Freundin, Ihre Arbeitskollegin, ist mit einem reichen Amerikaner ins Trump-Land verschwunden, unsere Tochter ist mit jetzt 15 Jahren auch nicht mehr ständig zu Hause, dadurch haben wir jetzt noch mehr Zeit für einander!
Auch das Sexleben hat sich nach so langer Zeit qualitativ und quantitativ verbessert!
lg