Schließe mich Lambo an.
Eine Entwicklung kann ich nicht beschreiben, dafür war ich (noch) zu selten in Pattaya. Aber einen Vergleich 2009 zu 2013. Ich war das erste Mal 2009 in Patty, dann konnte ich 4 lange Jahre nicht. Und nun bin ich vor einer Woche zurück. Das nächste Mal kommt bestimmt aber in einem Jahr wieder, spätestens
Damals war ich 2 mal im Insomnia. Und um nicht allein zu sein, ging ich mit zuvor ausgelösten Girls aus Beer Bars hin, was ich bis heute noch bereue.
Keine 5 Min im Insomnia und soviele Blickkontakte begleitet von einem netten vielversprechenden Lächeln der dort anwesenden (Top-)Girls, trotz der weibl. Begleitung. "Scheiße, Ich Depp bin nicht allein hier", dachte ich mir nur. Aber der Urlaub war ja noch lange. Doch dann kams anders... eine Dauer-LT und LKS. Insomnia war nicht mehr.
Damals hätte ich gesagt, dass 90 % der Girls dort auf Farang-Suche sind. Nun sind diese 90 % rein auf Feiern und Saufen aus.
2013.... voller Hoffnung und Freude gleich am ersten Abend ins Insomnia. Aber Pustekuchen, Nicht mehr das, was 2009 war.
Girls waren viele da -keine Frage-, auch Top-Girls, Interesse der Girls nicht mehr. War sehr erstaunt. Keine Blickkontakte, kein Lächeln. Nein, alle waren untereinander beschäftigt, begleitet von Unmengen von Alkohol. Selten war ein Farang dabei.
Das Bild auf der Tanzfläche, was sich bei mir einprägte, der tanzenden und rummachenden Girls-Farang-Zusammensetzungen waren diesmal die Ausnahme als die Regel.
In den 6 oder 7 Besuchen wurde ich ein einziges Mal "gelockt". Ein wenig unterhalten, Bussi Bussi und weiter. Sie war nicht so der optische Burner.
Aber es gibt auch Ausnahmen. LT und ich waren an einem Abend im Lucifer, da ich Techno nicht mehr hören konnte. Dort hat sich ein Girl rumgetrieben.... wow. 10 von 10. Kurzes, enges, schwarzes Kleid mit Riesendekolte. So eine Oberweite gibts selten in Pattaya (plastische Chirurgie sei Dank). Bildhübsch und 1A Körper. Heißes Tatto auf dem Oberschenkel.
Sie aber hat jeden Farang, egal wie alt oder wie er aussieht, angequatscht bzw. angetanzt, der nicht mit weibl. Begleitung dort war. Ich hab sie im Augenwinkel beobachtet. Irgendwie wollte sie niemand. Nach kurzem Gespräch zog sie bzw. Farang weiter. Hätte gern gewusst warum... zu teuer oder LB? Werds nie erfahren.
Ja, es hat sich einiges gewandelt. Hatte 11 Girls im Urlaub. Alle davon mit Smartphones (meist iPhone, Samsung, HTC) ausgestattet. Das weiß ich deshalb, weil ich das WiFi-PW vom meinem Hotel selbst eingegeben habe, weil ichs im Kopf hatte. 2009 hatten alle alte Nokia-Tastenhandys.
Die Technologie bringt den Girls entscheidende Vorteile. Internet, Facebook, WhatsApp und vor allem Badoo öffnet neue, kostengünstige, Wege.
Badoo ist eine App, die im Umkreis von mehreren hundert Metern nach kontaktwilligen Personen sucht. Die App kannte ich aus Deutschland schon.
Hab das bei einem der Girls gesehen und selbst dann mal installiert, als wir im Hotel waren. App schnell installiert, dann Handy wieder beiseite und dann raus auf Balkon um zu rauchen. 5 Min später... Mitteillungen per Badoo von 3 Personen (2 X LB, 1 X Girl). Inhalte waren immer gleich. Sie waren auf der Suche nach dem schnellen und unkomplizierten Geld.
Leider war das erst gegen Ende des Urlaubs, sonst hätte ich mich damit näher auseinandergesetzt.
Vorteile: viele haben ein Haufen, teils freizügiger, Bilder im Badoo-Profil, auch Bilder bei Tageslicht. Keine Drinks, keine LDs, keine Barfine. Für den Quickie tagsüber optimal geeignet.
Aber gut, dass ich Badoo nicht wieder deinstalliert habe. Nach Patty gings nach Kuala Lumpur für 3 Tage. Wollte die Stadt schon immer mal sehen. Dank Badoo kam auch der Spaß nicht zu kurz. Eine vietnamesische Liebesdame gefunden. 24 Jahre alt, bildhübsch und mit Gel-Titten, die sie sich in Bangkok hat machen lassen. 150,- Ringit für knapp 3 Stunden. Ort: eigenes Hotelzimmer. Hätte nicht gedacht, dass im islamischen Malayisa sowas möglich ist.