Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
naja,

du must jung sein, sehr gut aussehen, am besten Glatze !!!, du must Thailand lieben !!!, am besten per Tatoo belegen, du must einen Affen machen, muskelbepackt sein und SEHR spendabel. Du solltest die Security mit 100 Baht beschenken und klar, die Damen wollen auch noch Geld haben von dir.

Dann klappt es auch mit den stunnern im Insomnia.

Hoffentlich kriegst du noch einen hoch, nach der Flasche Vodka und den 7 Bierchen ... :frech :frech

Alternativ ist jede Gogo Bar Frau billiger und einfacher zu haben. Sind auch nur " ladies " . Und du kriegst diese Damen ein paar Stunden vorher, bevor sie ins Insomnia laufen ... :licht

Rein mathematisch gesehen, wenn da 9 Mann stehen und eine Frau, wie oft muss die Frau ST laufen, damit alle was davon haben ? :licht

Aber ich war vor einger Zeit in der MARINA Disko, da waren nur ! Maenner drin !!! Alles Sxxtoursiten auf der Suche nach ner Frau. So was hab ich in meiner langen Pattaya Zeit noch nicht erlebt ... HAMMERHART ... Aber dann kamen zwei junge ladies zur Hilfe, beide mit einem schwarzen Insomnia T- Shirt ... :katz girl19

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe gerade geschaut und nur ne balance von 630 THB, hätte locker mit 2k-3k THB gerechnet.
Ich vermute wenn die Damen ihre Karte auch vorzeigen das es nur wenig cashback gibt.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
wenn die Damen Ihre Karte zeigen bekommst Du gar nix an Punkten wird alles bei denen auf die Karte gebucht

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Langsam begreifen auch die letzten dass sich Pattaya gewandelt hat. Wie der Kamerad schon schrieb. 90 % der Girls dort suchen keinen Customer und das nach der Agogo dort abgreifen ist auch eher die Seltenheit. Diese tollen Zeiten sind vorbei.

Die haben genug Kohle und Typen am Arsch. Feiern in Gruppen und evtl. nehmen sie einen Kunden mit Aber genügend wollen sich nicht mal unterhalten und machen ihr Ding. Daher auch nicht mehr mein Laden. Wirst durch den Kanal geschoben. Aufpassen dass keine Kohole an die Knochen kriegst. Zahlst ordentlich für GEtränke und am Ende hast nix gewonnen. Nicht mehr meine Welt.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Schließe mich Lambo an.
Eine Entwicklung kann ich nicht beschreiben, dafür war ich (noch) zu selten in Pattaya. Aber einen Vergleich 2009 zu 2013. Ich war das erste Mal 2009 in Patty, dann konnte ich 4 lange Jahre nicht. Und nun bin ich vor einer Woche zurück. Das nächste Mal kommt bestimmt aber in einem Jahr wieder, spätestens :bigg

Damals war ich 2 mal im Insomnia. Und um nicht allein zu sein, ging ich mit zuvor ausgelösten Girls aus Beer Bars hin, was ich bis heute noch bereue.
Keine 5 Min im Insomnia und soviele Blickkontakte begleitet von einem netten vielversprechenden Lächeln der dort anwesenden (Top-)Girls, trotz der weibl. Begleitung. "Scheiße, Ich Depp bin nicht allein hier", dachte ich mir nur. Aber der Urlaub war ja noch lange. Doch dann kams anders... eine Dauer-LT und LKS. Insomnia war nicht mehr.
Damals hätte ich gesagt, dass 90 % der Girls dort auf Farang-Suche sind. Nun sind diese 90 % rein auf Feiern und Saufen aus.

2013.... voller Hoffnung und Freude gleich am ersten Abend ins Insomnia. Aber Pustekuchen, Nicht mehr das, was 2009 war.
Girls waren viele da -keine Frage-, auch Top-Girls, Interesse der Girls nicht mehr. War sehr erstaunt. Keine Blickkontakte, kein Lächeln. Nein, alle waren untereinander beschäftigt, begleitet von Unmengen von Alkohol. Selten war ein Farang dabei.
Das Bild auf der Tanzfläche, was sich bei mir einprägte, der tanzenden und rummachenden Girls-Farang-Zusammensetzungen waren diesmal die Ausnahme als die Regel.
In den 6 oder 7 Besuchen wurde ich ein einziges Mal "gelockt". Ein wenig unterhalten, Bussi Bussi und weiter. Sie war nicht so der optische Burner.

Aber es gibt auch Ausnahmen. LT und ich waren an einem Abend im Lucifer, da ich Techno nicht mehr hören konnte. Dort hat sich ein Girl rumgetrieben.... wow. 10 von 10. Kurzes, enges, schwarzes Kleid mit Riesendekolte. So eine Oberweite gibts selten in Pattaya (plastische Chirurgie sei Dank). Bildhübsch und 1A Körper. Heißes Tatto auf dem Oberschenkel.
Sie aber hat jeden Farang, egal wie alt oder wie er aussieht, angequatscht bzw. angetanzt, der nicht mit weibl. Begleitung dort war. Ich hab sie im Augenwinkel beobachtet. Irgendwie wollte sie niemand. Nach kurzem Gespräch zog sie bzw. Farang weiter. Hätte gern gewusst warum... zu teuer oder LB? Werds nie erfahren.

Ja, es hat sich einiges gewandelt. Hatte 11 Girls im Urlaub. Alle davon mit Smartphones (meist iPhone, Samsung, HTC) ausgestattet. Das weiß ich deshalb, weil ich das WiFi-PW vom meinem Hotel selbst eingegeben habe, weil ichs im Kopf hatte. 2009 hatten alle alte Nokia-Tastenhandys.
Die Technologie bringt den Girls entscheidende Vorteile. Internet, Facebook, WhatsApp und vor allem Badoo öffnet neue, kostengünstige, Wege.
Badoo ist eine App, die im Umkreis von mehreren hundert Metern nach kontaktwilligen Personen sucht. Die App kannte ich aus Deutschland schon.
Hab das bei einem der Girls gesehen und selbst dann mal installiert, als wir im Hotel waren. App schnell installiert, dann Handy wieder beiseite und dann raus auf Balkon um zu rauchen. 5 Min später... Mitteillungen per Badoo von 3 Personen (2 X LB, 1 X Girl). Inhalte waren immer gleich. Sie waren auf der Suche nach dem schnellen und unkomplizierten Geld.
Leider war das erst gegen Ende des Urlaubs, sonst hätte ich mich damit näher auseinandergesetzt.
Vorteile: viele haben ein Haufen, teils freizügiger, Bilder im Badoo-Profil, auch Bilder bei Tageslicht. Keine Drinks, keine LDs, keine Barfine. Für den Quickie tagsüber optimal geeignet.

Aber gut, dass ich Badoo nicht wieder deinstalliert habe. Nach Patty gings nach Kuala Lumpur für 3 Tage. Wollte die Stadt schon immer mal sehen. Dank Badoo kam auch der Spaß nicht zu kurz. Eine vietnamesische Liebesdame gefunden. 24 Jahre alt, bildhübsch und mit Gel-Titten, die sie sich in Bangkok hat machen lassen. 150,- Ringit für knapp 3 Stunden. Ort: eigenes Hotelzimmer. Hätte nicht gedacht, dass im islamischen Malayisa sowas möglich ist.

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
@MakMak
Jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein! :k

Die Ladies in ibar/Insomia sind nicht wirklich auf der Jagd nach nem customer. Aber wenn du in Begleitung auftauchst, wird ihr sportlicher Ehrgeiz geweckt und sie wollen zeigen, wer der super Stunner for Ort ist. Eben wie in D haha

Fiel mir möglicherweise deshalb so leicht dort was klar zu machen, weil ich entweder mit meiner ex oder ner losen Bekannten (rein platonisch :bigg ) zum abfeiern da war.

Da ich ein paar Freundinnen in Patty habe, rein platonisch :bigg , werde ich es bei meinem nächsten Aufenthalt im Feb2014 testen. Haha

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Diesen Eindruck den Du hast hatte ich auch bei meinen letzten I-Bar besuchen. Es wurde proportional immer schlechter. Davon mal ab dieses selbstabfeiern ist auch nicht jedermanns Sache.

Mein Fazit daraus war konsequent ich geh einfach nicht mehr hin.:echt

Wenn ich in Angeles in der High Society Disko bin kann ich mir ein Bier für 80 Peso reinschrauben (SM/SML/SMA), wenn ich in die I bar geh dann zahl ich für nen Singha mindestens 160 Bath. :echt

Wenn ich in Angeles ins HS geh kann ich ohne Ende mir die Frauen ausguggn und aussuchen und meinen Spaß haben.
Wenn ich in der I-Bar war dann erging es mir oft wie Dir.

2011 hatte ich auch noch so halbwegs Spaß aber dann nicht mehr wirklich. :dancing

Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden was er wo macht. :echtIch hab nun Philippinen,Kenia,Thailand und Kambo und Vietnam durch und ich muss sagen egal wo wenn man was zu meckern sucht wird man es finden.:bück dich Vom Wetter und Klima her finde ich Kenia super:yc, von der Sprache und der Fickerei finde ich Phillis super:eek:bs und vom Essen und den Möglichkeiten außerhalb des P6 find ich Thailand Super:3elefant:.

Nun es wird bei mir wieder Philippinen und ich freu mich drauf, mit nem Abstecher nach BKK/Patty zu Werners Geburtstag.Aber die Ibar/Insomia werde ich nicht besuchen.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.375
1.795
Bayern
Ich war dieses Jahr das erste mal im Insomnia Club. Zusammen mit meiner LT und zwei Freundinnen von ihr. Es war voll, stickig und laut. Die Musik war nicht so mein Ding. Die Leute auch nicht unbedingt. Viele, die auf dicke Hose machen.
Und mal ganz ehrlich. Was um alles in der Welt will ich in Pattaya in einem Club, in dem Männerüberschuß herscht? Meiner LT hat es auch nicht so dolle gefallen (schaut drauf, dass ich mein Geld nicht mit vollen Händen ausgebe - bleibt ja mehr für sie ;-)), deshalb haben wir uns von ihren Freundinnen verabschiedet. Die wollten noch bleiben um sich zu amüsieren - Männer aufgabeln war da nicht das Thema.
Für mich ist der Club ein Laden, wie es sie auch in Deutschland exisiteren. Die gefallen mir zuhause auch nicht so besonders.
Lustig finde ich auch so manche Aussage in Richtung "auf die Jagd gehen". An diesem besonderen Ort auf der Welt sind wir höchstens Sammler aber keine Jäger!
Ich werde diesen Club nicht mit Absicht aufsuchen, aber falls es sich an einem Abend mal ergibt, werde ich mich auch nicht dagegen wehren. Es gibt aber spannendere Orte in Pattaya.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ich gehe gern ins Insomnia, aber nicht zum Aufreissen, sondern wegen der Musik. Mir gefällt's meistens dort drin. Klar ziemlich voll. Wie auch ich auch immer :pro
Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. Dem einen Gefällt es dem anderen nicht. Was für mich gar nicht geht ist die Mixx Disco.
Und eine andere Disco Absyss oder wie dies hies
Obwohl ich liebe:

da drin war es so laut das ich gleich wieder raus ging.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
du must jung sein, sehr gut aussehen, am besten Glatze !!!, du must Thailand lieben !!!, am besten per Tatoo belegen, du must einen Affen machen, muskelbepackt sein und SEHR spendabel. Du solltest die Security mit 100 Baht beschenken und klar, die Damen wollen auch noch Geld haben von dir.
Einen weiteren Vorteil hat man aber doch auch dort, es hat da kaum alte Saecke mit Bierbauch und Platte, die meistens die huebschesten Weiber abschleppen. :bigg

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Einen weiteren Vorteil hat man aber doch auch dort, es hat da kaum alte Saecke mit Bierbauch und Platte, die meistens die huebschesten Weiber abschleppen. :bigg

Hab das anderes gesehen. Es waren sehr viele ältere übergewichtige Herren (um es mal nett auszudrücken :) ) unterwegs. Bestimmt ein drittel der männl. Farangs gehörte zu dieser Art.
Und wie du sagst.... sie waren alle darauf aus die jungen und hübschesten Girls (Enkelalter) abzuschleppen.
Sie sind eiskalt von Girl zu Girl, von Girl-Gruppe zu Girl-Gruppe und von Stehtisch zu Stehtisch gezogen. Aber es kam ausschliesslich ein Kopfschütteln + leichtes Lächeln zurück.
Mir wäre das peinlich gewesen. Aber das ist eben Pattaya.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
ja der Wandel der Zeit ... so iss dat wenn mir was gefällt nehme ich das mit, wenn aber sowie in
der I-Bar feste Gruppen rumstehen und die sich auch noch alle kennen hat man den Laden schnell durchgefixxt.
Also nur noch zum Spass hin und ab und an mal watt neues mitnehmen da arbeitet dann der Tresenklatsch ...
good man bla bla bla.... die Damen treffen sich auch auf dem Klo und schnacken usw.... viele haben
auch schon über den Tag gesehen einige Schwänxe gehabt und gar kein Bock mehr gefixxt zu werden .
Selbst erzählt bekommen "solly i make 5 shortime today now can not my pussy hurt .. solly i want only drink ... but
tomollow i can do for you here my number call me in afternoon " ja sicher wenn schon wieder 3 dabei waren ...
Da gehts im Moment nur um massive St. soviele wie möglich am Tag , das Smartphone bzw.die Kosten müssen gedeckt werden die Bude und Fressen + den Alk auf dem Tisch dann noch die gierigen zu Hause.... da muss das so laufen ....
Mit einer Lt für 1000 Baht oder 1500 kommt so eine "lebe" Prostituierte nicht aus ... und wenn dann muss sie danach
doppelt soviel schaffen .. weil nen Wagen und die im Trend befindlichen Silikonhupen wollen auch noch reingeschraubt
werden. Wie schon vorher gesagt nur zum Abgreifen brauch man da nicht hin... Und man sollte nicht denken nur weil man da ne teure Flasche auf den Tisch stellt iss man dort irgendwie auf nem guten Weg ... Das machen da alle und die Weiber sind da 24/7 und 365 Tage im Jahr den iss das egal gefällt denen einer nicht, egal der nächste steht 5 minuten später da und will sie fixxen:p

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Daumen hoch für Riemen30 :thumbup:
Die Insomnia-Superstars taten einem schon leid. Sie mussten alle 30 Sekunden den klebrigen Farangs deutlich machen "today not" :D
Sie kamen dadurch gar nicht dazu den einen Liter Wodka bzw. Whisky wegzutrinken.